---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
07.01.2015 20:16
Oh ja stimmt
aber dieses mal siehts echt ziemlich genauso aus! Hoffe morgen sieht man es noch deutlicher!
Und auch wenn man echt froh sein kann wenn man keine ss Beschwerden hat ist es doch etwas beruhigender zu wissen das alles ok ist und normal verläuft. Ich habe meine extreme Übelkeit gehasst und auch das schlimme Geruchs empfinden aber war auch froh drum weil ich dann wusste das alles gut ist
Kann bei dir ja auch alles noch kommen mit dem steigen des HCG
aber dieses mal siehts echt ziemlich genauso aus! Hoffe morgen sieht man es noch deutlicher!
Und auch wenn man echt froh sein kann wenn man keine ss Beschwerden hat ist es doch etwas beruhigender zu wissen das alles ok ist und normal verläuft. Ich habe meine extreme Übelkeit gehasst und auch das schlimme Geruchs empfinden aber war auch froh drum weil ich dann wusste das alles gut ist
Kann bei dir ja auch alles noch kommen mit dem steigen des HCG
08.01.2015 18:37
Na kiaraha.... wie war dein fa Termin? Konnte dich der andere Arzt beruhigen? Ist alles ok????
08.01.2015 18:50
Huhu also
Definitiv fruchthöhle mit dottersack und embryo mit Herzschlag.
Der embryo war wieder schwer darstellbar wurde deswegen auch auf 2-3 mm gemessen und eigentlich müsste er ja schon 6 mm haben.
Dh er wäre 3-4 tage Entwicklungsverzögert.
Hmmm....ich bin beruhigt und hoffe auf einen kleinen eckenhocker aber noch immer nicht euphorisch! !
Montag muss ich wieder zum fa. Da sollte man ja dann was sehen!!
Definitiv fruchthöhle mit dottersack und embryo mit Herzschlag.
Der embryo war wieder schwer darstellbar wurde deswegen auch auf 2-3 mm gemessen und eigentlich müsste er ja schon 6 mm haben.
Dh er wäre 3-4 tage Entwicklungsverzögert.
Hmmm....ich bin beruhigt und hoffe auf einen kleinen eckenhocker aber noch immer nicht euphorisch! !
Montag muss ich wieder zum fa. Da sollte man ja dann was sehen!!
08.01.2015 19:07
Mensch was für ein Chaos,aber ich freue mich das alles gut ist und drücke ganz doll die Daumen,dass esauch so bleibt...
Der Ticker deiner Maus stimmt aber nicht oder??Bin gerad leicht verwirrt,aber sie war doch nicht nur ein Monat älter wie Noah...
Der Ticker deiner Maus stimmt aber nicht oder??Bin gerad leicht verwirrt,aber sie war doch nicht nur ein Monat älter wie Noah...
08.01.2015 19:28
Glaub der Ticker von kiaraha ist am 7.10.14 stehen geblieben.
Ist ja 2 Monate älter als mein kleiner
Ich drücke weiterhin die Daumen das sich krümelchen gut festhält und sich gut entwickelt! Schon mal super das man das Herzchen schlagen gesehen hat! Wird bestimmt alles gut sein! Hoffe das die Risiko Zeit ganz schnell vergeht! !!
Ist ja 2 Monate älter als mein kleiner
Ich drücke weiterhin die Daumen das sich krümelchen gut festhält und sich gut entwickelt! Schon mal super das man das Herzchen schlagen gesehen hat! Wird bestimmt alles gut sein! Hoffe das die Risiko Zeit ganz schnell vergeht! !!
08.01.2015 22:17
Zitat von Cupra8:
Glaub der Ticker von kiaraha ist am 7.10.14 stehen geblieben.
Ist ja 2 Monate älter als mein kleiner
Ich drücke weiterhin die Daumen das sich krümelchen gut festhält und sich gut entwickelt! Schon mal super das man das Herzchen schlagen gesehen hat! Wird bestimmt alles gut sein! Hoffe das die Risiko Zeit ganz schnell vergeht! !!
Na denn bin ich ja doch nicht blöde...so hatte ich das auch in Erinnerung...
09.01.2015 12:57
Neeee
Der ticker ist stehen geblieben...ja musd ich schleunigst ändern
Sie ist jetzt 1 jahr und 3 Monate!!!
Der ticker ist stehen geblieben...ja musd ich schleunigst ändern
Sie ist jetzt 1 jahr und 3 Monate!!!
17.02.2015 16:56
Shnaddy .... Noah ist ja auch schon 1 Jahr! Happy Birthday!!!!
17.02.2015 19:48
Zitat von Cupra8:
Shnaddy .... Noah ist ja auch schon 1 Jahr! Happy Birthday!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja,danke...Ist schon wieder bald eine Woche her...
Wie geht es euch??
17.02.2015 21:59
Upps...schon fast eine Woche. .... wusste Noah müsste ein Jahr schon sein und hab dann gleich im thread geschaut wusste nur das genaue Datum nicht mehr.
Dein Ticker ist stehen geblieben!
Uns geht's gut.
Marc läuft seit über einem Monat wie ein Weltmeister. Jetzt auch seit 2 Wochen draußen. Waren heute auch ohne trage und kiwa im Einkaufszentrum. War aber sehr anstrengend und bleibt wohl eher eine Ausnahme.
Ich gehe auch seit Januar wieder arbeiten. Ist nur ein Tag die Woche vollzeit. Aber ist ganz gut. Etwas Abwechslung zum Alltag
Wie geht's euch? ??
Dein Ticker ist stehen geblieben!
Uns geht's gut.
Marc läuft seit über einem Monat wie ein Weltmeister. Jetzt auch seit 2 Wochen draußen. Waren heute auch ohne trage und kiwa im Einkaufszentrum. War aber sehr anstrengend und bleibt wohl eher eine Ausnahme.
Ich gehe auch seit Januar wieder arbeiten. Ist nur ein Tag die Woche vollzeit. Aber ist ganz gut. Etwas Abwechslung zum Alltag
Wie geht's euch? ??
16.04.2015 12:23
Hier ist ja tote Hose...
Wie geht es euch??
Cupra??Wie geht es Marc und euerm Hund??
Kiahara wie geht es deiner Maus??Und deinem Bauchbewohner??Wisst ihr schon was es wird??Hast ja auch schon wieder Halbzeit,mens h die Zeit rast..
Uns geht es momentan nicht so gut...Liege mit Noah seit Dienstag im Krank haus...Er hat seit 3 Wochen Fieber bzw. erhöhte Tempi und keiner weiß woher es kommt...
Ansonsten ist aber alles gut...Seit knapp 14 Tagen läuft unser kleiner Spatz und es sieht sooooo süß aus...Draußen traut er sich das noch nicht ,da läuft er immer an der Hand...Auch drin,wenn fremde Leute da sind oder zu viel Trubel dann braucht er eine ganze Weile bis er läuft...
Er geht seit 02.03. in die Krippe,aber fehlt mehr wie das er da ist,weil er ständig krank ist...Auf Arbeit war ich jetzt fast 3 Wochen nicht mehr,aber was soll man machen?!
Wie geht es euch??
Cupra??Wie geht es Marc und euerm Hund??
Kiahara wie geht es deiner Maus??Und deinem Bauchbewohner??Wisst ihr schon was es wird??Hast ja auch schon wieder Halbzeit,mens h die Zeit rast..
Uns geht es momentan nicht so gut...Liege mit Noah seit Dienstag im Krank haus...Er hat seit 3 Wochen Fieber bzw. erhöhte Tempi und keiner weiß woher es kommt...
Ansonsten ist aber alles gut...Seit knapp 14 Tagen läuft unser kleiner Spatz und es sieht sooooo süß aus...Draußen traut er sich das noch nicht ,da läuft er immer an der Hand...Auch drin,wenn fremde Leute da sind oder zu viel Trubel dann braucht er eine ganze Weile bis er läuft...
Er geht seit 02.03. in die Krippe,aber fehlt mehr wie das er da ist,weil er ständig krank ist...Auf Arbeit war ich jetzt fast 3 Wochen nicht mehr,aber was soll man machen?!
16.04.2015 22:06
Ja huhu
Meiner großen geht es supi
Meine ss hat Halbzeit ja...aber aie steht diesmal unter nicht so einem guten stern. Habe ne plazenta preavia totalis und hab am 11.05 einen termin im kh zur Kaiserschnitt Besprechung wie ärgerlich. Hab mega angst vor dem Kaiserschnitt
Es äußert sich in viel liegen und ständigen Blutungen.
Wird einmal eine Blutung zu groß und die plazenta löst sich ab dann muss das kind geholt werden egal in welcher woche.
Hoffe jetzt dass unser zweites Mädel so lange wie möglich drin bleibt!!!!
Oh mann...wenn die kleinen in die kita kommen dann sind sie ständig krank!!
Was sagen sie im kh und was ham sie unternommem?
Meiner großen geht es supi
Meine ss hat Halbzeit ja...aber aie steht diesmal unter nicht so einem guten stern. Habe ne plazenta preavia totalis und hab am 11.05 einen termin im kh zur Kaiserschnitt Besprechung wie ärgerlich. Hab mega angst vor dem Kaiserschnitt
Es äußert sich in viel liegen und ständigen Blutungen.
Wird einmal eine Blutung zu groß und die plazenta löst sich ab dann muss das kind geholt werden egal in welcher woche.
Hoffe jetzt dass unser zweites Mädel so lange wie möglich drin bleibt!!!!
Oh mann...wenn die kleinen in die kita kommen dann sind sie ständig krank!!
Was sagen sie im kh und was ham sie unternommem?
16.04.2015 22:44
Schön von euch zu hören!!!!
Shnaddy. Noah gute Besserung und hoffentlich verschwindet das Fieber schnell und auch die Ursache davon!
ja mit dem laufen erweitert sich der komplette Horizont der kleinen. Marc ist momentan etwas anstrengend. Er hat seine trotzphase in der er kein nein akzeptiert und sich dann auf den Boden wirft. Aber es hält sich gut in Grenzen und ist echt ein lieber Schatz! Wir haben jetzt endlich feste mittagsschlafzeiten. Er schläft fast 3 Stunden mittags wo ich dann zeit für meine Sachen habe. Ich gehe seit Januar arbeiten 1 tag vollzeit das klappt super! In der Zeit passt meine Mutter auf ihn auf.
Kiaraha. Wow ein zweites Mädchen. Glückwunsch zum Outing.
Es tut mir leid mit der Gebärmutter. Ich drücke euch fest die Daumen das die kleine Maus so lange wie möglich im Bauch bleiben kann und nicht früher raus geholt werden muss.
Mit dem Kaiserschnitt ist doof. Vor was hast du genau Angst? Vorm ks an sich oder danach? Vllt kann ich dich beruhigen. Der ks an sich ist überhaupt nicht schlimm. Man ist wach spürt keine schmerzen nur ein ruckeln am Bauch und schwupp ist es geschafft. Bei mir waren einfach die Umstände so mies. Nach 22h wehen / presswehen/ wehentropf etc waren meine Kräfte zu ende und konnte mich kaum rühren danach. Aber von einer Freundin weiß ich das es auch anders laufen kann. Sie konnte direkt am nächsten tag laufen ohne Probleme und keiner großen schmerzen!
Shnaddy. Noah gute Besserung und hoffentlich verschwindet das Fieber schnell und auch die Ursache davon!
ja mit dem laufen erweitert sich der komplette Horizont der kleinen. Marc ist momentan etwas anstrengend. Er hat seine trotzphase in der er kein nein akzeptiert und sich dann auf den Boden wirft. Aber es hält sich gut in Grenzen und ist echt ein lieber Schatz! Wir haben jetzt endlich feste mittagsschlafzeiten. Er schläft fast 3 Stunden mittags wo ich dann zeit für meine Sachen habe. Ich gehe seit Januar arbeiten 1 tag vollzeit das klappt super! In der Zeit passt meine Mutter auf ihn auf.
Kiaraha. Wow ein zweites Mädchen. Glückwunsch zum Outing.
Es tut mir leid mit der Gebärmutter. Ich drücke euch fest die Daumen das die kleine Maus so lange wie möglich im Bauch bleiben kann und nicht früher raus geholt werden muss.
Mit dem Kaiserschnitt ist doof. Vor was hast du genau Angst? Vorm ks an sich oder danach? Vllt kann ich dich beruhigen. Der ks an sich ist überhaupt nicht schlimm. Man ist wach spürt keine schmerzen nur ein ruckeln am Bauch und schwupp ist es geschafft. Bei mir waren einfach die Umstände so mies. Nach 22h wehen / presswehen/ wehentropf etc waren meine Kräfte zu ende und konnte mich kaum rühren danach. Aber von einer Freundin weiß ich das es auch anders laufen kann. Sie konnte direkt am nächsten tag laufen ohne Probleme und keiner großen schmerzen!
16.04.2015 23:42
Kiaraha.... hab gerade ein bisschen gelesen über plazenta praevia totalis.
So eine Diagnose ist echt nicht einfach und kann deine Ängste verstehen. Was sagt denn dein fa dazu? Kann es sich noch ändern? Einige schrieben das sich die Gebärmutter noch bis zur 28.woche nach oben verlagern kann.
Was ist wenn du vorwehen etc bekommst?
Das tut mir so leid das du diese Schwangerschaft nicht genießen kannst! Ich hoffe so für euch das es sich vllt doch noch verändert!
Auf jeden Fall das es euch beiden weiterhin gut geht! !! Ohne Blutung
So eine Diagnose ist echt nicht einfach und kann deine Ängste verstehen. Was sagt denn dein fa dazu? Kann es sich noch ändern? Einige schrieben das sich die Gebärmutter noch bis zur 28.woche nach oben verlagern kann.
Was ist wenn du vorwehen etc bekommst?
Das tut mir so leid das du diese Schwangerschaft nicht genießen kannst! Ich hoffe so für euch das es sich vllt doch noch verändert!
Auf jeden Fall das es euch beiden weiterhin gut geht! !! Ohne Blutung
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt



