---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
11.04.2013 20:12
@pino
Ganz ehrlich ich rate dir die clearblue digital ovulationstests da kommt entweder eim smiley wenns positiv ist oder kreis wenn nicht! Bei mir waren sie immer richtig!
Habe zwar auch billig Tests gemacht waren beide dann positiv also bei mir war die test Linie immer viel schwächer wenn ich keinen eisprung hatte!
Deine Tests sehen immer irgendwie positiv aus!
Ganz ehrlich ich rate dir die clearblue digital ovulationstests da kommt entweder eim smiley wenns positiv ist oder kreis wenn nicht! Bei mir waren sie immer richtig!
Habe zwar auch billig Tests gemacht waren beide dann positiv also bei mir war die test Linie immer viel schwächer wenn ich keinen eisprung hatte!
Deine Tests sehen immer irgendwie positiv aus!
12.04.2013 12:04
Ich komme gerade von meiner FÄ. Ich hatte ein Follikel das 2,4 cm groß war, daraufhin habe ich etwas gespritzt bekommen, um den ES auszulösen
Das Einzige war mir Sorgen macht ist die Gebärmutterschleimhaut, die ist nur 3,8 cm aufgebaut. Ich habe nachgefragt, ob man da etwas machen kann/ muss und sie meinte das es von allein mehr werden soll,.....ist das so richtig? Ich habe schon oft gelesen, dass man da auch noch Medikamente dafür nehmen kann, dass die Schleimhaut besser aufgebaut wird,.... Nun kommt das Wochenende,...was meint Ihr?

12.04.2013 12:43
Sorry damit kenne ich mich nicht so aus aber glaube utrogest ist für die gms gut. ... ich nehme es wegen einer leichten sb gestern!
Ansonsten hab ich immer himbeerblättertee getrunken für die gms.
Aber so schnell baut die sich glaub ich nicht auf...
So ab 9 oder 10 mm kann sich erst was einnisten aber will dir den Mut nicht nehmen drücke trotzdem die Daumen dass es klappt ist doch schon mal super dass du so ein schönen follikel hast!
Jetzt heißt es ran an den Mann!
Ansonsten hab ich immer himbeerblättertee getrunken für die gms.
Aber so schnell baut die sich glaub ich nicht auf...
So ab 9 oder 10 mm kann sich erst was einnisten aber will dir den Mut nicht nehmen drücke trotzdem die Daumen dass es klappt ist doch schon mal super dass du so ein schönen follikel hast!
Jetzt heißt es ran an den Mann!
12.04.2013 12:45
Ich frage mich, warum sie den es ausgelöst hat, wenn es quasi sinnloswar,....
12.04.2013 12:49
Jetzt lass dich mal nicht entmutigen die fa sollte ja wissen was sie tut!
Wir vertrauen ja den Ärzten!
Drück dir die Daumen!
Wir vertrauen ja den Ärzten!
Drück dir die Daumen!
12.04.2013 18:00
@Pino: Also die GMS ist schon extrem wichtig für eine SS... Unter 6 mm kann sich nichts einnisten... Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber ich möchte dir auch nicht unendlich viel Mut machen, und dann bist du nachher total enttäuscht... Vielleicht baut sich ja deine GMS noch auf, vielleicht aber auch nicht...

14.04.2013 00:58
Hey Mädels. ...
Na gibt's was neues bei euch? ??
Ich bin gerade in einem totalen Konflikt mit metformin! Absetzen weiter nehmen. ... da scheiden sich ja die Geister. .. habe furchtbare angst wenn ich es reduziere dass was passieren könnte andererseits will ich die dosis schon erniedrigen weil man es ja eigentlich während der ss nicht nehmen sollte!
Wäre aucg froh kein utrogest nehmen zu müssen. ... da hat man ständig das Gefühl auszulaufen.... renn als voll Panik zur toi!
Glaub ich werde noch paranoid!
Waren heute bei meiner Schwiegermutter mit unserem Neffen ist ganz schön schwer sich nix anmerken zu lassen!
Na gibt's was neues bei euch? ??
Ich bin gerade in einem totalen Konflikt mit metformin! Absetzen weiter nehmen. ... da scheiden sich ja die Geister. .. habe furchtbare angst wenn ich es reduziere dass was passieren könnte andererseits will ich die dosis schon erniedrigen weil man es ja eigentlich während der ss nicht nehmen sollte!
Wäre aucg froh kein utrogest nehmen zu müssen. ... da hat man ständig das Gefühl auszulaufen.... renn als voll Panik zur toi!
Glaub ich werde noch paranoid!

Waren heute bei meiner Schwiegermutter mit unserem Neffen ist ganz schön schwer sich nix anmerken zu lassen!
14.04.2013 10:12
Guten Morgen Mädels,
wir haben gestern den Geb. meines Mannes gefeiert und waren abends noch bei Freunden eingeladen,....
Am Fr. ist bei mir ja der ES mit einer Spritze ausgelöst wurden und gem. meiner FÄ soll der ES 24-36 Std. später statt finden,.....heite Nacht war mir auf einmal total übel und ich haben jetzt sehr viel Ausfluss,.... macht sich so der ES bemerkbar????
wir haben gestern den Geb. meines Mannes gefeiert und waren abends noch bei Freunden eingeladen,....
Am Fr. ist bei mir ja der ES mit einer Spritze ausgelöst wurden und gem. meiner FÄ soll der ES 24-36 Std. später statt finden,.....heite Nacht war mir auf einmal total übel und ich haben jetzt sehr viel Ausfluss,.... macht sich so der ES bemerkbar????
14.04.2013 10:17
Zitat von Pino2013:
Guten Morgen Mädels,
Hört sich gut an . Bei mir kündigt sich mein ES auch mit viel Ausfluss an .
14.04.2013 10:21
Hat der Ausfluss auch etwas mit der Gebärmutterschleimhaut zu tun??? Die war ja am Fr. nicht so sehr bei mir aufgabaut....
14.04.2013 10:24
Zitat von Pino2013:
Hat der Ausfluss auch etwas mit der Gebärmutterschleimhaut zu tun??? Die war ja am Fr. nicht so sehr bei mir aufgabaut....
Puhhh das kann ich leider nicht sagen . Damit kenne ich mich nicht aus .

14.04.2013 13:31
@Cupra: Mmhh, das ist echt schwer zu sagen... Hast du mal deinen FA gefragt, wie du das handhaben sollst?? Nimmst du Utrogest vaginal ein?? Ich will das auch haben, mal gucken, ob mein FA mir das Mittwoch verschreibt...
@Pino: Ja, so hat es sich bei mir auch angefühlt... Mir war auch mega übel (ist ja auch HCG was gespritzt wird) und hatte total viel wässrigen Ausfluss... Leider keinen spinnbaren, aber das ist ja nicht ganz so schlimm...
@Pino: Ja, so hat es sich bei mir auch angefühlt... Mir war auch mega übel (ist ja auch HCG was gespritzt wird) und hatte total viel wässrigen Ausfluss... Leider keinen spinnbaren, aber das ist ja nicht ganz so schlimm...
14.04.2013 15:13
Ich soll das metformin von 1500 auf 1000 verringern!
Habe angst dass es schon was ausmacht!
Das utrogest ist echt komisch!
Man hat ständig das Gefühl die mens zu bekommen ständig einen ölig schmierigen ausfluss es Krümelt auch so raus weil die kapseln auflösen. Und es juckt etwas. ..nicht gerade angenehm!
Und was noch komisch ist. ... mein fa meinte ich sei Donnerstag 4+3 ssw gewesen. ..aber laut den ssw Rechnern im Internet bis auf mamatest wäre ich heute erst 4+2
Weil dann würde man morgen ja immernoch nix sehen im US!
Habe angst dass es schon was ausmacht!
Das utrogest ist echt komisch!
Man hat ständig das Gefühl die mens zu bekommen ständig einen ölig schmierigen ausfluss es Krümelt auch so raus weil die kapseln auflösen. Und es juckt etwas. ..nicht gerade angenehm!
Und was noch komisch ist. ... mein fa meinte ich sei Donnerstag 4+3 ssw gewesen. ..aber laut den ssw Rechnern im Internet bis auf mamatest wäre ich heute erst 4+2
Weil dann würde man morgen ja immernoch nix sehen im US!
14.04.2013 16:29
@Cupra: Lass dich einfach überraschen... Erwarte nicht so viel, denn bist du auch nicht so enttäuscht... Hauptsache das HCG stimmt...

14.04.2013 19:50
Zitat von Shnaddy:
@Cupra: Mmhh, das ist echt schwer zu sagen... Hast du mal deinen FA gefragt, wie du das handhaben sollst?? Nimmst du Utrogest vaginal ein?? Ich will das auch haben, mal gucken, ob mein FA mir das Mittwoch verschreibt...
Wann hat es bei dir geklappt mit der SS? Welcher Anlauf, mit welchem Medikament?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt