♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
16.05.2016 05:15
Im Grunde ist das mit der Temperratur einfach.
Du misst immer vor dem Aufstehen, also wenn du noch im Bett liegst. Deine Temperatur steigt kurz vor dem ES an, bleibt in Hochlage und sinkt am Morgen der Mens wieder.
Ist man schwanger, steigt sie ein zweites Mal bei der Einnistung an.
Und es ist egal, was es für Umstände gibt, weil der Körper seine Temp immer gleich hält. Außer man ist krank
Ist eigentlich genauer als Ovus
Ich bin ZT 31. An ZT 34 soll laut Vorhersage meine Mens kommen. Mal sehen... Habe ja erst letzten Monat die Pille abgesetzt. Mal sehen was passiert.
Du misst immer vor dem Aufstehen, also wenn du noch im Bett liegst. Deine Temperatur steigt kurz vor dem ES an, bleibt in Hochlage und sinkt am Morgen der Mens wieder.
Und es ist egal, was es für Umstände gibt, weil der Körper seine Temp immer gleich hält. Außer man ist krank
Ist eigentlich genauer als Ovus
Ich bin ZT 31. An ZT 34 soll laut Vorhersage meine Mens kommen. Mal sehen... Habe ja erst letzten Monat die Pille abgesetzt. Mal sehen was passiert.
16.05.2016 11:48
Yvoulin drück die Daumen das du positiv testen wirst
Macht denn jem von euch das Tempi messen?
Macht denn jem von euch das Tempi messen?
16.05.2016 13:04
Zitat von Yvoulin:
Im Grunde ist das mit der Temperratur einfach.
Und es ist egal, was es für Umstände gibt, weil der Körper seine Temp immer gleich hält. Außer man ist krank![]()
Ist eigentlich genauer als Ovus![]()
Du kannst bald testen! Wie aufregend
@Glücksstein, vielleicht probier ich das einfach mal. Bin ja langsam schon ziemlich ungeduldig.
Meine Temp liegt eigentlich fast immer knapp über 37 Grad. Aber mal sehen, wenn ich das kontinuierlich teste
16.05.2016 13:10
Bibri das kann ich nachvollziehen.
Hab mich auch zu früh gefreut. Ein Tag Pause mit Zwischenblutungen und wit haben gestern geherzelt und jetzt wieder Blutungen , noch keine UL Schmerzen.
das ist so nervig und frustriert mich total.
Hab mich auch zu früh gefreut. Ein Tag Pause mit Zwischenblutungen und wit haben gestern geherzelt und jetzt wieder Blutungen , noch keine UL Schmerzen.
das ist so nervig und frustriert mich total.
16.05.2016 13:16
Oh nein. Das darf nicht wahr sein. Das ist vielleicht ein Mist.
Sowas ist so belastend.
Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich an deiner Stelle nochmal zum Arzt gehen.
Sowas ist so belastend.
Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich an deiner Stelle nochmal zum Arzt gehen.
16.05.2016 13:21
Hab doch Freitag ein Termin. Und die andern Tage sind mit anderen Terminen ausgebucht
ich hätt die Blutungen vielleicht auf den Sex zurück geführt dann hätte ich ja danach geblutet
Die hab ich aber erst seit vorhins. Fühl mich son bissl hilflos... Abbruchblutung ist es auch nicht. Ist zu zeitig dafür das ich die Pille erst seit vorgestern weglass.
ich hätt die Blutungen vielleicht auf den Sex zurück geführt dann hätte ich ja danach geblutet
Die hab ich aber erst seit vorhins. Fühl mich son bissl hilflos... Abbruchblutung ist es auch nicht. Ist zu zeitig dafür das ich die Pille erst seit vorgestern weglass.
16.05.2016 19:02
Du brauchst ein Thermometer, das 2 Stellen hinter dem Komma anzeigt. Sonst geht das nicht.
Positiv testen kann ich noch nicht. Wir verhüten noch mit Kondomen
das mit den blutungen ist kacke... Halt uns auf dem laufenden nach deinem Termin...
Positiv testen kann ich noch nicht. Wir verhüten noch mit Kondomen
das mit den blutungen ist kacke... Halt uns auf dem laufenden nach deinem Termin...
16.05.2016 20:01
Zitat von Yvoulin:
Du brauchst ein Thermometer, das 2 Stellen hinter dem Komma anzeigt. Sonst geht das nicht.
Positiv testen kann ich noch nicht. Wir verhüten noch mit Kondomen![]()
Achsoooooo.
Aber wer weiß, wer weiß. ......
Ah ok. Dann muss ich mal nach meinem Thermometer schauen. Der zeigt, glaub ich, zwei Stellen nach dem Komma an.
16.05.2016 21:41
Zitat von Yvoulin:
Positiv testen kann ich noch nicht. Wir verhüten noch mit Kondomen![]()
Stimmt, da war ja was
Sorry hab mir das nicht gemerkt... wir wollten eig auch den 1 üz nach Pille verhüten. Aktuell tun wirs nicht
Denk ey das wird nicht gleich was mit den Blutungen
17.05.2016 13:44
Wir hatten gestern ein entspannten Tag.
Junior war gestern sehr schläfrig, sodass wir gestern mal eine richtige Ruhephase hatten
Da konnte ich gleich paar mal die Waschmaschine laufen lassen und der riesige Berg Wäsche ist fort
Haben den Abend dann gemütlich mit einem Glas Wein beim Film schauen ausklingen lassen.
Meine Ovus 25er sind heut gekommen
Mal sehen wann ich damit beginne.
Junior war gestern sehr schläfrig, sodass wir gestern mal eine richtige Ruhephase hatten
Da konnte ich gleich paar mal die Waschmaschine laufen lassen und der riesige Berg Wäsche ist fort
Haben den Abend dann gemütlich mit einem Glas Wein beim Film schauen ausklingen lassen. Meine Ovus 25er sind heut gekommen
Mal sehen wann ich damit beginne.
17.05.2016 13:47
Hallo ihr lieben
bei mir ist ZT 32 ...Ovu war Heute Negativ. Und ich müste eigendlich ZT 38 meine Mens bekommen.
So richtig anschlagen wie sonst haben meine Ovus diesen Zyklus nicht...daher nehme ich mal an das dies ein Eisprung-freier-Zyklus war
bei mir ist ZT 32 ...Ovu war Heute Negativ. Und ich müste eigendlich ZT 38 meine Mens bekommen.
So richtig anschlagen wie sonst haben meine Ovus diesen Zyklus nicht...daher nehme ich mal an das dies ein Eisprung-freier-Zyklus war
17.05.2016 13:50
Zitat von xFROZENx:
Hallo ihr lieben![]()
So richtig anschlagen wie sonst haben meine Ovus diesen Zyklus nicht...daher nehme ich mal an das dies ein Eisprung-freier-Zyklus war![]()
Grundsätzlich zeigt der Ovu auch nicht an ob du einen ES hattest. Es wird ja nur der LH-Wert gemessen. Ein Strich zeigen die Tests immer egal ob er negativ oder positiv ist. Zeig mal
Hattest du 25er oder 10er?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt