♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
15.08.2016 08:32
Zitat von Pauline13:
Zitat von Yvoulin:
Ja, der Preis von Clear Blue ist schon heftig.
Ich habe mir einen einzigen SS-Test gekauft, damit da auch "schwanger" zu lesen ist.
(Damit Andre nicht rum raten muss, was das jetzt heißt. Sicher ist sicher)
Aber hammer, wie teuer die Dinger sind. Die sind definitiv nichts für den kleinen Geldbeutel, bzw zum öfter kaufen.
Ich habe hier auch schon einen CB-Schwangerschaftstest liegen. Bei meiner Tochter hatte ich ein Doppelpack gekauft -einer hatte dann gereicht und den anderen habe ich verschenkt.
Kätzchen -wieso soll es nicht geklappt haben? Bei uns gings damals auchErstmal positiv denken (im wahrsten Sinne des Wortes
) Ich drücke die Daumen!!
Ja,Du hast recht -wenn ich den Durchschnitt nehme muss ich von einem 30-Tage-Zyklus ausgehen. Ich hoffe halt auf ein Maikäferchen,da ist ein kurzer Zyklus empfehlenswert..![]()
Wenn es bei uns diesen Zyklus klappen würde, hätten wir ein Spätmaikäferchen.
Ein Juni-Baby will ich nicht, sonst haben wir am Ende am gleichen Tag Geburtstag
Kätzchen, denk wirklich positiv. Ich hoffe, dass es geklappt hat und wir bald alle kugeln!
15.08.2016 13:28
Zitat von Yvoulin:
Zitat von Pauline13:
Zitat von Yvoulin:
Ja, der Preis von Clear Blue ist schon heftig.
Ich habe mir einen einzigen SS-Test gekauft, damit da auch "schwanger" zu lesen ist.
(Damit Andre nicht rum raten muss, was das jetzt heißt. Sicher ist sicher)
Aber hammer, wie teuer die Dinger sind. Die sind definitiv nichts für den kleinen Geldbeutel, bzw zum öfter kaufen.
Ich habe hier auch schon einen CB-Schwangerschaftstest liegen. Bei meiner Tochter hatte ich ein Doppelpack gekauft -einer hatte dann gereicht und den anderen habe ich verschenkt.
Kätzchen -wieso soll es nicht geklappt haben? Bei uns gings damals auchErstmal positiv denken (im wahrsten Sinne des Wortes
) Ich drücke die Daumen!!
Ja,Du hast recht -wenn ich den Durchschnitt nehme muss ich von einem 30-Tage-Zyklus ausgehen. Ich hoffe halt auf ein Maikäferchen,da ist ein kurzer Zyklus empfehlenswert..![]()
Wenn es bei uns diesen Zyklus klappen würde, hätten wir ein Spätmaikäferchen.
Ein Juni-Baby will ich nicht, sonst haben wir am Ende am gleichen Tag Geburtstag![]()
Kätzchen, denk wirklich positiv. Ich hoffe, dass es geklappt hat und wir bald alle kugeln!
Jaaa..ich auch nicht -habe ebenfalls im Juni Geburtstag (× 2 weitere azs der Familie) Geburtstage sind mir heilig -ich fände es ganz blöd,wenn sich unser Kind dann den Tag mit einem anderen teilen muss.
Wenn ich jetzt schon im x-ten ÜZ wäre,dann wäre es mir wurscht, aber noch denke ich halt anders.
15.08.2016 17:10
Hallo zusammen,
hoffe es geht euch allen gut.
Ich bin etwas hibbelig. Leider habe ich noch immer keine SSanzeichen.
Eigentlich könnte ich ja zufrieden sein, aber irgendwie ist das komisch. So beunruhigend und ungewiss.
Meinen nächsten Arzttermin habe ich erst am 25.08.-also Ende nächster Woche.
Ich hoffe einfach das alles gut ist.
Heute Nacht hatte ich solche Kopfschmerzen!!!!! Ich bin bestimmt über eine Stunde zwischen Bad und Bett gewandert. Ein kühler Waschlappen hilft halt bei migräneartigen Kopfschmerzen nicht viel.
Heute war ich gleich in der Apotheke und habe mir Paracetamol gekauft. Das will ich aber wirklich nur im äußersten Notfall einnehmen.
Ich muss sagen, die Apothekerin war sehr hilfsbereit und hat mich auch gut aufgeklärt.
Eigentlich könnte ich ja zufrieden sein, aber irgendwie ist das komisch. So beunruhigend und ungewiss.
Ich hoffe einfach das alles gut ist.
Heute Nacht hatte ich solche Kopfschmerzen!!!!! Ich bin bestimmt über eine Stunde zwischen Bad und Bett gewandert. Ein kühler Waschlappen hilft halt bei migräneartigen Kopfschmerzen nicht viel.
Heute war ich gleich in der Apotheke und habe mir Paracetamol gekauft. Das will ich aber wirklich nur im äußersten Notfall einnehmen.
Ich muss sagen, die Apothekerin war sehr hilfsbereit und hat mich auch gut aufgeklärt.
15.08.2016 20:00
Zitat von Bibri:
Hallo zusammen,
Ich hoffe einfach das alles gut ist.![]()
Ich muss sagen, die Apothekerin war sehr hilfsbereit und hat mich auch gut aufgeklärt.![]()
Kopfschmerzen sind schon blöd! Ich drücke mal die Daumen,dass Du nicht so häufig damit geplagt wirst.
Also ich hatte auch erst ab der 6. oder 7. Woche erste Anzeichen -bei mir war es Übelkeit. Sonst erstmal nichts.
Versuch einfach,Dir keine Sorgen zu machen. (Ich weiss-einfacher gesagt,als getan...)
16.08.2016 10:15
Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
Wir hibbeln bereits
Kätzchen777 Alter: 33, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: 20.08.2016
Natiie Alter: 23, ÜZ 4 ~ 1. Kind ~ NMT: 28.08/30.08.2016
Kiroyal Alter: 26, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: ?
Lolalina Alter: 26, ÜZ 4 ~ 1. Kind ~ NMT: 06.09.2016
Yvoulin Alter: 27, ÜZ 2 ~ 1. Kind ~ NMT: ??.09.2016
Pauline13 Alter: 38, ÜZ 1 ~ 2. Kind ~ NMT: ??.0?.2016
Wir warten auf den Hibbelstart
Landbraut86 Alter: 29, Hibbelstart: August/September ~ 2. Kind
Pusteblume13 Alter: 25, Hibbelstart: August/September ~ 3. Kind
Wir kugeln um die Wette
Egypt
2. ÜZ ~ pos. getestet am 02.07. ~ VET: 14.03.2017
Glücksstein
2 ÜZ ~ pos. getestet am 04.07.16 ~ VET: 17.03.2017
Bibri
8 ÜZ ~ pos. getestet am 30.07.16 ~ VET: 06.04.2017
~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Fa-Termine
18.08.2016 - Egypt
25.08.2016 - Bibri
??.0?.2016 - Glücksstein
16.08.2016 10:25
Bibri
Manchmal ist das nur das Wetter, was die Kopfschmerzen ausmacht. Schön ist es allerdings nicht, ging mir letzte Woche genau so.
Gehts dir sonst gut?
Yvoulin
Wenn du Ovus nutzt, könntest du dein Zyklus ja berechnen denn die Mens muss nach dem ES 14 Tage später kommen.
Die CB Tests sind leider keine wirkliche Erinnerung, glaub du hattest das geschrieben? Die Digis zeigen das Ergebnis nur 24h lang an danach verschwindet es.
Hab auch nur zwei CB's gekauft
die Ovus davon kann man nicht kaufen, bin ich ganz eurer Meinung, da wird man arm wie eine Kirchenmaus
Pauline13
Ich wünsch dir viel Erfolg im 1. ÜZ
Manchmal ist das nur das Wetter, was die Kopfschmerzen ausmacht. Schön ist es allerdings nicht, ging mir letzte Woche genau so.
Gehts dir sonst gut?
Yvoulin
Wenn du Ovus nutzt, könntest du dein Zyklus ja berechnen denn die Mens muss nach dem ES 14 Tage später kommen.
Die CB Tests sind leider keine wirkliche Erinnerung, glaub du hattest das geschrieben? Die Digis zeigen das Ergebnis nur 24h lang an danach verschwindet es.
Hab auch nur zwei CB's gekauft
die Ovus davon kann man nicht kaufen, bin ich ganz eurer Meinung, da wird man arm wie eine Kirchenmaus
Pauline13
Ich wünsch dir viel Erfolg im 1. ÜZ
16.08.2016 12:58
Zitat von Glücksstein:
Bibri
Gehts dir sonst gut?
Yvoulin
Hab auch nur zwei CB's gekauftdie Ovus davon kann man nicht kaufen, bin ich ganz eurer Meinung, da wird man arm wie eine Kirchenmaus
![]()
Pauline13
Ich wünsch dir viel Erfolg im 1. ÜZ![]()
Huhu.
Ja vielleicht war es der Wetterumschwung.
Mir gehts eigentlich sehr gut. Von der SS merke ich null, was mir aber langsam Sorgen beteitet.
Aber das war bei dir ähnlich gell?
Meine Verstopfung hat sich übrigens gelöst, hab nun wieder das Gegenteil
16.08.2016 13:02
Ich hab auch so gar keine Anzeichen und es war alles gut, mach dir nich so viele Sorgen
16.08.2016 16:03
Hallo Mädels
Ich mach schon ab ZT6 Ovu und die haben einen leichten Strich angezeigt also negativ und am ZT 12 und ZT 13 haben die auch eine stärkere Linie angezeigt aber der war nicht positiv glaue ich und ich dachte ich hatte mein ES und heute ist der ZT14 und der Strich ist kaum zu sehen
ich glaube ich habe keinen ES irgendwie komisch
Ich mach schon ab ZT6 Ovu und die haben einen leichten Strich angezeigt also negativ und am ZT 12 und ZT 13 haben die auch eine stärkere Linie angezeigt aber der war nicht positiv glaue ich und ich dachte ich hatte mein ES und heute ist der ZT14 und der Strich ist kaum zu sehen
ich glaube ich habe keinen ES irgendwie komisch
17.08.2016 19:45
Huhu Mädels.
Wie gehts euch?
Kätzchen die Spannung steigt. Wann testest du?
Ich habe auch mit einem CB digital getestet, allerdings verschwindet das Wort Schwanger nach 24 Stunden. Habe aber Fotos gemacht
Natiee herzelt trotzdem. Bei mir war es doch auch so komisch und ich hätte nie gedacht dasces in dem besagten Zyklus klappt. Das war total überraschend.
Habe mir nun ein Schwangerschaftstagebuch zugelegt.
Kann aber noch nicht so viel einbringen. Da ist aber gaaanz viel Platz für Bilder etc.
Wie gehts euch?
Ich habe auch mit einem CB digital getestet, allerdings verschwindet das Wort Schwanger nach 24 Stunden. Habe aber Fotos gemacht
Natiee herzelt trotzdem. Bei mir war es doch auch so komisch und ich hätte nie gedacht dasces in dem besagten Zyklus klappt. Das war total überraschend.
Habe mir nun ein Schwangerschaftstagebuch zugelegt.
Kann aber noch nicht so viel einbringen. Da ist aber gaaanz viel Platz für Bilder etc.
17.08.2016 21:33
Zitat von Bibri:
Huhu Mädels.
Wie gehts euch?
Ich habe auch mit einem CB digital getestet, allerdings verschwindet das Wort Schwanger nach 24 Stunden. Habe aber Fotos gemacht![]()
Habe mir nun ein Schwangerschaftstagebuch zugelegt.![]()
GUte Idee mit dem Tagebuch!
Ich habe auch schon eins.....
Habe es in der ersten SS bereut, keines geführt zu haben..... nach der geburt habe ich dann alles, woran ich mich erinnern konnte, aufgeschrieben, aber es fehlt halt einiges.
17.08.2016 23:38
Zitat von Bibri:
Huhu Mädels.
Wie gehts euch?
Ich habe auch mit einem CB digital getestet, allerdings verschwindet das Wort Schwanger nach 24 Stunden. Habe aber Fotos gemacht![]()
Mir geht es eigentlich ganz gut außer mein rechter Fuß hat glaubig mega Wasser
hoffe morgen ist das weg. Ja wir herzeln auch schön
ein Schwangerschaftstagebuch möchte ich auch führen wenn ich schwanger bin, ich finde das so Klasse wenn man später eine Errinerung hat
17.08.2016 23:40
Zitat von Bibri:
Huhu Mädels.
Wie gehts euch?
huhu
Noch bin ich eisern
Ich habe heute ZT 30 bzw. in 20 Min dann ZT 31
Ich habe mir vorgenommen, sollte meine mens nicht kommen am Sonntag zu testen. Das wäre dann ZT 34 und ist mein Geburtstag
Ich bin echt gespannt wie ein Regenschirm
Und den anderen geht es auch gut?
18.08.2016 06:52
Zitat von Kätzchen777:
Zitat von Bibri:
Huhu Mädels.
Wie gehts euch?
huhu
Noch bin ich eisernIch habe heute ZT 30 bzw. in 20 Min dann ZT 31
Ich habe mir vorgenommen, sollte meine mens nicht kommen am Sonntag zu testen. Das wäre dann ZT 34 und ist mein Geburtstag
Ich bin echt gespannt wie ein Regenschirm
![]()
![]()
Und den anderen geht es auch gut?![]()
Ich war auch eisern und hab nicht getestet. Mir hat es Glück gebracht. Und wenn es auch noch dein Geburtstag ist, bringt das mind. doppelt Glück
21.08.2016 10:25
Guten Morgen!
Wie geht's euch?
Kätzchen was macht die testerei? Die Däumchen sind gedrückt
Von Egypt hört man gar nichts mehr
hoffentlich ist alles ok
Mir geht's gut. Ich habe keine Beschwerden. Aber wie ich jetzt erfahren habe, hatte meine Mutter auch keinerlei Probleme. Das beruhigt mich wirklich.
Wie geht's euch?
Kätzchen was macht die testerei? Die Däumchen sind gedrückt
Von Egypt hört man gar nichts mehr
hoffentlich ist alles ok
Mir geht's gut. Ich habe keine Beschwerden. Aber wie ich jetzt erfahren habe, hatte meine Mutter auch keinerlei Probleme. Das beruhigt mich wirklich.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt