Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
20.01.2015 16:20
91 Nachtichten Mädels
Ihr wart aber fleißig.
Weiß schon gar nicht mehr was alles geschrieben wurde.
Mädchen Name : Emma
Jungen Name : Leon
finde ich bisher ganz gut
Was für tolle Geschichten wie ihr eure Männer kennengelernt habt
Hatte Gänsehaut!!
Ich hab meinen Freund im Internet kennengelernt.
War noch nicht lange Single und hab mich auf so'nem Portal angemeldet.
Hab im Umkreis von 200km angegeben und er wohnte genau 199km weit weg. WAS EIN GLÜCK!
Wir haben jeden Tag geschrieben und stundenlang telefoniert... Manchmal über 9Stunden lang. Wir haben immer was zu reden gehabt. Haben fast täglich geskypet über fast zwei Monate. Ich war da schon in ihn verliebt... Es hat einfach alles gepasst. Nach zwei Monaten bin ich dann zu ihm gefahren 4 VERFLUCHTE STUNDEN ZUG!! Ich war so nervös! Ich wäre fast ausgetickt. Als ich ihn dann am Bahnhof gesehen habe wusste ich sofort "DAS IST ER". Wir sind direkt zusammen gewesen. Haben uns anfangs nur 2-4 Mal im Monat sehen können
Aber das war nur zwei Monate so. Danach bin ich mit bei seinen Eltern eingenzogen. 5 Monate später haben wir uns eine eigene Wohnung gesucht und er hat mir ein so wundervollen Antrag gemacht
Wir sind jetzt wieder in meine Heimat gezogen und hibbeln jetzt auf unser erstes kleines Wunder.
Übringens haben wir noch zwei kuschelige Kätzchen!
Wir sind zwar "erst" 16 Monate zusammen aber wir wissen einfach, dass das die große Liebe ist! Er ist mein besten Freund! Einfach alles!

finde ich bisher ganz gut

Was für tolle Geschichten wie ihr eure Männer kennengelernt habt

Hab im Umkreis von 200km angegeben und er wohnte genau 199km weit weg. WAS EIN GLÜCK!

Wir sind jetzt wieder in meine Heimat gezogen und hibbeln jetzt auf unser erstes kleines Wunder.
Übringens haben wir noch zwei kuschelige Kätzchen!

Wir sind zwar "erst" 16 Monate zusammen aber wir wissen einfach, dass das die große Liebe ist! Er ist mein besten Freund! Einfach alles!

20.01.2015 16:28
Zitat von Ankiii:
Danke AniaLeider stehen die Chancen immer schlecht es sei denn sie hat einen Termin das sie weg muss....Die versucht immer alles um einen runter zu machen.....
Wie gehts dir denn so?
Seit wann bist du am hibbeln?
Wir hibbeln seit letzte Woche Donnerstag.

20.01.2015 16:41
Oh ania das wäre mega schade... gut nochmal kann ich da wohl nicht entbinden aber überlegen tu ich ich schon hihi...das wäre schon schön aber man sollt vllt erstmal schwanger werden

20.01.2015 16:42
Zitat von Airplanes16:
91 Nachtichten MädelsIhr wart aber fleißig.
finde ich bisher ganz gut![]()
Was für tolle Geschichten wie ihr eure Männer kennengelernt habtHatte Gänsehaut!!
![]()
Hab im Umkreis von 200km angegeben und er wohnte genau 199km weit weg. WAS EIN GLÜCK!Wir haben jeden Tag geschrieben und stundenlang telefoniert... Manchmal über 9Stunden lang. Wir haben immer was zu reden gehabt. Haben fast täglich geskypet über fast zwei Monate. Ich war da schon in ihn verliebt... Es hat einfach alles gepasst. Nach zwei Monaten bin ich dann zu ihm gefahren 4 VERFLUCHTE STUNDEN ZUG!! Ich war so nervös! Ich wäre fast ausgetickt. Als ich ihn dann am Bahnhof gesehen habe wusste ich sofort "DAS IST ER". Wir sind direkt zusammen gewesen. Haben uns anfangs nur 2-4 Mal im Monat sehen können
Aber das war nur zwei Monate so. Danach bin ich mit bei seinen Eltern eingenzogen. 5 Monate später haben wir uns eine eigene Wohnung gesucht und er hat mir ein so wundervollen Antrag gemacht
![]()
Übringens haben wir noch zwei kuschelige Kätzchen!![]()
Wir sind zwar "erst" 16 Monate zusammen aber wir wissen einfach, dass das die große Liebe ist! Er ist mein besten Freund! Einfach alles!![]()
Zucker eure geschichte
20.01.2015 16:43
Zitat von Kathinggga:
Oh ania das wäre mega schade... gut nochmal kann ich da wohl nicht entbinden aber überlegen tu ich ich schon hihi...das wäre schon schön aber man sollt vllt erstmal schwanger werden![]()
ja schwanger werden wäre wohl eine voraussetzung zum endbinden

20.01.2015 17:18
Hallo!
Eure kennenlernte Geschichten sind total süss
Heut abend auf der Couch werd ich unsere mal schreiben.
Aber ein anderes Thema. Irgendwas stimmt mit mir nicht.
Folgendes:
-stechen in der leiste beim niesen und husten
-beim heben von meinem kleinen hab ich das Gefühl ich hab nen ball im Unterbauch
-Heißhunger.....
Wisst ihr was ich meine??

Eure kennenlernte Geschichten sind total süss

Folgendes:
-beim heben von meinem kleinen hab ich das Gefühl ich hab nen ball im Unterbauch
-Heißhunger.....
Wisst ihr was ich meine??

20.01.2015 17:20
Zitat von Blueberry82:
Hallo!![]()
Eure kennenlernte Geschichten sind total süss![]()
Folgendes:
-Heißhunger.....
Wisst ihr was ich meine??![]()
vllt hats ja geschnaggelt

20.01.2015 17:21
Zitat von Blueberry82:
Hallo!![]()
Eure kennenlernte Geschichten sind total süss![]()
Folgendes:
-Heißhunger.....
Wisst ihr was ich meine??![]()
Schwanger?
Leiste?
Wunschdenken... manchmal spielt der Körper einem ziemlich was vor...

20.01.2015 17:21
Brustspannen hab ich auch
Meinst du?
Hatte ich in den letzten SS nie

Meinst du?
Hatte ich in den letzten SS nie

20.01.2015 17:23
Zitat von Blueberry82:
Brustspannen hab ich auch![]()
Meinst du?
Hatte ich in den letzten SS nie![]()
ja einbildden kann man sich natürlich auch...unbewusst sogar...wie bei mir letztes zyklus... ich hatte das in beiden schwangerschaften... das ich ein ziehen hatte und brust usw usw... jede ss ist anders

20.01.2015 17:30
Zitat von Blueberry82:
Ach ich weiss auch nicht![]()
veruch dich abzulenken

20.01.2015 17:36
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Blueberry82:
veruch dich abzulenken![]()
Ich hab 2 kiddis und ich Lenk mich damit auch ab aber es tut zum teil richtig weh...
20.01.2015 17:39
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Blueberry82:
veruch dich abzulenken![]()
Ich hab 2 kiddis und ich Lenk mich damit auch ab aber es tut zum teil richtig weh...
wenn das so arg weh tut würde ich mal einen arzt aufsuchen

20.01.2015 17:41
mein mann kommt heut nicht heim
es schneit ohne ende und er hat ja winterdienst... na toll...

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt