Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Airplanes16
221 Beiträge
19.01.2015 14:55
Zitat von MiMo:

Ich mach mich danach auch immer sauber.. ich bin immer etwas anfällig mit Blasenentündung und meine FA meinte mal, dass im Sperma ja auch viele Bakterien sind und wenn man da weng empfindlich ist soll man aufpassen..

Das kenne ich. Hatte mal über ein Jahr lang eine... Ganz schlimm einfach!!!
Solche Schmerzen
Gott sei Dank habe ich irgendwann die Ursache gefunden. Latexallergie.
Wenn du das oft bekommst hilft oft auch vorher und nachher waschen für beide... laut meinem FA
Airplanes16
221 Beiträge
19.01.2015 14:56
Zitat von Kathinggga:

ja sonst geh ich auch auf toilette...war gestern nur so schrecklich müde wir haben ja immer so kosmetiktücher stehen...hab mir zwei genommen und bin eingepennt einfach so...voll schnell..wollte mal wissen ob des jemand kennt wenn das änger drinne bleibt ob das schlimm is....hatte so ein komischen schmerz...

Kann ich verstehen macht ja auch manchmal ganz schön müde!
KittyChaos
379 Beiträge
19.01.2015 14:57
Zitat von Airplanes16:

Schön, dass du wieder da bist Katja

Das ist echt lieb von euch. Ihr seid alle echt toll!!!!!!!!!
Ich hab irgendwie immer noch so Angst vorm finanziellen, weil mein Partner mich so verrückt macht... Durch seine "Eltern" bei denen sich alles nur um Geld dreht hat er da auch so einen leichten Knick.

Also ich gehe danach immer auf die Toilette, weil ich das irgendwie unangenehm finde, wenn das alles raus läuft...
Und wie machst du das Katja?

In meinem Kopf sind nur noch Babys

Gute Besserung MiMo hoffentlich ist es halb so wild und morgen schon wieder weg...

Schatzi.. Deine Männe hat um die 2000 ne? Das haben mein Mann und ich zusammen also finanziell wirds bei uns sehr eng aber ich hab auch keine Lust noch mind 2 Jahre zu warten, bis sich das bessert. Also.. wenn sich hier einer Sorgen machen muss, dann bin ich es und bei meiner Family wird Geld auch großgeschrieben...

Übrigens.. hab ich gestern ne Reportage über die Entstehung von Leben gesehen.. und bei der Geburt hätte ich so heulen können xD So kenn ich mich gar nicht
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 14:58
Zitat von Airplanes16:

Zitat von Kathinggga:

ja sonst geh ich auch auf toilette...war gestern nur so schrecklich müde wir haben ja immer so kosmetiktücher stehen...hab mir zwei genommen und bin eingepennt einfach so...voll schnell..wollte mal wissen ob des jemand kennt wenn das änger drinne bleibt ob das schlimm is....hatte so ein komischen schmerz...

Kann ich verstehen macht ja auch manchmal ganz schön müde!

normal schaffe ich das noch aber das we war so anstrengend...und so spät heim gekommen...die fahrt war auch ätzend und lang... und dann wollten wir uns aber noch lieb haben und peng war ich danach weg
MiMo
616 Beiträge
19.01.2015 14:58
Zitat von Airplanes16:

Zitat von MiMo:

Ich mach mich danach auch immer sauber.. ich bin immer etwas anfällig mit Blasenentündung und meine FA meinte mal, dass im Sperma ja auch viele Bakterien sind und wenn man da weng empfindlich ist soll man aufpassen..

Das kenne ich. Hatte mal über ein Jahr lang eine... Ganz schlimm einfach!!!
Solche Schmerzen
Gott sei Dank habe ich irgendwann die Ursache gefunden. Latexallergie.
Wenn du das oft bekommst hilft oft auch vorher und nachher waschen für beide... laut meinem FA

Was, das ist ja krass..
Ja, Blasenentzündung ist schlimm.. tut richtig fies weh..
Das werd ich meinem Mann mal sagen, dass er sich da gefälligst waschen soll vorher
KittyChaos
379 Beiträge
19.01.2015 14:59
Bin dann wieder weg. Pause ist rum. Bis heute Abend
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 15:00
Zitat von KittyChaos:

Zitat von Airplanes16:

Ich hab irgendwie immer noch so Angst vorm finanziellen, weil mein Partner mich so verrückt macht... Durch seine "Eltern" bei denen sich alles nur um Geld dreht hat er da auch so einen leichten Knick.

Also ich gehe danach immer auf die Toilette, weil ich das irgendwie unangenehm finde, wenn das alles raus läuft...

Gute Besserung MiMo hoffentlich ist es halb so wild und morgen schon wieder weg...

Schatzi.. Deine Männe hat um die 2000 ne? Das haben mein Mann und ich zusammen also finanziell wirds bei uns sehr eng aber ich hab auch keine Lust noch mind 2 Jahre zu warten, bis sich das bessert. Also.. wenn sich hier einer Sorgen machen muss, dann bin ich es und bei meiner Family wird Geld auch großgeschrieben...

Übrigens.. hab ich gestern ne Reportage über die Entstehung von Leben gesehen.. und bei der Geburt hätte ich so heulen können xD So kenn ich mich gar nicht

also ich geh auch nicht arbeiten...mein mann bekommt genug...und wenn sich das mal ändert kann man auch nix machen...aber auf kinder verzichten?!

und manche haben 10 kinder und leben von harz4 also äh macht euch keune sorgen...und so teuer sind kinder nu auch nicht wie man immer sagt...find ich

MiMo
616 Beiträge
19.01.2015 15:00
Bis später
MiMo
616 Beiträge
19.01.2015 15:02
Jetzt sind sie noch nicht teuer
Lass mal studieren und Handys haben wollen und Klamotten und und und ne aber ich würde das auch nie nach Geld entscheiden, außer ich wär halt wirklich so arm das ich ihnen nichts bieten kann..
Airplanes16
221 Beiträge
19.01.2015 15:02
Zitat von KittyChaos:

Zitat von Airplanes16:

Ja wir haben noch ein teures Auto... Ich glaube schon, dass wir das hinbekommen... Aber er hat solche Angst. Ich kann ihn verstehen. Ihm wurde es nie anders beigebracht. Umarmungen, ein"ich hab dich lieb" gabs da nicht. Familienzusammenhalt wird mit Geld definiert... Und so eine ist Tagesmutter -.-!!!!

Airplanes16
221 Beiträge
19.01.2015 15:03
Ja arm sind wir Gott sei Dank nicht. Ich werde dem Kind sicher nicht alles kaufen können und WOLLEN! Aber ich bin mir sicher, dass es alles haben wird was es braucht! Geld ist wichtig aber nicht alles.
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 15:03
Zitat von Airplanes16:

Zitat von KittyChaos:

Zitat von Airplanes16:

Ja wir haben noch ein teures Auto... Ich glaube schon, dass wir das hinbekommen... Aber er hat solche Angst. Ich kann ihn verstehen. Ihm wurde es nie anders beigebracht. Umarmungen, ein"ich hab dich lieb" gabs da nicht. Familienzusammenhalt wird mit Geld definiert... Und so eine ist Tagesmutter -.-!!!!

verständlich...aber ihr seit ja anders als seine eltern und das ist entscheident
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 15:04
Zitat von Airplanes16:

Ja arm sind wir Gott sei Dank nicht. Ich werde dem Kind sicher nicht alles kaufen können und WOLLEN! Aber ich bin mir sicher, dass es alles haben wird was es braucht! Geld ist wichtig aber nicht alles.

so ist das
MiMo
616 Beiträge
19.01.2015 15:04
Ich geh auch nicht auf die Arbeit im Moment.. mit Moritz hab ich damals ja wieder nach 2 Jahren angefangen und ihn mitgenommen ( arbeite selbst im Kiga ) aber mit zwei geht das so nicht mehr.. und mit drei erst recht nicht mehr hab meine Elternzeit jetzt auf 3 Jahre gesetzt und dann schauen wir mal wie und wann ich dann anfange, wenn das dritte erstmal da ist.. möchte halt viel für sie da sein - die Zeit rast und kommt nie wieder und es geht alles soooo wahnsinnig schnell
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 15:05
MÄDELS stehen alle auf der liste? und wer is nu tanja?

hab mal gegoogelt.... sperma drinne lassen soll sogar gut sein fürs baby machen na dann wars wohl nicht so schlimm hahahaha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt