Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
18.01.2015 13:44
Wollte nur schnell allen einen schönen Sonntag wünschen!
Wir werden noch spazieren gehen. Hier scheint so herrlich die Sonne! Wirklich schön nach so langer grauer Suppe am Himmel.
Obwohl ich ganz schön müde bin. Waren bis um 2uhr gestern bei Schwiemu
Tja.. und dann spielt mein Körper jetzt schon verrückt. Hatte gestern Nacht frisches helles Blut am Papier.. -.- Mal sehen ob das nur einmalig war.
Also dann.. Machts gut

Wir werden noch spazieren gehen. Hier scheint so herrlich die Sonne! Wirklich schön nach so langer grauer Suppe am Himmel.
Obwohl ich ganz schön müde bin. Waren bis um 2uhr gestern bei Schwiemu

Tja.. und dann spielt mein Körper jetzt schon verrückt. Hatte gestern Nacht frisches helles Blut am Papier.. -.- Mal sehen ob das nur einmalig war.
Also dann.. Machts gut

18.01.2015 15:24
Hallo Ihr lieben.
Wollt euch noch mal schnell liebe Grüße da lassen.
Gestern hab ich bin Mittags gearbeitet und nachmittags hatten wir Besuch von den Nachbarn, haben zusammen gegrillt *lecker Schaschlik* (selbst eingelegt) Sassen den hier bis ca 23 Uhr und haben UNO gespielt.. Haben uns hier total schlapp gelacht..
Heute ist chillen angesagt. Schau gleich mit den Kindern noch PIPI LANGSTRUMPF und dann gehts baden, Abendbrot und ab ins Bettchen..
Wollt euch noch mal schnell liebe Grüße da lassen.
Gestern hab ich bin Mittags gearbeitet und nachmittags hatten wir Besuch von den Nachbarn, haben zusammen gegrillt *lecker Schaschlik* (selbst eingelegt) Sassen den hier bis ca 23 Uhr und haben UNO gespielt.. Haben uns hier total schlapp gelacht..
Heute ist chillen angesagt. Schau gleich mit den Kindern noch PIPI LANGSTRUMPF und dann gehts baden, Abendbrot und ab ins Bettchen..
18.01.2015 19:31
Guten Abend ihr lieben
Ich hab da mal eine Frage
wie lange nach dem ES würde man den sogenannten Einnistungsschmerz spüren (vorausgesetzt man hat ihn ) wenn es dann geklappt hat?
Liebe Grüße an euch alle

Ich hab da mal eine Frage

Liebe Grüße an euch alle

18.01.2015 19:55
Zitat von Ankiii:
Guten Abend ihr lieben![]()
Ich hab da mal eine Fragewie lange nach dem ES würde man den sogenannten Einnistungsschmerz spüren (vorausgesetzt man hat ihn ) wenn es dann geklappt hat?
![]()
Liebe Grüße an euch alle![]()
Bin mir nicht sicher, aber möchte vor ein paar Tage hier irgendwo gelesen zuhaben, dass es so ca. 6 Tage sind.
18.01.2015 19:58
Hallo zusammen!
Es tut mir leid das ich nicht so viel schreibe, aber ich komm irgendwie nicht dazu
Zur Einnistung: man sagt zwischen 7-10 Tage nach dem ES findet sie statt
Es tut mir leid das ich nicht so viel schreibe, aber ich komm irgendwie nicht dazu

Zur Einnistung: man sagt zwischen 7-10 Tage nach dem ES findet sie statt

18.01.2015 20:01
Ok danke
ist bei mir sowieso kompliziert wegen dem sehr unregelmäßigen Zyklus
Ich glaube aber gemerkt zu haben das ich vor ein paar Tagen meinen ES hatte und eben hatte ich ein paar mal sowas wie "Messerstiche" im Unterleib....so kam ich auf diese Frage

Ich glaube aber gemerkt zu haben das ich vor ein paar Tagen meinen ES hatte und eben hatte ich ein paar mal sowas wie "Messerstiche" im Unterleib....so kam ich auf diese Frage

18.01.2015 20:03
Zitat von Ankiii:
Ok dankeist bei mir sowieso kompliziert wegen dem sehr unregelmäßigen Zyklus
![]()
Ich glaube aber gemerkt zu haben das ich vor ein paar Tagen meinen ES hatte und eben hatte ich ein paar mal sowas wie "Messerstiche" im Unterleib....so kam ich auf diese Frage![]()
Uuuh, es wird spannend.

18.01.2015 20:03
Ach Blue das ist doch nicht schlimm
geht mir auch so wegen der doofen Arbeit mit der doofen Chefin

18.01.2015 20:04
Zitat von Blueberry82:
Hallo zusammen!
Es tut mir leid das ich nicht so viel schreibe, aber ich komm irgendwie nicht dazu![]()
Zur Einnistung: man sagt zwischen 7-10 Tage nach dem ES findet sie statt![]()
Ist doch kein Ding. Ich schreib auch nicht all zu oft ^^
18.01.2015 20:05
Ich möchte noch zwei Wochen warten bis ich teste sonst ist es wieder so traurig wenn es negativ ist...Vll weil ich zu früh dran war.. ..aber schatzi sitzt mir ganz schön im Nacken

18.01.2015 20:06
Zitat von Ankiii:
Ich möchte noch zwei Wochen warten bis ich teste sonst ist es wieder so traurig wenn es negativ ist...Vll weil ich zu früh dran war.. ..aber schatzi sitzt mir ganz schön im Nacken![]()
hehe, das kann ich verstehen. Beide Seiten.

18.01.2015 20:09
Ich weiß auch noch nicht ob ich es schaffe
wir haben heute das Bad gestrichen und sonst einen ruhigen gemacht
hab schon wieder Schlechte Laune weil ich morgen wieder in die doofe Praxis muss weil meine Chefin total scheiße ist

18.01.2015 20:14
Zitat von Ankiii:
Ich weiß auch noch nicht ob ich es schaffewir haben heute das Bad gestrichen und sonst einen ruhigen gemacht
hab schon wieder Schlechte Laune weil ich morgen wieder in die doofe Praxis muss weil meine Chefin total scheiße ist
![]()
Ach das ist mies. So geht es meinem Mann auch. Der hat auch so einen beschissenen Chef, der ihn wie Dreck behandelt. Beispiel: Mein Opi ist im August verstorben.. Habe seinen Chef gefragt (unter Tränen), ob mein Mann zur Beerdigung mit darf. Wäre nur Freitag und Samstag gewesen. Antwort: Nö, ist doch nicht sein Opa. Klasse.
Aber wenn es so schlimm bei Dir ist, solltest Du wirklich mal überlegen zu wechseln. Psychisch kann das einiges ausmachen..

Mein Tag war auch eher ruhig, obwohl ich gleichzeit recht fleißig war.

Sonst waren wir spazieren und gammeln auf der Couch

18.01.2015 20:16
Danke für euer Verständnis!
Wir waren heute ganz chillig daheim. Mittags hab ich Schnitzel gemacht und danach hab ich noch gefühlte 6 Tonnen Wäsche gemacht
Wir waren heute ganz chillig daheim. Mittags hab ich Schnitzel gemacht und danach hab ich noch gefühlte 6 Tonnen Wäsche gemacht

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt