Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
13.01.2015 21:42
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Jalu81:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Jalu81:
Ja das warten auf die Mens macht mich irre. 5-6 Wochen nach der Fehlgeburt+Ausscharbung kann es dauern. Nach der Aussagen der FÄ müsste ich meine Tage diese Woche bekommen.. Tja wir sind ja erst bei Dienstag, also die Woche ist noch laaaaaaaaaaang![]()
![]()
nach meiner fg+ausschabung hatte ich immer regelmäßig... 28 tage und nun aufeinmal einmal 40 und bis diesen zyklus 35...tja weiss nicht mal mit was ich rechnen soll... hab 35 angegeben... mal abwarten....
wir kugeln noch alle zusammeneiner schneller als der andere ABER wir schaffen das noch alle ZUSAMMEN
![]()
wie lange hat es den bei dir gedauert bis du die erste Mens nach der Aussschabung bekommen hast? Ich warte ja auch meine 1ste..
nach 28 tagen...danach auch 28 dann aufeinmal 40 und nu 35
Ich bin heute schon bei Tag 39. Bin ja nun gespannt wann die Rote Tante eintrudelt..

13.01.2015 21:48
Zitat von Jalu81:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Jalu81:
Zitat von Kathinggga:
...
wie lange hat es den bei dir gedauert bis du die erste Mens nach der Aussschabung bekommen hast? Ich warte ja auch meine 1ste..
Ich bin heute schon bei Tag 39. Bin ja nun gespannt wann die Rote Tante eintrudelt..![]()
... und ich bei Tag 33 ...

Das Problem bei so unregelmäßigen Zyklen ist ja, das man eigentlich nie weiß wann man testen könnte, weil man ja auch nie weiß wann überhaupt die Mens "fällig" wäre

13.01.2015 21:52
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Jalu81:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Jalu81:
...
Ich bin heute schon bei Tag 39. Bin ja nun gespannt wann die Rote Tante eintrudelt..![]()
... und ich bei Tag 33 ...![]()
Das Problem bei so unregelmäßigen Zyklen ist ja, das man eigentlich nie weiß wann man testen könnte, weil man ja auch nie weiß wann überhaupt die Mens "fällig" wäre![]()
ich werd nicht mehr früh testen.... is vllt gut so bei uns...dann wartet man eher...find des zu enttäuschend wenns negativ is

13.01.2015 21:54
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Jalu81:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Jalu81:
...
Das Problem bei so unregelmäßigen Zyklen ist ja, das man eigentlich nie weiß wann man testen könnte, weil man ja auch nie weiß wann überhaupt die Mens "fällig" wäre![]()
Das kenn ich. Bei den beiden Jungs hatte ich die Pille genommen, nach dem absetzen hat es immer lange gedauert bis Mens kam. Teilweise 90 Tage. Irgendwann haben wir gesagt, wir testen einfach mal.Und bei beiden im ersten zyklus gleich POSITIV
13.01.2015 21:59
Hallo Mädels, alles gut bei euch?
Ich bin eben nach 12 Stunden Arbeit endlich nach Hause gekommen...ich hasse meine Chefin! Wie war euer Tag so? :-*
Ich bin eben nach 12 Stunden Arbeit endlich nach Hause gekommen...ich hasse meine Chefin! Wie war euer Tag so? :-*
13.01.2015 22:06
Zitat von Ankiii:
Hallo Mädels, alles gut bei euch?
12 Stunden? ?!

Darf ich fragen, was Du machst? Falls Du es schon mal geschrieben hast, hab ichs bestimmt überlesen.. verzeih mir

Mein Tag war so lala. Fühl mich nur total wie überfahren.. -.- Spring deswegen bald in die Wanne ^^
13.01.2015 22:07
Zitat von Jalu81:
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Jalu81:
Zitat von Kathinggga:
...
Das kenn ich. Bei den beiden Jungs hatte ich die Pille genommen, nach dem absetzen hat es immer lange gedauert bis Mens kam. Teilweise 90 Tage. Irgendwann haben wir gesagt, wir testen einfach mal.Und bei beiden im ersten zyklus gleich POSITIV
90Tage Zyklen.. weih, wie lange hast Du denn die Pille genommen?
13.01.2015 22:09
hey. wie mein tag war.... kannst du etwas weiter oben nachlesen. Ansonsten heute frei gehabt und morgen wieder arbeiten, 5std..
13.01.2015 22:09
Ich bin Medizinische fachangestellte beim Hausarzt.....meine Chefin eine Hexe ! Die tut alles dafür mich runter zu machen und bloß nicht nach Hause gehen zu lassen
ich Sitze schon in der Wanne....irgendwie muss man ja versuchen sich zu entspannen....

13.01.2015 22:20
Zitat von Ankiii:
Ich bin Medizinische fachangestellte beim Hausarzt.....meine Chefin eine Hexe ! Die tut alles dafür mich runter zu machen und bloß nicht nach Hause gehen zu lassenich Sitze schon in der Wanne....irgendwie muss man ja versuchen sich zu entspannen....
ohje

ja mein tag war schei*** irgendwie ist es aber schon die letzten tage so...und jeden tag kommt was neues doofes dazu...mein mann kommt auch erst donnerstag wieder heim

13.01.2015 22:23
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Jalu81:
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Jalu81:
...
90Tage Zyklen.. weih, wie lange hast Du denn die Pille genommen?
Vor dem ersten Kind glaub 5Jahre und vor dem 2ten ca2,5 Jahre
13.01.2015 22:23
Zitat von Ankiii:
Ich bin Medizinische fachangestellte beim Hausarzt.....meine Chefin eine Hexe ! Die tut alles dafür mich runter zu machen und bloß nicht nach Hause gehen zu lassenich Sitze schon in der Wanne....irgendwie muss man ja versuchen sich zu entspannen....
Das ist echt Mist, wenn man ein Arschl... als Chef/in hat. Was neues wäre da keine Option?
Ich schmeiß mich jetzt dazu ^^ Hab mir ein "alles wird gut Bad" gemacht. Es riecht heeeerrlich!
13.01.2015 22:30
und ich habe gerade "alles wird gut" Gummibärchen gegessen

13.01.2015 22:32
Heieiei, ich komme ja gar nicht mehr hinterher mit dem lesen
Komme gerade vom Tanzkurs, Kind schläft, jetzt geht es zum gemütlichen Teil des Abends

Komme gerade vom Tanzkurs, Kind schläft, jetzt geht es zum gemütlichen Teil des Abends

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt