---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
15.10.2014 23:56
Also 5+0 sah mein us bild fast genauso aus... erst bei 6+0 sah man fruchthöhle mit dottersack
Wann hast du wieder Termin?
16.10.2014 08:07
Zitat von Cupra8:
Also 5+0 sah mein us bild fast genauso aus... erst bei 6+0 sah man fruchthöhle mit dottersack
Ach cupra vielen dank...oh da fällt mir ja ein kleiner stein vom Herzen!!!
Dann is ja echt alles gut bis jetzt!
Hab wieder termin am nächsten Mittwoch!
Wie geht's dem babyhund eigentlich?
Babywish lass mal was von dir hören!
Bin immer moch am Daumen drücken!!
16.10.2014 09:16
Freut mich das ich dich beruhigen konnte.
Dem baby Hund geht's gut nur das er jetzt schon mächtig gewachsen ist und ziemlich stürmisch ist.
Er braucht ziemlich viel Aufmerksamkeit. Und wenn man ihm diese nicht gibt fängt er an zu bellen. .. ich hoffe das legt sich noch.
Mal zum Vergleich. ..als wir ihn bekamen hatte er 3000g jetzt wiegt er 12kg mit seinen 5 Monaten
Dem baby Hund geht's gut nur das er jetzt schon mächtig gewachsen ist und ziemlich stürmisch ist.
Er braucht ziemlich viel Aufmerksamkeit. Und wenn man ihm diese nicht gibt fängt er an zu bellen. .. ich hoffe das legt sich noch.
Mal zum Vergleich. ..als wir ihn bekamen hatte er 3000g jetzt wiegt er 12kg mit seinen 5 Monaten
16.10.2014 14:46
Huhu Mädels!
Bei mir hat es wie befürchtet nicht geklappt. Wir legen jetzt ein Jahr pause ein, da ich arbeiten gehe
Kiaraha das was ich selbst so gelesen habe, ist in der 6 woche eher seltener was zu sehen. Mach dir erstmal keine gedanken
Bei mir hat es wie befürchtet nicht geklappt. Wir legen jetzt ein Jahr pause ein, da ich arbeiten gehe

Kiaraha das was ich selbst so gelesen habe, ist in der 6 woche eher seltener was zu sehen. Mach dir erstmal keine gedanken

16.10.2014 16:25
Babywish. ... oh mann das tut mir leid!
Habe euch doch so fest die Daumen gedrückt!
Vllt ist es ganz gut gedanklich Abstand zu nehmen um sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Vielleicht klappt es ja genau dann ganz ohne Hilfe weil ihr einfach nicht dran denkt!
Würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen. Vllt hibbeln wir ja dann gemeinsam!
Habe euch doch so fest die Daumen gedrückt!
Vllt ist es ganz gut gedanklich Abstand zu nehmen um sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Vielleicht klappt es ja genau dann ganz ohne Hilfe weil ihr einfach nicht dran denkt!
Würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen. Vllt hibbeln wir ja dann gemeinsam!

22.10.2014 13:11
So komm vom fa
Also ich bin heute 6+2 ...falscher ticker...muss ich gleich ändern. ...
ABER auch diesemal konnte man keinen dottersack und keinen embyo erkennen
Die fruchthöhle ist von 5,5 mm in einer Woche auf 1 cm gewachsen. ...naja was auch zu wenig ist...naja ich muss am Montag ins kh...da nochmal Ultraschall und ende der Woche dann Ausschabung wenn wieder nix zu sehn ist.
Ich kanns wohl vergessen hm...
Cupra euer hund is ja mittlerweile ein kalb
Und babywish...oh mann....wie gehst dir?
Also ich bin heute 6+2 ...falscher ticker...muss ich gleich ändern. ...
ABER auch diesemal konnte man keinen dottersack und keinen embyo erkennen
Die fruchthöhle ist von 5,5 mm in einer Woche auf 1 cm gewachsen. ...naja was auch zu wenig ist...naja ich muss am Montag ins kh...da nochmal Ultraschall und ende der Woche dann Ausschabung wenn wieder nix zu sehn ist.
Ich kanns wohl vergessen hm...

Cupra euer hund is ja mittlerweile ein kalb
Und babywish...oh mann....wie gehst dir?
22.10.2014 14:55
Oh man,das sind ja keine tollen Nachrichten...Ich würde aber echt noch abwarten,vielleicht ist es einfach nur ein Spätzünder...Drücke die Daumen,dass doch noch alles gut wird...
22.10.2014 19:22
Kiaraha. ... ohja das stimmt. Ich bekomme ihn als kaum ins Auto gehievt.
Das ist ja echt doof mit deinem Arzt Termin. So ungewiss und schrecklich jetzt zu warten bis zum nächsten Termin!
Aber vllt sitzt das Krümelchen ganz dicht in der ecke und das nächste mal kommt es pünktlich zum Termin aus seinem Versteck! Ich drücke euch die Daumen! !!!
Das ist ja echt doof mit deinem Arzt Termin. So ungewiss und schrecklich jetzt zu warten bis zum nächsten Termin!
Aber vllt sitzt das Krümelchen ganz dicht in der ecke und das nächste mal kommt es pünktlich zum Termin aus seinem Versteck! Ich drücke euch die Daumen! !!!
22.10.2014 19:43
Bist du in der Zwischenzeit froh dass ihr ihn habt?
Ich denke nicht dass da noch was sichtbar wird.
Weil es ist ja auch kein dottersack zu sehen....oh Mann
Hab Angst vor der Ausschabung
Ich denke nicht dass da noch was sichtbar wird.
Weil es ist ja auch kein dottersack zu sehen....oh Mann
Hab Angst vor der Ausschabung
22.10.2014 20:24
Kann deine Ängste gut verstehen. Aber falls da wirklich kein Krümel drin sein sollte vllt geht es dann von selbst ab. Oh mann davor habe ich auch angst. Das hibbeln und bangen die ersten 12 Wochen. Es war schrecklich. Ich hatte ja leichte Blutungen und musste utrogest nehmen. Ich hatte sooo angst. Alle 10 Minuten zur toi gerannt und geschaut. Glaub wenn ich wieder schwanger werden will würde ich es so gern erst erfahren wenn die Risiko Zeit fast rum ist!
Ich hoffe weiter für euch das dir eine Ausscharbung erspart bleibt!
Ich hoffe weiter für euch das dir eine Ausscharbung erspart bleibt!
22.10.2014 20:28
Vergessen auf deine Frage zu antworten. Hmmm schwierig zu sagen. Er ist ein lieber hund aber er fordert einfach sehr viel Aufmerksamkeit ist als echt sehr anstrengend wenn er immer mit marcs Spielzeug spielen will und wie wild durch die Wohnung rennt.
Also ich könnte ihn auch niemals her geben. Aber ich wäre froh gewesen meine komplette Aufmerksamkeit marc widmen zu können.
Gerade jetzt wo das wetter eher ungemütlich wird wird es echt schwierig. Frag mich wie andere das machen und empfinden und regeln.
Also ich könnte ihn auch niemals her geben. Aber ich wäre froh gewesen meine komplette Aufmerksamkeit marc widmen zu können.
Gerade jetzt wo das wetter eher ungemütlich wird wird es echt schwierig. Frag mich wie andere das machen und empfinden und regeln.
27.10.2014 12:56
Hallo ihr
Werde morgen ausgeschabt.
Hatte heute termin im kh und trotz 8ter ssw
Blieb die fruchthöhle leer.
27.10.2014 13:25
Zitat von kiaraha:
Hallo ihr
Oh man,ich hatte noch so gehofft...Tut mir wahnsinnig leid für euch und hoffe,dass du den Tag morgen gut überstehst...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt