Mütter- und Schwangerenforum

♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
17.05.2016 13:59
Ich habe jetzt jeden Tag seid ZT 10 einen Ovu gemacht...und bevor ich die FG hatte, haben sie mir auch schön meinen LH Anstieg gezeigt, da hatte ich die 25 er.

Jetzt habe ich die 20er und 10er....die benutzte ich gleichzeitig...aber die 10er hole ich mir nicht mehr, laut dennen bin ich immer fruchtbar

Aber mit den guten David Ovus bin ich dann nach 3 Monaten auch Schwanger geworden. Ich denke mein Zyklus ist noch etwas durcheinander von der FG. Daher hoffe ich auf meinen neuen Zyklus.
FA sagte letzte Woche das alles wieder sehr gut aussieht
Glücksstein
4444 Beiträge
17.05.2016 14:11
Zitat von xFROZENx:

Ich habe jetzt jeden Tag seid ZT 10 einen Ovu gemacht...und bevor ich die FG hatte, haben sie mir auch schön meinen LH Anstieg gezeigt, da hatte ich die 25 er.

Jetzt habe ich die 20er und 10er....die benutzte ich gleichzeitig...aber die 10er hole ich mir nicht mehr, laut dennen bin ich immer fruchtbar

Aber mit den guten David Ovus bin ich dann nach 3 Monaten auch Schwanger geworden. Ich denke mein Zyklus ist noch etwas durcheinander von der FG. Daher hoffe ich auf meinen neuen Zyklus.
FA sagte letzte Woche das alles wieder sehr gut aussieht

Wie lang ist die Fg denn her? Man sagt doch glaub ich im Durchschnitt braucht es 4-12 Wochen manchmal auch etwas länger bis sich der Zyklus wieder einpendelt.

Die 10er haben bei mir nur dann was angezeigt wenn der ES auch wirklich in Sicht war, nur sind die Eier ja leider verkümmert und es kam kein ES zustande. Waren One Step Tests. Jetzt hab ich mal auf eure Empfehlung die Ovus von David bestellt
xFROZENx
4320 Beiträge
17.05.2016 14:27
die Davids sind wirklich nicht schlecht...haben mir auch in der Vergangenheit wirklich zuverlässig angezeit wenn mein ES bevorsteht.

Außer in diesem Zyklus

die FG ist etwas mehr wie 4 Wochen her...der FA sagte aber letzte Woche das alles wieder sehr gut aussieht...Schleimhaut wäre auch wieder schön aufgebaut, und er rechnet damit das ich in ca. 2 Wochen meine Mens bekomme. Und dann würde alles wieder so laufen wie zuvor.
Glücksstein
4444 Beiträge
17.05.2016 14:31
Zitat von xFROZENx:

die Davids sind wirklich nicht schlecht...haben mir auch in der Vergangenheit wirklich zuverlässig angezeit wenn mein ES bevorsteht.

Außer in diesem Zyklus

die FG ist etwas mehr wie 4 Wochen her...der FA sagte aber letzte Woche das alles wieder sehr gut aussieht...Schleimhaut wäre auch wieder schön aufgebaut, und er rechnet damit das ich in ca. 2 Wochen meine Mens bekomme. Und dann würde alles wieder so laufen wie zuvor.

Wenn er doch sagte das die mens in zwei Wochen kommen sollte, wieso hat er dann nix vom eventuellen ES gesagt?? Das hätte er doch auf dem Ultraschall gesehen.
Kam denn da überhaupt eine Blutung nach der Fg?
Sorry wenn ich frag....
xFROZENx
4320 Beiträge
17.05.2016 14:41
er hat nichts vom ES gesagt....ich hatte aber auch nicht gefragt. Aber ich denke das der Körper sowieso nur Schwanger wird, wenn er auch wieder berreit dafür ist
Glücksstein
4444 Beiträge
17.05.2016 14:42
Zitat von xFROZENx:

er hat nichts vom ES gesagt....ich hatte aber auch nicht gefragt. Aber ich denke das der Körper sowieso nur Schwanger wird, wenn er auch wieder berreit dafür ist

Hm, ich hätte das dann hinterfragt wenn er das sagt.
Welchen ZT bist du dann heut?

xFROZENx
4320 Beiträge
17.05.2016 14:45
Zitat von Glücksstein:

Zitat von xFROZENx:

Habe mir darum nicht so den Kopf gemacht, dachte dann nur im Auto...dann müste ja eigendlich mein Ovu jetzt die nächsten Tage Positiv sein...
aber so richtig Positiv waren sie nicht. Es war zwar schon so das die kommenden Tage der Strich ungefair gleichstark war,aber eben nicht stärker wie der Kontrollstrich wie in der Vergangeheit.
Dieser Zyklus hat mich etwas bekloppt gemacht

Achso und ich bin ZT 32
Glücksstein
4444 Beiträge
17.05.2016 14:56
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von xFROZENx:

Habe mir darum nicht so den Kopf gemacht, dachte dann nur im Auto...dann müste ja eigendlich mein Ovu jetzt die nächsten Tage Positiv sein...
aber so richtig Positiv waren sie nicht. Es war zwar schon so das die kommenden Tage der Strich ungefair gleichstark war,aber eben nicht stärker wie der Kontrollstrich wie in der Vergangeheit.
Dieser Zyklus hat mich etwas bekloppt gemacht

Achso und ich bin ZT 32

Da haben wir jetzt kein Vergleich. Es gibt vielleicht auch mal Zyklen wo der ES nicht so stark ausgeprägt ist, von der Anzahl der Folikel? Das der Test dann als negativ gewertet wird. Kommt mir jetzt so der Gedanke...

xFROZENx
4320 Beiträge
17.05.2016 15:08
mal sehen...ich bin mir diesen Monat auch ratlos

aber fleißig waren wir

schauen wir dann mal...

und da heißt es wieder einmal abwarten

was machen deine Blutungen,hast du noch schmerzen?
Glücksstein
4444 Beiträge
17.05.2016 15:22
Zitat von xFROZENx:

mal sehen...ich bin mir diesen Monat auch ratlos

aber fleißig waren wir

schauen wir dann mal...

und da heißt es wieder einmal abwarten

was machen deine Blutungen,hast du noch schmerzen?

Komisch ist es schon irgendwie muss ich sagen

Meine Blutungen sind immer noch da. Ich würd sie als normal bezeichnen. Bin mir nur nicht sicher, ob es eine Abbruchblutung ist oder dieses bestehende Problem Zwischenblutung. Ist mir ein wahres Rätsel.

Wenn ich zurück denke, als ich in der Vergangenheit die Pille abgesetzt habe, hatte ich noch nie eine Abbruchblutung gehabt (was immer viele erzählen wenn sie die Pille abgesetzt haben & erst dann die richtige mens kommen soll), bei mir kam sonst immer die mens und keine Abbruchblutung und somit begann für mich auch der Zyklus.
Hier weiß ich gar nicht wodran ich nun bin, da die Zwischenblutungen schon seit Januar so ist. Es könnte ja gut möglich sein das ich demnächst mein ES hätte, nur wie rechne ich da jetzt bloß?

Zum andern ging mir heut das eine oder andere durch den Kopf wegen dem ganzen ob es richtig wäre die Fa Freitag wegen dem neuen Kinderwunsch anzusprechen wo der Zyklus doch so heimtükisch ist. Die sagt dann vll wir müssen erstmal die Ursache dafür finden oder mit neuer Pille den Zyklus wieder in die Gerade zu bringen, was ja dann bedeuten würde das wir erstmal nicht hibbeln könnten.
xFROZENx
4320 Beiträge
17.05.2016 15:29
dein FA kann dich da bestimmt beraten, ich wrde sie aber auf jeden Fall ansprechen....vieleicht langt es ja auch nur 1 Monat die Pille zu nehmen und dann aufzuhören...

Ach, ich habe da leider keine Ahnung...ich nehme schon seid 10 Jahren keine Pille mehr.

Bin aber gespannt was deine FÄ sagt. Und hoffentlich hängt es nicht mit der KS Narbe zusammen
Glücksstein
4444 Beiträge
17.05.2016 15:42
Zitat von xFROZENx:

dein FA kann dich da bestimmt beraten, ich wrde sie aber auf jeden Fall ansprechen....vieleicht langt es ja auch nur 1 Monat die Pille zu nehmen und dann aufzuhören...

Ach, ich habe da leider keine Ahnung...ich nehme schon seid 10 Jahren keine Pille mehr.

Bin aber gespannt was deine FÄ sagt. Und hoffentlich hängt es nicht mit der KS Narbe zusammen

Mein Freund wollte sich die Narbe den Abend nochmal ansehn weil er sonst nie drauf geachtet hat und er meinte auch, er weiß nicht wie die Ärzte im Kh darauf kommen das die Narbe von innen nicht richtig verheilt sein soll, das würde sich ja erstens bemerkbar machen und ich hätte Schmerzen an - und um die Narbe, das ist nicht der Fall und zum andern wäre es rötlich wenn es sich entzündet hat, auch das trifft nicht zu. Das hab ich abgehakt.
Ich denk mir halt, der Körper hat noch nicht den Weg gefunden wieder "normal" zu funktionieren. Hatte mit sowas vor der Geburt noch nie Probleme das ich fast dauerhaft geblutet habe.
xFROZENx
4320 Beiträge
17.05.2016 15:54
das hört sich wirklich nicht so an als wäre das auf die Narbe zurück zu führen.
Glücksstein
4444 Beiträge
17.05.2016 15:59
Hab schon überlegt dafür mal einen Thread aufzumachen...zu gucken ob es noch jemanden so geht/ging wie mir gerade.

Und ob meine Fa da wirklich feststellt, woran das nun liegt, weiß man auch nicht. Blutungen können ja altbekannt soooooooooo viele Ursachen haben.

Wo sich die nächste Frage stellt, wann sollte man tatsächlich mit den Ovus anfangen das es auch sinnvoll ist.
Yvoulin
1088 Beiträge
17.05.2016 17:07
Also, ich finde auch nicht, dass das klingt als sei das auf die Narbe zurück zu führen. Wie du schon sagtest, es gibt bestimmte Anzeichen auf Entzündungen, das sind 5 an der Zahl
Schwellung, Rötung, Funktionseinschränkung, Überwärmung, Schmerzen.
Und wenn du davon nichts hast, dann wird das nicht so sein.
Sprich auf jeden Fall mit deiner FÄ darüber. Das mit den fast dauerhaften Blutungen ist echt nicht normal...

Ich habe seit gestern ein Gefühl wie PMS im unteren Rücken, aber bisher ist noch nichts. Meine Temperatur war auch weiterhin auf einem gewohnten hoch... Mal sehen wann die Mens kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt