Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
MiMo
616 Beiträge
19.01.2015 14:25
Huhu ihr Lieben,

wenn ich euch jetzt erzähle was ich angestellt hab, lacht ihr euch warscheinlich tot, aber ich hab richtige Schmerzen.. Achtung - ich hab mir die Nase verbrannt das tut soooooooooooooooo weh
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 14:26
Zitat von MiMo:

Huhu ihr Lieben,

wenn ich euch jetzt erzähle was ich angestellt hab, lacht ihr euch warscheinlich tot, aber ich hab richtige Schmerzen.. Achtung - ich hab mir die Nase verbrannt das tut soooooooooooooooo weh

wie ist das denn passiert????????????
MiMo
616 Beiträge
19.01.2015 14:27
ICh bin soooooooooo blöd.. mit heißem Dampf aus dem Wasserkocher ..
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 14:27
Zitat von MiMo:

ICh bin soooooooooo blöd.. mit heißem Dampf aus dem Wasserkocher ..

ooooh scheisse....auaaaaaaaaaaaaa... und nu?
MiMo
616 Beiträge
19.01.2015 14:29
ich kühle.. meine Mama ist Köchin im Krankenhaus und hat uns schonmal so ein Wundergel dagelassen.. hab ich auch schon drauf.. tut aber immer noch sau weh und es sieht schlimm aus.. peinlich wenn ich damit morgen vor die Tür muss
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 14:31
Zitat von MiMo:

ich kühle.. meine Mama ist Köchin im Krankenhaus und hat uns schonmal so ein Wundergel dagelassen.. hab ich auch schon drauf.. tut aber immer noch sau weh und es sieht schlimm aus.. peinlich wenn ich damit morgen vor die Tür muss

oh man oh man... wie kam das denn überhaupt dazu?

woher kommst du eig?
MiMo
616 Beiträge
19.01.2015 14:36
Zitat von Kathinggga:

Zitat von MiMo:

woher kommst du eig?

Ach ich Rießendepp denk so, was riecht denn hier so und ohne zu überlegen riech ich am Wasserkocher.. ich mein wenn s nicht so saublöd wär müsst ich ja schon fast drüber lachen..
aber mir hat selten was sooo weh getan.. ich hoff das lässt bald nach.. die Zwerge schauen mich total entsetzt an

Ich komm aus Bayern.. bei Würzburg wenn dir das was sagt
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 14:38
Zitat von MiMo:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von MiMo:

woher kommst du eig?

Ach ich Rießendepp denk so, was riecht denn hier so und ohne zu überlegen riech ich am Wasserkocher.. ich mein wenn s nicht so saublöd wär müsst ich ja schon fast drüber lachen..
aber mir hat selten was sooo weh getan.. ich hoff das lässt bald nach.. die Zwerge schauen mich total entsetzt an

Ich komm aus Bayern.. bei Würzburg wenn dir das was sagt

oh gott du arme...vllt gehst mal zu arzt um nachgucken zu lassen?

jap kenne ich bin aus der nähe von ulm
MiMo
616 Beiträge
19.01.2015 14:39
ist mir soooooooooooo peinlich ich mein wie kann man so blöd sein
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 14:40
Zitat von MiMo:

ist mir soooooooooooo peinlich ich mein wie kann man so blöd sein

ach quatsch...muss dir nicht peinlich sein... kann doch jedem passieren... mir passiert laufend so ein scheiss
KittyChaos
379 Beiträge
19.01.2015 14:44
Ahoi! Alles im Lot aufm Boot?
Ich hab gerade Pause und wollte mal kurz reinschmöckern

*hüstel* Dummheit tut weh, ne
Nichts desto trotz, hoffe ich dass es schnell heilt. Ist sicherlich alles andere als angenehm.

@Katja : ich geh mich immer danach waschen find das sonst so eklig -.-

@Nina: Kotz Dich ruhig aus hier. Wir sind garantiert die letzten, die Dich verurteilen oder nicht ernst nehmen. Bist da so ein bissl wie ich, ich hab auch solche Angst und mach mir viel zu viele Gedanken um einfach alles.. aber wir packen das!

Airplanes16
221 Beiträge
19.01.2015 14:50
Schön, dass du wieder da bist Katja

Das ist echt lieb von euch. Ihr seid alle echt toll!!!!!!!!!
Ich hab irgendwie immer noch so Angst vorm finanziellen, weil mein Partner mich so verrückt macht... Durch seine "Eltern" bei denen sich alles nur um Geld dreht hat er da auch so einen leichten Knick.

Also ich gehe danach immer auf die Toilette, weil ich das irgendwie unangenehm finde, wenn das alles raus läuft...
Und wie machst du das Katja?

In meinem Kopf sind nur noch Babys

Gute Besserung MiMo hoffentlich ist es halb so wild und morgen schon wieder weg...
MiMo
616 Beiträge
19.01.2015 14:51
Da hast du Recht !! Blödheit tut wirklich weh !!
Aber ich zähl leider auch zu den Kandidaten denen sowas ständig passiert, bin auch schon mit Nutella am Messer meinem Hasen hinter und hingefallen und das Messer in Gaumen gerammt
Miko ist auch

MiMo
616 Beiträge
19.01.2015 14:52
Ich mach mich danach auch immer sauber.. ich bin immer etwas anfällig mit Blasenentündung und meine FA meinte mal, dass im Sperma ja auch viele Bakterien sind und wenn man da weng empfindlich ist soll man aufpassen..
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 14:55
ja sonst geh ich auch auf toilette...war gestern nur so schrecklich müde wir haben ja immer so kosmetiktücher stehen...hab mir zwei genommen und bin eingepennt einfach so...voll schnell..wollte mal wissen ob des jemand kennt wenn das änger drinne bleibt ob das schlimm is....hatte so ein komischen schmerz...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt