Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
MiMo
616 Beiträge
19.01.2015 22:03
Mädels, ich bin da jetzt auf was gestoßen ..
und zwar

also ich hab ja schon zwei Lausbuben, die ich über alles liiiiiiiiebe, aber nach zwei Jungs ist bei mir der Wunsch nach einem kleinen Mädel jetzt übergroß.. klar ich weiß, am wichtigsten ist, dass das Kind gesund zur Welt kommt und natürlich nehm ich auch den dritten Jungen liebend gerne auf.. aber wenn ichs mir aussuchen könnte, dann hätte ich eben gerne ein Mädchen.. für später auch mal.. hab immer Angst, dass die Jungs mal aus dem Haus sind und dann nicht mehr oft kommen, bei Töchtern ist das doch anders auch wenn die dann mal selber Kinder kriegen..

ok, ich red um den heißen Brei herum, was ich sagen will ich hab da grad im Internet ein chinesischen Empfängniskalender gefunden, demnach könnte ich in bestimmten Monaten ein Mädchen zeugen dann dürfte ich aber auch nur in bestimmten Monaten schwanger werden..
glaubt ihr das ist totaler Schwachsinn ?
NIcht auslachen
MiMo
616 Beiträge
19.01.2015 22:05
Zitat von KittyChaos:

Macht Ihr Euch schon Gedanken über mögliche Namen?

Wir haben zB ein paar Favoriten Aber vielleicht wird es ja auch ein ganz anderer ^^

Junge: Gabriel (mein Männe liebt diesen Namen )
Mädchen: Mia, Mina, Leonie Sophie
Eigentlich alle von meinem Mann

Ich wünsch mir ein Mathilda
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 22:09
Zitat von MiMo:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ankiii:

Achja stimmt ja.... sry Katja

habs mal trotzdem gemacht hihihi

wer is julia?

ICh bin Julia.. sorry .. eigentlich heiß ich Julia, viele sagen Jule
suchs dir aus

Wunderschönes Bild übrigens

hehe dankeeeeeeeeee... aso ja jule steht da aber dann noch julia im juni geb
KittyChaos
379 Beiträge
19.01.2015 22:10
Zitat von MiMo:

und zwar

also ich hab ja schon zwei Lausbuben, die ich über alles liiiiiiiiebe, aber nach zwei Jungs ist bei mir der Wunsch nach einem kleinen Mädel jetzt übergroß.. klar ich weiß, am wichtigsten ist, dass das Kind gesund zur Welt kommt und natürlich nehm ich auch den dritten Jungen liebend gerne auf.. aber wenn ichs mir aussuchen könnte, dann hätte ich eben gerne ein Mädchen.. für später auch mal.. hab immer Angst, dass die Jungs mal aus dem Haus sind und dann nicht mehr oft kommen, bei Töchtern ist das doch anders auch wenn die dann mal selber Kinder kriegen..

ok, ich red um den heißen Brei herum, was ich sagen will ich hab da grad im Internet ein chinesischen Empfängniskalender gefunden, demnach könnte ich in bestimmten Monaten ein Mädchen zeugen dann dürfte ich aber auch nur in bestimmten Monaten schwanger werden..
NIcht auslachen

Hehe, finde die Gedanken nicht lächerlich. Eine Bekannte von mir hat sowas ähnliches gemacht. Sie hat schon n 3 jährigen Bub und wollte unbedingt, dass er ein Schwesterchen bekommt. Sie hat immer irgendwie rumgerechnet, irgendwo geguckt.. und taadaaaa.. es wurde echt ein Mädchen aber das hat damit wohl nicht viel zu tun denke man kann es nicht beeinflussen, aber vielleicht nützen die positiven Gedanken ja *daumendrück*

meine Schwiemu wollte nach 2 Buben auch n Mädel, wurd aber nix
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 22:12
Zitat von MiMo:

und zwar

NIcht auslachen

so einen nur auf russisch hat mir mein vater geschenkt das wir einen jungen machen...wortwörtlich hat er das so gesagt

wir sind 5 mädels und sind 8 enkelMÄDCHEN und nur ein enkel..der is aber schon 22
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 22:17
so und nu nochmal bitte hilfe bei der liste passt da soweit alles mit der geburtstagsliste????? kam durcheinander mit jule und julia... dann is julia MiMo und die jule vllt die lilli?
MiMo
616 Beiträge
19.01.2015 22:18
Ich werde es ausprobieren
Was mich daran nervt ist, dass ich dann nur in ausgewählten Monaten schwanger werden darf/soll.. demnach muss es im nächsten Zyklus klappen - dann wird's angeblich ein MÄdchen
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 22:20
Zitat von MiMo:

Was mich daran nervt ist, dass ich dann nur in ausgewählten Monaten schwanger werden darf/soll.. demnach muss es im nächsten Zyklus klappen - dann wird's angeblich ein MÄdchen

ich schau aber nicht mehr danach... mir is egal was wird vllt nach zwei mädchen dann ein jungen und den machen wir nach kalender
KittyChaos
379 Beiträge
Zitat von MiMo:

Alsoooo... tschasasaaAaaaaakaaaaa
MiMo
616 Beiträge
Zitat von Kathinggga:

so und nu nochmal bitte hilfe bei der liste passt da soweit alles mit der geburtstagsliste????? kam durcheinander mit jule und julia... dann is julia MiMo und die jule vllt die lilli?

Süße du bist grad etwas verplant
ICh bin Julia und Jule ..
sorry ich hätte bei einem Namen bleiben sollen.. ich heiß in echt Julia und die meisten nennen mich Jule.. hab nicht gemerkt, dass ich beide geschrieben hab ..

Sorryyyyyyyyyyyyy
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 22:23
Zitat von MiMo:

Zitat von Kathinggga:

Süße du bist grad etwas verplant
ICh bin Julia und Jule ..
sorry ich hätte bei einem Namen bleiben sollen.. ich heiß in echt Julia und die meisten nennen mich Jule.. hab nicht gemerkt, dass ich beide geschrieben hab ..

Sorryyyyyyyyyyyyy

nene das habe ich verstanden

ich meinte auf der liste da... jule und julia steht da...DAS meine ich...guck doch mal bitte welche du bist und wann geburtstag is
MiMo
616 Beiträge
19.01.2015 22:25
Ich bin die, die am 04.06 Geburtstag hat ..
Kathinggga
2512 Beiträge
19.01.2015 22:26
Zitat von MiMo:

na siehsteeeeeeeeeeee dann is die jule da oben (nikname jule) wohl die lilli
MiMo
616 Beiträge
19.01.2015 22:27
ok ..
KittyChaos
379 Beiträge
19.01.2015 22:28
Zitat von Kathinggga:

Zitat von MiMo:

na siehsteeeeeeeeeeee dann is die jule da oben (nikname jule) wohl die lilli

Schatzi, steht da nicht JALU?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt