Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11037 Beiträge
23.05.2013 18:27
Oh super Sternchen... Das ist ja echt Klasse...
Jetzt Spritzen wir beide... Denn können wir schön zusammen hibbeln...
Bin gespannt, wie wir beide drauf reagieren... Du bekommst Gonal F und ich Puregon... Da können wir schön vergleichen...
23.05.2013 18:33
Zitat von Shnaddy:

Oh super Sternchen... Das ist ja echt Klasse...
Jetzt Spritzen wir beide... Denn können wir schön zusammen hibbeln...
Bin gespannt, wie wir beide drauf reagieren... Du bekommst Gonal F und ich Puregon... Da können wir schön vergleichen...

Ja stimmt

Bin ich mal gespannt
kiaraha
836 Beiträge
23.05.2013 18:37
so stimmt dir Liste wohl!!

23.05.2013 19:07
Zitat von kiaraha:

so stimmt dir Liste wohl!!

Okay
Lady263
356 Beiträge
23.05.2013 21:40
huhu mädels
ja bin noch da lese ganz still mit und fiebere ganz dolle mit
mir ist leider im moment die lust vergangen , so krass wie es sich anhört.
meine letzte hoffnung war mein eigener eisprung der von alleine kam aber da war auch nichts. und ja warte seid dem auf meine mens. ist jetzt 2 wochen her glaub ich

euch allen geht es gut??
Shnaddy
11037 Beiträge
23.05.2013 21:45
Zitat von Lady263:

huhu mädels
ja bin noch da lese ganz still mit und fiebere ganz dolle mit
mir ist leider im moment die lust vergangen , so krass wie es sich anhört.
meine letzte hoffnung war mein eigener eisprung der von alleine kam aber da war auch nichts. und ja warte seid dem auf meine mens. ist jetzt 2 wochen her glaub ich

euch allen geht es gut??

Schön, dass du noch da bist... Warum wartest du so lange schon auf deine Mens?? Wenn du einen ES gehabt hast, denn müsste doch auch deine Mens kommen?!
Test negativ??
Lady263
356 Beiträge
23.05.2013 21:50
letzte woche war er negativ hab auch Blut abgenommen bekommen der war aber auch negativ. müsste mal in der kiwu anrufen aber mir fehlt da im moment weiß auch net, die lust?? ich bin zur zeit einfach zu pessimistisch das es überhaupt noch funzt
Shnaddy
11037 Beiträge
23.05.2013 21:58
Zitat von Lady263:

letzte woche war er negativ hab auch Blut abgenommen bekommen der war aber auch negativ. müsste mal in der kiwu anrufen aber mir fehlt da im moment weiß auch net, die lust?? ich bin zur zeit einfach zu pessimistisch das es überhaupt noch funzt

Ach Süße... Irgendwie haben viele im Moment so einen Tiefpunkt... Bin schon in mehreren Threads der "Wiederaufbauer"...

Ich kann dich echt gut verstehen... Bin auch gerad an einem Punkt, wo ich nicht mehr so richtig mag... Fange jetzt mein ersten Spritzenzyklus an und war eigentlich super positiv gestimmt... Aber gestern hab ich mal google zu Puregon befragt und hab nur negatives gelesen... Von Überstimulation bis hin zu ewig langen Zyklen wegen Dosisanpassung und so weiter... Jetzt weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll...

Ich möchte dir gerne Mut machen, aber ich weiß nicht so recht wie... Man versucht immer, tolle Worte zu finden und zu sagen: Ach auch wir werden alle mal schwanger, Kopf hoch... Aber so wirklich was bringen tut es dir nichts... Versuch einfach aus dem Bauch heraus zu entscheiden, wie es bei dir weiter gehen soll... Wenn du eine Pause brauchst, dann mach eine, denn wird es dir auch gut tun... Und wenn du weiter machen willst, dann ruf in der Kiwu an und frag, wie es weiter geht...
Lady263
356 Beiträge
24.05.2013 18:57
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Lady263:

Ach Süße... Irgendwie haben viele im Moment so einen Tiefpunkt... Bin schon in mehreren Threads der "Wiederaufbauer"...

Ich kann dich echt gut verstehen... Bin auch gerad an einem Punkt, wo ich nicht mehr so richtig mag... Fange jetzt mein ersten Spritzenzyklus an und war eigentlich super positiv gestimmt... Aber gestern hab ich mal google zu Puregon befragt und hab nur negatives gelesen... Von Überstimulation bis hin zu ewig langen Zyklen wegen Dosisanpassung und so weiter... Jetzt weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll...

Ich möchte dir gerne Mut machen, aber ich weiß nicht so recht wie... Man versucht immer, tolle Worte zu finden und zu sagen: Ach auch wir werden alle mal schwanger, Kopf hoch... Aber so wirklich was bringen tut es dir nichts... Versuch einfach aus dem Bauch heraus zu entscheiden, wie es bei dir weiter gehen soll... Wenn du eine Pause brauchst, dann mach eine, denn wird es dir auch gut tun... Und wenn du weiter machen willst, dann ruf in der Kiwu an und frag, wie es weiter geht...

also ich kann dir von meinen puregonzyklen sagen das immer alles super gelaufen ist. war ja unter ständiger Beobachtung. ich hab mir am anfang nur 25 ui gespritzt immer eine woche lang. und dann ging es im klick rythmus weiter bis alles schön groß war zum auslösen. bei puregon hab ich gar nichts gegoogelt

klar geht es irgendwo weiter , aber ich bin im moment wieder an einem punkt wo ich leute kenne die keine ausbildung haben, die stark psyschich krank sind , keine arbeiten haben ect aber trotzdem Kinder bekommen. das zieh mich halt ein wenig runter wo ich mir denk warum die und ich net aber gut es muss weiter gehen, egal wie. meine größte angst ist halt das wieder was mit den Eileitern passiert , das es wieder hängen bleibt ect
kiaraha
836 Beiträge
25.05.2013 21:31
man ich versteh euch Mädels...
aber jetzt steht für euch 3 alle wieder was neues an
und ich hoffe das eins bei euch mal hilft !!!
ich bin mega gespannt auf euren nächsten Zyklus !!
und optimistisch !!
shnaddy googel nicht zu viel das hab ich auch immer und mich
ständig verunsichert aber ich hab mal was gelesen da hieß
es man soll auf seinen Körper vertrauen und sich sagen dass
deine gebahrmutter das auch kann!!
es ist ja auch oft so dass man gerade dann schwanger wird wenn
mans am wenigsten erwartet !!

Lady wie geht es bei dir weiter. musst du noch verhüten?
steht deine geplante op noch im Raum?
Shnaddy
11037 Beiträge
27.05.2013 13:35
Oh Mädels...
Ich sitze gerade im Auto und habe Feierabend...Ich sitze hier und heule seit 1 Stunde vor mich hin auf dem Parkplatz...
Meine Arbeitskollegin,mit der ich jetzt fast 1 Jahr hibbeln ist schwanger geworden...

Sie haben 2,5 Jahre gebraucht...Eigentlich freu ich mich für sie,sie hat es wirklich verdient...Sie hat es jetzt mit Clomi geschafft...
Aber für mich ist das jetzt der absolute Tiefpunkt...Wie geh ich jetzt damit um??Sie hat es mir unter vier Augen gesagt,bevor es alle anderen erfahren haben,das fand ich echt toll...Sie ist aber schon in der 10. Woche...Und das Schlimmste ist,hätte ich mein Krümel vor zwei Monaten behalten wäre ich jetzt auch 10. Woche...
Oh Gott,was mach ich jetzt bloß??Ich kann nicht mehr...
27.05.2013 18:10
Zitat von Shnaddy:

Oh Mädels...
Ich sitze gerade im Auto und habe Feierabend...Ich sitze hier und heule seit 1 Stunde vor mich hin auf dem Parkplatz...
Meine Arbeitskollegin,mit der ich jetzt fast 1 Jahr hibbeln ist schwanger geworden...

Sie haben 2,5 Jahre gebraucht...Eigentlich freu ich mich für sie,sie hat es wirklich verdient...Sie hat es jetzt mit Clomi geschafft...
Aber für mich ist das jetzt der absolute Tiefpunkt...Wie geh ich jetzt damit um??Sie hat es mir unter vier Augen gesagt,bevor es alle anderen erfahren haben,das fand ich echt toll...Sie ist aber schon in der 10. Woche...Und das Schlimmste ist,hätte ich mein Krümel vor zwei Monaten behalten wäre ich jetzt auch 10. Woche...
Oh Gott,was mach ich jetzt bloß??Ich kann nicht mehr...

Oh Mann ich kann dich echt gut verstehen
Ich weiß das du es ihr gönnst und trotzdem ist es schwierig damit umzugehen weil du ja auch soweit wärst wie sie wenn du dein Krümmelchen behalten hättest

Es ist echt hart wenn man nicht ssw wird und keiner der nicht dasselbe durchgemacht hat kann es verstehen!
Aber ich könnte mir vorstellen das wenn es andersrum gewesen wäre deine Arbeitskollegin auch traurig wäre Es ist halt einfach zum kotzen mit der Hibbelei

Fühl dich mal ganz fest gedrückt und ich verlier nicht die Hoffnung! Irgendwann schaffen wir es alle! Früher oder später haben wir alle unser Wunschkind im arm!!!!
Ich weiß das sag ich jetzt und in ein paar Wochen werd ich selbst wieder traurig sein wenn kein Ei wächst etc. aber was ich eigentlich sagen will ist:

Ich versteh dich und kann gut nachempfinden und will dir gaaaaanz viel Kraft schicken das du auch diese Situation, so wie viele andere auch schaffen wirst
Shnaddy
11037 Beiträge
27.05.2013 18:15
Danke Sternchen... Es ist nicht wirklich einfach... Meine Arbeitskollegin meinte, dass sie sich gewünscht hätte, wenn ich zuerst gekugelt hätte... Sie hat schon eine Tochter und hätte das besser verkraften können... Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und somit hat sie diesmal mehr Glück gehabt... Ich setze jetzt einfach all meine Hoffnung in den ersten Spritzenzyklus und denke, ach du bist in 3-4 Wochen auch schwanger und alles wird gut...
Shnaddy
11037 Beiträge
29.05.2013 21:26
Keiner mehr da??
29.05.2013 21:54
Zitat von Shnaddy:

Danke Sternchen... Es ist nicht wirklich einfach... Meine Arbeitskollegin meinte, dass sie sich gewünscht hätte, wenn ich zuerst gekugelt hätte... Sie hat schon eine Tochter und hätte das besser verkraften können... Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und somit hat sie diesmal mehr Glück gehabt... Ich setze jetzt einfach all meine Hoffnung in den ersten Spritzenzyklus und denke, ach du bist in 3-4 Wochen auch schwanger und alles wird gut...

Genau ich denke auch

Wir schaffen das zusammen

Am Freitag hab ich den ersten Ul um zu guggen ob sich Folis bilden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt