♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
29.11.2012 10:28
Guten Morgen Ihr leiben,
ich Sitze im Geschäft und ist ne Menge zu tun aber kurz kann ich mal ne Gruß da lassen
Ich habe richtig Bauchschmerzen aber meine Periode ist immer noch nicht da heute ist Tag 31
also so langsam hätte ich nichts dagehen wenn diese kommen würde.
ich Sitze im Geschäft und ist ne Menge zu tun aber kurz kann ich mal ne Gruß da lassen

Ich habe richtig Bauchschmerzen aber meine Periode ist immer noch nicht da heute ist Tag 31

29.11.2012 12:54
Zitat von Lörchen2012:
Guten Morgen Ihr leiben,
ich Sitze im Geschäft und ist ne Menge zu tun aber kurz kann ich mal ne Gruß da lassen![]()
Ich habe richtig Bauchschmerzen aber meine Periode ist immer noch nicht da heute ist Tag 31also so langsam hätte ich nichts dagehen wenn diese kommen würde.
ging mir letzlich genauso.... aber ich glaub bei mir waren es dann di eschmerzen vor nervösität ... "was wird mir der FA sagen"...
ich hatte auch Übelkeit etc... waren schon wieder hoffnungen da schwanger zu sein... aber einen Test habe ich noch nicht gemacht.... die Mens werden wohl wieder auf sich warten lassen...
29.11.2012 15:50
Ich denke auch das es vom vielen Stress in der letzten Zeit kommt....deshalb muss ich irgenwie Gedultig sein.
So in 10 Min. Feierabend und ab zur Abendschule dann ist auch schon fast Wochenende
So in 10 Min. Feierabend und ab zur Abendschule dann ist auch schon fast Wochenende

29.11.2012 18:40
Mädels ich brauch jetzt auch mal euren Rat
Ist ein Schwangerschaftstest 12 Tage nach Eisprung sicher?
Ich bekomme meine Regel immer 12 Tage nach Es das war gestern und nun habe ich immer noch keine Regel aber ich glaube nicht das ich schwanger bin aber man weiß ja nie
Ich bekomme meine Regel immer 12 Tage nach Es das war gestern und nun habe ich immer noch keine Regel aber ich glaube nicht das ich schwanger bin aber man weiß ja nie

29.11.2012 22:28
Zitat von Glücksfee:
Mädels ich brauch jetzt auch mal euren Rat
Ich bekomme meine Regel immer 12 Tage nach Es das war gestern und nun habe ich immer noch keine Regel aber ich glaube nicht das ich schwanger bin aber man weiß ja nie![]()
hmmm ich würde noch ein bisschen warten... "ich"... aber du musst es letzendlich selber entscheiden??!
Liebe Grüsse
30.11.2012 07:51
Heute ist Tag 15, also am 12 hatte kich einen gemacht der war negativ. Ich warte mal bis Montag.
30.11.2012 08:55
HUHU Guten Morgen ihr lieben,
also meine Tage sind auch noch nicht da heute ist TAG 32 von Zyklus aber ich habe mega Bauchziehen und Unterleibsschmerzen ich hoffe das Sie sich gerade darauf einstellen mir bald ne Freude zu machen
also meine Tage sind auch noch nicht da heute ist TAG 32 von Zyklus aber ich habe mega Bauchziehen und Unterleibsschmerzen ich hoffe das Sie sich gerade darauf einstellen mir bald ne Freude zu machen

30.11.2012 08:56
Also Glücksfee das Stimmt nicht immer mit den 12 Tage ist normal wenn man einen Zyklus von 28 Tage hat. Bei mir war der ES immer so um den 14 oder 15 Tag rum deshalb kann das schon sein das er sich Verschoben hat. Kopf hoch das wird schon.

Zitat von Glücksfee:
Heute ist Tag 15, also am 12 hatte kich einen gemacht der war negativ. Ich warte mal bis Montag.
30.11.2012 09:00
Sonst wie geht es euch denn alle so?
Was macht ihr am Wochenende?
Ich werde heute bis 13 Uhr Arbeiten und dann schnell nach Hause fahren mich Umziehen und dann auf die Weihnachtsfeier meines Mannes gehen mal sehen wie spät es heute so wird.
Am Samstag sind wir zum Mittagsessen bei meinen Eltern und ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen bei meinen Schweigereltern mein Schwiegervater hat Geburtstag da wird man bis Abends zusammen gesessen und dann noch gemütlich gegessen.
Am Sonntag sind wir auch wieder auf einem Geburtstag eingeladen auf 15 Uhr da hat die Mama von meinen Patenkinder Geburtstag.
Zauber Zauber da ist das Wochenende schon wieder vorbei
man wartet so lange drauf und schwups ist es total verplant.
Drück euch
Was macht ihr am Wochenende?
Ich werde heute bis 13 Uhr Arbeiten und dann schnell nach Hause fahren mich Umziehen und dann auf die Weihnachtsfeier meines Mannes gehen mal sehen wie spät es heute so wird.
Am Samstag sind wir zum Mittagsessen bei meinen Eltern und ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen bei meinen Schweigereltern mein Schwiegervater hat Geburtstag da wird man bis Abends zusammen gesessen und dann noch gemütlich gegessen.
Am Sonntag sind wir auch wieder auf einem Geburtstag eingeladen auf 15 Uhr da hat die Mama von meinen Patenkinder Geburtstag.
Zauber Zauber da ist das Wochenende schon wieder vorbei

Drück euch
30.11.2012 09:40
Guten Morgen Mädels
Hoffe es geht euch gut ?
Bei wem gibt's was Neues ?
Ich sitze in der Klinik und hab gleich Vorgespräch.
Lg Alizee

Hoffe es geht euch gut ?
Bei wem gibt's was Neues ?
Ich sitze in der Klinik und hab gleich Vorgespräch.
Lg Alizee
30.11.2012 09:51
HUHU Alize dann musst unbedingt Berichten wie das Gespräch gelaufen ist.
Leider noch nichts Neues hätte gerne langsam meine Tage bin heute bei Zyklus 32
Ich hätte nicht gedacht das Sie so lange auf sich warten lassen.
Leider noch nichts Neues hätte gerne langsam meine Tage bin heute bei Zyklus 32

30.11.2012 09:52
Ansonsten bin ich soooooooooooooooooo froh das wir bald Wochenende haben für die Woche ist es mir jetzt mal ersmal genug.
30.11.2012 10:18
Jetzt saß ich erstmal 45 min rum bis man mit gesagt hat das ich zur patientenaufnahme gemusst hätte. Na Suuuper
Wir gehen morgen erstmal Großeinkauf machen. Dann dekorieren wir die Wohnhng und Backen eine Sorte Plätzchen.
Dann fahren wir zum shoppen und auf den Weihnachtsmarkt
Am Sonntag schön Backen und auf einen anderen Markt.

Wir gehen morgen erstmal Großeinkauf machen. Dann dekorieren wir die Wohnhng und Backen eine Sorte Plätzchen.
Dann fahren wir zum shoppen und auf den Weihnachtsmarkt

Am Sonntag schön Backen und auf einen anderen Markt.
30.11.2012 11:40
huhu mädels
ich arbeite noch bis so 16 uhr rum, dann bissl sport und heute abend gehen wir lecker essen.
weihnachtsgeld ausgeben
nee schick essen gehen mit wein und so machen wir ca 1x im monat.
morgen dann weihnachtsmarkt bei uns im ort und sonntag weiß ich nicht.
denk mal fußball gucken. oder ich stürz mich ins getümmel des verkaufsoffenen sonntags in meiner lieblingseinkaufspassage
ich arbeite noch bis so 16 uhr rum, dann bissl sport und heute abend gehen wir lecker essen.
weihnachtsgeld ausgeben

morgen dann weihnachtsmarkt bei uns im ort und sonntag weiß ich nicht.

denk mal fußball gucken. oder ich stürz mich ins getümmel des verkaufsoffenen sonntags in meiner lieblingseinkaufspassage

30.11.2012 22:49
Also mädels hatte es doch nicht mit dem sst bis morgen abwarten konnen, habe ihn heute morgen gemacht! ( auf einen Tag kommt es doch auch nicht an)
Naja wie nicht anders zu erwaten kam der zweite strich nicht
Aber meine periode ist doch nicht gekommen!
Mein zyklus ist derbe unterschiedlich könnt ihr mir ein Rat geben was ich tun könnte?
Also meine letzten drei zyklen sahen so aus!
1: 28 Tage 4 Tage blutung
2: 45 Tage 3 Tage blutung
3: 37 Tage 3 Tage blutung, und nun bin ich am 44 Tag und meine mens ist wie gesagt immer noch nicht da!
Habe am 13.12.2012 einen FA Termin habt ihr ein paar Ratschläge was ich mit ihm besprechen könnte?
Mache mir irgendwie Gedanken weil vor 6 Jahren bevor ich die Pille genommen hatte, hatte ich immer einen Zyklus von ca. 30 Tagen und das vom 11ten bis 16ten lebensjahr!
Freue mich auf jede ehrliche Antwort!
Naja wie nicht anders zu erwaten kam der zweite strich nicht

Aber meine periode ist doch nicht gekommen!
Mein zyklus ist derbe unterschiedlich könnt ihr mir ein Rat geben was ich tun könnte?
Also meine letzten drei zyklen sahen so aus!
1: 28 Tage 4 Tage blutung
2: 45 Tage 3 Tage blutung
3: 37 Tage 3 Tage blutung, und nun bin ich am 44 Tag und meine mens ist wie gesagt immer noch nicht da!
Habe am 13.12.2012 einen FA Termin habt ihr ein paar Ratschläge was ich mit ihm besprechen könnte?
Mache mir irgendwie Gedanken weil vor 6 Jahren bevor ich die Pille genommen hatte, hatte ich immer einen Zyklus von ca. 30 Tagen und das vom 11ten bis 16ten lebensjahr!
Freue mich auf jede ehrliche Antwort!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt