Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 10:49
ich geh davon aus wir bleiben uns alle treu
deswegen habe ich auch unter hibbeltanten direkt mal was beigefügt

das thema wurde 15 mal gemerkt... hab ich jemand vergessen?
Blueberry82
4111 Beiträge
19.01.2015 10:51
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Blueberry82:

Guten morgen meine lieben!
Bei uns im Kiga wars heute komisch. Hab 3 Komplimente bekommen, ganz unabhängig voneinander
Hab mich schon im falschen Film gesehen und die versteckten Kameras gesucht...


oooh erzähl mal was waren das für komplis????

ich hatte letzte woche in der muki gruppe so ne komische begegnung... eine mama aus der gruppe hat andauernd auf mein bauch gestart
ja gut ich hatte meine tage und der war so aufgebläht...vllt dachte sie dad bahnt sich was an
och man warum bahnt sich da denn nix an...

hab heute morgen fast gekotzt... hab angst vor magen darm...haben momentan einige

Eine erzieherin meinte das ich heute besonders hübsch bin (klar,2 Augenringe weniger als letzte Woche aber ansonsten?)
Dann meinte die eine Mutter zu mir:"warst du am Wochenende auf wellness? Du siehst so entspannt aus!" ja ne is klar...
Und eine andere meinte das ich meine Haare toll gemacht hab und sie mir gut stehen... Hab seit 100 Jahren die gleiche Frisur...

Ich Tipps immer noch auf die versteckte kamera
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 10:52
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Blueberry82:

Guten morgen meine lieben!
Bei uns im Kiga wars heute komisch. Hab 3 Komplimente bekommen, ganz unabhängig voneinander
Hab mich schon im falschen Film gesehen und die versteckten Kameras gesucht...


oooh erzähl mal was waren das für komplis????

ich hatte letzte woche in der muki gruppe so ne komische begegnung... eine mama aus der gruppe hat andauernd auf mein bauch gestart
ja gut ich hatte meine tage und der war so aufgebläht...vllt dachte sie dad bahnt sich was an
och man warum bahnt sich da denn nix an...

hab heute morgen fast gekotzt... hab angst vor magen darm...haben momentan einige

Eine erzieherin meinte das ich heute besonders hübsch bin (klar,2 Augenringe weniger als letzte Woche aber ansonsten?)
Dann meinte die eine Mutter zu mir:"warst du am Wochenende auf wellness? Du siehst so entspannt aus!" ja ne is klar...
Und eine andere meinte das ich meine Haare toll gemacht hab und sie mir gut stehen... Hab seit 100 Jahren die gleiche Frisur...

Ich Tipps immer noch auf die versteckte kamera


hahahhahahaha is doch tolli vllt is da was am wachsen bei dir
Blueberry82
4111 Beiträge
19.01.2015 10:55
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Blueberry82:

Guten morgen meine lieben!
Bei uns im Kiga wars heute komisch. Hab 3 Komplimente bekommen, ganz unabhängig voneinander
Hab mich schon im falschen Film gesehen und die versteckten Kameras gesucht...


oooh erzähl mal was waren das für komplis????

ich hatte letzte woche in der muki gruppe so ne komische begegnung... eine mama aus der gruppe hat andauernd auf mein bauch gestart
ja gut ich hatte meine tage und der war so aufgebläht...vllt dachte sie dad bahnt sich was an
och man warum bahnt sich da denn nix an...

hab heute morgen fast gekotzt... hab angst vor magen darm...haben momentan einige

Eine erzieherin meinte das ich heute besonders hübsch bin (klar,2 Augenringe weniger als letzte Woche aber ansonsten?)
Dann meinte die eine Mutter zu mir:"warst du am Wochenende auf wellness? Du siehst so entspannt aus!" ja ne is klar...
Und eine andere meinte das ich meine Haare toll gemacht hab und sie mir gut stehen... Hab seit 100 Jahren die gleiche Frisur...

Ich Tipps immer noch auf die versteckte kamera


hahahhahahaha is doch tolli vllt is da was am wachsen bei dir


Toll wäre es mit Sicherheit aber ich glaub nicht dran...
Ich weiss nicht mal wie weit ich jetzt bin...bin zu doof zu rechnen

Dir gute Besserung!
Hatten das vergnügen über Weihnachten...
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 11:02
danke mir gehts jetzt wieder gut.. war nur heut morgen...nin sogar davon aufgewacht und dachte jetzt muss ich gleich rennen...war aber nix...nur mega übel...

jetzt muss ich mal was fragen...wenn ihr bienchen setzten lässt schlaft ihr danach oder geht ihr noch aufs klos wegen sauber machen usw... hört sich doof an wäre aber mal interessant... ich war gestern so müde danach das ich gleich eingeschlafen bin...nachts hatte ich dann links so ein komisches gefühl...so ein drücken...hat sogar wehgetan... bin dan aufs klo... jetzt dachte ich vllt is des nicht so gut wenn die schmimmer da solange drin rumlungern (peinlich)
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 11:04

[/quote]

Toll wäre es mit Sicherheit aber ich glaub nicht dran...
Ich weiss nicht mal wie weit ich jetzt bin...bin zu doof zu rechnen

[/quote]

ich weiss auch nicht genau wie ich bei mir rechnen soll...is ja alles durcheinander... vllt is des gar nicht mal so schlecht wenn man weniger rumrechnet...
Blueberry82
4111 Beiträge
19.01.2015 11:26
Naja das schon aber wir haben nicht zur passenden Zeit angesäht
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 11:30
Zitat von Blueberry82:

Naja das schon aber wir haben nicht zur passenden Zeit angesäht


na es muss ja auch nicht genau auf den ES sein

jetzt is so ruhig hier übers we mal 200 nachrichten dagelassen für mich und nun schreibt kaum einer
Blueberry82
4111 Beiträge
19.01.2015 11:39
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Blueberry82:

Naja das schon aber wir haben nicht zur passenden Zeit angesäht


na es muss ja auch nicht genau auf den ES sein

jetzt is so ruhig hier übers we mal 200 nachrichten dagelassen für mich und nun schreibt kaum einer

War es auch nicht. Haben am 10.,11. und am 12. geherzelt, am 13. war der ovu positiv und dann wurde Männlein krank
Und da ist es dann ziemlich unwahrscheinlich das es geklappt hat

Ich hab dir nicht so viel nachlesen lassen ich war brav
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 11:48
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Blueberry82:

Naja das schon aber wir haben nicht zur passenden Zeit angesäht


na es muss ja auch nicht genau auf den ES sein

jetzt is so ruhig hier übers we mal 200 nachrichten dagelassen für mich und nun schreibt kaum einer

War es auch nicht. Haben am 10.,11. und am 12. geherzelt, am 13. war der ovu positiv und dann wurde Männlein krank
Und da ist es dann ziemlich unwahrscheinlich das es geklappt hat

Ich hab dir nicht so viel nachlesen lassen ich war brav


ich bin mit mausi nr eins vor dem ES schwanger geworden ...also haben die guten dinger sich gehalten alles kann möglich sein ber abwarten
Ankiii
240 Beiträge
19.01.2015 12:48
Geburtstagsliste

Tanja am 25.02.
Jalu am 03.04.
Steffi am 12.04.
Anki am 24.04.
Linn am 26.04.
Franzi am 30.05.
Julia am 04.06.
Nina am 16.12.
Carina am 19.12.
Ankiii
240 Beiträge
19.01.2015 12:50
Geburtstagsliste

Tanja am 25.02.
Jalu am 03.04.
Steffi am 12.04.
Anki am 24.04.
Linn am 26.04.
Franzi am 30.05.
Katja am 03.06.
Julia am 04.06.
Nina am 16.12.
Carina am 19.12.
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 12:56
ich hab auch noch nicht alle namen für die liste
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 12:58

Unsere Hibbeltanten

Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
Blueberry82 (Steffi) für Julia&Georg ein Geschwisterchen,2 Sternchen für immer im
Bärchen2 für Jonas ein Geschwisterchen
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen,1 Sternchen für immer im
jeanli83 für Lilly,Angelina&Jenna ein Geschwisterchen
melamexx für ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder,im Februar endlich soweit
Mehi08 (Melli) für Matteo ein Geschwisterchen,im Mai endlich soweit
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Zuckerüpüüi1987 (Linn) für Emma ein Geschwisterchen
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen für immer im ,im April endlich soweit
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen

Wir werden Mami

Nam e/ Glückszyklus / ET / Geschlecht (erstmal Gefühl)
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 13:00
Zitat von Ankiii:

Geburtstagsliste

Tanja am 25.02.
Jalu am 03.04.
Steffi am 12.04.
Anki am 24.04.
Linn am 26.04.
Franzi am 30.05.
Katja am 03.06.
Julia am 04.06.
Nina am 16.12.
Carina am 19.12.


soll ich die liste mit der hibbel/mama liste verbinden? oder bleibt die einzeln... wer is tanja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt