Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
MiMo
616 Beiträge
17.01.2015 18:59
DAs ist ja richtig schön hier
Freu mich immer noch irgendwie, so ne coole Truppe die zusammen hibbelt voll schön

Meine Mama ist auch etwas gegen das dritte Wunschkind
Aber nicht aus finanziellen Gründen oder sowas sondern weil ich bei der ersten Geburt fast drauf gegangen bin ( klingt jetzt etwas hart und die die aufs erste Kind hibbeln überlesen das einfach ) und vor der zweiten dann natürlich eine Horror Angst hatte.. Naja und jetzt möchte sie mich nicht nochmal der " Gefahr " aussetzen.. was ich als Mama natürlich auch verstehen kann.. trotzdem weiß ich, wenn es soweit ist, wird sie sich auch wieder freuen..

So, das war schon wieder der Samstag.. Wahnsinn die Zeit rennt so schnell
Waren vorhin noch SChuhe kaufen und oh Wunder diesmal nicht für die Jungs sondern für Mama und Papa

Morgen wollen wir mit den Jungs in die Rhön fahren in dieses sieben Welten Welness und Spa dins bums kennt das jemand? Bin mal gespannt ob wir auch weng entspannen können mit den Lausern warscheinlich rennen wir nur um die Becken
Airplanes16
221 Beiträge
17.01.2015 19:30
Zitat von KittyChaos:

Wir sind jetzt bei meiner Schwiemu. Da gibt es dann lecker gefüllte Paprika. Yami.
Finde es immer sehr schön hier, sie ist wie eine sehr gute Freundin für mich Bin so froh, so eine tolle Schwiemu zu haben!

Morgen werden wir wohl nur zu hause sein. Mach Gulasch als Sonntags esse
Ich wünschte, mein Männe würde auch mal mit mir kochen. Aber er hat da gar keine Lust drauf habs schon soooo oft versucht, aber vergebens. Nicht mal Nudeln oder so.. Naja.. ^^' man kann nicht alles haben

Das ist ja ein total cooler und süßer Brief. Da werden sie sich sicher seeeehr drüber freuen.
Hast du richtig toll geschrieben. Das mit den Schühchen ist ne gute Idee vielleicht bringe ich ihnen das so bei. Eigentlich ist es auch egal. Es ist unsere Entscheidung und wir sind super glücklich damit und freuen uns schon wahnsinnig auf unser erstes kleines Wunder
Und Arbeitstechnisch hast du auf jeden Fall recht. Meine Mutter arbeitet auch sehr erfolgreich in einem Beruf den sie nicht gelernt hat und verdient auch nicht schlecht. Von daher, wenn man was will dann gibt es immer Wege seine Ziele zu erreichen. Und solange das finanzielle geklärt ist sollte alles super sein

Das ist toll, dass du dich so super mit deiner Schwimu verstehst. Kenne das leider gar nicht. Ich hab eher ein Schwiegermonster Der würde ich mein Kind niemals anvertrauen und die ist Tagesmutter... Sachen gibt's...

Nunja man kann nicht alles haben Aber er hat sicher auch seine Vorzüge dein Mann
Hoffe ihr habt ein tolles Wochenende.
Airplanes16
221 Beiträge
17.01.2015 19:31
Zitat von MiMo:

Freu mich immer noch irgendwie, so ne coole Truppe die zusammen hibbelt voll schön

Aber nicht aus finanziellen Gründen oder sowas sondern weil ich bei der ersten Geburt fast drauf gegangen bin ( klingt jetzt etwas hart und die die aufs erste Kind hibbeln überlesen das einfach ) und vor der zweiten dann natürlich eine Horror Angst hatte.. Naja und jetzt möchte sie mich nicht nochmal der " Gefahr " aussetzen.. was ich als Mama natürlich auch verstehen kann.. trotzdem weiß ich, wenn es soweit ist, wird sie sich auch wieder freuen..

Waren vorhin noch SChuhe kaufen und oh Wunder diesmal nicht für die Jungs sondern für Mama und Papa

Morgen wollen wir mit den Jungs in die Rhön fahren in dieses sieben Welten Welness und Spa dins bums kennt das jemand? Bin mal gespannt ob wir auch weng entspannen können mit den Lausern warscheinlich rennen wir nur um die Becken

Wir freuen uns auch dich dabei zu haben

Verständlich, dass sie da Angst hat. Aber, wenn der Wunsch da ist ist er da. Und beim zweiten ist es ja auch gut gegangen. Das Leben macht manchmal Sachen mit einem....
Lizzy1112
409 Beiträge
17.01.2015 19:35
Heeeyyy Määäädels

Wie geht es euch allen?

MiMo, ich freue mich auch total über diese Gruppe ... besonders weil es "meine" Gruppe ist
Fühle mich jetzt schon mit euch allen verbunden

Bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick ... Hab damals mit meiner Schwiemu zusammen gearbeitet und dann kam er seine Mama mal auf der Arbeit besuchen ... ich hab ihn einmal gesehen und da war mir klar, DEN willst du.
Hab also meine Schwiemu vor meinem Mann gekannt
Waren sieben Jahre zusammen, dann haben wir geheiratet, weitere sieben Jahre kam unser kleiner Schatz ... jetzt will ich aber nicht wieder sieben Jahre bis zum nächsten warten

Weiß grad nicht mehr wer das geschrieben hatte, aber mir geht es genauso. Seit wir uns für ein zweites Kind entschieden haben, geht es mir wesentlich besser, auch wenn es jetzt noch nicht geklappt hat,.
Heute mit der Post kamen meine 50 Ovus und 20 Schwangerschaftstests von OneSte* ... Hab ich bei Ebay ersteigert

Lizzy1112
409 Beiträge
17.01.2015 19:37
Zitat von Airplanes16:

Zitat von MiMo:

Wir freuen uns auch dich dabei zu haben

Verständlich, dass sie da Angst hat. Aber, wenn der Wunsch da ist ist er da. Und beim zweiten ist es ja auch gut gegangen. Das Leben macht manchmal Sachen mit einem....

Das stimmt ... manchmal gut das wir vorher nicht wissen was alles auf uns zu kommt
MiMo
616 Beiträge
17.01.2015 19:40
Zitat von Lizzy1112:

Heeeyyy Määäädels

Wie geht es euch allen?

MiMo, ich freue mich auch total über diese Gruppe ... besonders weil es "meine" Gruppe ist

Bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick ... Hab damals mit meiner Schwiemu zusammen gearbeitet und dann kam er seine Mama mal auf der Arbeit besuchen ... ich hab ihn einmal gesehen und da war mir klar, DEN willst du.
Waren sieben Jahre zusammen, dann haben wir geheiratet, weitere sieben Jahre kam unser kleiner Schatz ... jetzt will ich aber nicht wieder sieben Jahre bis zum nächsten warten

Weiß grad nicht mehr wer das geschrieben hatte, aber mir geht es genauso. Seit wir uns für ein zweites Kind entschieden haben, geht es mir wesentlich besser, auch wenn es jetzt noch nicht geklappt hat,.
Heute mit der Post kamen meine 50 Ovus und 20 Schwangerschaftstests von OneSte* ... Hab ich bei Ebay ersteigert

Hehe wir sind deine persönliche Hibbeltruppe

Das ist ja auch cool, wenn man die Schwiegermutter vorher kennt es gibt ja immer so viele von den Damen die dann sagen, sie hassen ihre Schwiegermütter und so.. find ich immer sehr schlimm, vorallem als Jungsmama

Oh ich habe noch Garnichts hier.. weder Ovus noch Schwangerschaftstests .. muss ich auch mal ran..
Bei mir gings immer rucki zucki hab irgendwie Angst das es sich diesmal länger zieht, ich bin nämlich total ungeduldig.. und Moritz ist ja schon 6.. der soll nicht noch viel älter werden
Lizzy1112
409 Beiträge
17.01.2015 19:45
Zitat von MiMo:

Zitat von Lizzy1112:

Heeeyyy Määäädels

Wie geht es euch allen?

Hehe wir sind deine persönliche Hibbeltruppe

Das ist ja auch cool, wenn man die Schwiegermutter vorher kennt es gibt ja immer so viele von den Damen die dann sagen, sie hassen ihre Schwiegermütter und so.. find ich immer sehr schlimm, vorallem als Jungsmama

Oh ich habe noch Garnichts hier.. weder Ovus noch Schwangerschaftstests .. muss ich auch mal ran..
Bei mir gings immer rucki zucki hab irgendwie Angst das es sich diesmal länger zieht, ich bin nämlich total ungeduldig.. und Moritz ist ja schon 6.. der soll nicht noch viel älter werden

Bist du denn immer ohne Hilfsmittel direkt schwanger geworden?
Hätte ich einen regelmäßigen und kurzen Zyklus würde ich vermutlich auch nicht so einen Aufriss machen, aber so wäre ich viiiiiieeeeel zu ungeduldig
MiMo
616 Beiträge
17.01.2015 19:48
Ehrlich gesagt kenne ich garkeine Hilfsmittel

Moritz kam ja ungeplant, ich war 21 , es gibt absolut nur einen Abend an dem das passiert sein kann, da bin ich mir sicher.. der muss also direkt zugeschlagen haben

Und Miko kam nach 8 Wochen natürlicher Verhütung wir haben damals gesagt, naja ab jetzt darfs passieren aber wir legen es noch nicht drauf an , tja zoom hat es gemacht ..
ich weiß also garnicht wie hibbeln geht - drum freu ich mich ja sooooo
KittyChaos
379 Beiträge
17.01.2015 19:52
Ich würd auch sagen, dass wir hier bald "dicht" machen können und den Thread umnennen, oder? Sind doch jetzt klasse Leute dabei!
Ania88
1171 Beiträge
17.01.2015 19:58
Hallo Mädels ich bin neu hier und würde total gerne mit euch hibbeln!

Ich bin 26 komme aus dem schönen ostallgäu und habe bereits einen 2,5 jährigen Sohn. Vor ein paar Tagen haben wir uns entschieden, dass es zeit wird ein 2tes kind zu bekommen und ich bin sooooo was von ungeduldig ... brauche weibliche mithibblerinnen weil ich es sonst nicht aushalte
KittyChaos
379 Beiträge
17.01.2015 20:27
Zitat von Ania88:

Ich bin 26 komme aus dem schönen ostallgäu und habe bereits einen 2,5 jährigen Sohn. Vor ein paar Tagen haben wir uns entschieden, dass es zeit wird ein 2tes kind zu bekommen und ich bin sooooo was von ungeduldig ... brauche weibliche mithibblerinnen weil ich es sonst nicht aushalte

Dann haben wir ja die 15 mit Dir voll! Herzlichen Glückwunsch
Lizzy1112
409 Beiträge
17.01.2015 20:49
Zitat von KittyChaos:

Zitat von Ania88:

Dann haben wir ja die 15 mit Dir voll! Herzlichen Glückwunsch

Jaaaawoollll, wir sind komplett
Hab den Auftrag zur Änderung des Threadnamens schon in Auftrag gegebenen ... Wollt ihr den neuen Namen wissen? Oder Überraschung?
KittyChaos
379 Beiträge
17.01.2015 20:50
Ich will es wissen!!! Kannst es mit ja per pn schicken, damit die anderen überrascht werden.
MiMo
616 Beiträge
17.01.2015 20:52
Ich will keine Überraschung her mit dem Namen
KittyChaos
379 Beiträge
17.01.2015 20:54
Sie macht's aber spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt