---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
15.05.2013 20:32
Zitat von Sternchen91:
Bei mir ist nix!
Negativ aber meine Mens ist auch nicht da ganz im gegenteil habe nochnichtmal anzeichen dafür
So ists bei mir auch... Alles super weiß... Habe nur ein durchgehenden Druck im Unterleib, den ganzen Tag... Aber nicht so, als wenn die Mens kommt... Irgendwie anders...
Hast du irgendwas??
15.05.2013 20:55
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Sternchen91:
Bei mir ist nix!
Negativ aber meine Mens ist auch nicht da ganz im gegenteil habe nochnichtmal anzeichen dafür
So ists bei mir auch... Alles super weiß... Habe nur ein durchgehenden Druck im Unterleib, den ganzen Tag... Aber nicht so, als wenn die Mens kommt... Irgendwie anders...
Hast du irgendwas??
Ich muss zeit ca. 10 Tagen ständig aufs klo!!! Alle halbe Stunde muss ich gehn! Ganz schlimm!
Ansonsten gehts mir gut die Brüste tun nichtmal weh was normalerweise vor der Mens immer ist! Ich denke die kommt nicht! Nur warum nicht ich werd noch kirre

16.05.2013 15:40
Aber ich glaube jetzt kommt sie langsam!!!
Ich habe siet ich aufgestanden bin ständig ein ziehen im bauch und ich hab so irgendwie das gefühl das die Mens kommt
Ich habe siet ich aufgestanden bin ständig ein ziehen im bauch und ich hab so irgendwie das gefühl das die Mens kommt

16.05.2013 17:01
ach manno sternchen ....
aber vielleicht kommt sie ja gar nicht!
shnaddy bei dir was neues....?
hatte heute voll bauchziehen ....denke mal das waren die sich dehnenden Mutterbander .
hab Magnesium genommen....gegen Mittag wars dann weg.
hatte heute voll bauchziehen ....denke mal das waren die sich dehnenden Mutterbander .
16.05.2013 17:44
Und Sternchen, ist die Mens schon da??
Bei mir gibt es auch nichts neues... Denke nicht, dass es geklappt hat... Heute morgen wieder Test negativ... Bin heute (eventuell) ES+11... Also hätte da zumindest schon mal ein Hauch von Linie sein müssen...
Bei mir gibt es auch nichts neues... Denke nicht, dass es geklappt hat... Heute morgen wieder Test negativ... Bin heute (eventuell) ES+11... Also hätte da zumindest schon mal ein Hauch von Linie sein müssen...

16.05.2013 19:56
Zitat von Shnaddy:
Bei mir gibt es auch nichts neues... Denke nicht, dass es geklappt hat... Heute morgen wieder Test negativ... Bin heute (eventuell) ES+11... Also hätte da zumindest schon mal ein Hauch von Linie sein müssen...![]()
Ne noch nicht da aber so wie es sich anfühlt wird sie morgen kommen.
Ach menno das is doof das er negativ war

Meinst du die Mens kommt bei dir noch?
16.05.2013 19:58
Zitat von kiaraha:
ach manno sternchen ....

16.05.2013 20:04
Zitat von Sternchen91:
Zitat von Shnaddy:
Bei mir gibt es auch nichts neues... Denke nicht, dass es geklappt hat... Heute morgen wieder Test negativ... Bin heute (eventuell) ES+11... Also hätte da zumindest schon mal ein Hauch von Linie sein müssen...![]()
Ach menno das is doof das er negativ war![]()
Morgen früh nehme ich die letzte Utrogest und dann sollte innerhalb der nächsten 3-4 Tage die Mens kommen... Also spätestens Dienstag...
16.05.2013 20:17
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Sternchen91:
Zitat von Shnaddy:
Ach menno das is doof das er negativ war![]()
Morgen früh nehme ich die letzte Utrogest und dann sollte innerhalb der nächsten 3-4 Tage die Mens kommen... Also spätestens Dienstag...
Bin ich mal gespannt ob die kommt!
Wir zwei immer mit unserer doofen Mens

18.05.2013 14:19
Zitat von Sternchen91:
Nö mens immernoch nicht da ...
Kp was da los ist![]()
Bei mir genauso... Getestet hab ich auch nicht mehr... Warte jetzt bis Dienstag, da sollte sie spätestens kommen... Wenn nicht, werd ich nochmal ein Test wagen... Ansonsten bin ich Donnerstag wieder beim FA...

18.05.2013 17:14
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Sternchen91:
Kp was da los ist![]()
Bei mir genauso... Getestet hab ich auch nicht mehr... Warte jetzt bis Dienstag, da sollte sie spätestens kommen... Wenn nicht, werd ich nochmal ein Test wagen... Ansonsten bin ich Donnerstag wieder beim FA...![]()
Wir haben echt nur Pech

18.05.2013 19:35
Zitat von Sternchen91:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Sternchen91:
Kp was da los ist![]()
Bei mir genauso... Getestet hab ich auch nicht mehr... Warte jetzt bis Dienstag, da sollte sie spätestens kommen... Wenn nicht, werd ich nochmal ein Test wagen... Ansonsten bin ich Donnerstag wieder beim FA...![]()
Wir haben echt nur Pech![]()
Das kannst wohl laut sagen... Welchen ZT bist du jetzt?? Bei mir sind es glaub ich 42 oder so...
19.05.2013 17:12
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Sternchen91:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Sternchen91:
Kp was da los ist![]()
Wir haben echt nur Pech![]()
Das kannst wohl laut sagen... Welchen ZT bist du jetzt?? Bei mir sind es glaub ich 42 oder so...
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung!
War ja mein erster clomifen Zyklus und ich dachte das es dieses mal anders wird und hab nicht mitgezählt
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt