Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
26.02.2014 19:32
Shnaddy die fotos sind sooooo schööööööööön

Auf dem ersten bild lächelt er so süß in die kamera! Zum knuddeln
Cupra8
1705 Beiträge
26.02.2014 19:34
Sehr schöne Fotos... ein süßer Schatz der kleine Noah!

Finde es super das du voll stillst.... glaub mir das durchhalten lohnt sich das stillen tut bald nicht mehr weh! !!!!
jo-i
55 Beiträge
26.02.2014 22:13
Ohhh - wahnsinn!!!
Die Bilder sind echt super!

Und das mit dem Stillen ist ja auch prima.
Ach Mädels, ein Traum bei Euch
Cupra8
1705 Beiträge
28.02.2014 17:31
Huhu Mädels na? Wie geht's euch? Gibt's was neues? ?
28.02.2014 20:35
Huhu

Bei mir nix neues, waren grad im Kino, Jack Ryan (oder so ) schauen. Fanden den ganz gut, böse Russen und gute Amis und so

Was gibt es bei dir neues?
jo-i
55 Beiträge
28.02.2014 20:43
Hallöchen Cupra
Bei mir stand heute morgen Blutabnehmen an.
Ging dann in die Post zur Kiwu.
Morgen gegen Mittag anrufen und abfragen.
Bim voll gespannt, ob ich für nächste Woche einen Termin zum Bluttest bekomme!
Hab im Internet schonmal Clearblue digital bestellt.
Meint ihr, positiv denken hilft? Jetzt am WE wird die Einnistung sein.
Will mir ja nichts einbilden und ich weiß auch, dass es keine Garantie gibt,
aber ich hoffe, wenn ich dran glaube, dass es dann klappt

Babywish, wie läuft es mit der Mens? Hast du damit zu kämpfen,
oder läuft's easy?

Und die Mamis? Was gibt es Neues von den Zwergen?

Einen schönen Start ins WE euch allen!
jo-i
55 Beiträge
28.02.2014 20:46
Hihi... Babywish... da haben sich unsere Texte fast getroffen...
Habt ihr Kino in der Nähe? Überlegen, ob wir morgen on den Stromberg-Film gehen.
Fanden die Serie genial.
28.02.2014 20:49
Meine Mens ist schon vorbei - zum glück!

Aber auch so an den stärkeren Tagen muss ich mit mens nicht kämpfen, seit dem ich die Menstruationstasse für mich entdeckt hab. Da vergesse ich komplett dass ich meine periode habe

Was mir extrem aufgefallen ist, vorletzten zyklus hatte ich ja die erste IUI, danach hatte ich für mich ungewöhnlich starke periode mit viel schleim, diesmal (pausenzyklus) ist die mens wieder ganz normal stark, wie ich es gewohnt bin. Bringt mir zwar nix jetzt gedanken zu machen, aber ich glaube im ersten IUI zyklus gab es einen Einnistungsversuch, der nicht geklappt hat. Ich hatte damals auch durchgehend beschwerden, diesen zyklus war nix. Bin jetzt gespannt auf die 2. IUI
28.02.2014 20:51
Zitat von jo-i:

Hihi... Babywish... da haben sich unsere Texte fast getroffen...
Habt ihr Kino in der Nähe? Überlegen, ob wir morgen on den Stromberg-Film gehen.
Fanden die Serie genial.

Ja haben ein größeres kino bei uns in der stadt Ich mag Stromberg nicht, verstehe die witze nicht immer oder finde die einfach nur doof
jo-i
55 Beiträge
28.02.2014 21:02
Oh, bei Menstruationstasse bin ich raus. Da hab ich, ehrlich gesagt, gar keine Ahnung von. Wie wird sie genutzt?

Deine 2. IUI wird bestimmt erfolgreich! Jetzt in der Pause konnte sich Dein Körper regenerieren und jetzt ist er bereit

Ja, Stromberg ist schon speziell...
28.02.2014 21:26
Naja das ist ein Becher aus silikon, den du einführst wie ein tampon, und der fängt alles auf und ein bzw. zwei mal am tag musst du es leeren. Vielleicht hört es sich eklig an, ist es aber absolut nicht - ein vollgesogener tampon oder eine binde (windel, wie ich die nenne ) sind da ekliger. Es riecht absolut nicht, weil es nicht in kontakt mit sauerstoff kommt. Man kann damit alles machen, schwimmen z.b.! Es geht absolut nichts daneben, wenn der becher richtig sitzt, du kannst bedenkenlos eine weiße hose tragen, ohne angst zu haben, dass da was daneben geht Die umweltfreundlichkeit sollte da auch nicht unterschätzt werden. Bin zwar nicht so "grün" aber somit leiste ich meinen kleinen beitrag dazu

Wenn es dich interessiert kannst du mal googeln oder bei youtube suchen

jo-i
55 Beiträge
28.02.2014 21:51
Zitat von Babywish87:

Naja das ist ein Becher aus silikon, den du einführst wie ein tampon, und der fängt alles auf und ein bzw. zwei mal am tag musst du es leeren. Vielleicht hört es sich eklig an, ist es aber absolut nicht - ein vollgesogener tampon oder eine binde (windel, wie ich die nenne ) sind da ekliger. Es riecht absolut nicht, weil es nicht in kontakt mit sauerstoff kommt. Man kann damit alles machen, schwimmen z.b.! Es geht absolut nichts daneben, wenn der becher richtig sitzt, du kannst bedenkenlos eine weiße hose tragen, ohne angst zu haben, dass da was daneben geht Die umweltfreundlichkeit sollte da auch nicht unterschätzt werden. Bin zwar nicht so "grün" aber somit leiste ich meinen kleinen beitrag dazu

Wenn es dich interessiert kannst du mal googeln oder bei youtube suchen

Oh, vielen Dank für die Erklärung. Werd ich mir nochmal im Netz ansehen, ist echt mal was Neues.

Cupra8
1705 Beiträge
28.02.2014 22:43
Huhu Mädels. ..

Jo-i....ich wünsche dir viel Glück und das du nächste Woche zum Bluttest kommen kannst! Ich fiebere mit!

Babywish. .. finde das total interessant mit der Tasse. .. muss mir das mal anschauen. .. bei mir ist die Mens noch im Urlaub!
Hoffe da bleibt sie noch ne weile!

Wir haben grad Besuch! Ist irgendwie nervig man kann nicht in ruhe stillen. Der kleine ist aufgedreht und quengliger und rausschmeisen kann man sie ja auch nicht wirklich!
Mein mann hat eingeladen .... ich wäre jetzt gern allein!
Cupra8
1705 Beiträge
01.03.2014 17:11
Jo i???? Na Anruf bekommen? ??
Cupra8
1705 Beiträge
02.03.2014 21:41
Babywish. .. ich hab mir das mit der menstruations Tasse mal angeschaut ist eigentlich ja voll gut.... keine Tampons kein Müll etc...
Hab mir das von lady cup angeschaut. .. wo hast du es gekauft? Auch 7 Stück oder nur eine?
Und so tolle Farben! Schade das mans nicht sieht
Ist es einfach zu handhaben? Und beim rausholen? Bleibt alles da wo es soll?
Überlege echt mir sowas zu holen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt