---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
18.03.2014 18:40
Und "Hallöchen" zum Zweiten...
Babywish - habe mich total gefreut, zu lesen, dass bei Dir die Zeichen
offenbar seeeeehr gut stehen. Wobei ein Streuselkuchen zu sein ja
prinzipiell nicht so prickeln ist - aber in dieser Situation ist man es dann
doch gern, oder
Bin total gespann, was Du morgen testmäßig berichten kannst!
Und dann geht es auch schon stark auf's WE zu!!!!!!
Ich glaube absolut daran, dass es bei Dir auch geschnackelt hat.
Dann noch zu mir:
US ist gestern leider nicht gemacht worden. Es hieß, wenn Donnerstag
in der KiWu schon geguckt wird, würden sie es jetzt lieber nicht machen.
Denn zu oft gucken sei auch nicht gut?! Mh...hab es mal so hingenommen.
Aber ansonsten war meine FÄ wieder total cool, ich mag sie voll.
Und das beste: ich muss in 1 1/2 Wochen NICHT mit zur Messe
Da ich seit gesten auch wieder alle möglichen "Anzeichen" hab, gehe
ich davon aus, dass ich Samstag saumäßig Glück hatte und alles i.O. ist.
Merke jetzt leichte Übelkeit, wenn ich zu lange nichts gegessen hab.
Viel Durst, dadurch viel "Harndrang", ziemlich müde, immer früh wach
und gespannte Brüste.
Werde definitiv keinen einzigen Handschlag mehr machen, der nicht
zwingend notwendig ist! Den Warnschuss hab ich verstanden...
Jetzt heißt es warten bis übermorgen - dann gibt es hoffentlich den
ersten US!
Cupra - Dir nochmal ganz viel Kraft und Babywish, Dir ganz viel Spaß
beim Testen morgen!
LG und einen schönen Abend!
Babywish - habe mich total gefreut, zu lesen, dass bei Dir die Zeichen
offenbar seeeeehr gut stehen. Wobei ein Streuselkuchen zu sein ja
prinzipiell nicht so prickeln ist - aber in dieser Situation ist man es dann
doch gern, oder
Bin total gespann, was Du morgen testmäßig berichten kannst!
Und dann geht es auch schon stark auf's WE zu!!!!!!
Ich glaube absolut daran, dass es bei Dir auch geschnackelt hat.
Dann noch zu mir:
US ist gestern leider nicht gemacht worden. Es hieß, wenn Donnerstag
in der KiWu schon geguckt wird, würden sie es jetzt lieber nicht machen.
Denn zu oft gucken sei auch nicht gut?! Mh...hab es mal so hingenommen.
Aber ansonsten war meine FÄ wieder total cool, ich mag sie voll.
Und das beste: ich muss in 1 1/2 Wochen NICHT mit zur Messe
Da ich seit gesten auch wieder alle möglichen "Anzeichen" hab, gehe
ich davon aus, dass ich Samstag saumäßig Glück hatte und alles i.O. ist.
Merke jetzt leichte Übelkeit, wenn ich zu lange nichts gegessen hab.
Viel Durst, dadurch viel "Harndrang", ziemlich müde, immer früh wach
und gespannte Brüste.
Werde definitiv keinen einzigen Handschlag mehr machen, der nicht
zwingend notwendig ist! Den Warnschuss hab ich verstanden...
Jetzt heißt es warten bis übermorgen - dann gibt es hoffentlich den
ersten US!
Cupra - Dir nochmal ganz viel Kraft und Babywish, Dir ganz viel Spaß
beim Testen morgen!
LG und einen schönen Abend!
18.03.2014 18:42
Hallo Mädels. ..
Ich bin sooo traurig kann es kaum in worte fassen.
Hier in der Wohnung ist es echt schlimm. Alles hier erinnert mich an sie. .. besonders schlimm ist die Küche für mich dort hin ist sie mir immer gefolgt um Leckerli abzustauben..... und auch sonst ist sie mir nie von der Seite gewichen. ... doch jetzt folgt mir niemand.
Habe heute ihre Sachen etwas zusammen geräumt aber weg packen konnte ich sie noch nicht. Ihr Bettchen steht immernoch bei uns im Schlafzimmer. Heute morgen bin ich aufgewacht und habe gehofft dass es nur ein Albtraum war und ich sie gleich knuddeln kann. Doch ihr Bettchen war leer.
war einfach mehr als ein Hund. Sie war meine beste Freundin. Sie hat mich die ganze Schwangerschaft so liebevoll begleitet und marc so wundervoll empfangen. Sie musste die letzte zeit viel zurück stecken weil der kleine im Mittelpunkt stand das tut mir jetzt echt weh.
Ich würde alles tun wenn ich sie nur zurückbekommen könnte.
Haben uns überlegt für 1 oder 2 Nächte weg zu fahren weil es hier in der Wohnung so schmerzhaft ist!
Danke Mädels!
Ich versuche so oft es geht hier vorbei zu schauen. .. bin echt gespannt wie es bei euch weiter geht. Freue mich auf us bilder und hoffentlich die nächste Tage auf positive Tests die immer stärker werden!
Ich bin sooo traurig kann es kaum in worte fassen.
Hier in der Wohnung ist es echt schlimm. Alles hier erinnert mich an sie. .. besonders schlimm ist die Küche für mich dort hin ist sie mir immer gefolgt um Leckerli abzustauben..... und auch sonst ist sie mir nie von der Seite gewichen. ... doch jetzt folgt mir niemand.
Habe heute ihre Sachen etwas zusammen geräumt aber weg packen konnte ich sie noch nicht. Ihr Bettchen steht immernoch bei uns im Schlafzimmer. Heute morgen bin ich aufgewacht und habe gehofft dass es nur ein Albtraum war und ich sie gleich knuddeln kann. Doch ihr Bettchen war leer.
war einfach mehr als ein Hund. Sie war meine beste Freundin. Sie hat mich die ganze Schwangerschaft so liebevoll begleitet und marc so wundervoll empfangen. Sie musste die letzte zeit viel zurück stecken weil der kleine im Mittelpunkt stand das tut mir jetzt echt weh.
Ich würde alles tun wenn ich sie nur zurückbekommen könnte.
Haben uns überlegt für 1 oder 2 Nächte weg zu fahren weil es hier in der Wohnung so schmerzhaft ist!
Danke Mädels!
Ich versuche so oft es geht hier vorbei zu schauen. .. bin echt gespannt wie es bei euch weiter geht. Freue mich auf us bilder und hoffentlich die nächste Tage auf positive Tests die immer stärker werden!
18.03.2014 18:52
Oh Cupra,
schön, dass Du doch geschrieben hast, auch wenn es sehr traurig ist,
was Du schreibst.
Zwar kenne ich dieses Gefühl der engen Bindung zu einem Haustier nicht
selbst, aber meine beste Freundin musste vor 2 Monaten auch ihren Hund
gehen lassen, der über 10 Jahre bei ihr war. Sie hat ähnliches erzählt wie Du.
Sie konnte ihren Murphy erst nach 2 Tagen beerdigen. So lange hat sie noch
neben seinem leblosen Körper gehockt und getrauert.
Es ist bestimmt eine gute Idee, außerhalb Eurer Wohnung ein wenig
Abstand zu bekommen.
Du brauchst ja auch Deine Kraft für Marc - er wird auch spüren, dass
etwas nicht in Ordnung ist.
Ach so, meine Freundin hat sich nach 5 Tagen nach einem neuen Hund
umgesehen und auch bald einen gefunden, mit dem sie schnell vertraut wurde.
Diesen Schritt fand ich sehr merkwürdig, weil ich gedacht hab, dass man
einen so engen Vetrauten so schnell nicht "ersetzen" kann, aber sie sagte,
dass sie es nicht ohne ausgehalten hätte, sie wäre selbst zugrunde gegangen.
Aber so geht vermutlich jeder anders mit einer solchen Situation um.
Auch in Babywish's Namen sag ich jetzt einfach nochmal, dass
unsere Gedanken bei Dir sind!
schön, dass Du doch geschrieben hast, auch wenn es sehr traurig ist,
was Du schreibst.
Zwar kenne ich dieses Gefühl der engen Bindung zu einem Haustier nicht
selbst, aber meine beste Freundin musste vor 2 Monaten auch ihren Hund
gehen lassen, der über 10 Jahre bei ihr war. Sie hat ähnliches erzählt wie Du.
Sie konnte ihren Murphy erst nach 2 Tagen beerdigen. So lange hat sie noch
neben seinem leblosen Körper gehockt und getrauert.
Es ist bestimmt eine gute Idee, außerhalb Eurer Wohnung ein wenig
Abstand zu bekommen.
Du brauchst ja auch Deine Kraft für Marc - er wird auch spüren, dass
etwas nicht in Ordnung ist.
Ach so, meine Freundin hat sich nach 5 Tagen nach einem neuen Hund
umgesehen und auch bald einen gefunden, mit dem sie schnell vertraut wurde.
Diesen Schritt fand ich sehr merkwürdig, weil ich gedacht hab, dass man
einen so engen Vetrauten so schnell nicht "ersetzen" kann, aber sie sagte,
dass sie es nicht ohne ausgehalten hätte, sie wäre selbst zugrunde gegangen.
Aber so geht vermutlich jeder anders mit einer solchen Situation um.
Auch in Babywish's Namen sag ich jetzt einfach nochmal, dass
unsere Gedanken bei Dir sind!
18.03.2014 20:16
Dankeschön!
Ihr seid toll!
Ich fühle einfach so eine leere in mir. Als ist ein Teil von mir auch gestorben. Und das wird auch kein anderer Hund füllen können!
Sie war echt was besonderes so einen Charakter kenne ich sonst nicht.
Ich habe noch einen hund der aber bei meinen Eltern lebt. Er bedeutet mir auch sehr sehr viel aber er ist einfach anders.
Lilly war total Körper betont. Hat immer ihren Kopf auf mein bein gelegt oder neben mich und die Pfote drauf.
Ich wurde immer freudig begrüßt wenn ich heim kam.
Sie fehlt einfach so arg. In jeder Situation.
Wir mussten sie beim Tierarzt lassen. Haben keinen eigenen Garten
Aber das Bestattungsinstitut hat sie dort abgeholt.
sie wurde über 14 Jahre alt. Ein stolzes alter aber trotzdem ist es nicht weniger schmerzhaft. Ein anderer Hund kommt zumindest im Moment nicht für uns in frage!
Echt schade dass marc sich nie an sie erinnern wird. Habe gehofft er krabbelt mit ihr um die wette.
Ihr seid toll!
Ich fühle einfach so eine leere in mir. Als ist ein Teil von mir auch gestorben. Und das wird auch kein anderer Hund füllen können!
Sie war echt was besonderes so einen Charakter kenne ich sonst nicht.
Ich habe noch einen hund der aber bei meinen Eltern lebt. Er bedeutet mir auch sehr sehr viel aber er ist einfach anders.
Lilly war total Körper betont. Hat immer ihren Kopf auf mein bein gelegt oder neben mich und die Pfote drauf.
Ich wurde immer freudig begrüßt wenn ich heim kam.
Sie fehlt einfach so arg. In jeder Situation.
Wir mussten sie beim Tierarzt lassen. Haben keinen eigenen Garten
Aber das Bestattungsinstitut hat sie dort abgeholt.
sie wurde über 14 Jahre alt. Ein stolzes alter aber trotzdem ist es nicht weniger schmerzhaft. Ein anderer Hund kommt zumindest im Moment nicht für uns in frage!
Echt schade dass marc sich nie an sie erinnern wird. Habe gehofft er krabbelt mit ihr um die wette.
18.03.2014 21:20
Cupra Süße deine Hündin tut mir total leid! Auf den Fotos sieht sie auch sehr traurig aus, es ging ihr wohl schon länger schlecht? Wie ist es dazu gekommen, dass ihr sie einschläfern müsstet?
@Me ich bin ein sehr ungeduldiger mensch... Und die test lagen da und haben mich angelacht... also, was mache ich? draufpieseln
Ich werd verrückt, da ist ein schatten zu sehen, der innerhalb der ersten minuten kam
so einen eindeutigen schatten hatte ich bisher nie, musste den immer suchen. Bin jetzt mal gespannt wie es morgen früh aussieht. jetzt werde ich nicht schlafen können
@Me ich bin ein sehr ungeduldiger mensch... Und die test lagen da und haben mich angelacht... also, was mache ich? draufpieseln
Ich werd verrückt, da ist ein schatten zu sehen, der innerhalb der ersten minuten kam
so einen eindeutigen schatten hatte ich bisher nie, musste den immer suchen. Bin jetzt mal gespannt wie es morgen früh aussieht. jetzt werde ich nicht schlafen können
18.03.2014 21:29
Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass es stärker wird
Ich hoffe ich verarsche mich nicht selbst und es sind noch reste von der auslösespritze... Eigentlich müsste sie schon längst raus sein.
Ich hoffe ich verarsche mich nicht selbst und es sind noch reste von der auslösespritze... Eigentlich müsste sie schon längst raus sein.
18.03.2014 21:34
@Cupra: Es tut mir so unendlich leid,was du durchmachen musst...Mir kamen gerade total die Tränen,als ich das gelesen habe...Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft...Ich hoffe du kannst das irgendwie verarbeiten...Es wird echt schwer werden aber du bist eine sehr starke Frau und schaffst das...
@Jo-i: Das hört sich doch alles sehr gut an...Bin gespannt auf Donnerstag...
@Babywish: Oh man jetzt wird es spannend...Bin echt gespannt wie die Tests die nächsten Tage aussehen...Immer schön Fotos zeigen...
@me: Uns gehts gut...Noah hat einen Entwicklungsschub und ist sehr quengelig,aber es geht schon wieder...Ist total das Mopskind geworden und wiegt mittlerweile schon 4450g...
@Babywish: Oh man jetzt wird es spannend...Bin echt gespannt wie die Tests die nächsten Tage aussehen...Immer schön Fotos zeigen...
@me: Uns gehts gut...Noah hat einen Entwicklungsschub und ist sehr quengelig,aber es geht schon wieder...Ist total das Mopskind geworden und wiegt mittlerweile schon 4450g...
19.03.2014 00:54
Danke ihr lieben!
Bei lilly wurde 2010 eine Herzinsuffizienz diagnostiziert und damals war schon wasser im Bauch und am Herzen.
Seit dem haben wir echt alles versucht ihr das Leben zu erleichtern. Spezielles Herz futter, herztabletten, tropfen etc. Zusätzlich bekam sie Arthrose. Auch dafür bekam sie ihre mittelchen.
Ihr ging es echt wieder gut hat sich manchmal noch gefühlt wie ein junger Hund wollte spielen ihre Knochen kauen und lange Touren laufen.
Dann kam letztes jahr eine Gebärmutter Entzündung dazu was alles schlechter werden lies. Der Tierarzt meinte bei nem gesunden Hund würde er dazu raten sie entfernen zu lassen... ich hätte sie so gern entfernt aber er meinte sie schafft keine Narkose mehr.
durch Antibiotika ging es immer für paar Monate weg und kam dann leider wieder.
vor 3 wochen kam die Entzündung wieder und ich gab ihr 10 tage das Antibiotika. Der Ausfluss wurde weniger und weniger doch ihr blieb immer öfter die Luft weg.... sie pumpte so tief in den Bauch rein das es echt schlimm anzusehen war...also wieder Tierarzt. Er gab ihr 2 spritzen ..... es wurde besser. Leider hielt die Wirkung nur genau 3 tage. Sonntag abend ging sie um 22 uhr in ihr Bettchen und als ich dann marc ein Fläschchen machte in der Küche kam sie aus dem Schlafzimmer und bekam kaum Luft. .. sie ging ins Wohnzimmer und versuchte luft zu pumpen. Ich versuchte ihr noch Notfall tropfen zu geben aber sie weigerte sich und spuckte Schaum.
Ich hab mein mann sofort Auto holen lassen und rief schon mal den Notdienst an das wir kommen.
Da beruhigte sie sich wieder atmete normal und legte sich hin. Haben kurz überlegt hier zu bleiben. Manuel ging dann mit ihr raus Pipi machen und als er zurück kam fing es wieder an.
Mittlerweile war es nach 00.00 uhr. Ich rief meine Eltern an das ich marc vorbei bringe.
Beim ta.... dann bekam sie so schwer Luft dass die Entscheidung stand. Einschläfern! Die Tränen brachen nur so aus uns raus. Sie bekam erst eine Beruhigungsspritze.....
.... den teil erspare ich euch!
Es war schlimm.
Ohne Hund und nur mit Leine nach hause zu kommen war der absolute Horror. Gott sei dank hat marc geschlafen und von alledem nichts mitbekommen ich konnte ihn vom maxi cosi direkt ins Bett legen er schlief weiter! Bin froh dass er uns nicht so sehen musste.
Auch jetzt kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden dass sie nicht wieder kommt. Ich überlege ob es richtig war und ob es nichts anderes gegeben hätte.
So konnte sie trotz der Erkrankung ihr Leben noch genießen sie hatte Freude an marc und jetzt wo die Sonne immer mehr raus kam legte sie sich auf den Balkon und lag in der sonne und beobachtete die Leute und Hunde die vorbei liefen.
Es tut so verdammt weh zu wissen sie nie wieder streicheln zu können und kraulen und zu kuscheln.
Bei lilly wurde 2010 eine Herzinsuffizienz diagnostiziert und damals war schon wasser im Bauch und am Herzen.
Seit dem haben wir echt alles versucht ihr das Leben zu erleichtern. Spezielles Herz futter, herztabletten, tropfen etc. Zusätzlich bekam sie Arthrose. Auch dafür bekam sie ihre mittelchen.
Ihr ging es echt wieder gut hat sich manchmal noch gefühlt wie ein junger Hund wollte spielen ihre Knochen kauen und lange Touren laufen.
Dann kam letztes jahr eine Gebärmutter Entzündung dazu was alles schlechter werden lies. Der Tierarzt meinte bei nem gesunden Hund würde er dazu raten sie entfernen zu lassen... ich hätte sie so gern entfernt aber er meinte sie schafft keine Narkose mehr.
durch Antibiotika ging es immer für paar Monate weg und kam dann leider wieder.
vor 3 wochen kam die Entzündung wieder und ich gab ihr 10 tage das Antibiotika. Der Ausfluss wurde weniger und weniger doch ihr blieb immer öfter die Luft weg.... sie pumpte so tief in den Bauch rein das es echt schlimm anzusehen war...also wieder Tierarzt. Er gab ihr 2 spritzen ..... es wurde besser. Leider hielt die Wirkung nur genau 3 tage. Sonntag abend ging sie um 22 uhr in ihr Bettchen und als ich dann marc ein Fläschchen machte in der Küche kam sie aus dem Schlafzimmer und bekam kaum Luft. .. sie ging ins Wohnzimmer und versuchte luft zu pumpen. Ich versuchte ihr noch Notfall tropfen zu geben aber sie weigerte sich und spuckte Schaum.
Ich hab mein mann sofort Auto holen lassen und rief schon mal den Notdienst an das wir kommen.
Da beruhigte sie sich wieder atmete normal und legte sich hin. Haben kurz überlegt hier zu bleiben. Manuel ging dann mit ihr raus Pipi machen und als er zurück kam fing es wieder an.
Mittlerweile war es nach 00.00 uhr. Ich rief meine Eltern an das ich marc vorbei bringe.
Beim ta.... dann bekam sie so schwer Luft dass die Entscheidung stand. Einschläfern! Die Tränen brachen nur so aus uns raus. Sie bekam erst eine Beruhigungsspritze.....
.... den teil erspare ich euch!
Es war schlimm.
Ohne Hund und nur mit Leine nach hause zu kommen war der absolute Horror. Gott sei dank hat marc geschlafen und von alledem nichts mitbekommen ich konnte ihn vom maxi cosi direkt ins Bett legen er schlief weiter! Bin froh dass er uns nicht so sehen musste.
Auch jetzt kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden dass sie nicht wieder kommt. Ich überlege ob es richtig war und ob es nichts anderes gegeben hätte.
So konnte sie trotz der Erkrankung ihr Leben noch genießen sie hatte Freude an marc und jetzt wo die Sonne immer mehr raus kam legte sie sich auf den Balkon und lag in der sonne und beobachtete die Leute und Hunde die vorbei liefen.
Es tut so verdammt weh zu wissen sie nie wieder streicheln zu können und kraulen und zu kuscheln.
19.03.2014 00:56
Zitat von Babywish87:
Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass es stärker wird![]()
Was Ein schöner zweiter strich! Hoffentlich nimmt er an Stärke die nächsten Tage zu!!!!
19.03.2014 01:01
Zitat von Shnaddy:
@Cupra: Es tut mir so unendlich leid,was du durchmachen musst...Mir kamen gerade total die Tränen,als ich das gelesen habe...Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft...Ich hoffe du kannst das irgendwie verarbeiten...Es wird echt schwer werden aber du bist eine sehr starke Frau und schaffst das...
@me: Uns gehts gut...Noah hat einen Entwicklungsschub und ist sehr quengelig,aber es geht schon wieder...Ist total das Mopskind geworden und wiegt mittlerweile schon 4450g...![]()
Hattet ihr schon die u3?
Das Gewicht hört sich doch gut an... marc hatte mit knapp 6 Wochen 4800 g und war echt ein dünner Hering!
Ist doch echt super das er so gut zunimmt durch die muttermilch!
Bei uns ging es erst wieder besser. .. konnte morgens und abends noch Stillen..mittags habe ich gepumpt. Aber jetzt geht es dem ende zu. Heute Mooren hat es gerade nur noch für 5 Minuten dran bleiben gereicht und mit der pumpe kam ein einziger tropfen.
Ich bin traurig das es vorbei ist aber ich habe mich schon drauf vorbereitet.
19.03.2014 01:12
Hier noch ein freudigeres Bild. Hab marc seine spieldecke aufgebaut extra geschützt mit großen kissen drum rum....
Kaum war ich marc wickeln komme zurück und wer liegt drunter? Lilly!
19.03.2014 06:55
Zitat von Cupra8:
Hier noch ein freudigeres Bild. Hab marc seine spieldecke aufgebaut extra geschützt mit großen kissen drum rum....
Kaum war ich marc wickeln komme zurück und wer liegt drunter? Lilly!
Wie süß
Es ist wirklich traurig, dass ihr sie einschläfern musstet, versuche bitte diese entscheidung nicht in frage zu stellen. Ich bin mir sicher, dass sie euch dankbar ist, weil sie nicht lange leiden musste. Ich mein klar hätte sie vielleicht noch mehr medikamente bekommen können und wäre länger bei euch, aber sie müsste stark leiden und früher oder später würde dieser moment trotz medis kommen.
Ich hoffe meine Worte klingen nicht zu hart, ich bin nicht so gut darin, zu trauern und worte dafür zu finden.
Wo wird sie bestattet? Werdet ihr ein plätzchen haben, wo ihr sie besuchen könnt?
19.03.2014 06:57
Zitat von Cupra8:
Zitat von Babywish87:
Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass es stärker wird![]()
Was Ein schöner zweiter strich! Hoffentlich nimmt er an Stärke die nächsten Tage zu!!!!
Habe heute mit morgenurin einen gemacht, der strich ist zwar auch da, aber man sieht kaum unterschied. Muss noch etwas abwarten. Die tempi sieht gut aus, immer noch kein UL-ziehen.
19.03.2014 07:46
Babywish. ..
Nein deine Worte sind nicht zu hart. Ich weiß es ja das es früher oder später dazu gekommen wäre. Wir haben uns immer wieder dafür vorbereitet aber wohl nicht ganz damit gerechnet wie es danach weiter geht.
Oder wie die Realität ohne sie aussieht!
Wir müssen nun einen weg finden damit klar zu kommen.
Sie wurde von einem Bestattungsinstitut vom ta geholt ins Krematorium gebracht und Montag bekommen wir dann die Urne. Dann können wir sie entweder damit beerdigen oder mit nach Hause nehmen. Da wir keinen Garten haben und wir nicht wissen ob wir hier wohnen bleiben nehmen wir sie mit heim. Dann bekommt sie ihren Platz wo sie immer bei uns sein kann!
Schön das deine tempi noch stimmt und der test einen zweiten strich hatte. Ich musste bei es+10 wirklich gut hinschauen das ein strich da ist. Es dauert bis sich das hcg aufbaut. Ich hoffe das es nicht mehr von der spritze ist! Was haben denn die Ärzte gemeint wie lange es von der spritze sein kann?
Nein deine Worte sind nicht zu hart. Ich weiß es ja das es früher oder später dazu gekommen wäre. Wir haben uns immer wieder dafür vorbereitet aber wohl nicht ganz damit gerechnet wie es danach weiter geht.
Oder wie die Realität ohne sie aussieht!
Wir müssen nun einen weg finden damit klar zu kommen.
Sie wurde von einem Bestattungsinstitut vom ta geholt ins Krematorium gebracht und Montag bekommen wir dann die Urne. Dann können wir sie entweder damit beerdigen oder mit nach Hause nehmen. Da wir keinen Garten haben und wir nicht wissen ob wir hier wohnen bleiben nehmen wir sie mit heim. Dann bekommt sie ihren Platz wo sie immer bei uns sein kann!
Schön das deine tempi noch stimmt und der test einen zweiten strich hatte. Ich musste bei es+10 wirklich gut hinschauen das ein strich da ist. Es dauert bis sich das hcg aufbaut. Ich hoffe das es nicht mehr von der spritze ist! Was haben denn die Ärzte gemeint wie lange es von der spritze sein kann?
19.03.2014 08:27
Die spritze sollte nach 10 tagen raus sein, heute ist Tag 11 nach auslösen. Wenn der test stärker wird dann darf ich mich freuen
habe mit dem 2. Urin nochmal 2 Tests gemacht, auf jedem ist ein schattenstrich zu sehen. Mal sehen was morgen sein wird. Werde aber heute abend nochmal testen
habe mit dem 2. Urin nochmal 2 Tests gemacht, auf jedem ist ein schattenstrich zu sehen. Mal sehen was morgen sein wird. Werde aber heute abend nochmal testen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt