Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
14.01.2015 11:47
Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr lieben!

Mir gehts gut, danke.
Hab den ganzen vormittag Muffins gebacken und verziehrt für die Kiga Geburtstagsfeier meiner großen morgen.
Thema Bienchen und Blümchen:
Mein Ovu war gestern richtig positiv und was soll mich sagen, ich bin abends eingeschlafen
Hätte mich heute morgen sooooo ärgern können und mein Mann meinte er wollte mich nicht wecken, da ich so schön ruhig war
Jetzt hoff ich nur das die letzten Tage gereicht haben

oooooooooh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... aber weisst du es kommt eh wie es kommen will... also von demher... ich hab mal meinem mann gesagt er soll mich dann ja wecken...weil ich laut kalender auch um den ES war... das hat er auch getan und ich war total die zicke (aus dem schlaf heraus, ungewollt) jetzt sagt er traut sich nicht mehr hahahahahahhaha
Airplanes16
221 Beiträge
14.01.2015 11:54
Klar Ich bin 21 Jahre und mein Partner ist 23 Jahre. Ich habe meinen Realschulabschluss gemacht und anschließend Fachabitur. Wir leben gemeinsam in einer wunderschönen Wohnung, die schon ein Zimmer für unseren Nachwuchs warm hält!

Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns wahnsinnig und hoffen natürlich, dass alles klappt!

Und wie ist es bei euch? Darf ich fragen wie lange es gedauert hat bis ihr schwanger wart? Wie lief die Schwangerschaft? Die Geburt? Das danach?
Was gebt ihr monatlich für eure kleinen aus?

Kathinggga
2512 Beiträge
14.01.2015 11:58
Zitat von Airplanes16:

Klar Ich bin 21 Jahre und mein Partner ist 23 Jahre. Ich habe meinen Realschulabschluss gemacht und anschließend Fachabitur. Wir leben gemeinsam in einer wunderschönen Wohnung, die schon ein Zimmer für unseren Nachwuchs warm hält!

Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns wahnsinnig und hoffen natürlich, dass alles klappt!

Und wie ist es bei euch? Darf ich fragen wie lange es gedauert hat bis ich schwanger wart? Wie lief die Schwangerschaft? Die Geburt? Das danach?
Was gebt ihr monatlich für eure kleinen aus?

von mir weisst ja alles durch pn

geburt... puh... nicht so dolle vllt lässt man das lieber weg hahahahaha
Lizzy1112
409 Beiträge
14.01.2015 13:31
Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr lieben!

Mir gehts gut, danke.
Hab den ganzen vormittag Muffins gebacken und verziehrt für die Kiga Geburtstagsfeier meiner großen morgen.
Mein Ovu war gestern richtig positiv und was soll mich sagen, ich bin abends eingeschlafen
Hätte mich heute morgen sooooo ärgern können und mein Mann meinte er wollte mich nicht wecken, da ich so schön ruhig war

Blueberry82
4111 Beiträge
14.01.2015 14:01
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr lieben!

Mir gehts gut, danke.

Schau nicht so
Kathinggga
2512 Beiträge
14.01.2015 14:02
mädels wieviele tage dauert eure mens immer so an?

ich hab manchmal bis zu 10 tagen blutung
Blueberry82
4111 Beiträge
14.01.2015 14:08
Vor der ersten SS 3 Tage
Nach der ersten entbindung 5 Tage
Nach der FG 6 Tage
Nach der zweiten Entbindung 9 Tage

Würd ich noch 5 Kinder bekommen, würde ich glaub ich durchbluten
Kathinggga
2512 Beiträge
14.01.2015 14:11
ja vor meiner maus hatte ich auch höchstens 4 tage... da hab ich die pille genommen...danach waren es 5... nach Entbindung glaube ich so bis 7...tja und jetzt

ja mit meinen 10 tagen bin ich auch unglücklich... ich find des zu lang
Blueberry82
4111 Beiträge
14.01.2015 14:18
Ja ich bin auch total unzufrieden. Vor allem blute ich die ersten 3 Tage so stark das ich nicht aus dem Haus kann und morgens kann ich fast nicht aufstehen weil es so stark ist

Ich hoffe das wird mit der spirale dann besser
Kathinggga
2512 Beiträge
14.01.2015 14:21
Zitat von Blueberry82:

Ja ich bin auch total unzufrieden. Vor allem blute ich die ersten 3 Tage so stark das ich nicht aus dem Haus kann und morgens kann ich fast nicht aufstehen weil es so stark ist

Ich hoffe das wird mit der spirale dann besser

oooh das kenne ich manchmal wache ich nachts auf weil es total unangenehm ist und wenn ich aufstehe dann hab ich das gefühl drei liter verlassen mich
Kathinggga
2512 Beiträge
14.01.2015 14:22
will vllt so eine gynofix kupferspirale...muss mich dann testen lassen ob ich da nicht allergisch bin... aber ob die hilft
Airplanes16
221 Beiträge
14.01.2015 14:22
Mal mit deinem Frauenarzt gesprochen. Es gibt doch Pillen die man komplett durch nimmt und keine Periode mehr bekommt ( Wobei ich das sehr unnatürlich finde und auch, wenn der Gyn sagt das ist nicht schlimm kann ich das schwer glauben....)
Zumindest eine Möglichkeit nachdem das nächste Mäuschen da ist
Kathinggga
2512 Beiträge
14.01.2015 14:26
Zitat von Airplanes16:

Mal mit deinem Frauenarzt gesprochen. Es gibt doch Pillen die man komplett durch nimmt und keine Periode mehr bekommt ( Wobei ich das sehr unnatürlich finde und auch, wenn der Gyn sagt das ist nicht schlimm kann ich das schwer glauben....)

ne ich wollte nix mehr nehmen was mit hormonen zu tun hat des macht den körper nur kaputt
Blueberry82
4111 Beiträge
14.01.2015 14:33
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Airplanes16:

ne ich wollte nix mehr nehmen was mit hormonen zu tun hat des macht den körper nur kaputt

Wollt ich auch grad schreiben.
Kathinggga
2512 Beiträge
14.01.2015 14:39
was haltet ihr eig davon:

mir wird ja stäääääääändig gesagt wie dünn ich bin ich solle mehr essen blaaaa blaaaaaaa
ich kann echt nix dafür...esse normal... wiege jetzt 10kilo weniger als vor der SS mit lilia... hab auch am anfang der ss 4 kilo abgenommen und dann glaub insgesamt 8kilo zugenommen...nach der geburt ca 2 monate waren 20 kilo runter... ich hat wochenbettdepri und auch vom stillen soviel abgenommen... jetzt sagt mir gestern eine freundin ich solle doch mal probieren alles mögliche in mich reinzustopfen gehts noch? als wenn ich überhaupt nix fresse...wer mich genau kennt weiss wie viel ich oft essen kann^^

naja sie meinte das es an meinem gewicht liegt das ich nicht schwanger werde bzw das es nicht bei mir bleibt

ich war bei sovielen ärzten schon...der eine sagt es ist mein livestyle die andere sagt des is quatsch weil ich mich ja auch nicht krank fühle... hab schon soviele schwangere bzw mütter gesehen die gross und schlank sind...sogar mehr als schlank...und ich bin eben klein und dünn...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt