Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
06.04.2014 16:09
Zitat von Sternchen91:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Sternchen91:

Zitat von Shnaddy:

...

alle 3

kp wie ich weitermache

Och man das tut mir echt leid...Nach so langer Zeit ein Hoffnungsschimmer und dann zerplatzt der Traum schon wieder...

Ja....
aber komisch ist das da gestern ein zweiter strich war und heute nicht.
hattte ich bei der Marke noch nie!!! Und hab schon sehr viele davon verbraten

Bei den Billigstreifen hatte ich das leider auch schon mal...Hatte mich auch übelst gefreut und am nächsten Tag Blütenweiß...Sowas ist echt mies...
Cupra8
1705 Beiträge
06.04.2014 17:40
Oh nein. ... das tut mir auch voll leid! !! Doofe Tests. ..
Shnaddy
11039 Beiträge
07.04.2014 13:00
Morgen wird mein Muckel schon 8 Wochen alt...

07.04.2014 15:09
Huhu Mädels!

heute hatte ich IUI, das SG War so schlecht dass die chance ss zu werden gleich null sind. Bin traurig, aber nun steht fest dass wir künstliche machen werden im Juni. Bis dahin werde ich mich aus dem Forum zurückziehen um für Juni kraft zu tanken.

Wünsche euch und euren Zwergen alles alles Gute!
Cupra8
1705 Beiträge
07.04.2014 16:56
Shnaddy. ... ja die zeit vergeht so schnell! Schöne Bilder süßer Spatz!

Babywish. ... oh mann das tut mir leid! Finde schade das du dich zurück ziehst kann es aber absolut verstehen. ... falls es doch geklappt hat meldest du dich aber! !!!!!!
Ansonsten möchten wir bald wieder von dir hören! !!! Hoffe das klappt dann mit der künstlichen Befruchtung!

Viel Glück trotzdem! !!
Shnaddy
11039 Beiträge
07.04.2014 17:12
@babywish: Das tut mir wirklich sehr leid...Finde es auch echt schade,dass du dich zurück zuehen möchtest...Kann es aber natürlich auch irgendwo verstehen...Würde mich trotzdem freuen,wenn du ab und zu vorbei schaust und was von dir hören lässt...
Kleo
20 Beiträge
08.04.2014 10:02
@ babywish: och mensch.. laß dich mal drücken.. tut mir wirklich leid.. melde dich wenn du wieder ausreichend kraft getankt hast.. und weiterhin viel glück !!!
08.04.2014 13:47
War heute beim Arzt wegen der ganzen Sache!

Also ich war ss.... aber es ist mit der Blutung abgegangen.
deshalb hatte/habe ich auch Schmerzen.
Ich soll 4 Wochen Pausieren und danach geht's weiter mit Spritzen und so.... soll heut mittag nochmal antufen ob das hcg gesunken ist.
Shnaddy
11039 Beiträge
08.04.2014 14:27
Zitat von Sternchen91:

Ich soll 4 Wochen Pausieren und danach geht's weiter mit Spritzen und so.... soll heut mittag nochmal antufen ob das hcg gesunken ist.

Ach scheiße... Das tut mir wirklich sehr leid... Wie hoch war der HCG??Warum sollst du pausieren??
08.04.2014 18:09
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Sternchen91:

Ach scheiße... Das tut mir wirklich sehr leid... Wie hoch war der HCG??Warum sollst du pausieren??

hcg muss ich morgen erfragen. .. um meinem Körper ne pause zu gönnen. Außerdem wird jetzt mein mann untersucht.
Bri_na
22136 Beiträge
08.04.2014 18:11
Zitat von Sternchen91:

Oh ne, das tut mir leid Hab ja deinen Thread mitverfolgt.
jo-i
55 Beiträge
11.04.2014 13:29
Hallöchen zusammen...

... oh man, was hab ich denn hier in einer Woche verpasst?!?! Wahnsinn!

Shnaddy - Dein Zwerg ist einfach nur goldig!!!

Cupra - wie geht es Dir, wird der Schmerz ein bisschen weniger?

Kleo - wie ist der Stand der Dinge bei Dir?

Babywish - wirst Du denn diesen Zyklus noch testen? Drücke nochmal ganz fest die Daumen, dass es doch irgendwie geklappt hat!!!

Sternchen - auch von meiner Seite eine Portion Kraft geschickt!

@me: in der der letzten Woche ging es auf und ab, mal mehr mal weniger Ziehen um Bauch, heute ist es ruhig. Abends bin ich komplett im Eimer, Übelkeit ist mit Nausema ganz gut im Griff.
Ach ja, seit gestern nehme ich L-Thyroxin (oder wie auch immer), da der TSH Wert zuletzt zu hoch war. Hatte das von Euch auch jemand?
Und am Dienstag hab ich meine engsten Kollegen eingeweiht (mit der Bitte, es noch 4 Woche für sich zu behalten). Haben sich alle riesig gefreut.

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Start ins Wochenende!
Kleo
20 Beiträge
11.04.2014 14:47
so bei mir ist die rote pest seit gestern wieder da..^^ ... hmpf.. starten wir also versuch nr. 3 mit clomifen ....
Cupra8
1705 Beiträge
11.04.2014 16:41
Sternchen. ... oh mann das tut mir sooooo leid für euch! Ich wünsche euch dass es endlich klappt und euer sehnlichster Wunsch erfüllt wird!

Kleo. ... Mist. ... Drücke die Daumen für den neuen zyklus! Ich hatte auch erst 3 zyklen clomi und dann im 4. hat es ohne clomi geklappt!

Jo_i...... ganz ehrlich. ... nein wird nicht besser!
Ich habe das gefühl sie immer mehr zu vermissen außerhalb der Wohnung geht es manchmal bin ich auch erleichtert nicht ständig heim zu müssen und unabhängiger zu sein. Aber daheim fällt mir die decke auf den Kopf es fühlt sich echt an als würde ständig was fehlen. Weiß auch nicht. Nächste Woche ist es schon 1 Monat her!

Shnaddy.... süßer Spatz habt ihr da!
Cupra8
1705 Beiträge
24.04.2014 00:00
Huhu Mädels? ? ?? Noch jemand da? So still hier! Wie geht's euch?
Wir haben morgen früh die 3 Impfung und hoffe er verträgt es wieder so gut!
Der arme Spatz. ... ist immer so schlimm der Moment nach dem pieks. .. würde es ihm so gern abnehmen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt