Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
kiaraha
836 Beiträge
30.09.2014 20:33
danke shnaddy und cupra dann kuck ich mal wie dads bei mir dann so läuft.

Irgendwie kommt meine mens nicht richtig. Hatte gestern nur hellrosa blut ab toi papier und dann nix mehr...will dass wenn sie kommt dann wenigstens richtig dass ich in den letzten clomi zyklus starten kann....

und dann mal in die kiwu warscheinlich.

Schatz muss die woche neues spermiogramm machen.

Babywish. ..wieee cool...hast den Anzeichen?
Punktion+? Bist du denn gerade?
Und wann ist bluttest?
30.09.2014 21:45
Bluttest ist am 10.10., bin heute Punktion+6. Anzeichen? Hmm noch nicht wirklich Hab zwar lust auf gurken aber das kann mit den hormonbomben zutun haben, die ich mir in den letzten wochen gespritzt hab
Shnaddy
11037 Beiträge
01.10.2014 07:04
@Kiahara: Hast du mal getestet??Viellleicht hat es ja doch geklappt??

@Babywish : Oh man ist das spannend...Nimmst du jetzt für die zweite ZH noch was zur Unterstützung??
Cupra8
1705 Beiträge
01.10.2014 07:52
Also ich hatte auch anfangs minimale hellrosa blutung...deshalb bekam ich dann auch utrogest. Damit wars dann gut.
Solange die mens noch nicht richtig da ist besteht noch Hoffnung das es vllt ja doch geklappt hat!

Babywish. .. echt hibbelig... ich drücke euch die Daumen!
Positiv denken. .. mein Arzt meinte immer. .egal wie aber wir bekommen Sie schon schwanger
Das hat mich echt beruhigt. Er hat nie einen negativen Gedanken gehabt!
kiaraha
836 Beiträge
01.10.2014 08:55
Cupra shanddy wart ihr inner kiwu klinik?

Ja hab getestet bin heut es+10 und bisher negativ. ..
Naja wenn mens no net bis morgen da is dann morgen nochmal....
Aber ich bin net schwanger. ..bei svea hatte ich sofort anzeichen....jetzt keinnnnn bisschen...

Ja hol trotzdem heut neues clomi Rezept
Man krass babywish. ..dass is mega spannend
kiaraha
836 Beiträge
01.10.2014 08:56
Cupra shanddy wart ihr inner kiwu klinik?

Ja hab getestet bin heut es+10 und bisher negativ. ..
Naja wenn mens no net bis morgen da is dann morgen nochmal....
Aber ich bin net schwanger. ..bei svea hatte ich sofort anzeichen....jetzt keinnnnn bisschen...

Ja hol trotzdem heut neues clomi Rezept
Man krass babywish. ..dass is mega spannend
Shnaddy
11037 Beiträge
01.10.2014 11:46
Ich war nicht in der Kiwu,das hat alles mein FA gemacht...

Ich würd die Tage nochmal testen...Schwangerschaften sind immer verschieden...
01.10.2014 11:51
Ja, es ist zwar spannend aber irgendwo auch unerträglich Es wird mich echt fertig machen, wenn fast 4 wochen spritzen und die ganzen schmerzen nach der Punktion wieder umsonst waren
kiaraha
836 Beiträge
01.10.2014 12:01
Testest du vorher nicht??
Ja würde ich an deiner stelle evtl auch nicht.

Ich hab heute morgen getestet und werds bia samstag weiter tun ....aber da is nix
01.10.2014 12:02
Doch, ich werde vorher testen. Ich hab keine lust heulend zusammenzubrechen, wenn das Ergebnis verkündet wird Hat mir das letzte mal auch geholfen.
Cupra8
1705 Beiträge
01.10.2014 12:58
Ich war auch nicht in der kiwu... wäre zeitlich bei mir mit Arbeit nicht möglich gewesen. Und ich habe mich bei meinem fa sehr gut verstanden und unterstützt gefühlt!

Irgendwie ist es spannend andererseits sehr anstrengend nichts richtig planen zu können. Wenn ich wüsste es dauert wieder ca 1 jahr würden wir jetzt schon hibbeln aber ich wette genau dann wenn man denkt man hat ja noch zeit klappts in den ersten zyklen!

kiaraha
836 Beiträge
03.10.2014 10:28
Also mittt gaaannnnzzzz viel Phantasie und Lupe is da n zweiter strich im sst....ich teste die tage nochmal....evtl wirds dann deutlicher
Shnaddy
11037 Beiträge
03.10.2014 12:22
Zitat von kiaraha:

Also mittt gaaannnnzzzz viel Phantasie und Lupe is da n zweiter strich im sst....ich teste die tage nochmal....evtl wirds dann deutlicher

FOTO!!!!!!! Wir wollen mit Striche raten...
kiaraha
836 Beiträge
03.10.2014 18:48

auf m foto noch schlechter zu erkennen

Shnaddy
11037 Beiträge
03.10.2014 20:47
Zitat von kiaraha:

auf m foto noch schlechter zu erkennen

Also ich seh da was... Bin gespannt auf den morgigen Test...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt