Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Ania88
1171 Beiträge
21.01.2015 13:08
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

Zitat von MiMo:

Das ist wirklich viel..
aber ich hab das echt schon öfters gehört, dass Mädels nach Schwangerschaft und Geburt so dünn wurden..

Mädels ich geh ins Bett.. bin sooo müde und hab mich grad beim Dschungelcamp zu Tode geekelt Bääääääääääääääh ich kann sowas einfach nicht sehen..

Gute Nachti ihr Lieben, bis morgen

Jaaaa hier ist noch so eine kandidatin. war noch nie dick aber vor der schwangerschaft hatte ich auch 9 kilo mehr auf den rippen...

naaaaaaaaaaaa dann bin ich ja nicht alleine

darf ich fragen wieviel du gewogen hast vor der ss und wieviel jetzt?

ich hab vor der schwangerschaft 54kg gewogen und jetzt 45kg...das ist die allerunterste grenze. wenn ich mal krank bin und mich viel übergeben muss oder durchfall hab ist es sofort zu wenig... aber ich bekomms auch nicht mehr hin mehr auf die waage zu bringen... deswegen warte ich auch meine schwangerschaft da kann ich endlich wieder was auf die rippen bekommen
Kathinggga
2512 Beiträge
21.01.2015 13:10
Zitat von Ania88:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

Zitat von MiMo:

Das ist wirklich viel..
aber ich hab das echt schon öfters gehört, dass Mädels nach Schwangerschaft und Geburt so dünn wurden..

Mädels ich geh ins Bett.. bin sooo müde und hab mich grad beim Dschungelcamp zu Tode geekelt Bääääääääääääääh ich kann sowas einfach nicht sehen..

Gute Nachti ihr Lieben, bis morgen

Jaaaa hier ist noch so eine kandidatin. war noch nie dick aber vor der schwangerschaft hatte ich auch 9 kilo mehr auf den rippen...

ich hab vor der schwangerschaft 54kg gewogen und jetzt 45kg...das ist die allerunterste grenze. wenn ich mal krank bin und mich viel übergeben muss oder durchfall hab ist es sofort zu wenig... aber ich bekomms auch nicht mehr hin mehr auf die waage zu bringen... deswegen warte ich auch meine schwangerschaft da kann ich endlich wieder was auf die rippen bekommen

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas... bist du mein zwilling??? ich war immer 56 jetzt 46... es schwankt manchmal zwischen 45-46 aber geht nie höher...wie gross bist du?

ich muss mir ja immer anhören ich soll mehr essen und blaaaaaaa bla bla...aber bringt ja nicht mal was... nervig sowas...und letztens at eine gesagt deswegen werde ich auch nicht schwanger oder hatte deswegen die fehlgeburt
Ania88
1171 Beiträge
21.01.2015 13:10
zum thema sprache verlernen bzw lernen. ich komme ursprünglich aus polen bin aber in deutschland geboren. meine eltern haben uns polnisch beigebracht und ich hab mir dann auch noch selber lesen und schreiben beigebracht. und das wie ich finde ziemlich gut
Kathinggga
2512 Beiträge
21.01.2015 13:11
Zitat von Ania88:

zum thema sprache verlernen bzw lernen. ich komme ursprünglich aus polen bin aber in deutschland geboren. meine eltern haben uns polnisch beigebracht und ich hab mir dann auch noch selber lesen und schreiben beigebracht. und das wie ich finde ziemlich gut

ich sag ja zwilling
Kathinggga
2512 Beiträge
21.01.2015 13:12
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

ich sag ja zwilling

dann müsstest du ja auch einiges verstehen im video
Ania88
1171 Beiträge
21.01.2015 13:18
und auch mal 2 Bilder von mir an meinem mitunterschönsten Tag meines Lebens. (ist ja erst 4 Monate her )

Ania88
1171 Beiträge
21.01.2015 13:21
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

ich sag ja zwilling

dann müsstest du ja auch einiges verstehen im video

ja ein bisschen. kommt aber davon, dass mich die slavischen sprachen im allgemeinen interessieren
Kathinggga
2512 Beiträge
21.01.2015 13:23
Zitat von Ania88:

und auch mal 2 Bilder von mir an meinem mitunterschönsten Tag meines Lebens. (ist ja erst 4 Monate her )

du hüüüüübscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

wir haben am 21.6.14 kirchlich geheiratet
Ania88
1171 Beiträge
21.01.2015 13:24
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

...

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas... bist du mein zwilling??? ich war immer 56 jetzt 46... es schwankt manchmal zwischen 45-46 aber geht nie höher...wie gross bist du?

ich muss mir ja immer anhören ich soll mehr essen und blaaaaaaa bla bla...aber bringt ja nicht mal was... nervig sowas...und letztens at eine gesagt deswegen werde ich auch nicht schwanger oder hatte deswegen die fehlgeburt

ja das mit dem essen essen essen geht mir auch den senkel! ich glaube zwar dass es unter anderem sein kann, dass man durch untergewicht schwerer ist schwanger zu werden (zumindest hab ich das mal gelesen) aber dass man deswegen eine fehlgeburt hat kann ich mir bei allerliebe nicht vorstellen!

ich bin 1,59 du?
Ania88
1171 Beiträge
21.01.2015 13:25
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

danke. wir haben am 12.september 14 standesamtlich und am 13. september kirchlich
Kathinggga
2512 Beiträge
21.01.2015 13:26
1,60... ja es ist schwerer aber nur weil manche keinen ES haben... hab ich mal gelesen... laut meinem FA hab ich aber einen und er meinte auch des is hunbug
Kathinggga
2512 Beiträge
21.01.2015 13:27
Zitat von Ania88:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

danke. wir haben am 12.september 14 standesamtlich und am 13. september kirchlich

wir haben am 10.12.11 standesamtlich geheiratet
Lizzy1112
409 Beiträge
21.01.2015 13:28
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Wolke90:

Guten Abend Mädels darf ich bei euch auf mein erstes Wunder mit euch gemeinsam hibbeln?
Hibbel leider schon im 16 Zyklus aber Blut Test ist schön gemacht fehlt nur die Auswertung..

huhu, nicht das du denkst du wirst überlesen... wir warten nur auf lizzy was sie sagt...eig haben wir die gruppe ja geschlossen das es nicht zu viele werde... aber eine ist raus

Hallo Wolke
Mir soll es recht sein, sind ja dann immernoch 15
Erzähl mal, 16 ÜZ schon? Bist du nicht auch im CB Monitor Thread??
Kathinggga
2512 Beiträge
21.01.2015 13:29
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Wolke90:

Guten Abend Mädels darf ich bei euch auf mein erstes Wunder mit euch gemeinsam hibbeln?
Hibbel leider schon im 16 Zyklus aber Blut Test ist schön gemacht fehlt nur die Auswertung..

huhu, nicht das du denkst du wirst überlesen... wir warten nur auf lizzy was sie sagt...eig haben wir die gruppe ja geschlossen das es nicht zu viele werde... aber eine ist raus

Hallo Wolke
Mir soll es recht sein, sind ja dann immernoch 15
Erzähl mal, 16 ÜZ schon? Bist du nicht auch im CB Monitor Thread??

supi dann bräuchte ich noch ein paar angaben...wenn du magst... dein name und geb.datum zb
Bärchen2
266 Beiträge
21.01.2015 13:32
Ich komme hier gar nicht mehr hinterher mit dem lesen....heieiei

Aber wir haben hier auch Krankenstation, Jonas hat Bronchitis und ich habe mich angesteckt ich saß schon 2 Stunden beim Kinderarzt, in sämtlichen Werkstätten, denn beide Autos waren die Woche schon kaputt....so eine Woche braucht niemand

So, jetzt erst mal zu Euch, ihr Hübschen Kati. deine Videos sind ja so goldig, sowas würde ich mich nicht trauen!!! Wir haben letztes Jahr im Juli geheiratet und Jonas wurde gleichzeitig getauft, vielleicht finde ich ja doch ein Foto von uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt