---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
05.03.2014 13:04
Huhu Mädels!
Bin zurück vom US
Aaaalso, habe nur einen einzigen Folikel, der sich gebildet hat (normalerweise sind es ja mehrere und einer wird dann zum leitenden Folli), aber dazu hat der arzt nix gesagt, wird schon ok sein.
Der Folli ist 10 mm groß, rechts, Schleimhaut 6 mm, alles wie es sein soll. Der arzt hat Samstag als IUI/ES-Tag geschätzt, muss am Freitag nochmal blut abgeben.
Ach ja, ich habe auch ein gutes gefühl, weil der ES rechts sein wird, habe ja links ein Myom, der hat dann keine chance den vorgang zu stören
War heute beim "berühmten" arzt (steht in der top 50 beste ärzte deutschlands
) aber nur, weil meine ärztin urlaub hat. Hat mir irgendwie gut getan, hatte das gefühl in guten händen zu sein
Bin zurück vom US

Aaaalso, habe nur einen einzigen Folikel, der sich gebildet hat (normalerweise sind es ja mehrere und einer wird dann zum leitenden Folli), aber dazu hat der arzt nix gesagt, wird schon ok sein.
Der Folli ist 10 mm groß, rechts, Schleimhaut 6 mm, alles wie es sein soll. Der arzt hat Samstag als IUI/ES-Tag geschätzt, muss am Freitag nochmal blut abgeben.
Ach ja, ich habe auch ein gutes gefühl, weil der ES rechts sein wird, habe ja links ein Myom, der hat dann keine chance den vorgang zu stören

War heute beim "berühmten" arzt (steht in der top 50 beste ärzte deutschlands

05.03.2014 17:01
Babywish. ... das hört sich doch prima an! Ich bin auch sehr zuversichtlich!
Daumen sind ganz fest gedrückt! !!!
Daumen sind ganz fest gedrückt! !!!

06.03.2014 12:18
Huhu Mädels!
Heute mache ich mir ein wenig sorgen, dass mein ES zu früh kommt und mein Folli bzw. Eizelle noch garnicht richtig reif ist... Klingt verrückt, aber gestern war ich ja beim arzt, der folli war bei 10,4 mm und heute ist mein Ovu stärker geworden, d.h. er könnte morgen schon fett positiv sein
Morgen früh muss ich nochmal bluttest machen, werde das ganze beobachten und morgen mittag in der KiWu anrufen, falls mein Ovu positiv wird
Heute mache ich mir ein wenig sorgen, dass mein ES zu früh kommt und mein Folli bzw. Eizelle noch garnicht richtig reif ist... Klingt verrückt, aber gestern war ich ja beim arzt, der folli war bei 10,4 mm und heute ist mein Ovu stärker geworden, d.h. er könnte morgen schon fett positiv sein

06.03.2014 12:32
Hallöchen,
da hab ich ja gerad richtig reingeschaut...
@Babywish
Konnte gestern nur kurz Deinen Bericht vom Arzt lesen,
aber nicht mehr antworten.
Eigentlich wollte ich schreiben, dass es ja super zu passen
scheint.
Doch Deine Nachricht von eben klingt ja etwas beunruigend.
Was nimmst Du für Ovus? Könnte Dir noch einen CB digital
schicken, aber das haut zeitlich mit der Post auch nicht mehr hin
Drücke gaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass bei Dir nichts springt,
bevor es nicht ausreichend groß ist und ihr auch Zeit für die IUI habt!!!
@Cupra
Ganz lieben Dank für's Daumendrücken
@Shnaddi
Alles klar bei Dir und dem Kleinen?
@me
Gestern immer wieder Ziehen in den Brüsten und im Unterbauch.
Heute morgen auch schon (im Bauch) - hoffe, dass das kein schlechtes
Zeichen ist, weil da irgendwas nicht zusammen passt?!?!
Generell, also vom ganzen Körper her, würde ich aber irgendwie schon
sagen, dass es sich "richtig" anfühlt und hoffe, dass es nicht nur der
Wunsch ist, der mich dazu bringt
Ansonsten steht morgen früh der Bluttest an. Mein Mann wird ihn bei
der Klinik abgeben (liegt auf seinem Weg zur Arbeit). Aber anrufen
wollen wir erst Samstag Vormittag zusammen.
Möchte das Ergebnis (egal ob pos oder neg) nicht morgen Mittag von
der Arbeit aus abfragen....
So, dann macht es erstmal gut ihr Lieben!
da hab ich ja gerad richtig reingeschaut...
@Babywish
Konnte gestern nur kurz Deinen Bericht vom Arzt lesen,
aber nicht mehr antworten.
Eigentlich wollte ich schreiben, dass es ja super zu passen
scheint.
Doch Deine Nachricht von eben klingt ja etwas beunruigend.
Was nimmst Du für Ovus? Könnte Dir noch einen CB digital
schicken, aber das haut zeitlich mit der Post auch nicht mehr hin

Drücke gaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass bei Dir nichts springt,
bevor es nicht ausreichend groß ist und ihr auch Zeit für die IUI habt!!!
@Cupra
Ganz lieben Dank für's Daumendrücken

@Shnaddi
Alles klar bei Dir und dem Kleinen?
@me
Gestern immer wieder Ziehen in den Brüsten und im Unterbauch.
Heute morgen auch schon (im Bauch) - hoffe, dass das kein schlechtes
Zeichen ist, weil da irgendwas nicht zusammen passt?!?!
Generell, also vom ganzen Körper her, würde ich aber irgendwie schon
sagen, dass es sich "richtig" anfühlt und hoffe, dass es nicht nur der
Wunsch ist, der mich dazu bringt

Ansonsten steht morgen früh der Bluttest an. Mein Mann wird ihn bei
der Klinik abgeben (liegt auf seinem Weg zur Arbeit). Aber anrufen
wollen wir erst Samstag Vormittag zusammen.
Möchte das Ergebnis (egal ob pos oder neg) nicht morgen Mittag von
der Arbeit aus abfragen....
So, dann macht es erstmal gut ihr Lieben!
06.03.2014 13:11
Hallo Mädels. ...
Komme grad vom fa.... mein Hämatom ist etwas zurück gegangen von 6 cm auf 4 cm.... muss erst mal nicht operativ entfernt werden. Kontrolle in 2 Monaten!
Zu euch! Ich hibbel so mit und wünsche es euch von ganzem Herzen!
Grad jetzt wo der Frühling vor der Tür steht erinnert mich alles an letztes jahr! Ich erinnere mich an alle Details zu der zeit wo ich schwanger wurde!
Babywish. .... aber wenn die Eizelle nicht reif genug ist springt sie denn überhaupt? ?? Springt sie nicht erst wenn sie auch reif ist?
Abwarten und weiter positiv denken. Aber in kiwu würde ich sicherheitshalber trotzdem nachfragen nicht das doch was verpasst wird!
Komme grad vom fa.... mein Hämatom ist etwas zurück gegangen von 6 cm auf 4 cm.... muss erst mal nicht operativ entfernt werden. Kontrolle in 2 Monaten!
Zu euch! Ich hibbel so mit und wünsche es euch von ganzem Herzen!
Grad jetzt wo der Frühling vor der Tür steht erinnert mich alles an letztes jahr! Ich erinnere mich an alle Details zu der zeit wo ich schwanger wurde!
Babywish. .... aber wenn die Eizelle nicht reif genug ist springt sie denn überhaupt? ?? Springt sie nicht erst wenn sie auch reif ist?
Abwarten und weiter positiv denken. Aber in kiwu würde ich sicherheitshalber trotzdem nachfragen nicht das doch was verpasst wird!
06.03.2014 13:34
Jo-i lieb von dir! Ich habe billige ovus von amaz'n und die haben bisher sehr zuverlässig angezeigt, im letzten IUI zyklus wurden die genau am IUI tag fett positiv.
Mensch, grad hat mein mann mich angerufen und gemeint, dass seine schwester ihn angeschrieben hat und gefragt hat, ob sie tante wird
Sie weiß nicht offiziell bescheid, dass wir für ein kind üben, bin gespannt woher sie das hat
Mensch, grad hat mein mann mich angerufen und gemeint, dass seine schwester ihn angeschrieben hat und gefragt hat, ob sie tante wird

06.03.2014 13:55
Zitat von Babywish87:
Jo-i lieb von dir! Ich habe billige ovus von amaz'n und die haben bisher sehr zuverlässig angezeigt, im letzten IUI zyklus wurden die genau am IUI tag fett positiv.
Mensch, grad hat mein mann mich angerufen und gemeint, dass seine schwester ihn angeschrieben hat und gefragt hat, ob sie tante wirdSie weiß nicht offiziell bescheid, dass wir für ein kind üben, bin gespannt woher sie das hat
![]()
Update zu meiner Schwägerin: Mein Mann hat geschrieben dass wir es nicht sind (hat noch 2 brüder) und gefragt woher sie das hat. Sie meinte nur: "ach ich hatte so eine vorahnung" und auf ihre vorahnung könnte ich immer gift nehmen! Tja, es sind zwei möglichkeiten: entweder einer von zwei anderen brüdern wird vater oder sie sieht unser baby kommen

06.03.2014 16:13
Zitat von Babywish87:
Zitat von Babywish87:
Mensch, grad hat mein mann mich angerufen und gemeint, dass seine schwester ihn angeschrieben hat und gefragt hat, ob sie tante wirdSie weiß nicht offiziell bescheid, dass wir für ein kind üben, bin gespannt woher sie das hat
![]()
Update zu meiner Schwägerin: Mein Mann hat geschrieben dass wir es nicht sind (hat noch 2 brüder) und gefragt woher sie das hat. Sie meinte nur: "ach ich hatte so eine vorahnung" und auf ihre vorahnung könnte ich immer gift nehmen! Tja, es sind zwei möglichkeiten: entweder einer von zwei anderen brüdern wird vater oder sie sieht unser baby kommen![]()
![]()
![]()
Sie sieht eindeutig Euer Baby kommen!!!

06.03.2014 16:49
Babywish. ... da hab ich grad Gänsehaut bekommen!
Das ist ja ein super Zeichen! Oh mann ich hoffe es so!
Das ist ja ein super Zeichen! Oh mann ich hoffe es so!
06.03.2014 17:21
Ja, meine schwägerin ist da etwas feinfühlig, wäre nicht die erste schwangerschaft die sie vorahnt
Mensch, jetzt bin ich so hibbelig
Vorhin hab ich (das hört sich jetzt eklig an) ne riesen ladung zervixschleim rausbekommen
Ich muss sagen ich bin eher jemand, der kaum ZS produziert, hab bisher sowas ja noch nie erlebt
Bin etwas geschockt, aber das wird wohl ein super zeichen sein
Muss dazu sagen, dass ich seit 3 wochen kein kaffee mehr trinke, nicht wegen dem kinderwunsch sondern weil er mir enfach nicht gut getan hat, wurde nach dem kaffe immer etwas depressiv. Seit dem ich den nicht mehr trinke gehts mir super! Am sonntag wieder eine tasse zum frühstück getrunken - wieder depressiv verstimmt. Ich glaube dass der kaffeverzicht sich auf den ZS auswirkt.
Mensch meine schwägerin hat mich jetzt total aus der bahn geworfen

Mensch, jetzt bin ich so hibbelig

Vorhin hab ich (das hört sich jetzt eklig an) ne riesen ladung zervixschleim rausbekommen

Muss dazu sagen, dass ich seit 3 wochen kein kaffee mehr trinke, nicht wegen dem kinderwunsch sondern weil er mir enfach nicht gut getan hat, wurde nach dem kaffe immer etwas depressiv. Seit dem ich den nicht mehr trinke gehts mir super! Am sonntag wieder eine tasse zum frühstück getrunken - wieder depressiv verstimmt. Ich glaube dass der kaffeverzicht sich auf den ZS auswirkt.
Mensch meine schwägerin hat mich jetzt total aus der bahn geworfen

06.03.2014 17:37
Glaub ich dir.... bin auch ganz aufgeregt und fiebere mit euch mit!
Ich habe kaffee geliebt. ..fast 4 tassen täglich. Seit ich schwanger war verzichte ich drauf und mir geht's super! Seit ich stille trinke ich caro Kaffee super alternative und soll Milch fördernd sein!
Ich vermisse es schwanger zu sein. Ist echt ein schönes Gefühl! Man fühlt sich ganz besonders und trägt sein größten wunsch unter dem Herzen!
Ich habe kaffee geliebt. ..fast 4 tassen täglich. Seit ich schwanger war verzichte ich drauf und mir geht's super! Seit ich stille trinke ich caro Kaffee super alternative und soll Milch fördernd sein!
Ich vermisse es schwanger zu sein. Ist echt ein schönes Gefühl! Man fühlt sich ganz besonders und trägt sein größten wunsch unter dem Herzen!
06.03.2014 17:58
Oh man, das klingt hier alles wirklich spannend und misteriös
Zum Thema Kaffee - Zervixschleim kann ich leider nichts beitragen,
da ich Kaffee maximal seeehr verdünnt mit Milch trinke.
Aber insgesamt scheinen die Zeichen alle gut zu stehen für:
Wünsche Euch einen schönen Abend!!!!!!!!!

Zum Thema Kaffee - Zervixschleim kann ich leider nichts beitragen,
da ich Kaffee maximal seeehr verdünnt mit Milch trinke.
Aber insgesamt scheinen die Zeichen alle gut zu stehen für:

Wünsche Euch einen schönen Abend!!!!!!!!!
06.03.2014 18:07
Danke Mädels
@Jo-i drück dir für morgen ganz fest die daumen!!! Ich hätte es nicht ausgehalten und getestet
Werde diesmal auch ab es+10 anfangen zu testen

@Jo-i drück dir für morgen ganz fest die daumen!!! Ich hätte es nicht ausgehalten und getestet

Werde diesmal auch ab es+10 anfangen zu testen

06.03.2014 20:13
Jetzt hatte ich euch zwar schon einen schönen Abend gewünscht,
aber jetzt muss ich mich doch nochmal melden.
Was das Thema Ungeduld angeht, bin ich eigentlich auch ganz vorn
mit dabei, aber ich glaube, ich habe Angst vor einem negativen Ergebnis
Zumal ich seit heute Mittag/Nachmittag nur noch sehr wenig von dem
Ziehen und Zwacken in Brust und Unterbauch merke...
Aber ganz lieben Dank fürs Daumendrücken
mit dabei, aber ich glaube, ich habe Angst vor einem negativen Ergebnis

Ziehen und Zwacken in Brust und Unterbauch merke...

Aber ganz lieben Dank fürs Daumendrücken

06.03.2014 21:14
Zitat von jo-i:
Jetzt hatte ich euch zwar schon einen schönen Abend gewünscht,
mit dabei, aber ich glaube, ich habe Angst vor einem negativen Ergebnis![]()
Ziehen und Zwacken in Brust und Unterbauch merke...![]()
Aber ganz lieben Dank fürs Daumendrücken![]()
Ich glaube ich würde einen negativen test zuhause besser verkraften als von der arzthelferin vorgelesen bekommen, dass es nicht geklappt hat. Und so könntest du dich wenigstens auf das ergebnis vorbereiten

Ich drücke dir weiterhin die daumen!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt