Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
24.12.2011 05:35

*
Danke an alle, die dieses Jahr für mich bzw. uns da waren, die sich mit uns gefreut haben und mit uns getrauert haben. Ein dichkes danke an die, die mich / uns immer und immerwieder aufgebaut haben , dieses Jahr war nicht das beste, aber ich hoffe das 2012 unser Jahr wird und ihr wieder mit dabei seid.
*
Ich habe euch alle ins Herz geschlossen
*
hel
diekleene
53976 Beiträge
27.12.2011 06:43
so und nun zeige ich euch endlich, was in meinem 24.12. in meinem Adventskalender war
*
24. Dezember

diekleene
53976 Beiträge
27.12.2011 06:54
huhu ihr lieben
*
die Weihnachtstage sind geschafft und wir haben viele schöne geschenke bekommen
*
Heilig Abend waren wir bei meinen Eltern und da gab es folgende Geschenke:
Autoradio (v. großem Bruder)
Raclette Grill - 2 geteilt Stein und normal
15€ Ikea - Gutschein
Duschbad inkl. Shampoo
Badesalz
eine neue Uhr für meinen Schatz
Hanndseife (von kleinem Bruder)
Duschbad (auch von kleinem Bruder)
noch ein Duschbad
Geld
Süßigkeiten
Engel
*
den Engel muss ich euch unbedingt zeigen, er ist so toll und passt super zu unserem Sternenkind Ciara Janna. Und das obwohl meine Eltern nichts davon wissen

ich find den Klasse
**
**
und nat gab es auch von Schatzis Eltern Geschenke:
Friteuse
Kinogutschein für meinen Schatz, den den er mit seiner Schwester einlösen muss
Teelichthalter
Tischdecke
Vase
Teddybär - Kerze
Räucherlock mit Weihnachtsmann
*
das war es ich glaube also reicht ja auch
diekleene
53976 Beiträge
27.12.2011 07:19
Brief von heute (27.12.11)
Guten Morgen mein kleines Bärchen,
*
heute nehme ich mir endlich mal wieder die Zeit dir zu schreiben. Deiner Schwester werde ich dann wahrscheinlich auch noch schreiben. Ich weiß ihr musstet jetzt sehr lange auf einen Brief warten, aber es war einfach etwas stressig. Aber nun ist es vorbei und so bleibt es hoffentlich. In der Zeit wo ich dir nicht geschrieben habe, ist viel passiert. Ich habe ein bisschen viel Mist gebaut, habe deswegen im Moment mit deiner Oma Silke und Tante Steffi bisschen Stress. Deswegen war ich Weihnachten auch nicht bei ihnen. Dein Papa und ich haben uns deswegen auch gestritten. Aber das mit deinem Papa ist wieder in Ordnung. Und das mit deiner Oma klärt sich hoffentlich am Mittwoch. Da treffen wir uns zu dritt bei Mc Donalds und wollen mal über alles reden. Und dann geht es hoffentlich wieder vereint mit deiner Oma, Opa und Tante Steffi ins neue Jahr. Das ist schließlich Tradition.
*
Aber durch den Streit, haben dein Papa und ich gesagt das wir, den Wunsch nach dir, etwas nach hinten verschieben. Naja nur hat das gestern nicht so ganz funktioniert. Ich hab deinen Papa zwar mehrfach gesagt er soll dran denken, aber dann war es zu spät. Dein Papa macht mich echt schwach. Ich denke also das die Verhütung nur so Spaß an der Freude wird. Mit dem schwanger werden klappt bei uns ja eh nicht so. Von daher ist es ok und ich weiß ja auch, dass sich dein Papa freuen würde, wenn du zu uns kommst.
Aber damit das funktioniert, bräuchte ich erst einmal einen Eisprung. Ich bin schon wieder Zyklustag 40 und kein Eisprung ist in Sicht. So langsam nervt das echt total. Ich habe keine Ahnung womit ich das verdient habe. Naja im Februar bin ich ja wieder bei meinem Frauenarzt und dann hoffe ich das er etwas macht, normal ist das nicht. Aber darüber will ich mir im Moment keine Gedanken machen.
*
Ansonsten gab es sehr viele Geschenke. Wir können uns echt nicht beklagen. Ich zähle dir das nicht alles auf. Ich weiß nur, das wir nun endgültig umziehen müssen. Unsere Küche ist viel zu klein. Wir haben schließlich eine 6l Fritteuse und einen Raclette – Grill bekommen. Wo wir das hinstellen, weiß ich, beziehungsweise wir, noch nicht. Das ist ja auch alles so groß. Naja darüber können wir uns ja noch genug Gedanken machen.
*
So mein kleines Bärchen, ich mache nun erst einmal Schluss.
*
Wir lieben dich jetzt schon über alles auf der Welt.
*
Deine Mama
siiri87
9331 Beiträge
27.12.2011 11:54
Ui da habt ihr aber auch eine Menge bekommen.
Der Engel schaut wirklich sehr schön aus
diekleene
53976 Beiträge
27.12.2011 11:56
ja haben echt abgesahnt
und der engel ist soooooooooooooooooooo schön, nach so einem hab ich nach der fg lange gesucht und nicht gefunden
siiri87
9331 Beiträge
27.12.2011 11:58
Wir haben unsere zwei Engel in Zwickau gefunden - hätten wir da geahnt, dass da ein drittes Sternchen bzw Engel hinzu kommt, hätte ich noch ein Engel gekauft
diekleene
53976 Beiträge
27.12.2011 12:49
für 1 Sternenkind haben wir nun 2 Engel. ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen
*

den Engel haben wir gekauft für unser Sternchen

das ist der den wir von meinen Eltern bekommen haben (die nix von der FG wissen)
30.12.2011 15:47
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!! 2012 wird dein Glücksjahr!
diekleene
53976 Beiträge
30.12.2011 16:06
danek natnat
wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012
diekleene
53976 Beiträge
30.12.2011 16:15
Brief von heute (30. Dezember 2011)
Hallo mein kleines Bärchen,
*
das Jahr geht zu Ende und ich möchte dir noch einen letzten Brief im Jahr 2011 schreiben. Ein weiteres Jahr ist verstrichen und wir durften leider kein Wunder erfahren. Besser gesagt, musste uns unser Wunder wieder verlassen. Nun warten wir 6 Monate und 3 Wochen auf die Ankunft unseres zweiten Wunders, dir.
*
Das Jahr 2011 war sehr turbulent und dein Papa und auch ich hoffen, dass 2012 ruhiger wird und du den Weg zu uns findest. Wir warten nun bald 3 Jahre auf unser größtes Geschenk und das wird es hoffentlich im kommenden Jahr geben.
*
Und damit das auch funktioniert, werde ich alles mir mögliche unternehmen, damit du zu uns kommst. Deswegen werde ich am
2. Februar 2012 verlangen, das mein Arzt etwas unternimmt. Ich hatte ja bisher noch keinen Eisprung und hoffe, das dieser auch noch 2 Wochen auf sich warten lässt, denn dann bin ich bei dem Termin am Anfang des Zyklus und er kann mit keiner Ausrede kommen. Aber so wie ich mein Glück kenne, ist der Eisprung die Tage. Oder er war gestern schon, was allerdings etwas doof wäre, da dein Papa und ich seit 3 Tagen nicht geherzelt haben, wir hatten einfach keine Lust dazu und dein Papa war auch krank und nun bin ich diejenige die im Bett liegt und der es nicht gut geht. Ist also etwas schwierig im Moment, aber ich werde deinen Papa heute noch überzeugen.
Man weiß ja nie was auf einen zukommt. Vielleicht kommst du ja schon am Anfang des neuen Jahres zu uns. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, denn es ist echt frustrierend, solche Zyklen zu haben, wie ich sie habe. Da kann man echt nur gefrustet sein. Ich bin jetzt schon wieder Zyklustag 41 und wie sollte es anders sein, ich hatte bisher noch keinen Eisprung . Ich würde alles dafür tun mal einen Zyklus von unter 60 Tagen zu haben, aber das Glück werde ich , ich glaube, nie haben.
*
Ich frage mich nur, warum wir so um unser Glück kämpfen müssen. Was haben wir falsch gemacht, das wir so sehr um unser Glück kämpfen müssen? Ich glaube diese Frage werden wir nie beantwortet bekommen. Warum kann ich nicht auch so ein Glück wie meine Eltern haben? Schließlich ist mein kleiner Bruder auch ein „Unfall“. Ich und dein Papa möchten auch einen kleinen Unfall haben. Wir möchten das DU, kleines Bärchen, endlich zu uns kommst und unsere Liebe einen Namen gibst. Wenn du nicht allein kommen möchtest, haben wir damit auch kein Problem. Bring so viele Geschwister mit, wie du benötigst, damit du dich zu uns traust. Aber komm endlich. Wir haben soviel Liebe zu verschenken, die wollen wir dir endlich geben.
*
Und weißt du was das tolle ist, wir wollen nächstes Jahr umziehen und da achte ich darauf, das dein Zimmer großer wird, als es in dieser Wohnung geworden wäre. Du wirst da viel Spaß haben in deinem neuen Zimmer. Ich muss aber auch sagen, das wir erst gegen September, Oktober oder November 2012 umziehen werden. Wir wollen uns da auch eine neue Küche, die größer ist, eine neue Kuschel – Couch und eine neue Waschmaschine zulegen. Und wenn du unterwegs wärst oder vielleicht auch gerade geboren bist, dann bekommst du auch deine Kinderzimmermöbel. Naja ich möchte dich nicht stressen, aber ich hoffe das du bald zu uns kommst.
*
Für dieses Jahr beende ich diesen Brief. Einen neuen und viele weitere Briefe gibt es dann im neuen Jahr, indem du schön in deine Einraumwohnung ziehst. Denn du weißt ja
2012 das Beste Jahr zum schwanger werden . Ich hoffe du hälst dich auch an den Spruch.  Ansonsten gibt es viel Ärger mit mir. 
*
Wir lieben dich, kleines Bärchen.
*
Deine Mama

Vivienne-Chantal
323 Beiträge
30.12.2011 16:22
Ich habe mir jetzt mal deinen Thread durchgelesen und hoffe ich darf dich mal was fragen bzw. etwas anmerken. ( Bin selber Sternenmami 13. Woche)
Meinst du das es gut ist, wenn ihr soviele Babysachen kauft für ein Kind was noch nicht da ist? Du setzt dich viel zu sehr unter Druck. Ich kann das voll verstehen, das man ein Kind haben will und das es weh tut, aber ich glaube wenn man sich soo sehr unter Druck setzt wie du das tust, und wenn das Thema nach all den Monaten immer noch so Präsent ist das das für dich und eure Beziehung nicht gut ist. Hast du mal an eine Therapie gedacht oder eine Selbsthilfegruppe?
Einer Freundin ging es wie dir, nur das sie mehrere Fg´s hatte, und irgendwann hat sie das verarbeitet, und eben nicht mehr gerechnet, zum Doc gegangen ect. Die beiden haben viel für sich und ihre Beziehung getan und zack. War sie schwanger und das Kind ist heute schon in der Schule
Ich wünsche dir alles liebe und Gute, und das es in 2012 ohne Stress einfach so klappt lg
diekleene
53976 Beiträge
30.12.2011 16:30
der punkt mit den Sachen ist für viele ein Dorn im Auge und sie können es ne verstehen
uns ist das egal, denn der punkt sind nicht die sachen, sondern meine zyklen. und nach bald 3 jahren hibbeln, ist es denk ich normal, das man gefrustet ist
*
ich finde es gut das du deine Meinung geäußert hast, aber wir werden nicht viel ändern. denn jedes Paar muss ja für sich entscheiden, wie es das alles hand habt. viele würden auch keine briefe schreiben, aber die BRiefe sind meine private therapie. weil so schreibe ich mir alles von der seele
bibbi26
39844 Beiträge
30.12.2011 17:34
diekleene
53976 Beiträge
30.12.2011 17:44
danke dir bibbi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt