Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.01.2012 21:49
Zitat von diekleene:

ja aber wiege und gleichzeitig rollen geht bei dem ne weist wie ichs meine?
Achso, ne das geht wohl nicht...
Man man man bist du kompliziert *lach*
-
Ich denke aber, dass das Bettchen eh meist am selben Platz steht und wenn dann kann man das Ding auch ohne Rollen ein bisschen zur Seite schieben, so schwer sind die nciht
Und wenn man es mit raus auf die Terasse nehmen will, könnte man es vorher raustragen oder mit dem Mann zusammen
-
Ich denke da musst du für dich entscheiden was dir wichtiger ist, ob Rollen oder Kufen
-
Ich denke ich würde die Rollen nehmen, denn bei Lynn stand ich so gut wie nie an der Wiege und habe diese geschaukelt, bin wenn sie geweint hat oder so immer mit ihr rumgelaufen
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2012 21:53
wiege auf jeden Fall. gibt ja die mit den rädern wo man nur die liegefläche hin und her wiegen kann. und die haben auch Räder. aber das kann ich ne als beistellbett nehmen.
*
ich weiß ich bin ein problemfall ich erfinde das Rad neu und will Dinge die nicht So machbar sind wie ich das gerne hätte . bin eben einzigartig
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.01.2012 21:54
Zitat von diekleene:

wiege auf jeden Fall. gibt ja die mit den rädern wo man nur die liegefläche hin und her wiegen kann. und die haben auch Räder. aber das kann ich ne als beistellbett nehmen.
*
ich weiß ich bin ein problemfall ich erfinde das Rad neu und will Dinge die nicht So machbar sind wie ich das gerne hätte . bin eben einzigartig
Naja wenns dann soweit ist, habt ihr 10 Monate euch eine bauen zu lassen!! Das sollte machbar sein
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2012 21:59
ich stell es mir schwer vor, da ja trotzdem die Sicherheit fürs zwerglein gegeben sein muss und das wird das Problem. aber haben dann die Zeit zu entscheiden.
werden uns schon einigen
diskutieren ja auch ob treppenhochstuhl dann kommen soll oder sein höchst den man dann als kindertisch mit Stuhl auch nutzen kann. kommt Kind kommt Entscheidung
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.01.2012 22:05
Zitat von diekleene:

ich stell es mir schwer vor, da ja trotzdem die Sicherheit fürs zwerglein gegeben sein muss und das wird das Problem. aber haben dann die Zeit zu entscheiden.
werden uns schon einigen
diskutieren ja auch ob treppenhochstuhl dann kommen soll oder sein höchst den man dann als kindertisch mit Stuhl auch nutzen kann. kommt Kind kommt Entscheidung
Hihi genau
Und der Hochstuhl hat ja ncoh sehr lange Zeit
Ich denke mal vor 6 Monaten wird das baby eh nciht sitzen können und wenn man mich fragt, TREPPENSTUHL und ncihts anderes
Ich habe nichts anderes versucht aber ich bin begeistert von meinem
Habe ihr zum 2. Geburtstag lieber dann n vernünftigen Tisch mit 2 Stühlen gekauft
-
Dazu kommt dass diese Kombis recht klobig sind, den Treppenstuhl bekomme ich fast ganz untern Tisch und auf dem sitzt sie immer noch ohne Schutz natürlich, da kann sie solange drauf sitzen bis sie wirklich groß gneug ist für einen normalen Stuhl
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2012 22:08
das ist auch ein punkt wo ich sage treppenhochstuhl. aber da gibt ja auch tausende
und So nen anderen hatte mein kleiner Bruder. finde ich eigentlich auch ne So schlecht. ich denke mal wir werden dann ne Liste mit pro und Contra machen und dann entscheiden
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.01.2012 22:11
Zitat von diekleene:

das ist auch ein punkt wo ich sage treppenhochstuhl. aber da gibt ja auch tausende
und So nen anderen hatte mein kleiner Bruder. finde ich eigentlich auch ne So schlecht. ich denke mal wir werden dann ne Liste mit pro und Contra machen und dann entscheiden
Und was ich ganz wichtig finde, hol die Rat bei Müttern die sich vielleicht schon das ein oder andere geholt hatten was auf deiner Liste steht...
Wenn dann natürlich beides gut oder beides schlecht ausfällt, dann bist wieder nur DU gefragt aber manchmal hilft es, ich habe viel rumgefragt udn mir Anregungen geholt
diekleene
53976 Beiträge
06.01.2012 06:41
das ist sowieso das sinnvollste
So als Mama hat man ja doch schon Erfahrungen mit den teilen. gut bei manchen Sachen weiß ich durch meinen Bruder das wir die zu haus auch hatten und da weiß ich wie mein Eltern die faden. aber die hatten ja auch nicht alles
ich freu mich schon auf die Ss. das schoppen, bauchbilder, us Bilder, gibsabdruck und die ganzen Sachen. hoffentlich kommt das alles bald
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2012 07:48
Zitat von diekleene:

das ist sowieso das sinnvollste
So als Mama hat man ja doch schon Erfahrungen mit den teilen. gut bei manchen Sachen weiß ich durch meinen Bruder das wir die zu haus auch hatten und da weiß ich wie mein Eltern die faden. aber die hatten ja auch nicht alles
ich freu mich schon auf die Ss. das schoppen, bauchbilder, us Bilder, gibsabdruck und die ganzen Sachen. hoffentlich kommt das alles bald
Ganz bestimmt Dori
2012 wird dein Jahr
-
Noch einmal wegen gestern, hatte es total vergessen
Es gibt ja auch diese Babybay Dinger, die sind nur fürs Bett
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Betten/TOBI- Babybay-original-Bett-Buche-massiv-natur-lackiert. html?listtype=search&searchparam=babybay
-
Das ist unsere Alternative, da wir ja wie gesagt schon eine Wiege von der Familie und den Stubenwagen von meiner Ma haben, wozu dann noch eine Wiege...
Und ich denke ich werde die Wiege eh nur als Beistellbett benutzen, da kann ich dann auch gleich n reines Beistellbett kaufen
-
Jaaaa shoooopppeeeeen
Habe von Lynn auch kaum Kleidung aufbwahrt, mir macht das shoppen einfahc viel zu viel Spaß
Erst so ab Größe 92, habe ich angefangen zu bunkern
diekleene
53976 Beiträge
06.01.2012 07:53
Naja mal sehen was es bei uns wird. denn es sollte schon beweglich sein wir wollen ja nicht 10000 Möbel haben und wollen ja aber such das mal mit ins Wohnzimmer nehmen und da will ich nicht auch noch unser bett mitnehmen müssen.
Naja haben ja noch ein gutes Jahr mindestens Zeit bis wir uns entscheiden
ich hoffe das es dieses Jahr klappt und vorallen das ich beim fa am Anfang vom Zyklus bin. im Moment bin ich einfach nur genervt
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2012 07:56
Zitat von diekleene:

Naja mal sehen was es bei uns wird. denn es sollte schon beweglich sein wir wollen ja nicht 10000 Möbel haben und wollen ja aber such das mal mit ins Wohnzimmer nehmen und da will ich nicht auch noch unser bett mitnehmen müssen.
Naja haben ja noch ein gutes Jahr mindestens Zeit bis wir uns entscheiden
ich hoffe das es dieses Jahr klappt und vorallen das ich beim fa am Anfang vom Zyklus bin. im Moment bin ich einfach nur genervt

Ja, muss ja auch jeder selbst wissen
Ich weiß nur ganz genau, dass ich ein umbaubares Beistellbetchen nie von oben (Schlafzimmer) nach unten (Stube) tragen würde, bin da nicht so diejenige, die Dinge gern umbaut und abbaut und hoch und runterschleppt
Man könnte es vielleicht auch faul nennen
-
Jaa habe eben deine Kurve gesehen
Habe dir dort auch eine Frage gestellt
diekleene
53976 Beiträge
06.01.2012 08:02
da wir ja eh nur ne normale Mietwohnung haben muss ich nix hoch und runter tragen
ach mit um und auf und abbauen hab ich gar keine Probleme ich Liebe es Möbel auf und abzubauen. habe da mein eigenes System bei und dann geht das auch relativ schnell
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2012 08:05
Zitat von diekleene:

da wir ja eh nur ne normale Mietwohnung haben muss ich nix hoch und runter tragen
ach mit um und auf und abbauen hab ich gar keine Probleme ich Liebe es Möbel auf und abzubauen. habe da mein eigenes System bei und dann geht das auch relativ schnell
Da haben wirs wieder einzigartig, kann mir dich richtig vorstellen wie du dir ein für dich einfaches System beigebracht hast
-
Ich hasse es, mache es aber trotzdem ab und zu...
Damals in ca. der 30. Ssw. kamen die Babymöbel, mein Mann hatte Spätschicht
Ja und da habe ich mit dickem Bauch, das Bett und die Wickelkommode aufgebaut, meine Güte war ich danach fix und fertig aber wenn Frau (ich) will dann kann sie
Muss n Bild für die Götter gewesen sein, ich mit dicker Kugel und den ganzen Schrauben und Dübeln und den Seitenwänden und und und
diekleene
53976 Beiträge
06.01.2012 08:40
für mich steht auch fest, ich baue selber auf und freund und kumpel dürfen dann hin und her rücken
ich liebe es möbel aufzubauen.
*
ist eig ein simbles system. ich sortiere erst alles, also alle gleichen schrauben auf einen haufen, die ausenwände auf 2 verschiedene seiten und so nach dem motto
das hab ich von meinem papa, wegen ihm bin ich total begeistert für sowas. ich liebe auch akkuschrauber und sowas da sieht man mal wieder das meine eltern wollten, das ich ein junge werde
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2012 09:47
Zitat von diekleene:

für mich steht auch fest, ich baue selber auf und freund und kumpel dürfen dann hin und her rücken
ich liebe es möbel aufzubauen.
*
ist eig ein simbles system. ich sortiere erst alles, also alle gleichen schrauben auf einen haufen, die ausenwände auf 2 verschiedene seiten und so nach dem motto
das hab ich von meinem papa, wegen ihm bin ich total begeistert für sowas. ich liebe auch akkuschrauber und sowas da sieht man mal wieder das meine eltern wollten, das ich ein junge werde
Ohjeee, ohh ich hasse sowas, bekomme auch regelmäßig heulkrämpfe und ausraster bei sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt