Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
27.10.2014 23:07
Oh nein kiaraha. .. das tut mir sooo leid habe auch gehofft das du heute ein positives Ergebnis vom Ultraschall bekommst!
Ich wünsche dir das du schnell schwanger wirst. Weißt du wie lange man warten muss nach einer Ausschabung? Oder wollt ihr erst etwas zeit vergehen lassen?
kiaraha
836 Beiträge
28.10.2014 08:04
Danke ihr lieben! !
Ne wir werden eine Blutung abwarten ...also nach der Ausschabung werde ich einen monat die pille nehmen und dann werden wir gleich wieder loslegen.
Kanns kaum erwarten! !!
Bin jetzt froh wenn heute vorbei ist und freu mich auf einen neuen Versuch! !!!
Meld mich wenns vorbei ist
kiaraha
836 Beiträge
28.10.2014 23:06
Hallo ihr lieben wollte mich kurz melden!!
Mir geht's sehr gut und ich habe keine schmerzen! !!
Jetzt tel ich morgem nochmal mit der fa.
Und dann mal sehen wie alles weitergeht!!

Ach ich bin so froh dass alles rum ist.
Die ganzen Schwestern und dass op team war sooo lieb!!!
Wollt gar nicht mehr heim!!!
Cupra8
1705 Beiträge
28.10.2014 23:16
Kiaraha. ... Freut mich echt zu hören das es dir gut geht du alles gut überstanden hast!
Schön das alle so nett waren. Hoffe das ihr dann bald wieder starten könnt. Und dann schnell wieder klappt! Lasst ihr den Januar/ Februar dann aus mit hibbeln wegen evtl ET Oktober? Oder ist euch das egal?
Ich drücke euch die Daumen das du bald wieder kugeln darfst!

Von mir gibt's auch was neues. Ich war heute im Krankenhaus zu Untersuchungen. Ergebnisse gibt's erst im Januar aber sieht wohl ziemlich nach einer Myasthenie aus.

Dann bekam ich auch noch Post von meinem Chef der mich gefragt hat ob ich nicht schon im Dezember kommen könnte zu arbeiten weil sie sehr eng besetzt sind im Moment!
Ich bin echt auf das Geld angewiesen aber kann mich absolut nicht mit dem Gedanken anfreunden meinen kleinen Schatz so lange anzugeben. Auch wenn es erst mal nur für einen Tag in der Woche ist. Der Fahrtweg ist auch einfach so lang.
Bin echt gespannt wie das wird. Wie die Kollegen und die Arbeit so ist nach der langen Pause.
Richtig "wohl" gefühlt hab ich mich da am Ende nämlich echt nicht mehr!
kiaraha
836 Beiträge
29.10.2014 07:52
He cupra jetzt hab ich dass kurz mal gegoogelt...
Ok krass...dass hört sich ja gruselig an.
Da stehen ja eine reihe von symthomen wie äußert es sich genau bei dir.
Beruhigend ist dass wenn es rechtzeitig erkannt wird die Lebenserwartung normal ist.

Oh arbeiten...dass ist bei mir noch so weit weg im moment. Toll finde ich dass dir ein tag angeboten wird. Damit könnte ich auch leben denke ich
Ja bis wann musst dich entscheiden?
Cupra8
1705 Beiträge
29.10.2014 09:30
Also wenn ich z.b 10 Minuten telefoniere habe ich so schmerzen im Arm als hätte ich Hantel Training gemacht.

Das schlimmste für mich war einfach die Geburt. Die Anstrengung das Zittern etc hat dazu geführt das ich am nächsten Tag mich nicht bewegen konnte. Vor lauter Muskelschmerzen konnte ich nicht mal Marc richtig halten. Das war für mich der ausschlaggebende Grund warum ich es abklären wollte.
Und das bevor wir Baby Nr 2 bekommen.

Ich soll mich die Woche noch entscheiden wegen der Arbeit. ...
So ein Tag werde ich schon schaffen. ...hoffe ich!
kiaraha
836 Beiträge
29.10.2014 11:05
Zitat von Cupra8:

Also wenn ich z.b 10 Minuten telefoniere habe ich so schmerzen im Arm als hätte ich Hantel Training gemacht.

Das schlimmste für mich war einfach die Geburt. Die Anstrengung das Zittern etc hat dazu geführt das ich am nächsten Tag mich nicht bewegen konnte. Vor lauter Muskelschmerzen konnte ich nicht mal Marc richtig halten. Das war für mich der ausschlaggebende Grund warum ich es abklären wollte.
Und das bevor wir Baby Nr 2 bekommen.

Ich soll mich die Woche noch entscheiden wegen der Arbeit. ...
So ein Tag werde ich schon schaffen. ...hoffe ich!

Ok krass das ist ja heftig.
Und wie ist es dann wenn du marc mit dir rumtragen musst und er ständig auf deinem arm ist oder ist dass dann Gewohnheit.
Musst du dann viel sport machen um dem ganzen entgegen zu wirken?
Cupra8
1705 Beiträge
29.10.2014 13:10
Sport bringt da nicht viel. Vor allem weil ich dann noch viel müder wäre marc trage ich meist im tuch oder Sling mit mir rum. Dann muss ich ihn nicht mit dem arm halten. Das geht super. Ganz schlimm hatte ich es gemerkt z.b nach dem renovieren. ..streichen etc. Oder nach Bowling spielen dart und so Dingen.
Naja wenn die Diagnose im Januar fest stehen sollte gibt es erst mal eine Medikamenten Therapie und ggf. Op. Hoffe aber nicht das es nötig sein wird!
kiaraha
836 Beiträge
30.10.2014 23:25
Zitat von Cupra8:

Sport bringt da nicht viel. Vor allem weil ich dann noch viel müder wäre marc trage ich meist im tuch oder Sling mit mir rum. Dann muss ich ihn nicht mit dem arm halten. Das geht super. Ganz schlimm hatte ich es gemerkt z.b nach dem renovieren. ..streichen etc. Oder nach Bowling spielen dart und so Dingen.
Naja wenn die Diagnose im Januar fest stehen sollte gibt es erst mal eine Medikamenten Therapie und ggf. Op. Hoffe aber nicht das es nötig sein wird!

Was würde denn bei einer op gemacht werden?
Oh man dass hört sich ja wieder nach rumprobieren und Fehlersuche an.....
Ists nicht wichtig dass du deine Muskeln dann aufbaust?
Cupra8
1705 Beiträge
30.10.2014 23:59
Der eigene Körper produziert Antikörper gegen das Muskelgewebe. Ein Training würde leider nichts bringen. Man muss entweder die Quelle eindämmen oder die Ausschüttung der Antikörper oder Symptome verhindern.
Die Quelle ist bei manchen Patienten die Thymusdrüse. Eine Drüse die jeder Mensch besitzt aber normalerweise sich in der Pubertät zurück bildet. Bei mir hat sie sich nicht zurück gebildet.
Es "könnte" die Quelle sein. Aber es bedeutet nicht das nach Entfernung alle Symptome weg sind. Aber es könnte dadurch besser werden. Ansonsten gibt es eine Medikamenten Therapie.
Die Op wäre auch nicht so easy die Drüse liegt hinter dem Brustbein nahe dem Herzen.
Naja noch steht die Diagnose nicht zu 100% fest. Denke eh falls es so wäre das wir es mit Medikamenten probieren in den Griff zu bekommen.

Cupra8
1705 Beiträge
12.11.2014 00:45
Huhu Mädels wie geht's euch. ...wieder so ruhig hier!

In der letzten Woche ist hier einiges passiert. .. mein Schwiegervater ist gestorben. Und dann kam meine Schwiegermutter noch ins Krankenhaus auf Verdacht auf Krebs wurde durchgecheckt und heute kam das Ergebnis. Lungenmetastasen. Primärtumor unbekannt. Heißt cup Syndrom. ...cancer unknown primary.
Das gibt's ja nicht. Die ganze Familie von Krebs befallen.

Und meinem Mann geht's absolut nicht gut. Er hat ganz schön zu kämpfen. Er hatte nie ein gutes Verhältnis zu seinem Vater. Eher immer etwas distanziert. Aber vater bleibt Vater und mir tut es auch echt leid. Er wurde nur 56 Jahre. Und zu allem Übel wird seine Beerdigung am Geburtstag von meinem Mann stattfinden.

Ich hoffe das die chemo bei seiner Mutter gut anschlägt und nicht auch noch sie verliert!
Shnaddy
11039 Beiträge
13.11.2014 21:09
@Cupra: Das tut mir wirklich wahnsinnig leid, was ihr alles erleben musstet... Ich hoffe ganz doll, dass deine Schwiema das schafft und nicht auch noch so früh gehen muss...

@us: Uns gehts supi... Noah ist ein so kuscheliges Baby, ich liebe das... Waren letztens beim Fotografen, hier mal die Bilder...

Cupra8
1705 Beiträge
13.11.2014 22:34
Dankeschön shnaddy.

Noah ist echt ein süßer Fratz!
Ihr seid eine tolle Familie! Sehr schöne Bilder! !!!
Noch 4 wochen dann wird er schon 1 Jahr alt
Cupra8
1705 Beiträge
14.11.2014 15:11

kiaraha
836 Beiträge
28.11.2014 19:17
Hallo ihr lieben

ohhh gott...cupra wie schrecklich! !! Ihr armen und dein armer mann!!
Oh nein ich hoffe wirklich die Chancen für die mama stehen gut!!

Shnaddy....wow was für eine bezaubernde familie

Och und eure 2 jungs sind ja megaaaa

Jetzt melde ich mich auxh mal wieder
Ausschabung habe ich gut hinter mich gebracht.
Hab den pillenzyklus hinter mich gebracht meine tage gehabt und hab den 4ten tag climifen in doppelter dosis genommen und am Dienstag is us.
Es geht weiter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt