Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
kiaraha
836 Beiträge
07.10.2014 22:11
Danke ihr lieben...haben den tag gut rum gebracht. ...war mega schön und sie hat voll gut mitgemacht! !

und heut war mein test richtig gut...schick euch n bild von meiner kurve da sind Bilder dabei.
die letzten tage wars soooo stressig und ich musste viel mit anpacken wegen organisatorischen Geburtstags Sachen. ...hoffe mein wurm hat sich schön fest gekrallt...mit schon einem kind kann man da nicht mehr so Rücksicht nehmen wie beim ersten....in der einen hand trägt man kind incl. 12 Tonnen wickeltasche und in der anderen sack schweren kinderwaagen...aber was bleibt einem übrig! !

babywish...nein!!! dass will ich jetzt noch nicht glauben...dass letzte Wort is da noch nicht gesprochen! !!
ich bin trotzdem gespannt auf den bluttest und drücke beide Daumen! !
kiaraha
836 Beiträge
07.10.2014 22:22
Zitat von kiaraha:

Danke ihr lieben...haben den tag gut rum gebracht. ...war mega schön und sie hat voll gut mitgemacht! !

und heut war mein test richtig gut...schick euch n bild von meiner kurve da sind Bilder dabei.
die letzten tage wars soooo stressig und ich musste viel mit anpacken wegen organisatorischen Geburtstags Sachen. ...hoffe mein wurm hat sich schön fest gekrallt...mit schon einem kind kann man da nicht mehr so Rücksicht nehmen wie beim ersten....in der einen hand trägt man kind incl. 12 Tonnen wickeltasche und in der anderen sack schweren kinderwaagen...aber was bleibt einem übrig! !

babywish...nein!!! dass will ich jetzt noch nicht glauben...dass letzte Wort is da noch nicht gesprochen! !!
ich bin trotzdem gespannt auf den bluttest und drücke beide Daumen! !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006457/780993?cb=1412713093&cur_date=2014-10- 07
kiaraha
836 Beiträge
08.10.2014 05:20
Cupra. ...alles alles gute zun Geburtstag
feierst du heut?
lass es dir gut gehen! !!
Shnaddy
11037 Beiträge
08.10.2014 07:38
Herzlichen Glückwunsch Cupra,feier schön und lass es ordentlich krachen...

Glückwunsch Kiahara,dass es so schnell geklappt hat...Echt wahnsinn...Jetzt beginnt wieder eine aufregende Zeit...Wann willst du zum Arzt??
08.10.2014 08:45
Cupra alles gute zum Geburtstag!
kiaraha
836 Beiträge
08.10.2014 09:19
Zitat von Shnaddy:

Glückwunsch Kiahara,dass es so schnell geklappt hat...Echt wahnsinn...Jetzt beginnt wieder eine aufregende Zeit...Wann willst du zum Arzt??

hab heut in einer Woche nen termin
dann kann ich euch Bescheid geben

ja wie mega schnell

aber dass gute ist man ist ja schon für kind 1 auf Fehlersuche gegangen. ...beim zweiten ists dann möglich dass genau sass wieder funktioniert
Shnaddy
11037 Beiträge
08.10.2014 10:04
Zitat von kiaraha:

Zitat von Shnaddy:

hab heut in einer Woche nen termin
dann kann ich euch Bescheid geben

ja wie mega schnell

aber dass gute ist man ist ja schon für kind 1 auf Fehlersuche gegangen. ...beim zweiten ists dann möglich dass genau sass wieder funktioniert

Bist du denn einfach zum FA und hast gesagt,du willst wieder Clomi haben??
Hätte Bammel,dass er sagt,dass man erstmal so probieren soll...Wollen ja in 2,5 Jahren auch wieder hibbel und möchte auch gern sofort wieeer nachhelfen um nicht wieder ewig rum zu basteln...
kiaraha
836 Beiträge
08.10.2014 12:34
ja genauso hab ichs gesagt

ja so gings mir auch
Shnaddy
11037 Beiträge
08.10.2014 13:13
Zitat von kiaraha:

ja genauso hab ichs gesagt

ja so gings mir auch

Und das hat er einfach so gemacht??Hat er nicht gesagt,dass man erstmal so probieren soll?!
Cupra8
1705 Beiträge
09.10.2014 08:19
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Bin zur zeit mit meinen Eltern im Urlaub im bayrischen Wald. Und gestern zu meinem Geburtstag hat mein Mann mich mit seinem Besuch überrascht! War ein schöner sonniger Tag!

Kiaraha. ...ich freue mich soooo für euch! Eine wunderschöne Schwangerschaft! Musst unbedingt weiter berichten wie es ist mit kind und Schwangerschaft. Ich würde auch am liebsten gleich hibbeln.
pauline84
525 Beiträge
10.10.2014 09:58
Liebe Damen,

ich möchte freundlich fragen, ob ich ebenfalls hier mitschreiben dürfte?

Habe PCO (ohne Übergewicht und Insulinresistenz), lediglich diese vielen kleinen Eibläschen am Eierstock. Meine Zyklen sind monsterhaft mit bis zu 80 Tagen.

Ich hole mir gleich zum ersten Mal Clomifen und hab n bisschen Angst.

Ganz liebe Grüße
kiaraha
836 Beiträge
10.10.2014 12:24
Shnaddy ich hab gesagt dass ich wieder kinderwunsch habe und gerne wieder clomifen haben will.

Dann hat sie gesagt schau mer mal und hat us gemacht, dabei hat sie gesagt ja...die eierstöcke sehen unverändert aus...also mit vielen kleinen zysten dran....da würde rumprobieren gar nix helfen...
Dann sag ich supi und bin zur apo

Cupra....jaaaa bald darfst du auch wiedrr hibbeln....freu mich schon...jetzt ists bestimmt auch wichtig dass du alles abklären lässt.

Huhuuu und herzlich willkommen.
Kennen uns ja schon aus anderem kiwu Forum.

Wie gesagt hab auch pco ohne Übergewicht und insulinres.
Und
1. Tochter im 1 clomi zyklus
Und jetzt schwanger im 2ten clomi Zyklus.

Also clomifen is mein wundermittel
Viel Glück!!
pauline84
525 Beiträge
13.10.2014 08:28
Heute ist der 4. Clomifeen- Einnahmetag.

Bis jetzt vertrage ich es sehr gut.

Mach mir aber immer noch fast ins Hemd vor Aufregung

Danke für die Aufnahme und ganz herlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft
kiaraha
836 Beiträge
13.10.2014 21:03
Zitat von pauline84:

Heute ist der 4. Clomifeen- Einnahmetag.

Bis jetzt vertrage ich es sehr gut.

Mach mir aber immer noch fast ins Hemd vor Aufregung

Danke für die Aufnahme und ganz herlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft

Hatte auch nie probleme mit der Einnahme..

Toll
kiaraha
836 Beiträge
15.10.2014 21:31
Määddellsss
Ich war heut beim fa....also wenn ich exakt rechen nicht nach periode sondern nach es (hatte zyklusmonitoring) dann bin ich heute exakt 5+2.

Hatte us und meine fa sagte sie sieht eine Fruchthöhle aber keinen dottersack und baby...hm....sie sagt ich liege so 2/3 tage zurück aber dass kann ja gar nicht sein oder? Müsste man bei 5+2 nicht mehr sehen?
Also ich bin ja definitiv nicht weiter zurück...
naja gleich mal foto:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt