Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
23.12.2012 18:35
Huhu sodele jetzt ausruhen na wie gehts so?
Lörchen2012
4641 Beiträge
23.12.2012 18:35
Huhu sodele jetzt ausruhen na wie gehts so?
Blameablesunny
1197 Beiträge
23.12.2012 18:40
ausruhen klingt suuuper... das mache ich schon den ganzen Tag heute... bin ziiiiemlich k.o lustlos und und und....

was habt ihr denn in Frankfurt alles so getrieben?? Hattet ihr Zeit zu genießen??
Lörchen2012
4641 Beiträge
23.12.2012 20:53
Also wir sind am Freitag im Hotel eingecekt und dann sind wir dann anchliessend auf den Weihnachtsmark gewesen. Am Samstag wunderbar gross Gefrühstückt und dann die Stadt unsichergemacht und Abends schön Wellness und am So auch wieder toll Gefrühstückt. Sodele und jetzt ist mein Mann noch etwas mit meinem schwager weck und ich sitze auf dem sofa und hab es schön gemütlich also ab Samstag müssten endliche meine fruchtbare tage sein. Wir haben es uns trotzdem gut gehen lassen
Lörchen2012
4641 Beiträge
23.12.2012 20:57
Mein kleiner Neve war gestern im krankenhaus musste an der Augenbraun operiert werden er wurde beim spielen umgestossen und ist an die kante gestossen das war so traurig ihn so zu sehen
Blameablesunny
1197 Beiträge
23.12.2012 20:58
das hört sich doch super an Schöööön...
also so ein Wellness WE brauche ich auch mal wieder mit meinem Schatz...
momentan dreht sich halt viel um Hausbau wenn er mal frei hat... oder ich darf arbeiten und er hat frei oder umgekehrt...
oder mir gehts net soo gut und bin so lustlos.. heute hätte er auch nichts mit mir anfangen können.. aber heut musste er von 9-21 arbeiten.. bin gespannt ob er gleich heim kommt oder noch zu nem Freund fährt..

Aber mal seele baumeln lassen nichts tun müssen im haushalt.. wär schon schön... viell. klappts ja bald nochmal
Lörchen2012
4641 Beiträge
23.12.2012 21:09
Ich wünsch es euch süsse ich hoffe ihr könnt Weihnachten etwas für euch nützen. Aber antrieblossigkeit ist ein zeichen von typisch schwanger.

Das jahr 2013 geht bei uns auch seh stressig los mal sehen wie es sich so entwickelt dann muss ich im März und April prüfung schreiben und ich würde wieder gern schwanger weden das ist momentan der grösse wunsch
Lörchen2012
4641 Beiträge
23.12.2012 21:11
Aufjeden Fall freu ich mich auf morgen wir gehen zu meinen schwiegereltern zum frühstücken und dann Abends bescherung bei meinen Eltern einfach rum hängen
Blameablesunny
1197 Beiträge
23.12.2012 21:53
Zitat von Lörchen2012:

Ich wünsch es euch süsse ich hoffe ihr könnt Weihnachten etwas für euch nützen. Aber antrieblossigkeit ist ein zeichen von typisch schwanger.

Das jahr 2013 geht bei uns auch seh stressig los mal sehen wie es sich so entwickelt dann muss ich im März und April prüfung schreiben und ich würde wieder gern schwanger weden das ist momentan der grösse wunsch

Drück euch soooo die Daumen das es klappt und oft geschieht es schneller als man denkt

Muss ja morgen erst noch arbeiten aber ich denke es wird morgen eher ruhiger... und wir machens uns richtiiiig schön mit Brunchen... ich glaube 3-4 Bewohner sind auch garnicht da...man merkt schon wenn einer fehlt...
ja und dann hoffe ich auf motivation um hier bissel rumzuwirbeln dann zu stephans eltern und dann wieder hier her und einen schööönen gemütlichen Abend haben freu mich schon drauf und im januar muss ich nur so 5..6 mal arbeiten viell. kriegen wir ja mal ein paar tage hin zum schwimmen gehen oder irgendwas schönes zu machen
angeleyes
3239 Beiträge
24.12.2012 14:40
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten

Ich kann es noch gar nicht glauben aber wir hibbeln wieder

lg
Blameablesunny
1197 Beiträge
24.12.2012 15:32
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

lg

Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!! Genießt es mit euren liebsten!!!

Sende euch eine herzliche Umarmung und bis bald

@Angel... schööööön dass ihr wieder hibbelt
angeleyes
3239 Beiträge
24.12.2012 15:33
Zitat von Blameablesunny:

Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

lg

Danke ja ich bin ganz hin und weg Stimmt dein Ticker, ich gratuliere ganz herzlich

Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!! Genießt es mit euren liebsten!!!

Blameablesunny
1197 Beiträge
24.12.2012 15:45
Zitat von angeleyes:

Zitat von Blameablesunny:

Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

lg

Danke ja ich bin ganz hin und weg Stimmt dein Ticker, ich gratuliere ganz herzlich

ob der Ticker 100% stimmt weiss ich nicht... denn laut dem letzten US war ich schon eine Woche weiter also...7 oder 8 rum...
ging diesmal relativ schnell und hoffe das nun alles gut geht!!!!
Lg
Cindy09
4441 Beiträge
25.12.2012 11:28
Ich wünsche euch allen und euren Familien noch frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage...

Ich werde die Tage jetzt nicht so oft online sein, bis dahin

liebe grüße cindy
Blameablesunny
1197 Beiträge
29.12.2012 18:45
Hallo ihr Lieben!!!

Wie geht es euch so?? Habt ihr die Feiertage gut überstanden??
Wir hatten eigentlich ein sehr schönes und recht stressfreies Weihnachtsfest....
Mein Mann und ich hatten uns dieses jahr dafür entschieden.. dass wir Zuhause zu zweit den Abend verbringen... sonst war es oft so er bei seiner ich bei meiner familie und später ist einer nachgekommen... oder er musste arbeiten..
das fand ich blöd und nun hatten wir beide ab nachmittagsfrei und wir haben es nuuur für uns geplant....
Nun ja irgendwann hatte ihm seine Mama wohl zugequatscht dass wir ja wenigstens kuuurz vorbei kommen könnten um Geschenke auszupacken....
ich war bissel angesäuert weil er ihr zugesagt hatte....
bei seinen eltern sein heisst für mich immer biiissel stress....
sie sind halt von ihrer Art her... manchmal anstrengend..bzw die Mutti...
fand es auch meinen eltern gegenüber blöd... denen sag ich Nein dieses jahr möchten wir allein heiligabend verbringen und dann sind wir doch noch vorher bei seinen Eltern.. für meine Eltern war des kein Problem die waren eh bei meinem bruder und familie feiern... aber fands trotzdem blöd... zumal wir für den 1. Weihnachtstag bei seinen ELtern verabredet waren.. da hätte es ja gereicht mit den geschenken auspacken...
Nun gut wir also hin und... es war so im grossen und ganzen recht nett.. Seine Eltern übertreiben immer ein bissel finde ich.. es gibt ein riesenberg an Geschenke...
eine Uhr gab es für mich... (60 Euro) Ein Nähbuch (20EUro) Ein Fön der sicherlich auch zwischen (20-30) kostete... ein recht gutes Raclette für uns beide... und ein Besteckset von Auenthal
das ist immer der Wahnsinn...
nun ja... ich hatte in dem sinne ein klitzekleines bissel stress... weil ich nach der Arbeit diiirekt angefangen habe tisch schon mal zu dekcen.. und die sachen klein zu schnibbeln etc fürs raclette danach sind wir halt direkt zu seiner family..und ich war tootal müde..hätte mich in dieser Zeit eigentl. viel lieber ausgeruht...nun ja als wir Zuhause waren haben wir fein Raclette gemacht und sind dann beide auf couch beim Fernseh so gegen 22 Uhr eingeschlafen...
am 1. dann bei seinen eltern und am 2 bei meiner Family...
schade war das mein Mann da immer von 14:30-16:30 nur Pause hatte und nur zu den Zeiten da war.. bei meiner Family wars dann alle bissel hektisch weil ein Teil sehr verspätet kam..wir dann schonmal angefangen hatten mit dem essen sonst hätte mein Mann nichts mehr bekommen und wäre mit leeren bauch zur Arbeit gefahren..und dass er alleine vorweg isst fand ich auch blöd...
zudem habe ich mich leider mit meinen eltern gestritten
bzw mehr mit meinem Vater... am Tag zuvor war ich noch kurz bei ihnen und mein Dad kann es absolut nicht nachvollziehen, wieso ich die SS noch immer nicht allen sagen möchte... ich war wirklich zu tiefst traurig... dass er kein verständnis hat .. er meinte dann nur... wir dürften ihm des dann beim nächsten Mal eher besser nicht sagen.. was ich dann auch wohl nicht mehr machen werde... was ich schade finde.. weil ich hab eigentl. ein sehr gutes verhältnis zu ihnen gehabt... und dachte die schööönste freude in meinem Leben möchte ich zuerst mit ihnen teilen... aber dann werde ich es beim nächsten Mal wohl nicht machen...
er freut sich sooo sehr und findet es doof das zu verheimlichen... er war noch nie schwanger und hat sein Kind verloren... und musste das dann auch noch immer wieder allen sagen... ich verstehe nicht...wieso er mich nicht verstehen kann wieso er dieses nicht respektieren kann....

nun hatten sie sich bei meiner schwägerin ja schon versehentlich verplappert... was mich echt enttäuschte...
dann hatte mich mein Dad unter Druck gesetzt... er meinte immer er würds meinem Opa beim frühstück erzählen... also habe ich ihm des vorweggenommen und habe es meinem Opa erzählt.. am nächsten Tag hat sich mein dad drüber lustig gemacht... so und dann... erfahre ich..., dass es meine anderen grosseltern über die weihnachtspost auch schon erfahren haben.. sie dachten ja nun wissen es die einen grosseltern also könnens auch die anderen grosseltern erfahren...
ich hatte mir sooo was schönes ausgedacht (bzw habe einen tollen text im internet gefunden) welchen ich denen schicken wollte... nun ist der witz weg und ich brauchs nimmer weg schicken...
zumal ich weeenigstens gefragt werden möchte... ob die des sagen dürfen... des is doch mein tolles ereigniss... bzw die von meinem Mann und mir... klar werden die grosseltern mal wieder... und freuen sich..aber denn sollen die des ihren freunden erzählen aber uns die familie wneigstens lassen...
es kam noch keine entschuldigung nichts... mein dad ist da auch seeeehr stur.. ,leider
und des tut schon weh....
er hatte gestern mal versucht hier anzurufen... weil mein Opa ins krankenhaus gekommen ist... und wollte uns informieren... (ich habe geschlafen) aber mein Mann hatte mit ihrm geredet..aber auch da kam kein Tönchen... und des verdrängen will und kann ich nciht...
Ich bin gespannt wies weiter geht.. und hoffe natürlich dass wir uns aussprechen können...
aber weh tuts trotzdem sehr...

Hmm... mich beschäftigt das immer noch sehr und wollt meinen gefühlen meine gedanken mal wieder freien Lauf lassen...

Danke fürs lesen.. und wenn ihrs übersprungen habt ists auch nicht schlimm

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt