♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
31.12.2011 06:00
*
*
*
*
*
*
zumindest hoffe ich es und bin eigentlich auch davon überzeugt, das 2012 unser jahr wird.

*
Danke an alle, die dieses Jahr für mich bzw. uns da waren, die sich mit uns gefreut haben und mit uns getrauert haben. Ein dichkes danke an die, die mich / uns immer und immerwieder aufgebaut haben , dieses Jahr war nicht das beste, aber ich hoffe das 2012 unser Jahr wird und ihr wieder mit dabei seid.
ich würde mich freuen öfter Beiträge von euch zu lesen

31.12.2011 08:33
lesse schon länger mit bei dir und drück dir die Daumen das es 2012 endlich klappt bei euch einen guten Rutsch

31.12.2011 08:42
Zitat von Rehlein86:danke dir
lesse schon länger mit bei dir und drück dir die Daumen das es 2012 endlich klappt bei euch einen guten Rutsch![]()
ich hoffe es auch

*
dir auch einen guten rutsch ins neue Jahr
01.01.2012 16:29

*

*
*
- diekleene - 2. Februar 2012 - 18.15 Uhr
------
Legende
FA - Termin:
Hibblerin:

.
.
01.01.2012 16:37
Unser Deal steht du wirst schwanger und ich bekämpfe meine Leukämie
Und dann werde ich 2013 zu der Taufe eurer Zwergis kommen
Und dann werde ich 2013 zu der Taufe eurer Zwergis kommen

01.01.2012 16:39
oh ja
und dresden ist auch eine tolle stadt, kann man also dann gleich mit einem kurzurlaub verbinden
*
wir schaffen das maus

*
wir schaffen das maus

01.01.2012 16:40
Zitat von diekleene:
oh ja![]()
und dresden ist auch eine tolle stadt, kann man also dann gleich mit einem kurzurlaub verbinden
![]()
![]()
*
wir schaffen das maus![]()
Wenn wir das schaffen komme ich 2013 zur Taufe und du zu meiner weissen Hochzeit 2013

01.01.2012 16:41
maus das ist keine frage, ob wir es schaffen, die einzige frage ist nur wann wir das im jahr schaffen
haben ja noch ein paar tage

01.01.2012 16:43
Zitat von diekleene:
maus das ist keine frage, ob wir es schaffen, die einzige frage ist nur wann wir das im jahr schaffenhaben ja noch ein paar tage
![]()
Genau TSCHAkkA
01.01.2012 16:48

*
ich bin gespannt, was ich meinem fa alles aus den rippen leihern kann
so doof es auch klingt, aber ich hoffe mein es wartet noch ein paar tage (10-12 tage), weil dann kann er nicht mehr mit der Ausrede kommen, das ich mitten im zyklus bin

01.01.2012 16:51
Zitat von diekleene:
![]()
![]()
![]()
![]()
*
ich bin gespannt, was ich meinem fa alles aus den rippen leihern kann
so doof es auch klingt, aber ich hoffe mein es wartet noch ein paar tage (10-12 tage), weil dann kann er nicht mehr mit der Ausrede kommen, das ich mitten im zyklus bin![]()
Meine Daumen habt ihr , vieleicht ist eine IUI möglich die ist nicht ganz so teuer oder Clomi??
01.01.2012 17:01
also da wir ja wissen, das es theoretisch klappen kann, will ich ihn um clomi erstmal anbetteln
krissi hat ja auch schon ne iui machen lassen (ist aber verheiratet) und die erst kam irgendwie um die 186€ und jede weitere sind knapp 900€
daher will ich erstmal wegen clomi fragen. wirklich ablehenen kann er es bei meinen zyklen eigentlich nicht
https://www.mynfp.de/display/view/n8qd5ja3ugvm/ bin schon wieder zt 46, d.h. hab wieder mind 60 tage
und seit der fg komme ich einfach nicht unter 60 tage
schilddrüse und blutzucker sind laut hausarzt aber in ordnung (kenne aber die genauen werte nicht)
will auch das mein fa einen hormonstatus macht, dazu muss ich aber am anfang des zyklus sein
krissi hat ja auch schon ne iui machen lassen (ist aber verheiratet) und die erst kam irgendwie um die 186€ und jede weitere sind knapp 900€
daher will ich erstmal wegen clomi fragen. wirklich ablehenen kann er es bei meinen zyklen eigentlich nicht
https://www.mynfp.de/display/view/n8qd5ja3ugvm/ bin schon wieder zt 46, d.h. hab wieder mind 60 tage

schilddrüse und blutzucker sind laut hausarzt aber in ordnung (kenne aber die genauen werte nicht)
will auch das mein fa einen hormonstatus macht, dazu muss ich aber am anfang des zyklus sein
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt