Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
21.01.2015 13:34
Falls ihr euch wundert das ich Abends (sagen wir mal nach 22:00 Uhr) nix mehr schreibe : Da schlafe ich in der Regel schon tief und fest
Helft mir mal, wer ist jetzt bald mit testen dran?
Helft mir mal, wer ist jetzt bald mit testen dran?
21.01.2015 13:34
Zitat von Bärchen2:
Ich komme hier gar nicht mehr hinterher mit dem lesen....heieiei![]()
Aber wir haben hier auch Krankenstation, Jonas hat Bronchitis und ich habe mich angestecktich saß schon 2 Stunden beim Kinderarzt, in sämtlichen Werkstätten, denn beide Autos waren die Woche schon kaputt....so eine Woche braucht niemand
![]()
![]()
![]()
So, jetzt erst mal zu Euch, ihr HübschenKati. deine Videos sind ja so goldig, sowas würde ich mich nicht trauen!!! Wir haben letztes Jahr im Juli geheiratet und Jonas wurde gleichzeitig getauft, vielleicht finde ich ja doch ein Foto von uns
![]()
![]()
oweia gute besserung ihr armen lieben...
danke
hab mir fast ins kleid gemacht haha jaaaaaaaaaaaaa
fotooooooooos
21.01.2015 13:35
So nun erzähl ich euch mal von unseren Kennenlernen..
Romantisch war es wirklich nicht..
Ich war damals 14. Wir hatten hier ein Stadtfest bei uns im Ort. Ich und meine Freundinin standen zu der Zeit voll auf CAUGHT IN THE ACT. Da war ein Stand und der Typ verkaufte dessen Fantücher. Wir waren da am verhandeln, als jemand von hinter rief " Schenk den Mädels doch ein Tuch" wir haben und alle umgedreht und da standen 5 Jungs die wir nicht kannten. Irgentwie sind wir den mit den ins Gespräch gekommen und sind den gemeinsam durch die Innestadt gegangen. Später haben wir und mit den Jungs für nächste WE verabredet.
Ok, gesagt getan haben wir uns getroffen... Eine Freundin von mir war zu der Zeit "vergeben" und wollte mich mit einen von den verkuppeln. Hatte wohl langeweile
. Ich wollte es aber nicht. Das ging so ca 4 Monate so.. Bis ich irgendwann vor jeden Treffen Schmetterlinge im Bauch hatte, und das bei einen bestimmten jungen Mann.
Nach einer Zeit habe ich es meiner Freundin erzählt und sie ist den natürlich zu ihn hin und erzählte es ihn.. Oh mann war mir das peinlich
. Kurz bevor ich abends nach hause musste sprach er mich den an.. Und bat mich um ein Treffen nur wir beide allein..
Wir haben uns den in einen Cafe getroffen und und das immer häufiger und allein.. Nach ca 3 Monaten waren wir ein Paar.. Das ging fast 2 Jahre gut. Er war mittlerweile 19 und ich 17. Er hatte seine Ausbildung abgeschlossen, Führerschein gemacht und wollte sein Leben geniessen. Also haben wir uns aus einander gelebt.Haben 4 Jahre kein Kontakt mehr gehabt nicht gesehen.... nichts. Er ist in der Zwischenzeit bei Bundeswehr gewesen. Ich hatte eine 2 jährige Beziehung hinter mir die mir den letzten Nerv geraubt hat.. Schrecklich... diese Scheiß Drogen, was es mit einem Menschen anstellen kann..
..
Als ich eines Tagen zu eine Verabredung mit meiner Freundin unterwegs war, stand er da auf den Bahnhof . Ich hab ihn zwar gesehen aber trotzdem weiter gegangen ohne ihn zu beachten. Auf einmal rief er mich zu ihn.. Ich wollte es nicht... da rannte er hinter mir her, packte mich an der Hand und wollte wissen warum ich ihn so behandle. Was mir dann nur in den Kopf schoß war, Ich möchte noch meine Sachen haben die du von mir hast.. Und zwar so schnell wie möglich.. Nächsten Tag stand er vor meiner Tür und hat mir meine Sachen hergebracht und bat um ein klärendes Gespräch. Wo rauf ich eingegagen bin.. Wir saßen bestimmt gute 4Std in seinem Auto.. Haben uns unterhalten und wieder für den nächsten Tag verabredet.. Zum Kaffee trinken... Das ging wieder so los das wir und immer öfters getroffen haben und wir uns im Auto wiedergeküsst haben.. Tja seit den 24.11.2002 sind wir nun zusammen und seit 20.06.2009 verheiratet...
Romantisch war es wirklich nicht..
Ich war damals 14. Wir hatten hier ein Stadtfest bei uns im Ort. Ich und meine Freundinin standen zu der Zeit voll auf CAUGHT IN THE ACT. Da war ein Stand und der Typ verkaufte dessen Fantücher. Wir waren da am verhandeln, als jemand von hinter rief " Schenk den Mädels doch ein Tuch" wir haben und alle umgedreht und da standen 5 Jungs die wir nicht kannten. Irgentwie sind wir den mit den ins Gespräch gekommen und sind den gemeinsam durch die Innestadt gegangen. Später haben wir und mit den Jungs für nächste WE verabredet.
Ok, gesagt getan haben wir uns getroffen... Eine Freundin von mir war zu der Zeit "vergeben" und wollte mich mit einen von den verkuppeln. Hatte wohl langeweile
. Ich wollte es aber nicht. Das ging so ca 4 Monate so.. Bis ich irgendwann vor jeden Treffen Schmetterlinge im Bauch hatte, und das bei einen bestimmten jungen Mann.
Nach einer Zeit habe ich es meiner Freundin erzählt und sie ist den natürlich zu ihn hin und erzählte es ihn.. Oh mann war mir das peinlich
. Kurz bevor ich abends nach hause musste sprach er mich den an.. Und bat mich um ein Treffen nur wir beide allein.. Wir haben uns den in einen Cafe getroffen und und das immer häufiger und allein.. Nach ca 3 Monaten waren wir ein Paar.. Das ging fast 2 Jahre gut. Er war mittlerweile 19 und ich 17. Er hatte seine Ausbildung abgeschlossen, Führerschein gemacht und wollte sein Leben geniessen. Also haben wir uns aus einander gelebt.Haben 4 Jahre kein Kontakt mehr gehabt nicht gesehen.... nichts. Er ist in der Zwischenzeit bei Bundeswehr gewesen. Ich hatte eine 2 jährige Beziehung hinter mir die mir den letzten Nerv geraubt hat.. Schrecklich... diese Scheiß Drogen, was es mit einem Menschen anstellen kann..
.. Als ich eines Tagen zu eine Verabredung mit meiner Freundin unterwegs war, stand er da auf den Bahnhof . Ich hab ihn zwar gesehen aber trotzdem weiter gegangen ohne ihn zu beachten. Auf einmal rief er mich zu ihn.. Ich wollte es nicht... da rannte er hinter mir her, packte mich an der Hand und wollte wissen warum ich ihn so behandle. Was mir dann nur in den Kopf schoß war, Ich möchte noch meine Sachen haben die du von mir hast.. Und zwar so schnell wie möglich.. Nächsten Tag stand er vor meiner Tür und hat mir meine Sachen hergebracht und bat um ein klärendes Gespräch. Wo rauf ich eingegagen bin.. Wir saßen bestimmt gute 4Std in seinem Auto.. Haben uns unterhalten und wieder für den nächsten Tag verabredet.. Zum Kaffee trinken... Das ging wieder so los das wir und immer öfters getroffen haben und wir uns im Auto wiedergeküsst haben.. Tja seit den 24.11.2002 sind wir nun zusammen und seit 20.06.2009 verheiratet...
21.01.2015 13:38
Kathi, tolle Videos
Ich mache gaaaaar nicht gerne Bilder von mir ... und schon gar nicht Videos. Mag meine eigene Stimme nicht hören
Ich mache gaaaaar nicht gerne Bilder von mir ... und schon gar nicht Videos. Mag meine eigene Stimme nicht hören
21.01.2015 13:40
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Bärchen2:
Aber wir haben hier auch Krankenstation, Jonas hat Bronchitis und ich habe mich angestecktich saß schon 2 Stunden beim Kinderarzt, in sämtlichen Werkstätten, denn beide Autos waren die Woche schon kaputt....so eine Woche braucht niemand
![]()
![]()
![]()
So, jetzt erst mal zu Euch, ihr HübschenKati. deine Videos sind ja so goldig, sowas würde ich mich nicht trauen!!! Wir haben letztes Jahr im Juli geheiratet und Jonas wurde gleichzeitig getauft, vielleicht finde ich ja doch ein Foto von uns
![]()
![]()
dankehab mir fast ins kleid gemacht haha
jaaaaaaaaaaaaafotooooooooos
Die Anderen habe ich leider nicht auf dem Ipad
Zitat von Lizzy1112:
Falls ihr euch wundert das ich Abends (sagen wir mal nach 22:00 Uhr) nix mehr schreibe : Da schlafe ich in der Regel schon tief und fest![]()
Helft mir mal, wer ist jetzt bald mit testen dran?![]()
also anki wäre bald soweit
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Bärchen2:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
21.01.2015 13:41
Zitat von Lizzy1112:
Kathi, tolle Videos![]()
Ich mache gaaaaar nicht gerne Bilder von mir ... und schon gar nicht Videos. Mag meine eigene Stimme nicht hören![]()
dankiiiiiiiiiiiiii
21.01.2015 13:43
achja apropos kennenlerngeschichte...
ich hatte damals einen exfreund mit dem ich wieder was anfangen wollte und er mit mir auch aber er hatte eine freundin und ich wollte damals deswegen nicht. er hat im fitnessstudio mit meinem jetztigen Mann darüber geredet und hat gemeint er weiß nicht was er machen soll. Hat mich ihm in facebook gezeigt und was hat der gemacht?! Hat mich einfach angeschrieben. Dann haben wir ne ganze zeit lang geschrieben. einfach nur so. (In der Zeit hab ich mich ab und zu zum joggen und so mit meinem ex getroffen. damals haben wir uns ja auch so gut verstanden). Mein jetztiger mann hat manchmal den total schmarrn geschrieben dass ich mir immer gedacht habe, dass ich ihn zum glück nicht kenne weil das so ein voll idiot ist. Dann kam an einem tag die nachricht von ihm dass wir nicht mehr schreiben sollen weil ich ja sowieso wieder mit meinem ex zusammen kommen werde. dann meinte ich dass man ja auch so befreundet sein kann. er hat dann aber geantwortet dass er mit hübschen frauen nicht befreundet sein kann. als das dann kam hab ich mir nur gedacht so einen deppen brauch ich auch nicht und war das auch irgendwie wurst. hab ihn ja eh nur über facebook gekannt. dann war der kontakt für ganze 5 tage abgebrochen. bis auf den tag an dem von ihm eine nachricht kam: Ich vermisse das schreiben mit dir. komm wir schreiben wieder. hab mir nur gedacht häää wie kann man das schreiben mit jemandem vermissen?! hab dann halt mit ihm weitergeschrieben weil ich mir gedacht habe dass es ja egal wäre weil wir uns eh nie begegnen werden. Und dann kam ein abend an dem mich ein bekannter in eine disco geschleppt hat obwohl ich so garkeine lust hatte. ich bin die Treppen runtergelaufen und auf einmal hat mich jemand gerufen. Und da ist er gestanden. wir haben den ganzen abend zusammen getanzt und uns ziemlich gut verstanden. sind um 6 uhr morgens sogar noch zusammen kaffee trinken gegangen. da hat er mir dann erzählt dass er am nächsten tag ein fußballspiel von seiner mannschaft anschauen geht. und dann bin ich in die spielothek nebenan gegangen wo mein ex gearbeitet hat. als der mich gesehen hat um 7 morgens meinte er nur was machst du hier? meine freundin kommt gleich. nicht mal ein hallo hab ich davor bekommen. in dem moment hab ich nur gesagt erstmal hallo und bin dann gegangen. unterm autofahren hab ich ihm dann eine sms geschrieben dass er meine nummer löschen soll und mit seiner freundin glücklich werden soll weil es so einfach besser ist. zuhause angekommen hab ich meinem jetztigen mann ein nachricht auf facebook geschrieben dass ich gerne mit auf das fußballspiel gehen würde (hatte die klitzekleine hoffnung dass er vielleicht doch noch trotz müdigkeit ins facebook schauen würde) Und tatsächlich er hat mir zurückgeschrieben und dann sind wir gemeinsam auf dieses spiel gegangen. seit dem sind wir unzertrennlich! nach einem halben jahr bin ich ungeplant schwanger geworden und jetzt sind wir verheiratet und planen unser 2tes kind
ich hatte damals einen exfreund mit dem ich wieder was anfangen wollte und er mit mir auch aber er hatte eine freundin und ich wollte damals deswegen nicht. er hat im fitnessstudio mit meinem jetztigen Mann darüber geredet und hat gemeint er weiß nicht was er machen soll. Hat mich ihm in facebook gezeigt und was hat der gemacht?! Hat mich einfach angeschrieben. Dann haben wir ne ganze zeit lang geschrieben. einfach nur so. (In der Zeit hab ich mich ab und zu zum joggen und so mit meinem ex getroffen. damals haben wir uns ja auch so gut verstanden). Mein jetztiger mann hat manchmal den total schmarrn geschrieben dass ich mir immer gedacht habe, dass ich ihn zum glück nicht kenne weil das so ein voll idiot ist. Dann kam an einem tag die nachricht von ihm dass wir nicht mehr schreiben sollen weil ich ja sowieso wieder mit meinem ex zusammen kommen werde. dann meinte ich dass man ja auch so befreundet sein kann. er hat dann aber geantwortet dass er mit hübschen frauen nicht befreundet sein kann. als das dann kam hab ich mir nur gedacht so einen deppen brauch ich auch nicht und war das auch irgendwie wurst. hab ihn ja eh nur über facebook gekannt. dann war der kontakt für ganze 5 tage abgebrochen. bis auf den tag an dem von ihm eine nachricht kam: Ich vermisse das schreiben mit dir. komm wir schreiben wieder. hab mir nur gedacht häää wie kann man das schreiben mit jemandem vermissen?! hab dann halt mit ihm weitergeschrieben weil ich mir gedacht habe dass es ja egal wäre weil wir uns eh nie begegnen werden. Und dann kam ein abend an dem mich ein bekannter in eine disco geschleppt hat obwohl ich so garkeine lust hatte. ich bin die Treppen runtergelaufen und auf einmal hat mich jemand gerufen. Und da ist er gestanden. wir haben den ganzen abend zusammen getanzt und uns ziemlich gut verstanden. sind um 6 uhr morgens sogar noch zusammen kaffee trinken gegangen. da hat er mir dann erzählt dass er am nächsten tag ein fußballspiel von seiner mannschaft anschauen geht. und dann bin ich in die spielothek nebenan gegangen wo mein ex gearbeitet hat. als der mich gesehen hat um 7 morgens meinte er nur was machst du hier? meine freundin kommt gleich. nicht mal ein hallo hab ich davor bekommen. in dem moment hab ich nur gesagt erstmal hallo und bin dann gegangen. unterm autofahren hab ich ihm dann eine sms geschrieben dass er meine nummer löschen soll und mit seiner freundin glücklich werden soll weil es so einfach besser ist. zuhause angekommen hab ich meinem jetztigen mann ein nachricht auf facebook geschrieben dass ich gerne mit auf das fußballspiel gehen würde (hatte die klitzekleine hoffnung dass er vielleicht doch noch trotz müdigkeit ins facebook schauen würde) Und tatsächlich er hat mir zurückgeschrieben und dann sind wir gemeinsam auf dieses spiel gegangen. seit dem sind wir unzertrennlich! nach einem halben jahr bin ich ungeplant schwanger geworden und jetzt sind wir verheiratet und planen unser 2tes kind
21.01.2015 13:43
Zitat von Jalu81:
So nun erzähl ich euch mal von unseren Kennenlernen..
Romantisch war es wirklich nicht..![]()
Ok, gesagt getan haben wir uns getroffen... Eine Freundin von mir war zu der Zeit "vergeben" und wollte mich mit einen von den verkuppeln. Hatte wohl langeweile. Ich wollte es aber nicht. Das ging so ca 4 Monate so.. Bis ich irgendwann vor jeden Treffen Schmetterlinge im Bauch hatte, und das bei einen bestimmten jungen Mann.
![]()
. Kurz bevor ich abends nach hause musste sprach er mich den an.. Und bat mich um ein Treffen nur wir beide allein..
Wir haben uns den in einen Cafe getroffen und und das immer häufiger und allein.. Nach ca 3 Monaten waren wir ein Paar.. Das ging fast 2 Jahre gut. Er war mittlerweile 19 und ich 17. Er hatte seine Ausbildung abgeschlossen, Führerschein gemacht und wollte sein Leben geniessen. Also haben wir uns aus einander gelebt.Haben 4 Jahre kein Kontakt mehr gehabt nicht gesehen.... nichts. Er ist in der Zwischenzeit bei Bundeswehr gewesen. Ich hatte eine 2 jährige Beziehung hinter mir die mir den letzten Nerv geraubt hat.. Schrecklich... diese Scheiß Drogen, was es mit einem Menschen anstellen kann....
Als ich eines Tagen zu eine Verabredung mit meiner Freundin unterwegs war, stand er da auf den Bahnhof . Ich hab ihn zwar gesehen aber trotzdem weiter gegangen ohne ihn zu beachten. Auf einmal rief er mich zu ihn.. Ich wollte es nicht... da rannte er hinter mir her, packte mich an der Hand und wollte wissen warum ich ihn so behandle. Was mir dann nur in den Kopf schoß war, Ich möchte noch meine Sachen haben die du von mir hast.. Und zwar so schnell wie möglich.. Nächsten Tag stand er vor meiner Tür und hat mir meine Sachen hergebracht und bat um ein klärendes Gespräch. Wo rauf ich eingegagen bin.. Wir saßen bestimmt gute 4Std in seinem Auto.. Haben uns unterhalten und wieder für den nächsten Tag verabredet.. Zum Kaffee trinken... Das ging wieder so los das wir und immer öfters getroffen haben und wir uns im Auto wiedergeküsst haben.. Tja seit den 24.11.2002 sind wir nun zusammen und seit 20.06.2009 verheiratet...
ooooooooooooooooooooh ich finde das totaaaaaaaaaaaal roooooooomantiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sch
21.01.2015 13:44
Zitat von Kathinggga:
ich muss mir ja immer anhören ich soll mehr essen und blaaaaaaa bla bla...aber bringt ja nicht mal was... nervig sowas...und letztens at eine gesagt deswegen werde ich auch nicht schwanger oder hatte deswegen die fehlgeburt![]()
Kathi mach dir deswegen kein Kopf.. Meine Freundin wiegt nicht mehr als du, wenn nicht sogar weniger.. Und ihr hat damals ein Arzt gesagt wenn sie nicht zunimmt würde sie keine Kinder bekommen, Sie hat alles mögliche getan um zu zunehmen... Nichts..alles bliebt bei alten..
Sie ist nun seit 6 oder 7 Jahren verheiratet und hat 2 Kinder bekommen...
Kann mal sehen, Ärzte können sie irren
21.01.2015 13:44
Zitat von Bärchen2:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein, armer Jonas ... und arme Mama
Hoffe ihr seid bald wieder fit!!! Das mit den Autos kenne ich ... haben in den letzten 2-3 Monaten so viel Geld in unsere Autos gesteckt; Davon hätten wir locker mind. eine Woche in Urlaub fahren können
21.01.2015 13:45
Zitat von Ania88:
achja apropos kennenlerngeschichte...
ich hatte damals einen exfreund mit dem ich wieder was anfangen wollte und er mit mir auch aber er hatte eine freundin und ich wollte damals deswegen nicht. er hat im fitnessstudio mit meinem jetztigen Mann darüber geredet und hat gemeint er weiß nicht was er machen soll. Hat mich ihm in facebook gezeigt und was hat der gemacht?! Hat mich einfach angeschrieben. Dann haben wir ne ganze zeit lang geschrieben. einfach nur so. (In der Zeit hab ich mich ab und zu zum joggen und so mit meinem ex getroffen. damals haben wir uns ja auch so gut verstanden). Mein jetztiger mann hat manchmal den total schmarrn geschrieben dass ich mir immer gedacht habe, dass ich ihn zum glück nicht kenne weil das so ein voll idiot ist. Dann kam an einem tag die nachricht von ihm dass wir nicht mehr schreiben sollen weil ich ja sowieso wieder mit meinem ex zusammen kommen werde. dann meinte ich dass man ja auch so befreundet sein kann. er hat dann aber geantwortet dass er mit hübschen frauen nicht befreundet sein kann. als das dann kam hab ich mir nur gedacht so einen deppen brauch ich auch nicht und war das auch irgendwie wurst. hab ihn ja eh nur über facebook gekannt. dann war der kontakt für ganze 5 tage abgebrochen. bis auf den tag an dem von ihm eine nachricht kam: Ich vermisse das schreiben mit dir. komm wir schreiben wieder. hab mir nur gedacht häää wie kann man das schreiben mit jemandem vermissen?! hab dann halt mit ihm weitergeschrieben weil ich mir gedacht habe dass es ja egal wäre weil wir uns eh nie begegnen werden. Und dann kam ein abend an dem mich ein bekannter in eine disco geschleppt hat obwohl ich so garkeine lust hatte. ich bin die Treppen runtergelaufen und auf einmal hat mich jemand gerufen. Und da ist er gestanden. wir haben den ganzen abend zusammen getanzt und uns ziemlich gut verstanden. sind um 6 uhr morgens sogar noch zusammen kaffee trinken gegangen. da hat er mir dann erzählt dass er am nächsten tag ein fußballspiel von seiner mannschaft anschauen geht. und dann bin ich in die spielothek nebenan gegangen wo mein ex gearbeitet hat. als der mich gesehen hat um 7 morgens meinte er nur was machst du hier? meine freundin kommt gleich. nicht mal ein hallo hab ich davor bekommen. in dem moment hab ich nur gesagt erstmal hallo und bin dann gegangen. unterm autofahren hab ich ihm dann eine sms geschrieben dass er meine nummer löschen soll und mit seiner freundin glücklich werden soll weil es so einfach besser ist. zuhause angekommen hab ich meinem jetztigen mann ein nachricht auf facebook geschrieben dass ich gerne mit auf das fußballspiel gehen würde (hatte die klitzekleine hoffnung dass er vielleicht doch noch trotz müdigkeit ins facebook schauen würde) Und tatsächlich er hat mir zurückgeschrieben und dann sind wir gemeinsam auf dieses spiel gegangen. seit dem sind wir unzertrennlich! nach einem halben jahr bin ich ungeplant schwanger geworden und jetzt sind wir verheiratet und planen unser 2tes kind![]()
21.01.2015 13:45
Zitat von Lizzy1112:
Kathi, tolle Videos![]()
Ich mache gaaaaar nicht gerne Bilder von mir ... und schon gar nicht Videos. Mag meine eigene Stimme nicht hören![]()
Ich auch nicht. Habe früher schon ewig gebraucht, um meinen Anrufbeantworter zu besprechen, weil ich meine Stimme so blöd fand
21.01.2015 13:46
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Bärchen2:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt