---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
17.04.2013 17:07
Zitat von Cupra8:
Hey shnaddy das ist ja doof. Beim letzten mal hat es so gut geklappt!
Aber vielleicht setzt sich ein follikel noch ab und wächst noch schön ran!
Bei mir wollten die follis auch nicht so recht wachsen. ..
Was gäbe es denn noch für alternativen?
Habe auch schon mal gelesen dass man im zyklus auch noch zusätzlich mit spritzen die follis beeinflussen kann zum wachsen!
Aber das dein fa den zyklus gleich so abschreibt. .. wieder warten und hoffen auf nächsten Termin!
Drück dir trotzdem die Daumen dass die follis noch nen Schuss machen!
Also ich glaube da nicht mehr dran... Die müssten jetzt in den 5 Tagen 9mm wachsen und das ist ja echt wahnsinn...
Mein FA wollte den Zyklus so auslaufen lassen... Nur auf mein Nachfragen hat er sich auf einen erneuten Termin Montag eingelassen... Ich habe keine Ahnung, wie es weiter gehen soll... Bin echt ratlos...
17.04.2013 17:35
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Cupra8:
Hey shnaddy das ist ja doof. Beim letzten mal hat es so gut geklappt!
Aber vielleicht setzt sich ein follikel noch ab und wächst noch schön ran!
Bei mir wollten die follis auch nicht so recht wachsen. ..
Was gäbe es denn noch für alternativen?
Habe auch schon mal gelesen dass man im zyklus auch noch zusätzlich mit spritzen die follis beeinflussen kann zum wachsen!
Aber das dein fa den zyklus gleich so abschreibt. .. wieder warten und hoffen auf nächsten Termin!
Drück dir trotzdem die Daumen dass die follis noch nen Schuss machen!
Also ich glaube da nicht mehr dran... Die müssten jetzt in den 5 Tagen 9mm wachsen und das ist ja echt wahnsinn...
Mein FA wollte den Zyklus so auslaufen lassen... Nur auf mein Nachfragen hat er sich auf einen erneuten Termin Montag eingelassen... Ich habe keine Ahnung, wie es weiter gehen soll... Bin echt ratlos...![]()
ach shnaddy wir zwei haben diesen Zyklus echt pech
17.04.2013 17:36
Aber könnte auch sein dass sich der eisprung verzögert!
Ich weiß das ist so deprimierend das hoffen aufs wachsen der follikel dann ob eisprung kommt und dann noch ob es geklappt hat?
Deswegen war ich erleichtert eine pause zu bekommen alleine schon wegen der Termine zur Kontrolle!
Ich weiß das ist so deprimierend das hoffen aufs wachsen der follikel dann ob eisprung kommt und dann noch ob es geklappt hat?
Deswegen war ich erleichtert eine pause zu bekommen alleine schon wegen der Termine zur Kontrolle!
17.04.2013 21:03
ach shnaddy und sternchen ihr habt ja beide diesen Zyklus echt nur Pech !!!
so dumm!!
immer dieses warten und dann freut man sich schon insgeheim weil
man.denkt dass alles supi ist und dann wird man erst recht enttäuscht !!
so dumm!!
18.04.2013 11:08
Zitat von kiaraha:
so dumm!!
![]()
Ja leider
18.04.2013 17:59
Zitat von Sternchen91:
Zitat von kiaraha:
so dumm!!
![]()
Ja leider![]()
Kann mich mal bitte einer aus diesem tiefen schwarzen Loch raus holen??????
18.04.2013 18:30
shnaddy ....was ist los!!!?!
du bist doch immer diejenige die aus jeder noch so scheiss Situation
noch das letzte bisschen positiv holt ?!!!
gehts dir schlecht gerade ?
verständlich!!!
gehts dir schlecht gerade ?
verständlich!!!
18.04.2013 18:53
Am 12.04. habe ich die HCG-Spritze zum auslösen bekommen,...wann kann ich einen SST machen? Ab wann macht es überhaupt Sinn?
18.04.2013 19:05
Zitat von kiaraha:
shnaddy ....was ist los!!!?!
gehts dir schlecht gerade ?![]()
verständlich!!!
Mir gehts beschissen... Kann dieser Situation im Moment nichts positives abgewinnen... Ich habe so auf diesen Zyklus gehofft, weil der Letzte ja mit einem positiven Test geendet ist... Und nun ist rein gar nichts passiert, was für mich heißt, wieder wochenlang auf die Mens warten... Hab irgendwie keine Kraft mehr...
Ich will dieses leere Gefühl in mir nicht mehr... Das ist alles so Kräfte raubend...
18.04.2013 19:20
@pino
14 tage nach eisprung ist ein sst ziemlich sicher!
@shnaddy
Du arme das tut mir so leid und ich kann echt gut verstehen wie du dich fühlst!
Aber man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben!
Es wird noch klappen! Hast du denn mit deiner fa besprochen was es für alternativen gäbe? Und bei deinem mann alles ok?
14 tage nach eisprung ist ein sst ziemlich sicher!
@shnaddy
Du arme das tut mir so leid und ich kann echt gut verstehen wie du dich fühlst!
Aber man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben!
Es wird noch klappen! Hast du denn mit deiner fa besprochen was es für alternativen gäbe? Und bei deinem mann alles ok?
18.04.2013 19:21
Shnaddy
Oder warum probierst du es nicht auch mal mit metformin?
Oder warum probierst du es nicht auch mal mit metformin?
18.04.2013 19:22
oh man shnaddy....
ich weis ja schon wie ich nach 5 Zyklen abgedeht bin wo nix so hat laufen wollen wie es sollte und nicht vorzustellen wie es bei dir ist!!!!
hast du mit deinem fa schon geredet was ist wenns beim nächsten
foli tv noch nix zu sehn ist?
wart ihr schonmal in der kiwu Klinik oder schonmal drüber nachgedacht....
die können einem immer nochmal n bisschen anderst helfen....mit anderen Möglichkeiten....
man ich versteh dich!
hoffe du und dein schatz steht euch bei solange und ihr habt euch!!
ich weis ja schon wie ich nach 5 Zyklen abgedeht bin wo nix so hat laufen wollen wie es sollte und nicht vorzustellen wie es bei dir ist!!!!
hast du mit deinem fa schon geredet was ist wenns beim nächsten
foli tv noch nix zu sehn ist?
wart ihr schonmal in der kiwu Klinik oder schonmal drüber nachgedacht....
die können einem immer nochmal n bisschen anderst helfen....mit anderen Möglichkeiten....
man ich versteh dich!
hoffe du und dein schatz steht euch bei solange und ihr habt euch!!
18.04.2013 19:39
Also bevor er mich untersucht hat, meinte er, dass wir aktiver werden müssen, weil die 2. ZH viel zu kurz ist... Er wollte dann den ES wieder auslösen und dann 7-9 Tage später Blut abnehmen, um zu gucken, wie die Werte aussehen... Um dann eventuell zu handeln...
Naja, nachdem er denn geguckt hat, hatte sich das ja erledigt... Er meinte denn, diesen Zyklus lösen wir nicht aus... Können jetzt einfach so auslaufen lassen den Zyklus oder sie kommen Montag nochmal wieder... Denn hab ich gleich gesagt, ich komm Montag...
Er hat aber leider nicht gesagt, wie es denn im nächsten Zyklus weiter gehen soll... Ich wollte ihn mal fragen, wie es aussieht, ob wir nicht ganz auf Spritzen umstellen können... Also auch die Stimu mit Spritzen... Da kann man ja, wenn die Follis nicht so gewachsen sind noch die Dosis erhöhen... Bei den Tabletten bist du dem ja ausgeliefert...
Tja, wie mein Schatz das alles sieht, keine Ahnung... Er hat gestern nichts weiter dazu gesagt... Seine Mutter, die bei dem Gespräch dabei stand fing gleich an zu weinen, weil sie gesehen hat, wie schlecht es mir geht... Hat mich in den Arm genommen und mir "Mut" zugesprochen...
Ich will jetzt am Wochenende nochmal mit ihm darüber sprechen, wie er das jetzt alles sieht und wie es weiter gehen soll... Über Kiwu-Klinik haben wir uns noch gar nicht unterhalten... Habe ich aber auch schon mal überlegt...
Naja, nachdem er denn geguckt hat, hatte sich das ja erledigt... Er meinte denn, diesen Zyklus lösen wir nicht aus... Können jetzt einfach so auslaufen lassen den Zyklus oder sie kommen Montag nochmal wieder... Denn hab ich gleich gesagt, ich komm Montag...
Er hat aber leider nicht gesagt, wie es denn im nächsten Zyklus weiter gehen soll... Ich wollte ihn mal fragen, wie es aussieht, ob wir nicht ganz auf Spritzen umstellen können... Also auch die Stimu mit Spritzen... Da kann man ja, wenn die Follis nicht so gewachsen sind noch die Dosis erhöhen... Bei den Tabletten bist du dem ja ausgeliefert...
Tja, wie mein Schatz das alles sieht, keine Ahnung... Er hat gestern nichts weiter dazu gesagt... Seine Mutter, die bei dem Gespräch dabei stand fing gleich an zu weinen, weil sie gesehen hat, wie schlecht es mir geht... Hat mich in den Arm genommen und mir "Mut" zugesprochen...
Ich will jetzt am Wochenende nochmal mit ihm darüber sprechen, wie er das jetzt alles sieht und wie es weiter gehen soll... Über Kiwu-Klinik haben wir uns noch gar nicht unterhalten... Habe ich aber auch schon mal überlegt...
18.04.2013 20:04
Man könnte auch metformin und clomifen oder ähnliches miteinander verbinden. ..
Das metformin sorgt dafür das der zyklus gleichmäßiger wird und sich einspielt.
Habe aber auch schon mal irgendwo gelesen das man zu den Tabletten falls die follikel nicht reif genug sind auch mit spritzen nachhelfen kann! Im gleichen zyklus!
Also ich konnte nie so richtig mit meinem mann drüber reden über den zyklus die Medikamente und das alles weil er sich damit einfach nicht auskennt.
Das metformin sorgt dafür das der zyklus gleichmäßiger wird und sich einspielt.
Habe aber auch schon mal irgendwo gelesen das man zu den Tabletten falls die follikel nicht reif genug sind auch mit spritzen nachhelfen kann! Im gleichen zyklus!
Also ich konnte nie so richtig mit meinem mann drüber reden über den zyklus die Medikamente und das alles weil er sich damit einfach nicht auskennt.
18.04.2013 20:26
ja red mal mit deinem Arzt darüber!!
bei manchen wo clomi nicht Anschlägt geht es mit spritzen sehr viel schneller!!"
aber wer weis schon wem was hilft deswegen würde ichs mir wirklich überlegen mit kiwu Klinik....wenn du deinen Arzt kennst und vertraust ist das toll, aber du bist nicht dafür da dass er jetzt noch 10 Varianten bei dir ausprobiert ....es ist eben auch so dass er im endeffekt nur Geld mit dir verdient ....gut die kiwu auch aber die kennen sich auch besser aus....
also lass nicht noch 10 Sachen an dir ausprobieren sondern geh in die kiwu und lass dich von einem Arzt durchchecken der mehr davon versteht Und 2 Meinungen sind immer besser.
bei manchen wo clomi nicht Anschlägt geht es mit spritzen sehr viel schneller!!"
aber wer weis schon wem was hilft deswegen würde ichs mir wirklich überlegen mit kiwu Klinik....wenn du deinen Arzt kennst und vertraust ist das toll, aber du bist nicht dafür da dass er jetzt noch 10 Varianten bei dir ausprobiert ....es ist eben auch so dass er im endeffekt nur Geld mit dir verdient ....gut die kiwu auch aber die kennen sich auch besser aus....
also lass nicht noch 10 Sachen an dir ausprobieren sondern geh in die kiwu und lass dich von einem Arzt durchchecken der mehr davon versteht Und 2 Meinungen sind immer besser.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt