Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
kiaraha
836 Beiträge
04.05.2015 08:49
Oh cupra
Dass sind ja neuigkeiten....

hihi da bin ivh ja mega vespannt!!!!

Also bei meiner schwägerin wars vor 3 momaten so
die hatte allerdings an nem freitag sex umd am nachsten tag war der ovu positiv ausversehen. Sie bekommt im november ihr kind.

bei dir is jetzt echt alles drin...
das wird spannend
Shnaddy
11039 Beiträge
04.05.2015 12:35
Oh Cupra das klingt ja interessant... Ich drück die Daumen,dass das Ergebnis raus kommt was ihr euch wünscht...Aber ob nun jetzt oder im September,das spielt ja auch keine Rolle...

Kiahara wie geht es dir??Was sagt dein Bauchbewohner??

Uns geht esvimmer noch nicht besser...Waren letzte Woche wieder im Krankenhaus und die Ursache ist immer noch unklar...Er bekommt aktuell mal wieder Antibiotika...Aber es wird wohl auf was ernsteres hinaus laufen...Die Ärztin vermutet was rheumatisches...
Cupra8
1705 Beiträge
04.05.2015 18:21
Hallo ihr lieben. ..

Ja alles offen alles möglich. Ich bin total aufgeregt und halte es bis zum test kaum aus.
Es kommt wie es kommt. Ich werde bestimmt geschockt sein falls er positiv ist aber mich dann auch freuen. Aber falls er negativ sein sollte wäre ich auch erleichtert. Wir wünschen uns doch auch mal ein Sommer Kind. ...
Falls es nämlich geklappt haben sollte wäre et 23.1 ...da hat mein Bruder Geburtstag. Ein Tag danach meine Schwester dann oma und Papa. ...

Kiaraha hoffe euch geht's gut!

Shnaddy das hört sich echt nicht gut an das niemand eine Erklärung hat woher das kommt. Der arme kleine Mann!
Gute Besserung! Falls es was rheumatisches ist was wären dann die Möglichkeiten zur Behandlung?
Shnaddy
11039 Beiträge
04.05.2015 21:20
Wenn es denn was rheumatisches ist,kann man das wohl mit Cortison behandeln...Aber wie lange und wie das genau aussieht,keine Ahnung...
Am Freitag müssen wir jetzt wieder hin,da wird alles weiter besprochen...
Cupra8
1705 Beiträge
04.05.2015 23:21
Dann wünsche ich euch das man bald ganz genau weiß woher das kommt und man es behandeln kann! Hauptsache Noah geht's wieder besser dann und wird wieder fit!
Cupra8
1705 Beiträge
04.05.2015 23:24
Ich lass euch mal ein aktuelles Foto hier von meinem Schatz

Cupra8
1705 Beiträge
14.05.2015 20:34
Hallo Mädels...

Bin heute Es+10 und das erste das ich heute früh gemacht habe war ein Test.... negativ.
Dann habe ich geschaut wann ich mit Marc positiv getestet habe. Das war bei es+11 und das erst gaaaaanz zart.
Also ich warte dann noch bis Montag mein nmt.
Habe brustziehen und ziehen im unterbauch... naja kann auch pms sein. Bin noch genauso schlau wie vorher!

Wie geht's euch?
Shnaddy hoffe Noah geht es besser!?
Kiaraha was macht deine Bauchbewohnerin? Was sagt der Arzt? Alles ok?
Cupra8
1705 Beiträge
11.06.2015 23:13
Hallo Mädels. ...
Also mein Schwangerschaftstest war wirklich positiv. Ich war bzw. bin schwanger. Doch jetzt kam die Diagnose Windei...
Die Fruchthöhle wächst und der HCG steigt in kleinen Schritten auch an. Aber es ist kein Embryo auffindbar.

Kiaraha... das gleiche was du erlebt hast! Es ist wirklich schrecklich von Termin zu Termin zu hoffen diesmal etwas zu sehen und wieder enttäuscht zu werden. Heute bekam ich dann die Überweisung ins Krankenhaus.
Ich habe so Angst davor. Vor allem weil ich dank meiner nun diagnostizierten Muskelerkrankung keine Vollnarkose mehr bekommen darf.
Morgen wäre ich nun in der 9 SSW... .Es ist echt ein mieses Gefühl!

Wie geht es euch?
Hoffe es ist alles ok!
Shnaddy
11039 Beiträge
18.06.2015 21:37
Oh man es tut mir so schrecklich leid...Mag mir nicht vor stellen wie es dir wohl gehen mag...Warst du schon im KH??Hast du alles überstanden??Wie geht es jetzt weiter??

Drück dich mal ganz doll...
Cupra8
1705 Beiträge
18.06.2015 23:31
Zitat von Shnaddy:

Oh man es tut mir so schrecklich leid...Mag mir nicht vor stellen wie es dir wohl gehen mag...Warst du schon im KH??Hast du alles überstanden??Wie geht es jetzt weiter??

Dankeschön!
Ja ich habe es hinter mir und bin nun nicht mehr schwanger
Am Dienstag war die Op. Um 10 war ich dort um 11 Uhr die Op und abends um 19Uhr durfte ich gehen. Es war auf jeden Fall eine Erfahrung die ich hoffentlich nicht mehr erleben muss. Ich fühle mich momentan irgendwie leer. Als wäre etwas aus mir rausgerissen worden. Nach der Geburt von Marc hatte ich echt Traumzyklen von maximal 32 Tagen. Habe Angst das jetzt alles wieder durcheinander ist.

Shnaddy wie geht's euch? Gibt's was neues wegen Noah?
Shnaddy
11039 Beiträge
19.06.2015 21:36
Zitat von Cupra8:

Zitat von Shnaddy:

Dankeschön!
Ja ich habe es hinter mir und bin nun nicht mehr schwanger
Am Dienstag war die Op. Um 10 war ich dort um 11 Uhr die Op und abends um 19Uhr durfte ich gehen. Es war auf jeden Fall eine Erfahrung die ich hoffentlich nicht mehr erleben muss. Ich fühle mich momentan irgendwie leer. Als wäre etwas aus mir rausgerissen worden. Nach der Geburt von Marc hatte ich echt Traumzyklen von maximal 32 Tagen. Habe Angst das jetzt alles wieder durcheinander ist.

Shnaddy wie geht's euch? Gibt's was neues wegen Noah?

Oh man das istecht schrcklich...Ich kann mir dasgar nichtvorstellen,wie man sich da fühlt...Aber es muss wirklich ein Gefühl der Leere sein...Ich hoffe,dass du das bald verarbeiten kannst und wieder positiv in die Zukunft schaust...

Uns geht es gut...Noah macht es mittlerweile in der Krippe echt gut,er fühlt sich wohl und hat Vertrauen zu seiner Erzieherin...Ich war jetzt die Woche krank geschrieben,Bronchitis...Aber ansonsten geh ich fleißig Arbeiten...
Noah seine Temperaturen sind nach wie vor erhöht,aber ich mach mich da nicht mehr verrückt...Ich sehe dass es ihm gut gehtund nun warten wir den Termin im August beim Rheumatologen ab...
Cupra8
1705 Beiträge
21.06.2015 22:30
Das ist schön das Noah sich wohl fühlt in der Krippe.
Das ist viel Wert. Marc ist noch nicht in der Krippe ist weiterhin immer montags bei der Oma wenn ich arbeiten bin.

Gestern Abend musste ich nochmal ins Krankenhaus ich hatte so wahnsinnige Schmerzen das ich kaum laufen oder sitzen konnte.
Ärztin meinte entweder beginnende Infektion der Gebärmutter oder das zusammenziehen der Gebärmutter. Dank meiner Krankheit ist das alles sehr verstärkt!
Hoffe morgen ist es besser wenn ich arbeiten bin.

Mache mir etwas Sorgen das Kiaraha sich nicht mehr gemeldet hat. Hoffe ihr und der Bauchbewohnerin geht es gut!
kiaraha
836 Beiträge
24.06.2015 22:00
Hallo ihr 2

Sorry war nicht mehr online....
Oh gott cupra...genau das gleiche wie bei mir
Ach so ein unnötiger sch....

Man wie gemein sowas ist. Werdet ihr nach dem pausemonat wieder loslegen?

Ich fand das Gefühl eher befreiend wo das windei weg war. Weil im prinzip war da nie ein baby mit Herzschlag und ich wollte wieder anfangen zu hibbeln.
Der bittere nachgeschmack blieb trotzdem klar.

Gut dasses euch trotzdem soweit gut geht.

Mir geht es wieder super. Nach einigen bangen Momenten. ...ist alles wieder gut und ich hab noch 60 tage bis zur Geburt in denen wir Zimmer renovieren und Garten machen .

Shnaddy gehst du wieder voll arbeiten?
Cupra8
1705 Beiträge
24.06.2015 23:50
Zitat von kiaraha:

Hallo ihr 2

Sorry war nicht mehr online....
Oh gott cupra...genau das gleiche wie bei mir
Ach so ein unnötiger sch....

Man wie gemein sowas ist. Werdet ihr nach dem pausemonat wieder loslegen?

Ich fand das Gefühl eher befreiend wo das windei weg war. Weil im prinzip war da nie ein baby mit Herzschlag und ich wollte wieder anfangen zu hibbeln.
Der bittere nachgeschmack blieb trotzdem klar.

Gut dasses euch trotzdem soweit gut geht.

Mir geht es wieder super. Nach einigen bangen Momenten. ...ist alles wieder gut und ich hab noch 60 tage bis zur Geburt in denen wir Zimmer renovieren und Garten machen .

Shnaddy gehst du wieder voll arbeiten?

Schön dss du dich gemeldet hast und da bin ich erleichtert dass es euch gut geht!
Mir geht es schon etwas besser aber habe immernoch schmerzen und Blutungen.
Ich verstehe einfach nicht wie sowas passiert. Es ist einfach schrecklich vom Einen Tag schwanger auf den nächsten Tag nicht mehr schwanger zu wechseln und dann ganz normal in den Alltag über zu gehen
Wir warten eine Regel ab und versuchen es dann weiter! Vielleicht klappt es ja dann mit unserem Sommerkind.

Im Moment ist alles nicht so einfach. Mein Vater wurde am Hals operiert und ein Tumor entfernt die 2 mal von Ärzten übersehen wurde
Und jetzt sagen sie es ist Krebs. Endgültige Ergebnisse gibt es erst am Montag. Das ist alles gerade nicht so einfach!
Ich habe echt Angst um meinen Papa!

Ist die Gefahr immernoch da bei dir das wenn du wehen bekommst es gefährlich wird für dich und der kleinen Bauchbewohnerin?
Wann hast du nochmal ET?
Hattest du eigentlich die erste Regel abgewartet?
Wann kam sie? Oder du hattest du nicht die pille genommen ?Habe ja Angst das mein Zyklus jetzt wieder völlig durcheinander ist!
Shnaddy
11039 Beiträge
08.07.2015 21:38
Na wie geht es euch Beiden so??
Schon lange nichts mehr gelesen...

Ich gehe 30h arbeiten, mehr will ich auch gar nicht... Sonst hab ich gar keine Zeit mit meinem Schatz mehr...

Hier mal aktuelle Bilder von ihm:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt