---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
08.07.2015 23:15
Zitat von Shnaddy:
Na wie geht es euch Beiden so??
Schon lange nichts mehr gelesen...
Ich gehe 30h arbeiten, mehr will ich auch gar nicht... Sonst hab ich gar keine Zeit mit meinem Schatz mehr...
Hier mal aktuelle Bilder von ihm:
Huhu shnaddy.
Noah ist ja groß geworden! Süß der kleine große Mann!
Mir geht's grad nicht gut!
Bei meinem Papa hat sich die Diagnose leider bestätigt. Ein Sarkom ein sehr bösartiger Krebs.
Jetzt bekommt er die Bestrahlung. Am Montag ist dann das staging! Da wird untersucht ob metastasen da sind und ob Lymphknoten betroffen sind!
Sind alle noch sehr geschockt! Habe so Angst um ihn!
Alles andere wirkt echt so nebensächlich und unwichtig!
Die Gesundheit ist das allerwichtigste! Ich hoffe so sehr das er wieder gesund wird!
12.07.2015 21:35
Oh man das ist ja echt schrecklich...Ich drück auch für morgen ganz doll die Daumen...Ich hoffe das aller beste für euch...
14.07.2015 13:42
Shnaddy toll wie du das Alles so hinbekommst und wow wie groß
Und cupra....oh gott wie schlimm....wie sind die diagnosen?
Mir geht's ganz gut. Ich starte in den letzten Monat
Und cupra....oh gott wie schlimm....wie sind die diagnosen?
Mir geht's ganz gut. Ich starte in den letzten Monat
14.07.2015 21:42
Danke ihr Lieben!
Heute gab es die Ergebnisse des staging.
Der Krebs hat Aggressivitätsstufe 2 von 3. Also sehr aggressiv und er ist schon desaströs in umliegendes Gewebe infiltriert. Aber was super positiv ist das heute keine Metastasen in Kopf Lunge und Bauch gefunden wurde.
Am Freitag mache ich bei mir in der Praxis noch einen Ganzkörper Scan.
Hoffe das fällt genauso positiv aus.
Ab nächsten Mittwoch fängt die Bestrahlung an. Dann heißt es hoffen das der Tumor nicht wieder wächst oder irgendwo schon mini Metastasen sind die noch nicht sichtbar waren. Nach der Therapie wird er dann alle 3 Monate untersucht und CT etc gemacht. Weil jederzeit Metastasen auftauchen können. Solange keine Lymphknoten befallen sind und der Körper Metastasen frei bleibt hat er eine 83% Überlebenschance für die nächsten 5 Jahre. Sobald eines der anderen der Fall ist sinkt die gegen 0% .
Aber wir sind nach heute sehr positiv gestimmt das er das schafft.
Unglaublich wie sich das Leben plötzlich ändern kann von dem einen auf den anderen Tag!
Wow shnaddy 30h die Woche arbeiten. Ich schaffe momentan nur 8 Stunden die Woche also 1 Tag voll. Marc hat noch kein kiga platz und jeden Tag zur Oma bringen geht auch nicht.
Kiaraha... es geht auf die Zielgerade zu! Wie die zeit vergeht!
Bald seid ihr zu 4!
Ich hatte vor einer Woche meinen ersten Eisprung nach der Ausschabung. Bin so froh das ich nicht ewig warten musste. Dann kann es bald losgehen mit hibbeln.
Heute gab es die Ergebnisse des staging.
Der Krebs hat Aggressivitätsstufe 2 von 3. Also sehr aggressiv und er ist schon desaströs in umliegendes Gewebe infiltriert. Aber was super positiv ist das heute keine Metastasen in Kopf Lunge und Bauch gefunden wurde.
Am Freitag mache ich bei mir in der Praxis noch einen Ganzkörper Scan.
Hoffe das fällt genauso positiv aus.
Ab nächsten Mittwoch fängt die Bestrahlung an. Dann heißt es hoffen das der Tumor nicht wieder wächst oder irgendwo schon mini Metastasen sind die noch nicht sichtbar waren. Nach der Therapie wird er dann alle 3 Monate untersucht und CT etc gemacht. Weil jederzeit Metastasen auftauchen können. Solange keine Lymphknoten befallen sind und der Körper Metastasen frei bleibt hat er eine 83% Überlebenschance für die nächsten 5 Jahre. Sobald eines der anderen der Fall ist sinkt die gegen 0% .
Aber wir sind nach heute sehr positiv gestimmt das er das schafft.
Unglaublich wie sich das Leben plötzlich ändern kann von dem einen auf den anderen Tag!
Wow shnaddy 30h die Woche arbeiten. Ich schaffe momentan nur 8 Stunden die Woche also 1 Tag voll. Marc hat noch kein kiga platz und jeden Tag zur Oma bringen geht auch nicht.
Kiaraha... es geht auf die Zielgerade zu! Wie die zeit vergeht!
Bald seid ihr zu 4!
Ich hatte vor einer Woche meinen ersten Eisprung nach der Ausschabung. Bin so froh das ich nicht ewig warten musste. Dann kann es bald losgehen mit hibbeln.
31.07.2015 07:39
shnaddy ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
viel Gesundheit Glück und Erfolg fürs nächste Lebensjahr!
viel Gesundheit Glück und Erfolg fürs nächste Lebensjahr!
01.08.2015 13:44
Alles alles gute liebe shnaddy
Mir geht's noch gut....3 Wochen noch...juhuuuu
Und cupra ...habt ihr wieder angefangen zu hibbeln?
Drück euch die Daumen!!!
Mir geht's noch gut....3 Wochen noch...juhuuuu
Und cupra ...habt ihr wieder angefangen zu hibbeln?
Drück euch die Daumen!!!
01.08.2015 17:27
wow kiaraha nur noch 3 Wochen. ... wie schnell die Zeit vergeht.
Wünsche euch alles Gute.
Dankeschön! !!!
Wir werden ab diesem Monat wieder anfangen mit hibbeln und geduldig warten wann wir wieder positiv testen dürfen.
habe unglaublich Angst das es nochmal so kommen könnte.
Wünsche euch alles Gute.
Dankeschön! !!!
Wir werden ab diesem Monat wieder anfangen mit hibbeln und geduldig warten wann wir wieder positiv testen dürfen.
habe unglaublich Angst das es nochmal so kommen könnte.
01.08.2015 18:08
Vielen Dank euch beiden...
Drück dir die Daumen Cupra...Und dirKiahara wünsche ich eine tolle Geburt,Wahnsinn dass es nur noch 3 Wochen sind...
Drück dir die Daumen Cupra...Und dirKiahara wünsche ich eine tolle Geburt,Wahnsinn dass es nur noch 3 Wochen sind...
27.08.2015 20:07
Unsere kleine ida ist nun auch da
Am 20.08 bei 39+0 durch einen blasensprung.
Alles gut gelaufen. 11 Stunden hats beim zweiten gedauert.
Sind am gleichen tag noch heim und genießen jetzt die Zeit zu 4t.
3300g
53 cm
35 cm KU
Muss euch mal nen detalierteren Bericht schreiben.
Wie geht's euch so?
3300g
53 cm
35 cm KU
Wie geht's euch so?
27.08.2015 23:22
Zitat von kiaraha:
Unsere kleine ida ist nun auch da
3300g
53 cm
35 cm KU
![]()
Wie geht's euch so?
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Ida einen tollen Start ins Leben und viele Kuschelstunden mit deinen Lieben!
Uns geht's ganz gut! gibt nichts neues zu berichten. Ab diesem Monat fängt das hibbeln wieder an!
wie hat denn die große Schwester auf die kleine reagiert?
Gab es keine Probleme mehr mit deiner Plazenta Praevia?
dachte du hattest einen geplanten Ks ...
aber umso besser wenn es so nun geklappt hat!
wow nun seid ihr zu viert!
21.10.2015 09:40
Hallo ihr
So die kleine ist 9 Wochen alt und es läuft eigentlich super.
Die große geht jetzt auch in den kindi und da klappts auch ganz gut.
Die plazenta preavia hat sich in der 25 ssw hochgezogen und es gab ab da keine Blutungen mehr und keine ks Planun
Jetzt geht mit der zweiten alles von vorne los. Schon der Wahnsinn.
Muss mich jetzt erstmal dran gewöhnen dass die große Vormittags weg ist und ein Baby da.
Wie geht's euch so?
Gibt's was neues?
Die plazenta preavia hat sich in der 25 ssw hochgezogen und es gab ab da keine Blutungen mehr und keine ks Planun
Muss mich jetzt erstmal dran gewöhnen dass die große Vormittags weg ist und ein Baby da.
Wie geht's euch so?
Gibt's was neues?
07.11.2015 19:06
Zitat von kiaraha:
Hallo ihr
Die plazenta preavia hat sich in der 25 ssw hochgezogen und es gab ab da keine Blutungen mehr und keine ks Planun![]()
Wie geht's euch so?
Gibt's was neues?
Kiaraha. ..schön von dir zu lesen.
Sorry das ich erst jetzt schreibe.
Freut mich das eure zweite Tochter gesund und ohne Kaiserschnitt zur Welt kam. Ist ja super das die plazenta sich noch hochgezogen hat.
Ja es gibt was neues.
Ich bin wieder schwanger.
Gleich im ersten Zyklus in dem wir es nach der FG probiert haben hat es geklappt komplett ohne Hilfsmittel und das 4 Tage vor ES. ...Hätte noch einen Zyklus abgewartet und nicht damit gerechnet das es so schnell klappt.
Die erste Freude wurde durch heftige Übelkeit Erbrechen und übermäßiges Geruchsempfinden überschattet.
Erst dachte ich noch joa da muss ich durch und wird schon gehen. Aber ab Woche 8 ging nichts mehr. Selbst meine folsäure und SD Tablette am morgen kam direkt Retoure. Und keine Flüssigkeit und einfach nichts blieb drin. Ich fühlte mich wie ein Zombie und konnte nicht mehr für Marc sorgen. Musste dann total dehydriert ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Im Krankenhaus ging es durch Infusionen von nacl Vitaminen und vomex besser und wurde entlassen. Habe hyperemesis gravidarum .Allerdings ging es zu hause direkt von vorne los und ich ging zurück ins Krankenhaus. Dort war ich jetzt 2 Wochen.
Aber wollte Marc nicht länger vermissen. Bin heim. Zu Hause ist es zwar wieder schlechter muss mich täglich mehrmals übergeben aber es geht Berg auf. Hab auch Akupunktur versucht und das Gefühl es ist minimal besser.
Ich habe alle Hoffnung das es mit der 12.woche vorbei ist. Das wäre Montag in einer Woche!
Ach ja ET ist der 06.06.2016
Bin total gespannt was es wird.
07.11.2015 21:54
@kiahara; Schön dass alles so gut ausgegangen ist und es euch gut geht...Ist schon Wahnsinn,dass jetzt schon euer zweites Wunder da ist...So lange kennen wir uns nun schon,echt krass...
@cupra: Erstmal herzlichen Glückwunsch r zu euerm zweiten Wunder...Es muss schrecklich sein,so unter der Übelkeit zu leiden...Das wäre mein absoluter Horror...Wie hast du es nur geschafft 2 Wochen ohne Marc??Hat Papa sich um ihn gekümmert??Ich könnte Noah nie alleine lassen und hab jetzt schon Horror davor,ein Grund dass er momentan lieber noch alleine bleibt...Wir wollen nächstes Jahr im Sommer vielleicht wieder hibbeln...
Hab echt mitleid mit dir und hoffe ganz doll,dass es bald besser wird...wie meisterst du da den Alltag??
Zu mir,uns geht es gut...Noah seine fieberschübe haben wir soweit im Griff und wissen nun auch die Ursache,können da aber nicht wirklich was machen...
Ansonsten entwickelt er sich prächtig...Er erzählt schon wie ein alter und beginnt mit 3 und 4 Wort Sätzen,echt erstaunlich manchmal...Ansonsten ist er gerade sehr anstrengend,trotzphase beginnt mit vollen Zügen und er ist ein ganz schönes energiebündel...
@cupra: Erstmal herzlichen Glückwunsch r zu euerm zweiten Wunder...Es muss schrecklich sein,so unter der Übelkeit zu leiden...Das wäre mein absoluter Horror...Wie hast du es nur geschafft 2 Wochen ohne Marc??Hat Papa sich um ihn gekümmert??Ich könnte Noah nie alleine lassen und hab jetzt schon Horror davor,ein Grund dass er momentan lieber noch alleine bleibt...Wir wollen nächstes Jahr im Sommer vielleicht wieder hibbeln...
Hab echt mitleid mit dir und hoffe ganz doll,dass es bald besser wird...wie meisterst du da den Alltag??
Zu mir,uns geht es gut...Noah seine fieberschübe haben wir soweit im Griff und wissen nun auch die Ursache,können da aber nicht wirklich was machen...
Ansonsten entwickelt er sich prächtig...Er erzählt schon wie ein alter und beginnt mit 3 und 4 Wort Sätzen,echt erstaunlich manchmal...Ansonsten ist er gerade sehr anstrengend,trotzphase beginnt mit vollen Zügen und er ist ein ganz schönes energiebündel...
07.11.2015 22:58
Danke shnaddy. ..
Freut mich das Noah sich so toll entwickelt.
Marc ist eher noch etwas redfaul. Aber dafür auch total aufgeweckt neugierig und interessiert an allem.
Mein Mann war in der Zeit zu Hause und hat das prima gemacht. Meine Eltern haben ihn da gut unterstützt.
Marc hat mich oft im Krankenhaus besucht aber es tat mir immer im Herzen weh ihn wieder gehen zu lassen. Bin froh wieder zu Hause zu sein.
Aber diese Übelkeit ist so heftig das ist wirklich abnormal. Man fühlt sich nicht lebensfähig. Noch ist mein Mann hier zu Hause und macht alles.
Aber Montag muss er wieder arbeiten da werde ich mehr oder weniger wieder alleine sein mit ihm und lennox. Aber meine Eltern werden mir helfen. Und ich hoffe natürlich das es die letzte Woche mit Übelkeit wird!
Bitte bitte bitte! Will wieder einen normalen Alltag erleben und essen und trinken!
Freut mich das Noah sich so toll entwickelt.
Marc ist eher noch etwas redfaul. Aber dafür auch total aufgeweckt neugierig und interessiert an allem.
Mein Mann war in der Zeit zu Hause und hat das prima gemacht. Meine Eltern haben ihn da gut unterstützt.
Marc hat mich oft im Krankenhaus besucht aber es tat mir immer im Herzen weh ihn wieder gehen zu lassen. Bin froh wieder zu Hause zu sein.
Aber diese Übelkeit ist so heftig das ist wirklich abnormal. Man fühlt sich nicht lebensfähig. Noch ist mein Mann hier zu Hause und macht alles.
Aber Montag muss er wieder arbeiten da werde ich mehr oder weniger wieder alleine sein mit ihm und lennox. Aber meine Eltern werden mir helfen. Und ich hoffe natürlich das es die letzte Woche mit Übelkeit wird!
Bitte bitte bitte! Will wieder einen normalen Alltag erleben und essen und trinken!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt