Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11037 Beiträge
13.06.2013 18:52
Zitat von Pino2013:

Ich habe mal eine Frage an die Expertinen
Ich komme gerade von meiner FÄ, vom US. Ich habe einen Foli der ist 2,1 cm groß. Morgen soll per Spritze ausgelöst werden. Jetzt meine Frage :Wann sind die besten Zeiten zum herzeln *schäm* ich weiss es ist ein blöde Frage, aber es soll doch dieses Mal endlich klappen

Also ich habe Samstag (01.06.) Mittag ausgelöst und hatte Samstag Abend und Sonntag Abend Sex... Ich denke dass es so ok ist...
Würde entweder heute und Samstag Sex haben oder morgen und Samstag...
Cupra8
1705 Beiträge
13.06.2013 19:56
Und dann gibt es noch so Experten die behaupten dass wenn man sich ein Mädchen wünscht es am besten wäre 3-4 tage vor eisprung zu Herzeln.
Ansonsten jeden 2 Tag dann kann nix schief gehen! Die Spermien überleben ja einige zeit!
padeli0
2917 Beiträge
13.06.2013 21:49
Zitat von Shnaddy:

So, wie versprochen das Bild... Ebend erst gemacht, deswegen sieht es etwas komisch aus...

@padeli: Mmhh, Beschwerden... Hatte ab ES+4/5 mit mal empfindliche Brustwarzen, was mich erstaunt hat, denn sonst hab ich NIE was... Und gestern hatte ich den ganzen Tag Bauchweh und auch bissl Durchfall... Aber ansonsten hab ich rein GAR NICHTS...

so jetzt ist es definitiv. HERZLICHE GRATULATION!!!!! Du hast es geschafft.

Danke für Deine Info. Hatte heute die ganze Zeit so komische Brust und sehr empfindliche Brustwarzen. Mein Mann sagte schon du bist sicher schwanger und ich habe ihm gesagt, es sei noch viel zu früh um etwas zu spüren. So jetzt mal abwarten und hoffen.
13.06.2013 21:57
Zitat von Shnaddy:

So, wie versprochen das Bild... Ebend erst gemacht, deswegen sieht es etwas komisch aus...

@padeli: Mmhh, Beschwerden... Hatte ab ES+4/5 mit mal empfindliche Brustwarzen, was mich erstaunt hat, denn sonst hab ich NIE was... Und gestern hatte ich den ganzen Tag Bauchweh und auch bissl Durchfall... Aber ansonsten hab ich rein GAR NICHTS...

Herzlichen Glückwunsch
Shnaddy
11037 Beiträge
14.06.2013 05:38
So jetzt nochmal ganz offiziell...

Pino2013
118 Beiträge
14.06.2013 07:30
Zitat von Shnaddy:

So jetzt nochmal ganz offiziell...

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Cupra8
1705 Beiträge
14.06.2013 08:17
Endlich geschafft! !!!!!!!
Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles erdenklich gute!
kiaraha
836 Beiträge
14.06.2013 08:46
jaaaaaa wie toll!!!
Glückwunsch!!
bin so gespannt auf deinen ersten fa Termin !!

Pino2013
118 Beiträge
14.06.2013 10:04
Ich komme gerade von meiner FÄ (habe die Spritze zum auslösen vom ES bekommen) Gestern Abend wurde geherzelt, vielleicht morgen noch einmal (ich denke gleich heute ist vielleicht für die Spermienqualität nicht so gut ) und dann wünsche ich mir das alles gut wird!!!!!
padeli0
2917 Beiträge
14.06.2013 10:41
Zitat von Pino2013:

Ich komme gerade von meiner FÄ (habe die Spritze zum auslösen vom ES bekommen) Gestern Abend wurde geherzelt, vielleicht morgen noch einmal (ich denke gleich heute ist vielleicht für die Spermienqualität nicht so gut ) und dann wünsche ich mir das alles gut wird!!!!!

Na dann wünsche ich dir mal viel Spass und viel Glück.
padeli0
2917 Beiträge
14.06.2013 11:35
Kann mir da jemand helfen.

Ich bin jetzt erst ES+5/6 und eigentlich hat man ja keine SS-Anzeichen. Bin im 3. Clomizyklus und seit gestern so ein komisches Gefühl bei den Brustwarzen. Es sind keine Schmerzen oder so, ab irgendwie ein komisches Gefühl. Sie sind richtig heiss im Gegensatz zur Brust. Gestern waren sie richtig empfindlich. Hatte das schon jemande. Als SS-Anzeichen kann ich das ja wohl nicht bewerten, denn dafür ist es doch noch viel zu früh.
kiaraha
836 Beiträge
14.06.2013 13:33
Zitat von padeli0:

Ich bin jetzt erst ES+5/6 und eigentlich hat man ja keine SS-Anzeichen. Bin im 3. Clomizyklus und seit gestern so ein komisches Gefühl bei den Brustwarzen. Es sind keine Schmerzen oder so, ab irgendwie ein komisches Gefühl. Sie sind richtig heiss im Gegensatz zur Brust. Gestern waren sie richtig empfindlich. Hatte das schon jemande. Als SS-Anzeichen kann ich das ja wohl nicht bewerten, denn dafür ist es doch noch viel zu früh.

das War mein erstes Ss Anzeichen
ab es+3
padeli0
2917 Beiträge
14.06.2013 15:16
Zitat von kiaraha:

Zitat von padeli0:

das War mein erstes Ss Anzeichen
ab es+3

Jetzt machst du mir aber Hoffnungen. Es wäre zu schön um wahr zu sein, muss mich jetzt noch ein wenig gedulden bis zum Test oder zur Mens.
14.06.2013 15:25
War gerade beim Artz

Die GMS ist minimal gewachsen! Links ein Folikel 8mm.

Spritze jetzt bis Dienstag 165,5 aber nur noch Gonal F und hoffe das der schön wächst und am Dienstag größer ist!
Er soll um die 20mm groß werden.

Shnaddy !!!!!!

HERZLiCHEN GLÜCKWUNSCH

kiaraha
836 Beiträge
14.06.2013 15:28
Zitat von Sternchen91:

War gerade beim Artz

Die GMS ist minimal gewachsen! Links ein Folikel 8mm.

Spritze jetzt bis Dienstag 165,5 aber nur noch Gonal F und hoffe das der schön wächst und am Dienstag größer ist!
Er soll um die 20mm groß werden.

Shnaddy !!!!!!

HERZLiCHEN GLÜCKWUNSCH

jaha sternchen ...es tut sich was !!
jetzt kanns gerade so weiter gehen !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt