♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
30.11.2012 23:06
Gibt doch viele Wundermittel um den Zyklus zu festigen Tees, Globulis und und und.
Ich würde zum Homöophaten gehen.
30.11.2012 23:07
Zitat:
Gibt doch viele Wundermittel um den Zyklus zu festigen Tees, Globulis und und und.
Bevor ich Hormone nehmen würde.
01.12.2012 17:12
Ich würde es auch mit Naturmitteln oder so versuchen bevor ich Hormone holen würde.
Oder halt Lebenswandel anpassen wenn das bei dir was hilft. Ich hab mir z. B. angewöhnt in der Mittagspause mehr zu essen und allein das hat schon geholfen weil der Körper ja bei zu wenig Kalorienzufuhr erstmal den Zyklus abschaltet.
Oder halt Lebenswandel anpassen wenn das bei dir was hilft. Ich hab mir z. B. angewöhnt in der Mittagspause mehr zu essen und allein das hat schon geholfen weil der Körper ja bei zu wenig Kalorienzufuhr erstmal den Zyklus abschaltet.
03.12.2012 12:12
hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder zu wort hier!
hoffe ihr hattet einen schönen ersten advent!
ich hatte auch zweimal clomifen eingenommen, weil ich ne leichte form von PCO habe, und das clomi sollte meinen ES auslösen. hat auch was gebracht, aber mein doc hat gesagt, ich solls weglassen, es wirkt wohl noch nach, und ich denke positiv.
warum ich das aber schreibe, ich war in der zwischenzeit bei einer heilpraktikerin, und die hat mir globuli gegeben, für meine SD (die wohl nicht 100% richtig arbeitet) und auch für ein paar andere kleinigkeiten!
und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin, und dass es mir gut geht damit! ich vertraue auf die bachblüten& die globuli....am mittwoch darf ich wieder hin, und ich bin gespannt, was sie sagt, wie die sachen angeschlagen haben!
also ich kanns jedem nur empfehlen!
hoffe ihr hattet einen schönen ersten advent!

ich hatte auch zweimal clomifen eingenommen, weil ich ne leichte form von PCO habe, und das clomi sollte meinen ES auslösen. hat auch was gebracht, aber mein doc hat gesagt, ich solls weglassen, es wirkt wohl noch nach, und ich denke positiv.
warum ich das aber schreibe, ich war in der zwischenzeit bei einer heilpraktikerin, und die hat mir globuli gegeben, für meine SD (die wohl nicht 100% richtig arbeitet) und auch für ein paar andere kleinigkeiten!
und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin, und dass es mir gut geht damit! ich vertraue auf die bachblüten& die globuli....am mittwoch darf ich wieder hin, und ich bin gespannt, was sie sagt, wie die sachen angeschlagen haben!

also ich kanns jedem nur empfehlen!
03.12.2012 13:24
Lisalein das hört sich prima an und wenn es dann auch noch so wirkt wie man möchte kann es nicht besser werden.
04.12.2012 09:18
Mädels.... ich bin sooowas überwältigt von meinen Gefühlen... und habe schon eine Runde geweint....
Ich habe meinem MANN GESTERN GESCHICKT ER SOLLE einen schwangerschaftstest holen...er war leicht verwundert ... da ich immer wieder leichtes zippeln habe... immer noch nicht meine Tage... leichtes Brustziehen... habe ich gedacht um gewissheit zu haben... werd ich nun ein machen...oder es sind mal wieder die pseudoanzeichen....
und heute Morgen.... der erste Test zeigte direkt 2 striche....
der zweite test zeigte 3+ an
Ich bin sowas von durcheinander grad und aufgeregt und weiss nicht was sonst noch soo für Gefühle in mir rum schwirren...
ich habe natürlich auch riiiesengrosse angst dass es wieder eine fehlgeburt wird
zuma ich seit gestern ganz plötzliche fussschmerzen habe und absolut nicht weiss woher die kommen können da habe ich gleich erstmal einen Termin beim Hausarzt und dann muss ich meinen FA anrufen wie es nun weiter geht.... achsoo
und den kaffee erstmal weg tun den mir mein Mann heut so lieb ans bett gebracht hat
Mädels drückt mir die Daumen...
ich werde berichten
Ich habe meinem MANN GESTERN GESCHICKT ER SOLLE einen schwangerschaftstest holen...er war leicht verwundert ... da ich immer wieder leichtes zippeln habe... immer noch nicht meine Tage... leichtes Brustziehen... habe ich gedacht um gewissheit zu haben... werd ich nun ein machen...oder es sind mal wieder die pseudoanzeichen....
der zweite test zeigte 3+ an

Ich bin sowas von durcheinander grad und aufgeregt und weiss nicht was sonst noch soo für Gefühle in mir rum schwirren...
ich habe natürlich auch riiiesengrosse angst dass es wieder eine fehlgeburt wird

zuma ich seit gestern ganz plötzliche fussschmerzen habe und absolut nicht weiss woher die kommen können da habe ich gleich erstmal einen Termin beim Hausarzt und dann muss ich meinen FA anrufen wie es nun weiter geht.... achsoo
und den kaffee erstmal weg tun den mir mein Mann heut so lieb ans bett gebracht hat

ich werde berichten

04.12.2012 09:49
Zitat von Blameablesunny:
Mädels.... ich bin sooowas überwältigt von meinen Gefühlen... und habe schon eine Runde geweint....
der zweite test zeigte 3+ an![]()
ich habe natürlich auch riiiesengrosse angst dass es wieder eine fehlgeburt wird![]()
und den kaffee erstmal weg tun den mir mein Mann heut so lieb ans bett gebracht hat![]()
ich werde berichten![]()
Glückwunsch

04.12.2012 09:53
Ach süße das hört sich doch soooooooooooo super an
kopf hoch neue SS neues Glück
versuch auf dich aufzupassen und sei einfach nur Glücklich
Fühl dich gedrückt und ich bin gespannt was du in den nächsten Tagen so Berichtest

Zitat von Blameablesunny:
der zweite test zeigte 3+ an![]()
ich habe natürlich auch riiiesengrosse angst dass es wieder eine fehlgeburt wird![]()
und den kaffee erstmal weg tun den mir mein Mann heut so lieb ans bett gebracht hat![]()
ich werde berichten![]()
04.12.2012 09:54
Guten Morgen Ihr lieben,
Ich hatte gestern meinen FA Termin und es sieht alles super aus...beim letzten mal war mein HCG wert noch leicht oben deshalb hat sie mir wieder Blut abgenommen und ich muss nächste Woche mal Anrufen und fragen ob der Wert jetzt komplett weck ist....solange das nicht der Fall ist kann ich auch meine Periode nicht bekommen aber dann kann wieder gestartet werden jetzt warte ich schon seit 5 Wochen auf meine Periode ich bin so aufgeläht ich hoffe das wird demnächst mal was. Ansonsten heißt es auch hier abwarten.
Auf meine Prüfungsergebinsse muss ich auch noch warten aber ich denke spätestens am Samstag habe ich die Bestätigung das ich Durchgeflogen bin warum soll auch mal was glatt gehen
Ich hoffe das es auch mal wieder aufwerts geht.
Drück euch
Ich hatte gestern meinen FA Termin und es sieht alles super aus...beim letzten mal war mein HCG wert noch leicht oben deshalb hat sie mir wieder Blut abgenommen und ich muss nächste Woche mal Anrufen und fragen ob der Wert jetzt komplett weck ist....solange das nicht der Fall ist kann ich auch meine Periode nicht bekommen aber dann kann wieder gestartet werden jetzt warte ich schon seit 5 Wochen auf meine Periode ich bin so aufgeläht ich hoffe das wird demnächst mal was. Ansonsten heißt es auch hier abwarten.
Auf meine Prüfungsergebinsse muss ich auch noch warten aber ich denke spätestens am Samstag habe ich die Bestätigung das ich Durchgeflogen bin warum soll auch mal was glatt gehen
Ich hoffe das es auch mal wieder aufwerts geht.
Drück euch
04.12.2012 13:01
Wow herzlichen Glückwunsch zur ss!
bestimmt wird dieses mal alles gut gehen! Vielleicht kann man am Montag beim doc ja schon was sehen!
Mensch das wäre toll! Muss uns dann berichten!
Und auf dein foli tv bin ich auch mal gespannt, bitte um berichterstattung! !!!
Du hast ein gutes Gefühl dieses mal oder?
Liebe grüße auch an den Rest!

Und auf dein foli tv bin ich auch mal gespannt, bitte um berichterstattung! !!!

Liebe grüße auch an den Rest!

04.12.2012 13:02
Sorry lörchen, aber was war das nochmal für ne Prüfung? Und warum denkst du, dass du nicht bestanden hast?

04.12.2012 13:03
Zitat von Lisalein88:
Wow herzlichen Glückwunsch zur ss!bestimmt wird dieses mal alles gut gehen! Vielleicht kann man am Montag beim doc ja schon was sehen!
Mensch das wäre toll! Muss uns dann berichten!
![]()
Und auf dein foli tv bin ich auch mal gespannt, bitte um berichterstattung! !!!![]()
Liebe grüße auch an den Rest!![]()
Ja irgendwie schon, weiss auch nicht warum

04.12.2012 14:14
Die zwischen Prüfung zum Wirtschaftsfachwirt
die war so mega schwer
und da in letzter zeit alles schief gelaufen ist warum sollte es dieses mal alles gut laufen
ich müssten zwischen Freitag und Samstag die Ergebnisse bekommen kann jetzt schon nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung
ich denke das ist auch ein Mitgrund warum die Periode noch nicht gekommen ist. Naja jetzt heißt es weiterhin warten warten
Sonst bei dir alles ok?

Sonst bei dir alles ok?
Zitat von Lisalein88:
Sorry lörchen, aber was war das nochmal für ne Prüfung? Und warum denkst du, dass du nicht bestanden hast?![]()
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt