♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
17.12.2011 19:54

*

*
*
- diekleene - 2. Februar 2012 - 18.15 Uhr
------
Legende
FA - Termin:
Hibblerin:

.
.
17.12.2011 20:35
Zitat von diekleene:
we naja wie soll ich sagen wir hatten geplannt schön dvd gucken, bummeln & co und was ist, mein schatz hat heut nen anruf bekommen und musste kurzfristig zur nachtschicht![]()
mal sehen wie weihnachten und silvester wirder weiß noch ne mal wie er nächste woche arbeiten muss. wie ich das hasse
![]()
*
was macht ihr?
Mein Mann war heut Nachmittag bei seinen besten Kumpel und ich hab im "www" nach Weihnachtsgeschenken geschaut.
Morgen mal gucken. Wenn das Wetter mit spielt bissel spazieren gehen oder Kekse backen oder basteln

.
Im übrigen, die Liste könnten wir ändern. Ich hibbel doch nächstes Jahr im März wieder

18.12.2011 09:18
Brief von heute (18.12.11)
Morgen mein kleines, über alles geliebtes Knubbel - Bärchen,
*
endlich ist es wieder soweit das ich dir schreibe. Gestern habe ich deiner Schwester geschrieben und heute bist du dran.
Die Zeit rennt nur so vor sich hin. Am besten sieht man das daran, das heute schon der 4. Advent ist. In nur noch 6 Tagen ist schon Weihnachten.
Und somit ist das Jahr auch bald vorbei. Ich bin schon ganz gespannt ob ich noch dieses Jahr einen Eisprung habe oder ob das erst nächstes Jahr etwas wird. Wäre der Zyklus wieder zwei Wochen kürzer, als der davor, dann wäre der Eisprung an Weihnachten.
Das wäre doch mal etwas Tolles. Deine Schwester ist ein Osterkind und du vielleicht ein Weihnachtskind!? Wir würden uns auf jeden Fall freuen. Und wenn du dazu keine Lust hast, dann lassen wir dir die Zeit. Aber im Februar will ich bei meinem Frauenarzt um richtige Hilfe bitten. Also nicht nur dieses „wir warten mal bis dann und dann und schauen was passiert“. Dazu habe ich keine Lust mehr. Da wir ja nun wissen, dass meine Schilddrüse in Ordnung ist und auch mein Blutzucker nicht an den Zyklen Schuld ist, will ich das er mich auf PCO testet. Der Verdacht ist ja schon ein Weilchen da, doch dann hatte es ja mit dem schwanger werden geklappt.
PCO ist das einzigste was mir jetzt noch einfällt oder es ist etwas ganz anderes. Wer weiß das schon. Der Vorteil bei PCO wäre, das man dagegen etwas tun kann. Dann würde es eine Chance geben, das du 2012 zu uns kommst.
*
Im Moment bin ich ja auch der Meinung: „ 2012 – Das BESTE Jahr zum schwanger werden “ Das nächste Jahr muss einfach unser Jahr werden. Wir wollen heiraten und zur Krönung kommst du zu uns.
Mir ist es egal ob du noch 2012 geboren wirst oder ob es erst 2013 passiert. Aber ich und dein Papa wünschen uns so sehr, dass du wenigstens 2012 in deine Einraumwohnung einziehst. Wir warten so lange schon auf unser Erdenkind.
*
Ich will dir aber noch etwas ganz, ganz tolles zeigen. Zu unserem 3. Jahrestag habe ich von deinem Papa zwei ganz tolle Bücher bekommen. Und dazu habe ich mir gestern noch zwei weitere gekauft.
Ich zeige sie dir mal.
*
Von der Reihe gibt es noch zwei weitere Bücher. Die werde ich mir auch noch holen, denn die Bücher sind so schön gemacht. Ich kann sie super für meine Erzieher – Ausbildung benutzen und ich würde sie zu gerne auch für dich benutzen. Wenn du irgendwann einmal den Weg zu uns gefunden hast, werden wir damit viel Spaß habe.
*
So mein kleines Bärchen, für heute mache ich erst einmal Schluss.
*
Wir lieben dich jetzt schon unendlich doll.
*
Deine Mama
Morgen mein kleines, über alles geliebtes Knubbel - Bärchen,

*
endlich ist es wieder soweit das ich dir schreibe. Gestern habe ich deiner Schwester geschrieben und heute bist du dran.

PCO ist das einzigste was mir jetzt noch einfällt oder es ist etwas ganz anderes. Wer weiß das schon. Der Vorteil bei PCO wäre, das man dagegen etwas tun kann. Dann würde es eine Chance geben, das du 2012 zu uns kommst.
*
Im Moment bin ich ja auch der Meinung: „ 2012 – Das BESTE Jahr zum schwanger werden “ Das nächste Jahr muss einfach unser Jahr werden. Wir wollen heiraten und zur Krönung kommst du zu uns.

*
Ich will dir aber noch etwas ganz, ganz tolles zeigen. Zu unserem 3. Jahrestag habe ich von deinem Papa zwei ganz tolle Bücher bekommen. Und dazu habe ich mir gestern noch zwei weitere gekauft.

*
Von der Reihe gibt es noch zwei weitere Bücher. Die werde ich mir auch noch holen, denn die Bücher sind so schön gemacht. Ich kann sie super für meine Erzieher – Ausbildung benutzen und ich würde sie zu gerne auch für dich benutzen. Wenn du irgendwann einmal den Weg zu uns gefunden hast, werden wir damit viel Spaß habe.

*
So mein kleines Bärchen, für heute mache ich erst einmal Schluss.
*
Wir lieben dich jetzt schon unendlich doll.

*
Deine Mama
23.12.2011 06:53

*
*
das war bisher alles in meinem Adventskalender drin

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

und morgen kommt das letzte geschenk, denn morgen ist
23.12.2011 09:08
Zitat von bibbi26:ja ich find das alles auch ganz toll
wow is ja echt toll was da alles drin war![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt