Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
KittyChaos
379 Beiträge
18.01.2015 13:44
Wollte nur schnell allen einen schönen Sonntag wünschen!

Wir werden noch spazieren gehen. Hier scheint so herrlich die Sonne! Wirklich schön nach so langer grauer Suppe am Himmel.
Obwohl ich ganz schön müde bin. Waren bis um 2uhr gestern bei Schwiemu
Tja.. und dann spielt mein Körper jetzt schon verrückt. Hatte gestern Nacht frisches helles Blut am Papier.. -.- Mal sehen ob das nur einmalig war.

Also dann.. Machts gut
Jalu81
376 Beiträge
18.01.2015 15:24
Hallo Ihr lieben.
Wollt euch noch mal schnell liebe Grüße da lassen.
Gestern hab ich bin Mittags gearbeitet und nachmittags hatten wir Besuch von den Nachbarn, haben zusammen gegrillt *lecker Schaschlik* (selbst eingelegt) Sassen den hier bis ca 23 Uhr und haben UNO gespielt.. Haben uns hier total schlapp gelacht..

Heute ist chillen angesagt. Schau gleich mit den Kindern noch PIPI LANGSTRUMPF und dann gehts baden, Abendbrot und ab ins Bettchen..

Ankiii
240 Beiträge
18.01.2015 19:31
Guten Abend ihr lieben
Ich hab da mal eine Frage wie lange nach dem ES würde man den sogenannten Einnistungsschmerz spüren (vorausgesetzt man hat ihn ) wenn es dann geklappt hat?
Liebe Grüße an euch alle
KittyChaos
379 Beiträge
18.01.2015 19:55
Zitat von Ankiii:

Guten Abend ihr lieben
Ich hab da mal eine Frage wie lange nach dem ES würde man den sogenannten Einnistungsschmerz spüren (vorausgesetzt man hat ihn ) wenn es dann geklappt hat?
Liebe Grüße an euch alle

Bin mir nicht sicher, aber möchte vor ein paar Tage hier irgendwo gelesen zuhaben, dass es so ca. 6 Tage sind.
Blueberry82
4111 Beiträge
18.01.2015 19:58
Hallo zusammen!

Es tut mir leid das ich nicht so viel schreibe, aber ich komm irgendwie nicht dazu
Zur Einnistung: man sagt zwischen 7-10 Tage nach dem ES findet sie statt
Ankiii
240 Beiträge
18.01.2015 20:01
Ok danke ist bei mir sowieso kompliziert wegen dem sehr unregelmäßigen Zyklus
Ich glaube aber gemerkt zu haben das ich vor ein paar Tagen meinen ES hatte und eben hatte ich ein paar mal sowas wie "Messerstiche" im Unterleib....so kam ich auf diese Frage
KittyChaos
379 Beiträge
18.01.2015 20:03
Zitat von Ankiii:

Ok danke ist bei mir sowieso kompliziert wegen dem sehr unregelmäßigen Zyklus
Ich glaube aber gemerkt zu haben das ich vor ein paar Tagen meinen ES hatte und eben hatte ich ein paar mal sowas wie "Messerstiche" im Unterleib....so kam ich auf diese Frage

Uuuh, es wird spannend. Hast Du vor bald zu testen?
Ankiii
240 Beiträge
18.01.2015 20:03
Ach Blue das ist doch nicht schlimm geht mir auch so wegen der doofen Arbeit mit der doofen Chefin
KittyChaos
379 Beiträge
18.01.2015 20:04
Zitat von Blueberry82:

Hallo zusammen!

Es tut mir leid das ich nicht so viel schreibe, aber ich komm irgendwie nicht dazu
Zur Einnistung: man sagt zwischen 7-10 Tage nach dem ES findet sie statt

Ist doch kein Ding. Ich schreib auch nicht all zu oft ^^
Ankiii
240 Beiträge
18.01.2015 20:05
Ich möchte noch zwei Wochen warten bis ich teste sonst ist es wieder so traurig wenn es negativ ist...Vll weil ich zu früh dran war.. ..aber schatzi sitzt mir ganz schön im Nacken
KittyChaos
379 Beiträge
18.01.2015 20:05
Wie war denn Euer Sonntag so!
KittyChaos
379 Beiträge
18.01.2015 20:06
Zitat von Ankiii:

Ich möchte noch zwei Wochen warten bis ich teste sonst ist es wieder so traurig wenn es negativ ist...Vll weil ich zu früh dran war.. ..aber schatzi sitzt mir ganz schön im Nacken

hehe, das kann ich verstehen. Beide Seiten. Ich glaube ich könnte es nicht so lange aushalten.
Ankiii
240 Beiträge
18.01.2015 20:09
Ich weiß auch noch nicht ob ich es schaffe wir haben heute das Bad gestrichen und sonst einen ruhigen gemacht hab schon wieder Schlechte Laune weil ich morgen wieder in die doofe Praxis muss weil meine Chefin total scheiße ist
KittyChaos
379 Beiträge
18.01.2015 20:14
Zitat von Ankiii:

Ich weiß auch noch nicht ob ich es schaffe wir haben heute das Bad gestrichen und sonst einen ruhigen gemacht hab schon wieder Schlechte Laune weil ich morgen wieder in die doofe Praxis muss weil meine Chefin total scheiße ist

Ach das ist mies. So geht es meinem Mann auch. Der hat auch so einen beschissenen Chef, der ihn wie Dreck behandelt. Beispiel: Mein Opi ist im August verstorben.. Habe seinen Chef gefragt (unter Tränen), ob mein Mann zur Beerdigung mit darf. Wäre nur Freitag und Samstag gewesen. Antwort: Nö, ist doch nicht sein Opa. Klasse.
Aber wenn es so schlimm bei Dir ist, solltest Du wirklich mal überlegen zu wechseln. Psychisch kann das einiges ausmachen..

Mein Tag war auch eher ruhig, obwohl ich gleichzeit recht fleißig war. Hab vormittags das Gulasch vorbereitet fürs Abendbrot. Hab Wäsche gewaschen, Katzenklo komplett gesäubert (Streu gewechselt), gesaugt und noch n Kuchen gebacken, weil ich plötzlich so Bock drauf hatte
Sonst waren wir spazieren und gammeln auf der Couch
Blueberry82
4111 Beiträge
18.01.2015 20:16
Danke für euer Verständnis!

Wir waren heute ganz chillig daheim. Mittags hab ich Schnitzel gemacht und danach hab ich noch gefühlte 6 Tonnen Wäsche gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt