Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
kiaraha
836 Beiträge
22.05.2013 18:12
uhhhhh ....tolles neues Foto !!
freut mich das alles passt!!

das mit der Übelkeit ist blöd ...aber lieber so wie nicht schwanger!!!
beschweren wir uns lieber nicht!!!! hab ich mir fest vorgenommen. aber ich hab leicht reden
Cupra8
1705 Beiträge
22.05.2013 18:44
Ich weiß ich bin auch echt froh dass ich schwanger bin jeden morgen wenn ich aufwache hab ich angst dass es nur ein Traum war! Und teilweise bin ich auch froh wenn mir übel ist weil ich dann denke dass alles gut ist!
Shnaddy
11039 Beiträge
22.05.2013 18:56
Ach Cupra, super süßes Bild... Und das mit der Übelkeit ist echt doof... Aber ich hoffe, dass es bald besser wird... Bist ja schon 11. Woche...

Bei mir gehts jetzt auch endlich weiter... Gestern kam meine Mens... War heute gleich beim FA und hab mir alles geholt, also den Pen, das Puregon und die Nadeln... Ab morgen Abend muss ich also täglich spritzen... Und nächsten Donnerstag muss ich wieder hin zum FA... Bin schon sooo gespannt...

@Sternchen: Wie siehts bei dir aus?? Mens immer noch nicht da??
Cupra8
1705 Beiträge
22.05.2013 19:43
Shnaddy das ist ja super dann kann es endlich weiter gehen mit neuem zyklus!
Drücke dir so die Daumen dass es mit den spritzen klappt!
22.05.2013 21:35
oh Shnaddy endlich!!!

Bei mir is immernoch nix da!
Habe morgen früh einen Termin in der KiWu zum nachschauen was los ist!
kiaraha
836 Beiträge
23.05.2013 05:32
oh shnaddy toll!!
mit spritzen geht es jetzt ganz schnell!!
toi toi toi!!
23.05.2013 09:47
Ich habe Blut abgenommen bekommen und ul!

Wenn due hormone in Ordnung sind fang ich ab morgen mit gonal f spritzen an. Wenn nicht muss ich 3 wochen die pille nehmen.

Erfahr ich alles heut mittag!
Hatte laut fa eine silent menstruation.
kiaraha
836 Beiträge
23.05.2013 10:32
omg man lernt nie aus was ist denn bitte eine silent menstruation ?

ja toll.....sternchen bekommt auch spritzen!!
oh drücke auch dir die Daumen!!

bin ja gespannt wie ihr darauf reagiert!!
23.05.2013 12:57
Das ist, wenn die Gebärmutterschleimhaut sich den Monat nicht richtig aufgebaut hat und dato auch nichts zum abbluten vorhanden ist...
Also eine "silent - Englisch: Stille Menstruation"

Ich hab auch erstmal geguggut wie ne Kuh wenns blitz

Naja um 15 uhr muss ich dort nochmal anrufen und dann bekomm ich gesagt ob ich ab morgen spritzen darf oder nicht!

Bin total gespannt ^^ auch ob ich das schaffe mit dem selber spritzen
23.05.2013 13:00
Zitat von Shnaddy:

Ach Cupra, super süßes Bild... Und das mit der Übelkeit ist echt doof... Aber ich hoffe, dass es bald besser wird... Bist ja schon 11. Woche...

Bei mir gehts jetzt auch endlich weiter... Gestern kam meine Mens... War heute gleich beim FA und hab mir alles geholt, also den Pen, das Puregon und die Nadeln... Ab morgen Abend muss ich also täglich spritzen... Und nächsten Donnerstag muss ich wieder hin zum FA... Bin schon sooo gespannt...

@Sternchen: Wie siehts bei dir aus?? Mens immer noch nicht da??


Dann bist du nur einen Tag weiter als ich falls ich spritzen darf Voll toll
23.05.2013 15:26
hihi wieder ich

Habs gerade abgeklärt! Darf ab morgen Spritzen! Immer 50 und 75 einheiten im wechsel
Cupra8
1705 Beiträge
23.05.2013 16:40
Super Sternchen dann geht's bei euch los.... drücke euch so fest die Daumen!
Bald kugeln wir alle zusammen!
23.05.2013 17:11
Zitat von Cupra8:

Super Sternchen dann geht's bei euch los.... drücke euch so fest die Daumen!
Bald kugeln wir alle zusammen!


jaaaaaaa hoffentlich
kiaraha
836 Beiträge
23.05.2013 17:42
Glückwunsch!!
das ja toll!! jetzt wirds endlich wieder spannend!!
ja dann machen wir ne Kugelgruppe auf !!

bin so gespannt wies bei euch 2 läuft !!

Lady wenn du noch.mitliest dann meld dich mal wieder!!
23.05.2013 17:52
Wer ist denn jetzt eigentlich noch dabei?

Hibbelnd:

Shnaddy, Lady und ich

Schwanger:

Kiaraha, Cupra8

Wer noch?
Sorry aber ich komm da immer durcheinander
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt