Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
18.05.2014 22:05
Ja habe ich verfolgt. ...
Ich war so fassungslos das ich nie die passenden Worte fand. Ich hoffe so sehr das marla kämpft und es schafft!
Es zerreißt mir das Herz ein so kleines kind so leiden zu wissen.
Auch die Eltern. Es ist das schlimmste sein kind so zu sehen und nix tun zu können außer für die kleine da zu sein.
Ich hoffe und bete dass marla es schafft. Das die Mama sich nicht meldet ist jedoch kein gutes Zeichen! Irgendwie hofft man was neues zu hören aber hoffentlich keine schlechte Nachricht!

Woher kennt ihr euch?
Shnaddy
11041 Beiträge
18.05.2014 22:17
Zitat von Cupra8:

Ja habe ich verfolgt. ...
Ich war so fassungslos das ich nie die passenden Worte fand. Ich hoffe so sehr das marla kämpft und es schafft!
Es zerreißt mir das Herz ein so kleines kind so leiden zu wissen.
Auch die Eltern. Es ist das schlimmste sein kind so zu sehen und nix tun zu können außer für die kleine da zu sein.
Ich hoffe und bete dass marla es schafft. Das die Mama sich nicht meldet ist jedoch kein gutes Zeichen! Irgendwie hofft man was neues zu hören aber hoffentlich keine schlechte Nachricht!

Woher kennt ihr euch?

Oh ja, ich bin auch immer wieder erschüttert über solche Sachen...Ich habe immer so Angst um meinen Puschel,dass ihm was passiert...Ich wüsste nicht,ob ich dann nochmal "aufstehen" könnte...
Ich habe so Angst vor einer Nachricht von Ines...Ich mag mein momentanes Gefühl nicht aussprechen,aber ich denke so wie du,dass es ein schlechtes Zeichen ist...Sonst hätte sie mir bestimmt schon geschrieben...
Aber vor dem Moment dieser schrecklichen SMS auf meinem Handy habe ich wahnsinnige Angst...
Wir kennen uns hier aus dem Forum...Sie hatte mich mal angeschrieben,weil sie mein Ticker so toll fand...Dann haben wir fast täglich hier geschrieben und irgendwann Handynummern getauscht .
Cupra8
1705 Beiträge
18.05.2014 23:10
Ich finde es auch wahnsinnig bewundernswert wie sie schreibt. So schön geschrieben!
Und auch weil sie ja mit der zweiten Prinzessin schwanger ist. Ich hoffe so sehr das es andere Gründe hat das sie nicht schreibt! Hauptsache keine schlechte Nachricht! Es darf einfach nicht vorbei sein! Nach jedem lesen ihrer Nachrichten musste ich mein Spatzeltiger immer ganz doll knuddeln und knutschen. Ich habe höllische Angst das mit ihm mal was sein könnte. Und ich ihn nicht beschützen kann!

Bei uns in der Familie ist Krebs leider ein großes Thema. Ich hasse diesen Krebs. Er ist heimtückisch unberechenbar und einfach nur ungerecht! Bei uns ist fast alles vertreten.

Trotzdem weiter positiv denken hoffen und Daumen drücken für die kleine Marla.
Ich traue mich gar nicht in den thread zu schauen. Ich denk mal wenn dann wirst du die Nachricht zuerst bekommen!

Nein. ..... böse Gedanken verschwindet! !!!!
Es muss einfach weiter gehen mit ihr! !!! Es muss!!!!
Shnaddy
11041 Beiträge
19.05.2014 09:13
Ja die kleine Marla ist so tapfer und stark,sie schafft das...

Bei uns in der Familie ist auch der Krebs weit verbreitet...Von Darmkrebs,Lungenkrebs bis hin zu Nierenkrebs und Brustkrebs...Also unsere Prognozen stehen auch sehr schlecht...
Cupra8
1705 Beiträge
19.05.2014 10:28
Echt schrecklich!
Das schlimme ist man kann da nicht wirklich vorbeugen. Klar kann man gewisse Dinge vermeiden. Aber geschützt ist man einfach nicht davor! Man kann nur hoffen das man verschont bleibt!
Shnaddy
11041 Beiträge
19.05.2014 12:59
Ja,das stimmt...Man kann nur alle möglichen Vorsorgeuntersuchungen wahrnehmen und die Krebsvorsorge,aber mehr kann man nicht tun...
Und dann hoffen,dass man selbst und die Kinder verschont bleiben...
Cupra8
1705 Beiträge
19.05.2014 18:07
Shnaddy.... wie geht's euch denn sonst so? Was macht Noah?
Klappt es bei euch noch mit dem stillen?
Shnaddy
11041 Beiträge
19.05.2014 18:33
Zitat von Cupra8:

Shnaddy.... wie geht's euch denn sonst so? Was macht Noah?
Klappt es bei euch noch mit dem stillen?

Uns gehts ganz gut...Noah steckt irgendwie immer noch im 12 Wochen Schub fest...Schläft nur noch entweder im Tragetuch,im Auto oder im Kiwa...Nachts schläft er aber super im Beistellbett...Aber ansonsten ist er wirklich ein kleiner Sonnenschein...Lacht sehr viel und beobachtet alles um sich herum...Morgen gehts das erste Mal zum Babyschwimmen...
Stillen klappt immer noch wunderbar,obwohl meine linke Brust sich bis heute nicht erholt hat...Aber da lege ich nur selten an...Deswegen gehts...Wiegen tut er jetzt schon 6,5kg...
Und bei euch??
Cupra8
1705 Beiträge
19.05.2014 20:06
Bei uns ist alles super. Hab von Schüben bis jetzt noch nie was mitbekommen. Er ist einfach ein Traumbaby auch ganz easy lacht auch den ganzen Tag und schläft durch. Jetzt kann er schon echt viel. Versucht mit uns zu brabbeln, sitzt schon für paar sekunde wenn er sich selbst hochzieht.
Er hat jetzt alle Impfungen und entwickelt sich super! Ist 72cm und wiegt ca 6900g. Tragen schon Größe 74. Die zeit vergeht einfach zu schnell!

Shnaddy
11041 Beiträge
19.05.2014 20:45
Ach wie putzig...Er ist echt zuckersüß...Und du hast recht,die Zeit vergeht viel zu schnell...
Oh man,Noah wiegt schon 6,5 kg und deiner 6,7kg,obwohl sie 2 Monate auseinander sind und Marc bei der Geburt gut 600g schwerer war wie Noah...
Ich hab echt ein Mopsbaby...
Aber so an sich ist Noah auch echt ein Traumbaby,schläft auch nachts 6-8 Stunden durch und lernt so wahnsinnig viel und schnell...

Cupra8
1705 Beiträge
19.05.2014 21:20
Ach wie süß und der Blick auf dem letzten Bild ist der Hammer!
Bei Marc könnte es auch etwas mehr sein. Seine Klamotten sind alle viel zu weit. Aber denke der Speck kommt noch früh genug mit der Beikost! Verwächst sich dann ja auch schnell wieder.
Marc war bei der Geburt schon so dünn. Auf seine Größe war es echt gut verteilt. Hatte voll die Hühnerbeine. Die werden jetzt immer propperer.
Ich freue mich voll auf die zeit wenn es losgeht mit krabbeln! Kann es kaum erwarten!
Cupra8
1705 Beiträge
20.05.2014 20:26
Shnaddy..... ich habs grad gelesen. ...
Es tut mir so leid dass du die Nachricht lesen musstest. Ich hatte auch gleich Kloß im Hals als ich es las. Wie können die Ärzte sie einfach aufgeben? Oh mann es ist so ungerecht! Habe so auf ein wunder gehofft und bin sooo traurig! Würde mir wünschen das die Ärzte sich täuschen! !!!
Shnaddy
11041 Beiträge
20.05.2014 20:57
Ich kann im Moment kaum ein klaren Gedanken fassen...Es ist so traurig und niederschmetternd...Man findet wirklich kaum Worte...
Ich bete zu Gott,dass sie noch ganz viele tolle Wochen mit ihrer Familie hat...Ich könnte das alles nicht durch stehen...Mein Leben wäre am Ende...Aber Ines muss für ihren Bauchbewohner stark sein und sie willkommen heißen und "glücklich" sein...Ich stell es mir so furchtbar vor...
Cupra8
1705 Beiträge
20.05.2014 21:38
Ja wenn mit marc so was schreckliches wäre wäre ich nicht mehr annähernd Lebens fähig. Aber sie müssen für die kleine zweite Prinzessin stark sein. Und auch jetzt für Marla das sie die zeit genießen und das mit deren wissen! Die kleine versteht das alles ja noch nicht. Wie kann Gott das zulassen? ??
All die schmerzen Nebenwirkungen der Chemotherapie alles für nichts?
Wie weit ist ines denn? Wann ist bei ihr et?
Ich bin immernoch fassungslos!
Da kann man einfach keine Worte für finden! !!!
Shnaddy
11041 Beiträge
20.05.2014 21:42
Ja die kleine Maus weiß Gott sei dank nicht was mit ihr passieren wird...Aber Ines und ihr Mann wissen es und das ist so furchtbar...Das eigene Kind zu verlieren ist wirklich das Schlimmste überhaupt...

Sie müsste jetzt so 30. oder 31. SSW sein...Also nicht mehr lange bis zur Geburt...Sie bekommt mindestens 14 Tage vorher einen KS,weil sie Herzkrank ist...
Wie schrecklich muss das alles gerad für sie sein??Einerseits verliert sie gerad ihr geliebtes Kind,aber andererseits bekommt sie gerade ein kleines Mäuschen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt