Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
14.06.2013 15:30
Zitat von kiaraha:

Zitat von Sternchen91:

War gerade beim Artz

Die GMS ist minimal gewachsen! Links ein Folikel 8mm.

Spritze jetzt bis Dienstag 165,5 aber nur noch Gonal F und hoffe das der schön wächst und am Dienstag größer ist!
Er soll um die 20mm groß werden.

Shnaddy !!!!!!

HERZLiCHEN GLÜCKWUNSCH

jaha sternchen ...es tut sich was !!
jetzt kanns gerade so weiter gehen !!

Ja ich hoffs

Aber zu viel freu ich mich lieber noch nich, denn wie ich meinen Körper kenne macht der eh was er will und das Folikelchen ist bis Dienstag kaum gewachsen
padeli0
2917 Beiträge
14.06.2013 15:34
Zitat von Sternchen91:

War gerade beim Artz

Die GMS ist minimal gewachsen! Links ein Folikel 8mm.

Spritze jetzt bis Dienstag 165,5 aber nur noch Gonal F und hoffe das der schön wächst und am Dienstag größer ist!
Er soll um die 20mm groß werden.

Shnaddy !!!!!!

HERZLiCHEN GLÜCKWUNSCH

Ich freue mich so für Dich, dass sich jetzt was tut "daumendrück"
Shnaddy
11037 Beiträge
14.06.2013 20:17
@Sternchen: Juchuuuu es geht voran... Endlich reagiert dein Körper... Däumchen sind gedrückt...

@padeli: Genau das war mein erstes SS Anzeichen... Ab ES+4/5 hatte ich komisch schmerzende Brustwarzen und sie waren knallheiß und andauernd hart...

So und das erwartet meinen Schatz nachher, wenn er heim kommt...

14.06.2013 20:24
Zitat von Shnaddy:

@Sternchen: Juchuuuu es geht voran... Endlich reagiert dein Körper... Däumchen sind gedrückt...

@padeli: Genau das war mein erstes SS Anzeichen... Ab ES+4/5 hatte ich komisch schmerzende Brustwarzen und sie waren knallheiß und andauernd hart...

Oh wie schön da wird er sich aber freuen
Lady263
356 Beiträge
14.06.2013 21:45

[/quote]

ach gott wie schön .....
ich freu mich riesig für dich....
ich wünsch dir eine ganz tolle schwangerschaft und freu mich schon auf das erste bildchen
Shnaddy
11037 Beiträge
14.06.2013 23:22
Mein Mann ist gerade heim gekommen... Ich hab ihm gesagt, dass etwas unser Bett blockiert und er mal gucken soll...

Dann ist er ganz langsam rein gegangen und es hat bestimmt 10 Sekunden gedauert, bis er reagiert hat... Sein grinsen wurde immer breiter und dann stand er mit Tränen in den Augen vor mir und fragte mich: "bist du schwanger??"...
Wir lagen uns ewig in den Armen und haben uns den Strampler angeguckt... Es war ein unvergesslicher Moment...

So, jetzt gehen wir aber schlafen... Bin echt k.o....
Cupra8
1705 Beiträge
14.06.2013 23:46
Das ist soooo süß!
Es ist einfach ein ganz besonderes Erlebnis danach ändert sich das komplette leben!
Mein schatzi und ich haben heute unseren ersten strampler gekauft!
Es war ein absolut schönes Gefühl!
Wünsche euch eine schöne Schwangerschaftszeit!
16.06.2013 21:01

Oh Mann ich bin so aufgeregt vor meinem Termin am Dienstag
Ich hoffe mein Follikel ist schön gewachsen und ich kann nächste Woche den ES auslösen

Spritze jetzt 162,5 Einheiten täglich Gonal F
Shnaddy
11037 Beiträge
17.06.2013 03:59
Zitat von Sternchen91:

Oh Mann ich bin so aufgeregt vor meinem Termin am Dienstag
Ich hoffe mein Follikel ist schön gewachsen und ich kann nächste Woche den ES auslösen

Spritze jetzt 162,5 Einheiten täglich Gonal F

Drück dir gaaaaaaanz doll die Daumen!!!!! Willst mir doch bald folgen!!!!!
Shnaddy
11037 Beiträge
17.06.2013 07:54
Also der FA konnte die Schwangerschaft bestätigen...

Hat auch US gemacht,aber da war natürlich nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen...Es war auch ein kleiner Punkt,aber er konnte nicht genau sagen,ob es die Fruchthöhle war...

Das einzige negative,meine Eierstöcke haben sich durch die Hormonumstellung völlig überstimuliert...Hab links einen Folli von 5cm!!!!!!
Deswegen hab ich auch so Schmerzen...Ist aber nicht schlimm meinte er,muss nur viel trinken,dass sich der Körper regeneriert...
Hab erstmal Sex- und Sportverbot...

Am Donnerstag muss ich wieder hin...
kiaraha
836 Beiträge
17.06.2013 09:12
wow so schön deine überraschungsidee shnaddy
freut mich so und jetzt sogar offiziell schwanger!!

Glückwunsch !!
padeli0
2917 Beiträge
17.06.2013 09:54
Zitat von kiaraha:

wow so schön deine überraschungsidee shnaddy
freut mich so und jetzt sogar offiziell schwanger!!

Glückwunsch !!

Gratuliere Shnaddy. Bald wirst Du sicherlich die ersten Herztöne hören. Wird sicherlich ein unbeschreibliches Gefühl. Freue mich so für Dich.

Bei mir ist gar nichts mehr. Keine heissen Brustwarzen mehr, kein Bauchziehen nichts. Bin jetzt ES+9. Warte jetzt mal ab.
17.06.2013 12:43
Zitat von Shnaddy:

Also der FA konnte die Schwangerschaft bestätigen...

Hat auch US gemacht,aber da war natürlich nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen...Es war auch ein kleiner Punkt,aber er konnte nicht genau sagen,ob es die Fruchthöhle war...

Das einzige negative,meine Eierstöcke haben sich durch die Hormonumstellung völlig überstimuliert...Hab links einen Folli von 5cm!!!!!!
Deswegen hab ich auch so Schmerzen...Ist aber nicht schlimm meinte er,muss nur viel trinken,dass sich der Körper regeneriert...
Hab erstmal Sex- und Sportverbot...http://st.mamacommunity.de/pics/smil eys/136.gif

Am Donnerstag muss ich wieder hin...

Wie schöööön ! Nochmal Glückwunsch

Und na klar folge ich dir
Schick mal bitte schnell ein paar Schwangerschaftsviren rüber
Pino2013
118 Beiträge
18.06.2013 13:01
Ich bin jetzt bei ES + 3 und habe immer mal wieder ein Ziehen im UL wie bei der Mens, nur nicht so lange und heute morgen hatte richtig gelben Ausfluss,... ist das schon wieder ein Zeichen, dass es auch in diesem ÜZ nicht geklappt hat? Wie sind eure Erfahrungen?
18.06.2013 13:35
Zitat von Pino2013:

Ich bin jetzt bei ES + 3 und habe immer mal wieder ein Ziehen im UL wie bei der Mens, nur nicht so lange und heute morgen hatte richtig gelben Ausfluss,... ist das schon wieder ein Zeichen, dass es auch in diesem ÜZ nicht geklappt hat? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich hab keine ahnung
Ich hoffe die anderen können dir helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt