Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
10.04.2013 20:21
Mädels wie war das bei euch im Clomizyklus hattet ihr da auch zwischen dem 9 und 12 ZT immer wieder ein Pieksen in einem der Eierstöcke?

So gehts mir die ganze Zeit und heute den ganzen Tag immer abwechselnd heut morgen eher rechts und jetzt eher links
Shnaddy
11037 Beiträge
10.04.2013 20:25
Zitat von Sternchen91:

Mädels wie war das bei euch im Clomizyklus hattet ihr da auch zwischen dem 9 und 12 ZT immer wieder ein Pieksen in einem der Eierstöcke?

So gehts mir die ganze Zeit und heute den ganzen Tag immer abwechselnd heut morgen eher rechts und jetzt eher links

Ich denke deine Eierstöcke arbeiten fleißig... Wann musst du nochmal zum Folli-TV??
Ich muss Mittwoch früh...
Cupra8
1705 Beiträge
10.04.2013 20:39
Nein ich wüsste nicht in welchem Bereich ich arbeiten könnte. Die Mädels von der Anmeldung ist komplett von uns getrennt! Eigenes Team!

Ich hatte in den clomifen Zyklen immer um diese zeit totales pieksen bis hin zu höllischen schmerzen vor und während des eisprungs!
War sogar so schlimm dass ich von der Arbeit gehen musste konnte kaum laufen!
Drücke die Daumen dass sich da viel tut in deinen Eierstöcken!

Bin gespannt auf eure folli tvs!
10.04.2013 20:52
Hab morgen um halb 3 ein Termin in der KiWu Klinik zur kontrolle!
Bin echt gespannt!!!
Hoffentlich keine schlechten Nachrichten
kiaraha
836 Beiträge
10.04.2013 20:55
ja sternchen so war es bei mir auch...an dem eierstock wo dann auch der es war hats immer gepieckst als ob man mit ner Nadel piekt ....am es Tag dann auch bei Bewegungen ziemlich gezogen.

das ist ja blöd cupra .... also bv hätt ich auch bekommen hab mir aber mit Händen und Füßen gewehrt und die im Geschäft was anderes für mich gefunden haben.
8 Monate zu Hause rumsitzen in der Ss hätte ich nicht ausgehalten dann geht die Zeit wohl niemals rum....
nein! nix für mich
aber wenns bei dir nix anderes gibt. vielleicht musst echt so schnell wies geht mit.AG reden.....das wird schon
Lady263
356 Beiträge
10.04.2013 22:38
Herzlich glückwunsch cupra , oh ich freu mich soo . drück dir gaaanz fest die Daumen das dein Krümel oder auch deine krümelschen sich gaaaanz dolle festhalten

oh ich freu mich so

Cupra8
1705 Beiträge
10.04.2013 22:43
Danke Lady. ....
Bin noch ganz arg ängstlich dass noch was schief geht was ich nicht hoffe!
Hab ja jetzt noch zeit mich richtig verrückt zu machen!
Bin die ganze zeit am überlegen ob es vllt zu früh wäre morgen zum fa zu gehen. Wäre morgen ja erst es+13.
Bin innerlich so nervös!
Lady263
356 Beiträge
10.04.2013 22:48
ich würd hin gehen. die nehmen Blut ab und wenn du gaaanz viel Glück hast wird trotzdem us gemacht und wenn nur nach der gms geguckt wird.

cupra is schwanger
Cupra8
1705 Beiträge
11.04.2013 12:45

Hallo Mädels
War heute morgen beim fa!
Er hat US gemacht man hat aber nix gesehen nur gut aufgebaute gms!
Noch keine Fruchthöhle
Und dann als er mit dem Stab raus ist war etwas Blut dran..... ich war geschockt und mir wurde ganz anders!
Und dann bekam ich Papier um us gel weg zu machen und dann war etwas bräunlicher ausfluss dran...
Jetzt habe ich echt angst!
Bekam noch Blut genommen um hcg zu ermitteln und utrogest verschrieben!
Dann am Montag will er nochmal schauen und dann ist auch Ergebnis vom Blut da! Hoffe dass der hcg wert nicht zu niedrig ist!
Hab jetzt mal ne slipeinlage drin bis jetzt war sie noch weiß. ... leg mich msl hin und ruhe mich aus!
Shnaddy
11037 Beiträge
11.04.2013 16:15
Sehr schön Cupra, das hört sich doch alles toll an... Das mit dem Ausfluss und dem bissl Blut ist nicht weiter schlimm... Das kann nach einer Untersuchung mal vorkommen... So lange jetzt alles weiß bleibt ist es doch super...
11.04.2013 18:56
Ich war ja heute in der KiWu Klinik zur Untersuchung!

Die Schleimhaut ist 3,8mm !
ES sind noch keine Follikel herangereift
Muss am Dienstag nochmal hin und eventuel Freitag nochmal! Wenn nichts wächst schlag ich auf Clomi nicht an und dann werden wir den Zyklus abrechen, also die Mens auslösen und ab dem nächsten Zyklus Hormonspritzen bekommen.

Aber in mom ist noch alles offen und bis Dienstag kann ja noch was wachsen!
Der Artz meinte das es sein kann weil ich bis gestern noch meine Tage hatte, das das Clomifen jetzt erst anfängt zu wirken und sich der ES verschiebt!
Cupra8
1705 Beiträge
11.04.2013 19:25
Hi Sternchen so ein folli tv kann ganz schön deprimierend sein.
Aber bei mir war es auch einmal so. Kein follikel bei Tag 12 dann aber bei Tag 32 eisprung!
Alles offen hoffe auch dass die gms noch weiter sich aufbaut!
Daumen bleiben gedrückt!
Shnaddy
11037 Beiträge
11.04.2013 19:51
@Sternchen: Das ist ganz schön enttäuschend, oder?? Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf... Vielleicht ist es wirklich so, dass Clomi jetzt erst wirkt... Bleib entspannt... Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich die GMS noch ordentlich aufbaut... (kann ja auch im Moment nicht viel sein, hattest ja gerade erst deine Mens...)
Pino2013
118 Beiträge
11.04.2013 19:53
@Sternchen. Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Ich muss morgen wieder zum US. Ich habe etwas mehr ausfluss und ich habe noch einmal einen Ovu gemacht. Was meint Ihr dazu?

Ich bin immer so unsicher, ob die schon positiv sind oder nicht,...
Shnaddy
11037 Beiträge
11.04.2013 20:08
Mmhh, Pino... Ist echt schwer zu sagen... Also für mich sieht der schon recht positiv aus...
Dieses blöde Striche raten auch immer... Wenn die digitalen bloß nicht so teuer wären...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt