Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
21.01.2015 13:46
Zitat von Jalu81:

Zitat von Kathinggga:

ich muss mir ja immer anhören ich soll mehr essen und blaaaaaaa bla bla...aber bringt ja nicht mal was... nervig sowas...und letztens at eine gesagt deswegen werde ich auch nicht schwanger oder hatte deswegen die fehlgeburt

Kathi mach dir deswegen kein Kopf.. Meine Freundin wiegt nicht mehr als du, wenn nicht sogar weniger.. Und ihr hat damals ein Arzt gesagt wenn sie nicht zunimmt würde sie keine Kinder bekommen, Sie hat alles mögliche getan um zu zunehmen... Nichts..alles bliebt bei alten..

Sie ist nun seit 6 oder 7 Jahren verheiratet und hat 2 Kinder bekommen...
Kann mal sehen, Ärzte können sie irren

ne da mach ich mir keinen kopf...find das immer nur so unmöglich wenn man sowas redet...als wenn man krank is oder magersüchtig oder sonst was -.-
Lizzy1112
409 Beiträge
21.01.2015 13:47
Ich muss echt mal sagen: Ausnahmslos hübsche Mädels hier !!!
Ania88
1171 Beiträge
21.01.2015 13:47
Zitat von Kathinggga:

1,60... ja es ist schwerer aber nur weil manche keinen ES haben... hab ich mal gelesen... laut meinem FA hab ich aber einen und er meinte auch des is hunbug

das beruhigt mich ungemein mein arzt hat aber auch nie gesagt dass man deswegen nicht schwanger werden kann. er meinte nur zu mir ja vielleicht sehen wir uns ja im laufe des jahres wieder
Jalu81
376 Beiträge
21.01.2015 13:48
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Jalu81:

So nun erzähl ich euch mal von unseren Kennenlernen..
Romantisch war es wirklich nicht..

Ich war damals 14. Wir hatten hier ein Stadtfest bei uns im Ort. Ich und meine Freundinin standen zu der Zeit voll auf CAUGHT IN THE ACT. Da war ein Stand und der Typ verkaufte dessen Fantücher. Wir waren da am verhandeln, als jemand von hinter rief " Schenk den Mädels doch ein Tuch" wir haben und alle umgedreht und da standen 5 Jungs die wir nicht kannten. Irgentwie sind wir den mit den ins Gespräch gekommen und sind den gemeinsam durch die Innestadt gegangen. Später haben wir und mit den Jungs für nächste WE verabredet.
Ok, gesagt getan haben wir uns getroffen... Eine Freundin von mir war zu der Zeit "vergeben" und wollte mich mit einen von den verkuppeln. Hatte wohl langeweile . Ich wollte es aber nicht. Das ging so ca 4 Monate so.. Bis ich irgendwann vor jeden Treffen Schmetterlinge im Bauch hatte, und das bei einen bestimmten jungen Mann. Nach einer Zeit habe ich es meiner Freundin erzählt und sie ist den natürlich zu ihn hin und erzählte es ihn.. Oh mann war mir das peinlich . Kurz bevor ich abends nach hause musste sprach er mich den an.. Und bat mich um ein Treffen nur wir beide allein..

Wir haben uns den in einen Cafe getroffen und und das immer häufiger und allein.. Nach ca 3 Monaten waren wir ein Paar.. Das ging fast 2 Jahre gut. Er war mittlerweile 19 und ich 17. Er hatte seine Ausbildung abgeschlossen, Führerschein gemacht und wollte sein Leben geniessen. Also haben wir uns aus einander gelebt.Haben 4 Jahre kein Kontakt mehr gehabt nicht gesehen.... nichts. Er ist in der Zwischenzeit bei Bundeswehr gewesen. Ich hatte eine 2 jährige Beziehung hinter mir die mir den letzten Nerv geraubt hat.. Schrecklich... diese Scheiß Drogen, was es mit einem Menschen anstellen kann.. ..
Als ich eines Tagen zu eine Verabredung mit meiner Freundin unterwegs war, stand er da auf den Bahnhof . Ich hab ihn zwar gesehen aber trotzdem weiter gegangen ohne ihn zu beachten. Auf einmal rief er mich zu ihn.. Ich wollte es nicht... da rannte er hinter mir her, packte mich an der Hand und wollte wissen warum ich ihn so behandle. Was mir dann nur in den Kopf schoß war, Ich möchte noch meine Sachen haben die du von mir hast.. Und zwar so schnell wie möglich.. Nächsten Tag stand er vor meiner Tür und hat mir meine Sachen hergebracht und bat um ein klärendes Gespräch. Wo rauf ich eingegagen bin.. Wir saßen bestimmt gute 4Std in seinem Auto.. Haben uns unterhalten und wieder für den nächsten Tag verabredet.. Zum Kaffee trinken... Das ging wieder so los das wir und immer öfters getroffen haben und wir uns im Auto wiedergeküsst haben.. Tja seit den 24.11.2002 sind wir nun zusammen und seit 20.06.2009 verheiratet...

ooooooooooooooooooooh ich finde das totaaaaaaaaaaaal roooooooomantiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sch

Danke Kahti
Wenn ich es so mit den anderen vergleich ist es nicht romantisch..
Kathinggga
2512 Beiträge
Zitat von Bärchen2:

Zitat von Lizzy1112:

Kathi, tolle Videos

Ich mache gaaaaar nicht gerne Bilder von mir ... und schon gar nicht Videos. Mag meine eigene Stimme nicht hören

Ich auch nicht. Habe früher schon ewig gebraucht, um meinen Anrufbeantworter zu besprechen, weil ich meine Stimme so blöd fand

ich mag das auch nicht was tut man nicht alles für seinen mann haha ich wurd da eig total reingeschupst in das ganze...von unserer tamada... und dann kam eins zum anderen und ich habs tatsächlich gemacht
MiMo
616 Beiträge
Ich muss heute oder morgen meine Mens kriegen - bis jetzt ist noch nichts da mal schauen

Kathinggga
2512 Beiträge
21.01.2015 13:49
Zitat von Lizzy1112:

Ich muss echt mal sagen: Ausnahmslos hübsche Mädels hier !!!

du musst das ändern hier hahahhaha in wunderschöne hibbeltanten
Bärchen2
266 Beiträge
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Bärchen2:

Ich komme hier gar nicht mehr hinterher mit dem lesen....heieiei

Aber wir haben hier auch Krankenstation, Jonas hat Bronchitis und ich habe mich angesteckt ich saß schon 2 Stunden beim Kinderarzt, in sämtlichen Werkstätten, denn beide Autos waren die Woche schon kaputt....so eine Woche braucht niemand

So, jetzt erst mal zu Euch, ihr Hübschen Kati. deine Videos sind ja so goldig, sowas würde ich mich nicht trauen!!! Wir haben letztes Jahr im Juli geheiratet und Jonas wurde gleichzeitig getauft, vielleicht finde ich ja doch ein Foto von uns

Oh nein, armer Jonas ... und arme Mama Hoffe ihr seid bald wieder fit!!!
Das mit den Autos kenne ich ... haben in den letzten 2-3 Monaten so viel Geld in unsere Autos gesteckt; Davon hätten wir locker mind. eine Woche in Urlaub fahren können

Ja, da könnten wir auch schön in den Urlaub fahren, nach der Rechnung gestern
MiMo
616 Beiträge
Jaaaaa das stimmt.. Ania88 deine Fotos sind AUC
Kathinggga
2512 Beiträge
Zitat von MiMo:

Ich muss heute oder morgen meine Mens kriegen - bis jetzt ist noch nichts da mal schauen

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
MiMo
616 Beiträge
21.01.2015 13:50
Zitat von MiMo:

SO DA hat mir jemand auf die tasten gehaut

Ania88 tolle Fotos und der Kleine ist zum Knutschen
Kathinggga
2512 Beiträge
das mit dem auto wer kennt das nicht
Lizzy1112
409 Beiträge
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Jalu81:

Zitat von Kathinggga:

ich muss mir ja immer anhören ich soll mehr essen und blaaaaaaa bla bla...aber bringt ja nicht mal was... nervig sowas...und letztens at eine gesagt deswegen werde ich auch nicht schwanger oder hatte deswegen die fehlgeburt

Kathi mach dir deswegen kein Kopf.. Meine Freundin wiegt nicht mehr als du, wenn nicht sogar weniger.. Und ihr hat damals ein Arzt gesagt wenn sie nicht zunimmt würde sie keine Kinder bekommen, Sie hat alles mögliche getan um zu zunehmen... Nichts..alles bliebt bei alten..

ne da mach ich mir keinen kopf...find das immer nur so unmöglich wenn man sowas redet...als wenn man krank is oder magersüchtig oder sonst was -.-

Ich versuche mir abzugewöhnen auf das Geschwätz anderer Leute was zu geben. Das geht mir nämlich manchmal echt auf den Senkel. Vor allem weil viele sich in was einmischen oder ihren Senf dazu geben obwohl sie gar nicht wissen warum wieso weshalb etwas so ist.
Kathinggga
2512 Beiträge
21.01.2015 13:52
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Jalu81:

Zitat von Kathinggga:

Ich versuche mir abzugewöhnen auf das Geschwätz anderer Leute was zu geben. Das geht mir nämlich manchmal echt auf den Senkel. Vor allem weil viele sich in was einmischen oder ihren Senf dazu geben obwohl sie gar nicht wissen warum wieso weshalb etwas so ist.

ja so ist das... da verliert man nur unnötig nerven alle wissen immer alles besser... das manchmal so zum reihern
Ania88
1171 Beiträge
21.01.2015 13:52
Zitat von MiMo:

Zitat von MiMo:

SO DA hat mir jemand auf die tasten gehaut

Ania88 tolle Fotos und der Kleine ist zum Knutschen

dankeschön

haha wollte gerade fragen was AUC bedeuten soll... hab gedacht ich bin irgendwie auf den kopf gefallen und versteh garnichts mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt