Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
13.01.2015 22:59
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Jalu81:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Jalu81:
...
oh mein gott... das tut mir so leid
![]()
Danke dir. Ja das war keine schöne Geschichte. Allein das ich das Kind selber zu welt bringen musste, hat mich innerlich total runtergezogen. Aber gut das es nicht all zulange gedauert hat.
Das ist ja unvorstellbar :/ Das tut mir so leid! Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft! Umso mehr hoffe ich, dass es dann ganz schnell klappt und bei Euch bleibt und gesund ist! :*
Oh ja, das hoff ich doch sehr das es schnell klappt. Bei den 3 SS vorher hat es auch bei beiden in ersten Zyklus geklappt. Aber dieses mal hab ich etwas komisches Gefühl, ich weiß nicht wieso.Zudem liest man ja so viel und macht sich irgend wo verrückt
13.01.2015 23:00
So Ihr Lieben! Männe zockt endlich nicht mehr und ich kuschel mich jetzt zu ihm auf die Couch
und dann ins Bettchen!
Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht und süße Träume!
und dann ins Bettchen! Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht und süße Träume!
13.01.2015 23:00
Ja das mache ich! Danke Katja
hoffe ich kann bald mal testen....mein Zyklus ist so unregelmäßig
hoffe ich kann bald mal testen....mein Zyklus ist so unregelmäßig
13.01.2015 23:07
Ich werde auch mal ins Bett gehen ...bis morgen ihr Lieben! Schlaft alle gut :-*
13.01.2015 23:27
Zitat von Jalu81:
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Jalu81:
Zitat von Kathinggga:
...
Danke dir. Ja das war keine schöne Geschichte. Allein das ich das Kind selber zu welt bringen musste, hat mich innerlich total runtergezogen. Aber gut das es nicht all zulange gedauert hat.
Das ist ja unvorstellbar :/ Das tut mir so leid! Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft! Umso mehr hoffe ich, dass es dann ganz schnell klappt und bei Euch bleibt und gesund ist! :*
Oh ja, das hoff ich doch sehr das es schnell klappt. Bei den 3 SS vorher hat es auch bei beiden in ersten Zyklus geklappt. Aber dieses mal hab ich etwas komisches Gefühl, ich weiß nicht wieso.Zudem liest man ja so viel und macht sich irgend wo verrückt![]()
Ja das stimmt allerdings... mich macht hier auch einiges kirre...und dann das rum gegoogle...is alles nix aber man sich das so schlecht abgewöhnen
13.01.2015 23:29
Gute Nacht euch allen...schlaft gut... bin ja doch aufgeregt wegen morgen... werd bestimmt schlecht träumen...
13.01.2015 23:33
Kathi du hast ja ach ein Sternchen. Hast du es wären der SS verloren?
Welche Woche warst du, wenn ich fragen darf?
14.01.2015 08:02
Zitat von Jalu81:
Kathi du hast ja ach ein Sternchen. Hast du es wären der SS verloren?
Ich war 9te woche... hatte immer wieder kleine blutungungen...und dann an einem tag komplett stark...War dann im kh über nacht und die haben doch noch eine AS gemacht...ich wollte auch ehelich gesagt nicht ausbluten lassen...
14.01.2015 09:03
Erstmal guuuuten morgen mädels,
wie geht es euch heute?
So ich war nun im kiga und hab mit der Erzieherin gesprochen...sie fragte wann das gewesen sein soll weil sie war wohl im urlaub... (aber total nett) und das sie das bestimmt nicht mit Absicht gemacht hat wenn da was vorgefallen ist... sie meinte auch das sie das total versteht das ich da gleich mit ihr rede weil sie auch einen Sohn hat und da ist sie sehr sensibel.... also sie weiss nix davon... naja aufjedenfall weiss sie das ich da dahinter bin und meine augen aufhalte...
Es ist Läuse befall
aber ganz vorne in der grossen gruppe...da hatte niemand was mit lilia zu tun aber wir müssen jetzt trotzdem vosichtig sein
Ich glaub ich färb schnell meine Haare
dann bleib wenigstens ich verschont sollte das mal so kommen
wie geht es euch heute?
So ich war nun im kiga und hab mit der Erzieherin gesprochen...sie fragte wann das gewesen sein soll weil sie war wohl im urlaub... (aber total nett) und das sie das bestimmt nicht mit Absicht gemacht hat wenn da was vorgefallen ist... sie meinte auch das sie das total versteht das ich da gleich mit ihr rede weil sie auch einen Sohn hat und da ist sie sehr sensibel.... also sie weiss nix davon... naja aufjedenfall weiss sie das ich da dahinter bin und meine augen aufhalte...
Es ist Läuse befall
aber ganz vorne in der grossen gruppe...da hatte niemand was mit lilia zu tun aber wir müssen jetzt trotzdem vosichtig sein
Ich glaub ich färb schnell meine Haare
dann bleib wenigstens ich verschont sollte das mal so kommen
14.01.2015 11:35
Hallo ihr lieben
Ich habe vor ein paar Tagen die Pille abgesetzt und wir fangen jetzt auch endlich an zu hibbeln
Ich wäre sehr dankbar in dieser Zeit mit ein paar Müttern und schwangeren zu fiebern und mich auszutauschen. Da es unser erstes Baby wird würde ich mich natürlich über einige Tipps von euch freuen.
Ich habe vor ein paar Tagen die Pille abgesetzt und wir fangen jetzt auch endlich an zu hibbeln
Ich wäre sehr dankbar in dieser Zeit mit ein paar Müttern und schwangeren zu fiebern und mich auszutauschen. Da es unser erstes Baby wird würde ich mich natürlich über einige Tipps von euch freuen.
14.01.2015 11:36
Zitat von Airplanes16:
Hallo ihr lieben![]()
Ich habe vor ein paar Tagen die Pille abgesetzt und wir fangen jetzt auch endlich an zu hibbeln![]()
herzlich willkommen liebes
14.01.2015 11:39
Unsere Hibbeltanten
Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
Blueberry82 (Steffi) für Julia&Georg ein Geschwisterchen,2 Sternchen für immer im
Bärchen2 für Jonas ein Geschwisterchen
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen,1 Sternchen für immer im
jeanli83 für Lilly,Angelina&Jenna ein Geschwisterchen
melamexx für ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder,im Februar endlich soweit
Mehi08 (Melli) für Matteo ein Geschwisterchen,im Mai endlich soweit
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Zuckerüpüüi1987 (Linn) für Emma ein Geschwisterchen
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen für immer im
,im April endlich soweit
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
14.01.2015 11:43
Hallo ihr lieben!
Mir gehts gut, danke.
Hab den ganzen vormittag Muffins gebacken und verziehrt für die Kiga Geburtstagsfeier meiner großen morgen.
Thema Bienchen und Blümchen:
Mein Ovu war gestern richtig positiv und was soll mich sagen, ich bin abends eingeschlafen
Hätte mich heute morgen sooooo ärgern können und mein Mann meinte er wollte mich nicht wecken, da ich so schön ruhig war
Jetzt hoff ich nur das die letzten Tage gereicht haben
Mir gehts gut, danke.
Hab den ganzen vormittag Muffins gebacken und verziehrt für die Kiga Geburtstagsfeier meiner großen morgen.
Thema Bienchen und Blümchen:
Mein Ovu war gestern richtig positiv und was soll mich sagen, ich bin abends eingeschlafen
Hätte mich heute morgen sooooo ärgern können und mein Mann meinte er wollte mich nicht wecken, da ich so schön ruhig war
Jetzt hoff ich nur das die letzten Tage gereicht haben
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

oh mein gott... das tut mir so leid