---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
20.06.2013 08:23
Meine Termin beim FA war super...Er hat heute eine 1,5mm kleine Fruchthöhle gesehen,hab auch ein Bild bekommen... (Lad ich heut Abend hoch)
Hat auch Blut abgenommen wegen HCG Wert und wegen Mutterpass,den bekomm ich nächste Woche...Muss Montag wieder hin,er will das weiter kontrollieren,weil meine Eierstöcke immer noch große Follis haben...
Hab auch ganz viel Infomaterial bekommen,Broschüren und so weiter...Muss ich heut Abend mal durchgucken...
Hat auch Blut abgenommen wegen HCG Wert und wegen Mutterpass,den bekomm ich nächste Woche...Muss Montag wieder hin,er will das weiter kontrollieren,weil meine Eierstöcke immer noch große Follis haben...
Hab auch ganz viel Infomaterial bekommen,Broschüren und so weiter...Muss ich heut Abend mal durchgucken...
21.06.2013 16:14
Zitat von Shnaddy:
Hier wie versprochen, das Bildchen...
Toll, dass man schon was sehen kann
21.06.2013 17:29
Danke, dass ist lieb von euch... Hab heute nochmal beim FA angerufen wegen HCG Wert und der lag gestern bei 1250... Also alles perfekt...
Bin gespannt, was man Montag sehen kann beim US...
Bin gespannt, was man Montag sehen kann beim US...
24.06.2013 16:24
So, komm gerade vom FA Besuch... Meine Fruchthöhle ist nun stolze 0,6 cm groß... Meinen Mutterpass habe ich auch bekommen...
Am nächsten Donnerstag darf ich wieder hin, weil mein FA danach 3 Wochen in Urlaub geht... Da bin ich dann 6+4...
Hab auch eine Bestätigung für den Arbeitgeber bekommen und er hat nochmal Blut abgenommen wegen Antikörpertest für die Arbeit...
Das einzige negative, ich hab leicht erhöhte SD Werte, aber noch nicht schlimm... Liegt bei 3,4... Muss aber weiter beobachtet werden...
Und mein Toxoplasmose Test war negativ...
Wir haben zwei Katzen zu Hause und ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll...
Am nächsten Donnerstag darf ich wieder hin, weil mein FA danach 3 Wochen in Urlaub geht... Da bin ich dann 6+4...
Hab auch eine Bestätigung für den Arbeitgeber bekommen und er hat nochmal Blut abgenommen wegen Antikörpertest für die Arbeit...
Das einzige negative, ich hab leicht erhöhte SD Werte, aber noch nicht schlimm... Liegt bei 3,4... Muss aber weiter beobachtet werden...
Und mein Toxoplasmose Test war negativ...
Wir haben zwei Katzen zu Hause und ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll...
24.06.2013 18:27
Also dein tsh wert liegt bei 3, 4?
Ich habe eine sd unterfunktion und mein Arzt meinte um ssw aufrecht zu erhalten sollte der Wert bei 1, 0 liegen! Vor allem weil man während der Schwangerschaft einen erhöhten bedarf an Jod hat!
Ich muss jetzt alle paar Wochen zur Kontrolle damit die sd stimmt!
Dann kannst du bestimmt beim nächsten mal schon mehr sehen! Das verändert sich so schnell!
Ich habe eine sd unterfunktion und mein Arzt meinte um ssw aufrecht zu erhalten sollte der Wert bei 1, 0 liegen! Vor allem weil man während der Schwangerschaft einen erhöhten bedarf an Jod hat!
Dann kannst du bestimmt beim nächsten mal schon mehr sehen! Das verändert sich so schnell!
24.06.2013 20:09
Zitat von Cupra8:
Also dein tsh wert liegt bei 3, 4?
Also zu mir meinte der FA,dass alles bis 3,5 noch ok ist,aber kontrolliert werden muss... Bei Kinderwunsch muss der Wert doch bei 1 liegen,aber in der SS darf er höher sein...
24.06.2013 21:57
Zitat von Shnaddy:
So, komm gerade vom FA Besuch... Meine Fruchthöhle ist nun stolze 0,6 cm groß... Meinen Mutterpass habe ich auch bekommen...
Und mein Toxoplasmose Test war negativ...Wir haben zwei Katzen zu Hause und ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll...
[/quote
toll man sieht was![]()
bin auch toxo negativ....trotz dass ich mit Katzen
groß geworden bin.
schmus eben.nicht mehr so sehr mit ihnen und katzenklo ausmisten übernimmt ab jetzt dein Mann]
27.06.2013 22:26
Zitat von padeli0:
Gugus, niemand mehr da?
Doch hier sind wir...Ist ziemlich still geworden...
Bei mir gibt es aber auch nichts Neues...Mucki geht es gut,glaub ich zumindest und ich kämpfe Tag für Tag mit ständiger leichter Übelkeit...Aber alles besser,als ständig die Keramik zu umarmen...
28.06.2013 10:20
Bei mir auch nix neues. ... immernoch ständige Übelkeit und das übermäßige Geruchs empfinden ist auch nicht besser! Habe mittlerweile auch ein bv bekommen und bin echt froh das mit der Arbeit ging gar nicht. Baustelle ohne ende mitten bei der Arbeit wollten sie die Wände abschleifen da wars mir dann zu viel!
Jetzt warte ich täglich darauf mein Baby zu spüren aber es hält sich noch zurück!
Jetzt warte ich täglich darauf mein Baby zu spüren aber es hält sich noch zurück!
28.06.2013 13:08
Zitat von Cupra8:
Bei mir auch nix neues. ... immernoch ständige Übelkeit und das übermäßige Geruchs empfinden ist auch nicht besser! Habe mittlerweile auch ein bv bekommen und bin echt froh das mit der Arbeit ging gar nicht. Baustelle ohne ende mitten bei der Arbeit wollten sie die Wände abschleifen da wars mir dann zu viel!
Das klingt ja nicht so schön... Hoffentlich geht es dir bald besser... Du bist ja nun schon 16.SSW, da sollte das doch bald besser werden mit der Übelkeit?!?!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt