---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
14.04.2013 20:03
War jetzt der 11 üz.... nach 3 erfolglosen clomifen Zyklen im ersten metformin zyklus hats dann geklappt! Hoffe jetzt nur dass die ss hält!
Morgen bekomme ich die blutergebnisse! Bin ganz aufgeregt!
14.04.2013 20:05
Zitat von Cupra8:
War jetzt der 11 üz.... nach 3 erfolglosen clomifen Zyklen im ersten metformin zyklus hats dann geklappt! Hoffe jetzt nur dass die ss hält!
Was ist Metformin und wofür?
14.04.2013 20:12
Metformin ist ein Medikament für Diabetiker hat aber auch bei pco Patienten gute Ergebnisse erzielt.
Soll den testosteron Spiegel erniedrigen und somit den zyklus stabilisieren und regulieren!
Soll den testosteron Spiegel erniedrigen und somit den zyklus stabilisieren und regulieren!
15.04.2013 20:52
Hey Mädels wo seid ihr denn? ??
Shnaddy und Sternchen ihr habt bald folli TV. ...!
Bin ganz gespannt!
War heute beim fa und bekam die erste vorsorge mit Blutabnahme und titer Bestimmung! Und alles mögliche an info Material!
Und bekam das Ergebnis des Blutes vom tag es+13... da war der hcg wert 118!
Nächster Termin ist am Montag! Hoffe das man dann was sieht im US! Das ich keine Angst mehr haben brauche das es eine eileiterschwangerschaft sein könnte!
Habe so arge rückenschmerzen weiß gar nicht wie ich mich hinlegen soll!
Shnaddy und Sternchen ihr habt bald folli TV. ...!
Bin ganz gespannt!
War heute beim fa und bekam die erste vorsorge mit Blutabnahme und titer Bestimmung! Und alles mögliche an info Material!
Und bekam das Ergebnis des Blutes vom tag es+13... da war der hcg wert 118!
Nächster Termin ist am Montag! Hoffe das man dann was sieht im US! Das ich keine Angst mehr haben brauche das es eine eileiterschwangerschaft sein könnte!
Habe so arge rückenschmerzen weiß gar nicht wie ich mich hinlegen soll!
15.04.2013 21:07
Ich drück dir die Daumen das man was sieht!
*
Ja ich hab morgen wieder Folitv wenn was gewachsen ist bin mal gespannt
*
Ja ich hab morgen wieder Folitv wenn was gewachsen ist bin mal gespannt
15.04.2013 21:48
Viel Glück für morgen. ... manchmal brauchen die follikel einfach etwas länger zum wachsen!
16.04.2013 08:30
Ja, das Stimmt. War bei mir auch so. Ich bin gespannt wie es bei uns allen so weiter geht
16.04.2013 16:25
Hallo ihr lieben
wollte mal kurz die news durch geben
war ja letzte woche in der kiwu um mit dem arzt zu sprechen wie wo was und wie es nun für mich weiter geht, wegen der op ect.
er hat sich jetzt noch mal mit meinem fa unterhalten weil er diese "wand" nicht als schlimm empfindet, er hatte in seiner laufbahn 3-4 patientinnen die das selbe hatten und die ss ganz normal verlief . es einzige was war , das es keine normal geburten waren sondern kaiserschnitt. heute kam dann der anruf das mein fa und er beschloßen haben die op zu verschieben und wir nun versuchen mich schwanger zu bekommen, falls dies wieder in die hose geht würden sie die op machen. könnte nächste woche dann wieder mit puregon anfangen.
so und jetzt weiß ich net was ich machen soll =( hört sich vielleicht komisch an aber ich weiß es echt nicht =(
mir kommt es so vor als ob ich ein engel auf der einen seite hocken hab der sagt : mach ! und auf der anderen seite sitzt dann der teufel der meint : warte ! nennt man das auch überfordert ??
ahhhhhhhhhhh
helft mir , ich brauche rat.
wollte mal kurz die news durch geben
war ja letzte woche in der kiwu um mit dem arzt zu sprechen wie wo was und wie es nun für mich weiter geht, wegen der op ect.
er hat sich jetzt noch mal mit meinem fa unterhalten weil er diese "wand" nicht als schlimm empfindet, er hatte in seiner laufbahn 3-4 patientinnen die das selbe hatten und die ss ganz normal verlief . es einzige was war , das es keine normal geburten waren sondern kaiserschnitt. heute kam dann der anruf das mein fa und er beschloßen haben die op zu verschieben und wir nun versuchen mich schwanger zu bekommen, falls dies wieder in die hose geht würden sie die op machen. könnte nächste woche dann wieder mit puregon anfangen.
so und jetzt weiß ich net was ich machen soll =( hört sich vielleicht komisch an aber ich weiß es echt nicht =(
mir kommt es so vor als ob ich ein engel auf der einen seite hocken hab der sagt : mach ! und auf der anderen seite sitzt dann der teufel der meint : warte ! nennt man das auch überfordert ??
ahhhhhhhhhhh
helft mir , ich brauche rat.
16.04.2013 17:19
he Lady ... also wenn dein fa da so viel vertrauen in die Sache hat...
also da ich weis wie arg ein kinderwunsch sein kann würde ich sagen:
mach es!
aus dem Grund , weil deine zweite Ss ja einen anderen Grund zur fehlgeburt hatte wie die geteilete GM .....oder?
also ich finde es hört sich nach guten Neuigkeiten an. und wenn der Grund nicht ausschlaggebend ist und du dich nach deinen 2 Fehlgeburten gut fühlst auf was sollst du dann warten
cupra bin gespannt ob man was sieht. wie gesagt bei mir sah man 5+2 nur fruchthohle deswegen durfte ich 6+2 nochmal kommen wo man da babyente mit 0,5 cm sah.
sternchen mach dir keine sorgen wenn die Folis nicht gleich so wollen wie geplant bei mir war zt 12 einer mit 13 mm der erst zt 19 gesprungen ist und tada ...schwanger....
und wenn nix hilft. nächsten Monat doppelte Dosierung!
shanddy was bei dir so los?
bei mir gibts nicht so viel neues
finde immer noch meinen bauch zu winzigen und will Net wachsen!!
aber sei ja bei ersten Ss normal. hoffe auf ein outing in 3 Wochen
und bilde mir ein seit einer Woche meinen Krümel ab und zu stupsen zu spüren ...hm
aber bin mit da noch nicht so sicher
sonst hab ich Grippe und ohne Medis ist das ziemlich ätzend!!
morgen gehst wieder arbeiten !!!
also da ich weis wie arg ein kinderwunsch sein kann würde ich sagen:
mach es!
aus dem Grund , weil deine zweite Ss ja einen anderen Grund zur fehlgeburt hatte wie die geteilete GM .....oder?
also ich finde es hört sich nach guten Neuigkeiten an. und wenn der Grund nicht ausschlaggebend ist und du dich nach deinen 2 Fehlgeburten gut fühlst auf was sollst du dann warten
cupra bin gespannt ob man was sieht. wie gesagt bei mir sah man 5+2 nur fruchthohle deswegen durfte ich 6+2 nochmal kommen wo man da babyente mit 0,5 cm sah.
sternchen mach dir keine sorgen wenn die Folis nicht gleich so wollen wie geplant bei mir war zt 12 einer mit 13 mm der erst zt 19 gesprungen ist und tada ...schwanger....
und wenn nix hilft. nächsten Monat doppelte Dosierung!
shanddy was bei dir so los?
bei mir gibts nicht so viel neues
finde immer noch meinen bauch zu winzigen und will Net wachsen!!
aber sei ja bei ersten Ss normal. hoffe auf ein outing in 3 Wochen
und bilde mir ein seit einer Woche meinen Krümel ab und zu stupsen zu spüren ...hm
aber bin mit da noch nicht so sicher
sonst hab ich Grippe und ohne Medis ist das ziemlich ätzend!!
morgen gehst wieder arbeiten !!!
16.04.2013 17:42
Kurzes Update
Gebärmutterschleimhaut 5, 7mm, keine Folikel!
Muss nächste Woche Montag nochmal hin und bekomme dann Tabletten um die Mens aufzulösen.
Ab nächsten Zyklus bekomme ich Hormonspritzen!
Gebärmutterschleimhaut 5, 7mm, keine Folikel!
Muss nächste Woche Montag nochmal hin und bekomme dann Tabletten um die Mens aufzulösen.
Ab nächsten Zyklus bekomme ich Hormonspritzen!
16.04.2013 17:55
Lady... oh mann diese Entscheidung ist nicht einfach. ... wenn du dich überhaupt entscheiden kannst dein fa und die kiwu sind ja einer Meinung. ... aber finde ist von den Ärzten immer leicht gesagt. ... falls es wieder zu einer fg kommt dann op...aber will manes wwirklich drauf anlegen? Aber wenn es von vornherein gut überwacht ist würde ich es vllt doch nochmal probieren!
Kiaraha. .. gute besserung kann mir vorstellen dass es schwierig ist ohje Medis.... bin immer die erste die bei kleinen Anzeichen schon die Apotheke ansteuert.
Sternchen. ... das ist ja doof tut mir leid das kein follikel gewachsen ist
Dann wirds hoffentlich was im nächsten zyklus mit den spritzen!
Kurz zu mir. . Bin dauernd so müde. .. dass ich gestern abend auf der Couch eingeschlafen bin und dann später gleich rüber ins Bett bin.... was ich total vergessen habe war das utrogest zu nehmen vorm schlafen gehen. ..
Und heute morgen dann wieder ganz leicht bräunlichen ausfluss!
Hab als so Bauchschmerzen und rückenschmerzen und war heute schon gefühlte 50 mal pipi machen.
Bin so froh wenn man hoffentlich am Montag was im us sieht hab echt angst dass was nicht stimmt bzw sich das kleine woanders eingenistet hat!
Kiaraha. .. gute besserung kann mir vorstellen dass es schwierig ist ohje Medis.... bin immer die erste die bei kleinen Anzeichen schon die Apotheke ansteuert.
Sternchen. ... das ist ja doof tut mir leid das kein follikel gewachsen ist
Dann wirds hoffentlich was im nächsten zyklus mit den spritzen!
Kurz zu mir. . Bin dauernd so müde. .. dass ich gestern abend auf der Couch eingeschlafen bin und dann später gleich rüber ins Bett bin.... was ich total vergessen habe war das utrogest zu nehmen vorm schlafen gehen. ..
Und heute morgen dann wieder ganz leicht bräunlichen ausfluss!
Hab als so Bauchschmerzen und rückenschmerzen und war heute schon gefühlte 50 mal pipi machen.
Bin so froh wenn man hoffentlich am Montag was im us sieht hab echt angst dass was nicht stimmt bzw sich das kleine woanders eingenistet hat!
16.04.2013 19:39
Ich habe immer ein leichte Ziehen, so als wenn ich meine Regel bekomme und etwas Ausfluss,....kann das noch von der hcg-Spritze kommen?
16.04.2013 19:55
@Lady: Ist echt nicht einfach... Ich wüsste nicht so recht was ich machen würde...
@Kiaraha: Das kann doch gut sein, dass du es spürst... Ist bestimmt ein tolles Gefühl... Ja, krank ohne Medis ist natürlich echt doof...
Ich muss morgen zum Follit-TV, mal gucken, wie es dann weiter geht...
@Sternchen: Ach das ist ja mist... Da freut man sich, dass man endlich mit Clomi anfangen kann und dann passiert gar nichts mehr... Tut mir echt leid...
@Pino: Das kann schon sein... Hatte ich auch immer mal wieder...
@Cupra: Ich hoffe, dass man beim US was sehen kann...
@Kiaraha: Das kann doch gut sein, dass du es spürst... Ist bestimmt ein tolles Gefühl... Ja, krank ohne Medis ist natürlich echt doof...
Ich muss morgen zum Follit-TV, mal gucken, wie es dann weiter geht...
@Sternchen: Ach das ist ja mist... Da freut man sich, dass man endlich mit Clomi anfangen kann und dann passiert gar nichts mehr... Tut mir echt leid...
@Pino: Das kann schon sein... Hatte ich auch immer mal wieder...
@Cupra: Ich hoffe, dass man beim US was sehen kann...
17.04.2013 08:00
Hey maädels...War gerade beim Fa zum Folli-TV...
Diesmal hat sich kaum was getan...Schleimhaut nur minimal aufgebaut...Links ist ein Follikel mit 9mm und rechst zwei mit 9mm...Also alles scheiße...
Jetzt muss ich Montag nochmal hin zum gucken...Aber mein Fa meint,dass es diesen Zyklus wohl nichts wird...
Diesmal hat sich kaum was getan...Schleimhaut nur minimal aufgebaut...Links ist ein Follikel mit 9mm und rechst zwei mit 9mm...Also alles scheiße...
Jetzt muss ich Montag nochmal hin zum gucken...Aber mein Fa meint,dass es diesen Zyklus wohl nichts wird...
17.04.2013 08:52
Hey shnaddy das ist ja doof. Beim letzten mal hat es so gut geklappt!
Aber vielleicht setzt sich ein follikel noch ab und wächst noch schön ran!
Bei mir wollten die follis auch nicht so recht wachsen. ..
Was gäbe es denn noch für alternativen?
Habe auch schon mal gelesen dass man im zyklus auch noch zusätzlich mit spritzen die follis beeinflussen kann zum wachsen!
Aber das dein fa den zyklus gleich so abschreibt. .. wieder warten und hoffen auf nächsten Termin!
Drück dir trotzdem die Daumen dass die follis noch nen Schuss machen!
Aber vielleicht setzt sich ein follikel noch ab und wächst noch schön ran!
Bei mir wollten die follis auch nicht so recht wachsen. ..
Was gäbe es denn noch für alternativen?
Habe auch schon mal gelesen dass man im zyklus auch noch zusätzlich mit spritzen die follis beeinflussen kann zum wachsen!
Aber das dein fa den zyklus gleich so abschreibt. .. wieder warten und hoffen auf nächsten Termin!
Drück dir trotzdem die Daumen dass die follis noch nen Schuss machen!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt