Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11037 Beiträge
05.04.2014 21:09
Zitat von Sternchen91:

ich habe erst nach 30min auf den test geschaut weiß also nicht wann genau der strich kahm

Achso...Hast du diesen Zyklus also nichts weiter genommen??
Warum hast du getestet??Hast du das Gefühl schwanger zu sein??
05.04.2014 21:13
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Sternchen91:

ich habe erst nach 30min auf den test geschaut weiß also nicht wann genau der strich kahm

Nein hatte keine Medis oder ähnliches....

ich hab seit 1Woche ein ziehen und meine linke Brust tut weh... und ich weiß nicht warum aber irgendwie hatte ich das Gefühl ich muss mal testen und gestern Abend hab ich getetstet der war negativ und heute morgen dann erst auch und als ich nochmal draufschaute der Schock eine hauchzarte rosa linie
Shnaddy
11037 Beiträge
05.04.2014 21:21
Zitat von Sternchen91:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Sternchen91:

Nein hatte keine Medis oder ähnliches....

ich hab seit 1Woche ein ziehen und meine linke Brust tut weh... und ich weiß nicht warum aber irgendwie hatte ich das Gefühl ich muss mal testen und gestern Abend hab ich getetstet der war negativ und heute morgen dann erst auch und als ich nochmal draufschaute der Schock eine hauchzarte rosa linie

Mmhh,denn bin ich echt mal gespannt,wie er morgen aussieht...Machst du den Billigtest oder ein CB??
Meld dich morgen früh bitte unbedingt und berichte...
05.04.2014 21:22
ich mache einen cb

ich habe einen digitalen und einen normalen hier.
Shnaddy
11037 Beiträge
05.04.2014 21:41
Zitat von Sternchen91:

ich mache einen cb

Und welchen machst du??Ist der normale mit dem Kreuz??Den find ich total doof,der hat schon so oft falsch angezeigt...Genauso wie Testamed...
05.04.2014 21:47
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Sternchen91:

ich mache einen cb

Und welchen machst du??Ist der normale mit dem Kreuz??Den find ich total doof,der hat schon so oft falsch angezeigt...Genauso wie Testamed...

Entweder den mit Kreuz + Ebay test oder nur digital ich weiß nicht wie ichs mache

Bin eh nicht schwanger
05.04.2014 21:48
Zitat von Sternchen91:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Sternchen91:

ich mache einen cb

Entweder den mit Kreuz + Ebay test oder nur digital ich weiß nicht wie ichs mache

Bin eh nicht schwanger

Komisch ist nur mein Unterleib ist voll hart?
Shnaddy
11037 Beiträge
05.04.2014 22:04
Na denn bin ihh echt mal gespannt...Also ich würd auch den Digi machen und wenn der negativ sein sollte dann vielleicht den Streifen noch...

Harter Unterleib weiß ich nicht...Hatte das nie,keine Ahnung,ob das gut oder schlecht ist...

Werd morgen früh gleich hier rein schaun,bin schon sehr gespannt...

Versuch etwas zu schlafen...Guts Nächtle...
05.04.2014 22:06
Zitat von Shnaddy:

Na denn bin ihh echt mal gespannt...Also ich würd auch den Digi machen und wenn der negativ sein sollte dann vielleicht den Streifen noch...

Harter Unterleib weiß ich nicht...Hatte das nie,keine Ahnung,ob das gut oder schlecht ist...

Werd morgen früh gleich hier rein schaun,bin schon sehr gespannt...

Versuch etwas zu schlafen...Guts Nächtle...

Gute Nacht bis morgen
Cupra8
1705 Beiträge
06.04.2014 00:45
Sternchen. .... willkommen zurück!
Sieht doch gut aus. ... also ich hatte noch nie einen falsch positiven Test in den zyklen vor der ssw konnte ich die tests so lange anschauen da kam nach stunden tage immernoch keine zweite Linie. ... bin super gespannt auf morgen aber für nen digitalen könnte es evtl.noch zu früh sein.... ich drücke dir die Daumen!
06.04.2014 05:19
Alle Negativ!

Schade.....
Shnaddy
11037 Beiträge
06.04.2014 08:37
Zitat von Sternchen91:

Alle Negativ!

Schade.....

Welche hast du jetzt gemacht??

Tut mir wirklich sehr leid...Das ist wirklich sehr schade...Wie geht es jetzt weiter bei dir??
06.04.2014 10:41
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Sternchen91:

Alle Negativ!

Schade.....

Tut mir wirklich sehr leid...Das ist wirklich sehr schade...Wie geht es jetzt weiter bei dir??

alle 3

kp wie ich weitermache
Shnaddy
11037 Beiträge
06.04.2014 13:03
Zitat von Sternchen91:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Sternchen91:

Alle Negativ!

Schade.....

alle 3

kp wie ich weitermache

Och man das tut mir echt leid...Nach so langer Zeit ein Hoffnungsschimmer und dann zerplatzt der Traum schon wieder...
06.04.2014 15:23
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Sternchen91:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Sternchen91:

Alle Negativ!

Schade.....

alle 3

kp wie ich weitermache

Och man das tut mir echt leid...Nach so langer Zeit ein Hoffnungsschimmer und dann zerplatzt der Traum schon wieder...

Ja....
aber komisch ist das da gestern ein zweiter strich war und heute nicht.
hattte ich bei der Marke noch nie!!! Und hab schon sehr viele davon verbraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt