Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
19.01.2015 23:11
Zitat von MiMo:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von MiMo:
na dann Guten Appetit![]()
![]()
dangggge
was gibt's denn ?
hab heut ne hühnersuppe gemacht

19.01.2015 23:18
So, Sitzung beendet und frisch geduscht im Bett. Gucke jetzt noch bißchen Dschungel und dann schlaf ich hoffentlich schnell ein.
Das mit dem chinesischen Kalender kenn ich auch. Ist auch von eigenen Geburtsdatum abhängig, oder?
Ich kenne es so, dass es ein Mädchen wird wenn man ein/zwei Tage vor dem ES herzelt und ein Junge wenn man ziemlich dicht am ES oder kurz danach herzelt. Die weiblichen Spermien sind langsamer, halten sich aber länger als die männlichen. Die wiederum sind dafür schneller am Ziel
So, und jetzt gute Nacht meine Lieben
Das mit dem chinesischen Kalender kenn ich auch. Ist auch von eigenen Geburtsdatum abhängig, oder?
Ich kenne es so, dass es ein Mädchen wird wenn man ein/zwei Tage vor dem ES herzelt und ein Junge wenn man ziemlich dicht am ES oder kurz danach herzelt. Die weiblichen Spermien sind langsamer, halten sich aber länger als die männlichen. Die wiederum sind dafür schneller am Ziel

So, und jetzt gute Nacht meine Lieben

20.01.2015 09:30
Guten Morgen Ihr Lieben,
Na alle gut geschlafen ?
Genau, der chinesische Mondkalender richtet sich nach dem eigenen Mondalter, das heißt man muss erst sein eigenes Mondalter berechnen und dann je nach Alter und MOnat schauen, wann es ein Mädchen wird.. Januar bis zum 19 Februar würde es bei mir ein Mädchen werden.. also entweder es klappt gleich im nächsten Zyklus oder ich muss länger planen und rechnen
Ja das mit den Spermien hab ich auch schon oft gehört, dass man vor dem Eisprung herzeln soll für ein Mädchen.. aber das haben mir schon viele Freundinnen widerlegt.. drum halte ich mich lieber mal an den Kalender
mal schauen, ob das was wird.. Gut Ding will Weile haben
So, wünsche euch allen einen schönen Tag..
Na alle gut geschlafen ?
Genau, der chinesische Mondkalender richtet sich nach dem eigenen Mondalter, das heißt man muss erst sein eigenes Mondalter berechnen und dann je nach Alter und MOnat schauen, wann es ein Mädchen wird.. Januar bis zum 19 Februar würde es bei mir ein Mädchen werden.. also entweder es klappt gleich im nächsten Zyklus oder ich muss länger planen und rechnen

Ja das mit den Spermien hab ich auch schon oft gehört, dass man vor dem Eisprung herzeln soll für ein Mädchen.. aber das haben mir schon viele Freundinnen widerlegt.. drum halte ich mich lieber mal an den Kalender

mal schauen, ob das was wird.. Gut Ding will Weile haben

20.01.2015 10:22
Zitat von KittyChaos:
Macht Ihr Euch schon Gedanken über mögliche Namen?![]()
Wir haben zB ein paar FavoritenAber vielleicht wird es ja auch ein ganz anderer ^^
Junge: Gabriel (mein Männe liebt diesen Namen )
Mädchen: Mia, Mina, Leonie Sophie
Eigentlich alle von meinem Mann![]()
Mädchen: Mia-Sophie, Lia-Sophie.
Junge: Elija, Liam oder Elian (um welche Schreibweise da müssen wir nochmal drüber reden).

20.01.2015 11:35
Zitat von MiMo:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Na alle gut geschlafen ?
Genau, der chinesische Mondkalender richtet sich nach dem eigenen Mondalter, das heißt man muss erst sein eigenes Mondalter berechnen und dann je nach Alter und MOnat schauen, wann es ein Mädchen wird.. Januar bis zum 19 Februar würde es bei mir ein Mädchen werden.. also entweder es klappt gleich im nächsten Zyklus oder ich muss länger planen und rechnen![]()
Ja das mit den Spermien hab ich auch schon oft gehört, dass man vor dem Eisprung herzeln soll für ein Mädchen.. aber das haben mir schon viele Freundinnen widerlegt.. drum halte ich mich lieber mal an den Kalender![]()
mal schauen, ob das was wird.. Gut Ding will Weile haben![]()
![]()
Bei mir würde es lt. Kalender diesen Monat ein Mädchen werden und im Februar & März ein Junge.
Obwohl mir das eigentlich relativ egal ist, hauptsache gesund. Mein Männe hätte aber schon gerne ein Mädchen.

20.01.2015 11:51
Zitat von McMuffin92:
Zitat von MiMo:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Na alle gut geschlafen ?
Genau, der chinesische Mondkalender richtet sich nach dem eigenen Mondalter, das heißt man muss erst sein eigenes Mondalter berechnen und dann je nach Alter und MOnat schauen, wann es ein Mädchen wird.. Januar bis zum 19 Februar würde es bei mir ein Mädchen werden.. also entweder es klappt gleich im nächsten Zyklus oder ich muss länger planen und rechnen![]()
Ja das mit den Spermien hab ich auch schon oft gehört, dass man vor dem Eisprung herzeln soll für ein Mädchen.. aber das haben mir schon viele Freundinnen widerlegt.. drum halte ich mich lieber mal an den Kalender![]()
mal schauen, ob das was wird.. Gut Ding will Weile haben![]()
![]()
Bei mir würde es lt. Kalender diesen Monat ein Mädchen werden und im Februar & März ein Junge.
Obwohl mir das eigentlich relativ egal ist, hauptsache gesund. Mein Männe hätte aber schon gerne ein Mädchen.![]()

na mal gucken wa

20.01.2015 11:59
Mädels wie habt ihr eure männer kennengelernt????? des wurde mich eben in nem anderen thread gefragt...das wäre doch echt mal interassent zu wissen
also mein mann hat mich damals in einer disco gesehen aber nicht angesprochen...daraufhin hat er michüberall im internet gesucht..bin aber nirgends angemeldet fb usw...da gibts auch noch so ein russisches fb und da hat er meine freundin erkannt er wohnte damals in nürnberg und ich in kaufbeuren..aber er war in landsberg beim bund...
tja dann hat er sie angeschrieben wegen mir...ich fand ihn aber ehrlich gesagt total uninteressant...erstens wohnt der soweit weg und zweitens hatte ich damals jemanden kennengelern...
naja er hat fast 4 monate genervt bis ich gesagt ok wir gehe wieder in diesen club dann kann man sich ja sehen...
er war da...ich war da...aber er hat mich nicht angesprochen und ich bin einfach nicht so das ich da auf den mann zugehe... das wohl ein test von ihm ob ich so eine bin hahahha
ich hab nur gesehen wie rieeeeeeeeeeeesig er ist... er ist 1,95 und ich 1,60
naja dann hat wieder meiner freundin geschrieben das ich ihn anrufen soll... hatte mich nicht getraut also hab ich ihm geschrieben... und er mich daraufhin angerufen... so haben wr drei tage 5 std am stück getelt und uns dann mal getroffen auf nem LID* parkplatz
er stieg aus dem auto und lächelte und es war um mich passiert
er sagte mir als er mich das erste mal da in dem club gesehen hatte wusste er er wird mich mal heiraten
naja und ein jahr später kam der antrag so war das bei uns und bei euuuuuuuch?

also mein mann hat mich damals in einer disco gesehen aber nicht angesprochen...daraufhin hat er michüberall im internet gesucht..bin aber nirgends angemeldet fb usw...da gibts auch noch so ein russisches fb und da hat er meine freundin erkannt er wohnte damals in nürnberg und ich in kaufbeuren..aber er war in landsberg beim bund...
tja dann hat er sie angeschrieben wegen mir...ich fand ihn aber ehrlich gesagt total uninteressant...erstens wohnt der soweit weg und zweitens hatte ich damals jemanden kennengelern...
naja er hat fast 4 monate genervt bis ich gesagt ok wir gehe wieder in diesen club dann kann man sich ja sehen...
er war da...ich war da...aber er hat mich nicht angesprochen und ich bin einfach nicht so das ich da auf den mann zugehe... das wohl ein test von ihm ob ich so eine bin hahahha
ich hab nur gesehen wie rieeeeeeeeeeeesig er ist... er ist 1,95 und ich 1,60
naja dann hat wieder meiner freundin geschrieben das ich ihn anrufen soll... hatte mich nicht getraut also hab ich ihm geschrieben... und er mich daraufhin angerufen... so haben wr drei tage 5 std am stück getelt und uns dann mal getroffen auf nem LID* parkplatz
er stieg aus dem auto und lächelte und es war um mich passiert
er sagte mir als er mich das erste mal da in dem club gesehen hatte wusste er er wird mich mal heiraten
naja und ein jahr später kam der antrag so war das bei uns und bei euuuuuuuch?
20.01.2015 13:46
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
Ania darf man fragen wieso ihr umgezogen seit?
ich bin damals wegen der lehre alleine nach füssen gezogen. und seit dem bin ich hier hängen gebliebenhab hier meinen sohn zur welt gebracht und im september 2014 geheiratet und jetzt hibbel ich auf mein zweites zu und hoffe dass ich nicht zu lange hibbeln muss! bin nämlich extrem ungeduldig!
![]()
Ich habe meine Tochter auch in füssen auf die Welt gebrachtwollte damals unbedingt "zuhause" sein wenn die kleine kommt... War bei meiner Schwester die letzten zwei Wochen der ss... da wohnt noch meine mama... und mein papa hat in rieden gearbeitet...so konnten sie alle schnell kommen hihi... aja und meine hebi Kannten wir...deren mama hat meine nichte schon zur welt gebracht (geholfen)
![]()
kann das sein das die hebi zufällig victoria jüttner hieß? wenn ja dann hat die mama von ihr bei meiner geburt geholfen

20.01.2015 13:48
Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut
Ich habe grade Mittagspause und gar keine Lust gleich wieder in die Praxis zu fahren
Meine Chefin ist so doof und ich bin plötzlich richtig doll erkältet.....Noch dazu wird heute ein langer Tag, haben bis 19 Uhr geöffnet und meistens behält die doofe Kuh mich bis 21 Uhr da....
Naja ich hoffe euch geht es besser

Naja ich hoffe euch geht es besser

20.01.2015 13:54
ja dann viel glück dass sie dich heute vielleicht doch nicht so lange bei sich behält!!!

20.01.2015 14:07
Danke Ania
Leider stehen die Chancen immer schlecht es sei denn sie hat einen Termin das sie weg muss....Die versucht immer alles um einen runter zu machen.....
Wie gehts dir denn so?
Seit wann bist du am hibbeln?

Wie gehts dir denn so?
Seit wann bist du am hibbeln?
20.01.2015 14:38
Ich meld mich auch wieder aus meiner Mittagspause
Anki,
ich hoffe, dass sie Dich eher heim schickt! Ansonsten lass Dich wegen der Erkältung krank schreiben
Gute Besserung!
Sooo... zum Thema Kennenlernen
ich erzähl so gerne davon ^^
Ich musste damals mein Ausbildungsplatz wechseln und bin dann zum ToysR** (ds war ich dann auch Abteilungsleiterin in der Babyabteilung
Kenne mich also bestens aus) Ich war gerade einen Monat da und saß im Aufenthaltsraum um meinen Schulkram zu machen. Mir direkt gegenüber war ein Durchgang zum Flur.. als in einem Moment mein Jetzt-Männe vorbei lief, schaute ich kurz hoch, er schaute mich an und... baaaaam. Bei uns beiden hat der Blitz eingeschlagen
Er kam um seinen Vertrag zu unterschreiben. Das doofe nur: ich war bis dato noch (sehr unglücklich) vergeben und sau schüchtern! (Hatte auchkeine Hoffnungen, denn was will schon son Schnuckel von einem hässlichen Entlein wie mir, der kann ja jede haben) Wir kamen uns trotzdem näher. Sein Credo war immer, dass er sich nicht in intakte Beziehungen einmischt.. als er aber immer mehr mitbekommen hat, wie scheiße es mir doch ging hat er 3 Gänge hochgeschraubt
Einmal lud er mich zum Eislaufen ein, getarnt durch noch zwei anderen Kollegen (mein Ex wär ja sonst explodiert ).. da hat er zwei Runden lang meine Hand gehalten
Hach.. irgendwann hab ich mich dann auch von meinem Ex trennen können. Habe ihm das sofort mitgeteilt.. sind am gleichen Tag noch am Main bei Regen spazieren gegangen.. bis er stoppte, mich ansah.. und sagte, ich solle die Augen schließen
Er küsste mich zitternd! und sagte mir, dass er mich liebt! Was hab ich dumme gemacht, weil ich so überfordert war?
ich hab geheult xD Das schlimme war, ich habe noch bei meinem ex gewohnt -.- Bis er zu mir sagte, pack Deine Sachen und komm zu mir (wohnte da noch bei seinen Eltern ). Seine Mutti hatte sofort zugestimmt, als er fragte. Gesagt, getan. Als ich nach einer Woche Auszeit von meinen Eltern kam, stand er am Bahnhof mit einer Rose und seine Eltern hatten einen Transporter organisiert. Meine ganzen Möbel haben wir dann in eine Garage gestellt! (Das war so schlimm für mich, hatte auch Mäuse in meiner Bettwäsche
) Nach 4 Monaten hausen in einem 10qm Zimmer sind wir zusammen in eine Wohnung gezogen. Obwohl ich erst allein wohnen wollte. Aber es hat alles gut funktioniert. Wir waren auch immer der Meinung.. heiraten und Kinder? Bloß nicht! Tja..
bis wir eines schönen Tages heim liefen.. wir schauten uns an und dachten das selbe. Wir wollen heiraten
tjaaa..
Und nun sind wir 6 Jahre zusammen, kennen uns 7Jahre und sind 1 Jahr verheiratet und hibbeln unserem Kind entgegen
Das wars
eigentlich unspektakulär, aber dieser Zauber von damals wohnt immer noch in uns und wird nur von Tag zu Tag schlimmer.
Ach.. er ist auch so ein Riese und ich bin 1.64m

Anki,

Sooo... zum Thema Kennenlernen

Ich musste damals mein Ausbildungsplatz wechseln und bin dann zum ToysR** (ds war ich dann auch Abteilungsleiterin in der Babyabteilung

Und nun sind wir 6 Jahre zusammen, kennen uns 7Jahre und sind 1 Jahr verheiratet und hibbeln unserem Kind entgegen

Das wars

Ach.. er ist auch so ein Riese und ich bin 1.64m

20.01.2015 15:56
Zitat von KittyChaos:
Ich meld mich auch wieder aus meiner Mittagspause![]()
Anki,ich hoffe, dass sie Dich eher heim schickt! Ansonsten lass Dich wegen der Erkältung krank schreiben
Gute Besserung!
Sooo... zum Thema Kennenlernenich erzähl so gerne davon ^^
Ich musste damals mein Ausbildungsplatz wechseln und bin dann zum ToysR** (ds war ich dann auch Abteilungsleiterin in der BabyabteilungKenne mich also bestens aus) Ich war gerade einen Monat da und saß im Aufenthaltsraum um meinen Schulkram zu machen. Mir direkt gegenüber war ein Durchgang zum Flur.. als in einem Moment mein Jetzt-Männe vorbei lief, schaute ich kurz hoch, er schaute mich an und... baaaaam. Bei uns beiden hat der Blitz eingeschlagen
Er kam um seinen Vertrag zu unterschreiben. Das doofe nur: ich war bis dato noch (sehr unglücklich) vergeben und sau schüchtern! (Hatte auchkeine Hoffnungen, denn was will schon son Schnuckel von einem hässlichen Entlein wie mir, der kann ja jede haben) Wir kamen uns trotzdem näher. Sein Credo war immer, dass er sich nicht in intakte Beziehungen einmischt.. als er aber immer mehr mitbekommen hat, wie scheiße es mir doch ging hat er 3 Gänge hochgeschraubt
Einmal lud er mich zum Eislaufen ein, getarnt durch noch zwei anderen Kollegen (mein Ex wär ja sonst explodiert ).. da hat er zwei Runden lang meine Hand gehalten
Hach.. irgendwann hab ich mich dann auch von meinem Ex trennen können. Habe ihm das sofort mitgeteilt.. sind am gleichen Tag noch am Main bei Regen spazieren gegangen.. bis er stoppte, mich ansah.. und sagte, ich solle die Augen schließen
Er küsste mich zitternd! und sagte mir, dass er mich liebt! Was hab ich dumme gemacht, weil ich so überfordert war?
ich hab geheult xD Das schlimme war, ich habe noch bei meinem ex gewohnt -.- Bis er zu mir sagte, pack Deine Sachen und komm zu mir (wohnte da noch bei seinen Eltern ). Seine Mutti hatte sofort zugestimmt, als er fragte. Gesagt, getan. Als ich nach einer Woche Auszeit von meinen Eltern kam, stand er am Bahnhof mit einer Rose und seine Eltern hatten einen Transporter organisiert. Meine ganzen Möbel haben wir dann in eine Garage gestellt! (Das war so schlimm für mich, hatte auch Mäuse in meiner Bettwäsche
) Nach 4 Monaten hausen in einem 10qm Zimmer sind wir zusammen in eine Wohnung gezogen. Obwohl ich erst allein wohnen wollte. Aber es hat alles gut funktioniert. Wir waren auch immer der Meinung.. heiraten und Kinder? Bloß nicht! Tja..
bis wir eines schönen Tages heim liefen.. wir schauten uns an und dachten das selbe. Wir wollen heiraten
tjaaa..
Und nun sind wir 6 Jahre zusammen, kennen uns 7Jahre und sind 1 Jahr verheiratet und hibbeln unserem Kind entgegen![]()
Das warseigentlich unspektakulär, aber dieser Zauber von damals wohnt immer noch in uns und wird nur von Tag zu Tag schlimmer.
![]()
Ach.. er ist auch so ein Riese und ich bin 1.64m![]()
is das süsssssss
20.01.2015 15:57
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
Ania darf man fragen wieso ihr umgezogen seit?
ich bin damals wegen der lehre alleine nach füssen gezogen. und seit dem bin ich hier hängen gebliebenhab hier meinen sohn zur welt gebracht und im september 2014 geheiratet und jetzt hibbel ich auf mein zweites zu und hoffe dass ich nicht zu lange hibbeln muss! bin nämlich extrem ungeduldig!
![]()
Ich habe meine Tochter auch in füssen auf die Welt gebrachtwollte damals unbedingt "zuhause" sein wenn die kleine kommt... War bei meiner Schwester die letzten zwei Wochen der ss... da wohnt noch meine mama... und mein papa hat in rieden gearbeitet...so konnten sie alle schnell kommen hihi... aja und meine hebi Kannten wir...deren mama hat meine nichte schon zur welt gebracht (geholfen)
![]()
kann das sein das die hebi zufällig victoria jüttner hieß? wenn ja dann hat die mama von ihr bei meiner geburt geholfen![]()

20.01.2015 16:15
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Ania88:
...
![]()
kann das sein das die hebi zufällig victoria jüttner hieß? wenn ja dann hat die mama von ihr bei meiner geburt geholfen![]()
![]()
wollt keine namen schreiben aber ja
sie war es
)))) hat ja jetzte uch endlich ein baby
![]()
ja ich weiß

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt