Mütter- und Schwangerenforum

♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
17.05.2016 17:09
Zitat von Glücksstein:

Hab schon überlegt dafür mal einen Thread aufzumachen...zu gucken ob es noch jemanden so geht/ging wie mir gerade.

Und ob meine Fa da wirklich feststellt, woran das nun liegt, weiß man auch nicht. Blutungen können ja altbekannt soooooooooo viele Ursachen haben.

Wo sich die nächste Frage stellt, wann sollte man tatsächlich mit den Ovus anfangen das es auch sinnvoll ist.

Kommt drauf an wielange dein Zyklus ist
ich fange immer ab Tag 10 an ( gerechnet ab 1 Tag der Periode ) aber meist hatte ich dann den ES zwischen dem 18 und 25 ZT.
xFROZENx
4320 Beiträge
17.05.2016 17:10
Zitat von Yvoulin:

Also, ich finde auch nicht, dass das klingt als sei das auf die Narbe zurück zu führen. Wie du schon sagtest, es gibt bestimmte Anzeichen auf Entzündungen, das sind 5 an der Zahl
Schwellung, Rötung, Funktionseinschränkung, Überwärmung, Schmerzen.
Und wenn du davon nichts hast, dann wird das nicht so sein.
Sprich auf jeden Fall mit deiner FÄ darüber. Das mit den fast dauerhaften Blutungen ist echt nicht normal...

Ich habe seit gestern ein Gefühl wie PMS im unteren Rücken, aber bisher ist noch nichts. Meine Temperatur war auch weiterhin auf einem gewohnten hoch... Mal sehen wann die Mens kommt...

oder wenn sie nicht kommt
Glücksstein
4447 Beiträge
17.05.2016 17:12
Zitat von xFROZENx:

Kommt drauf an wielange dein Zyklus ist
ich fange immer ab Tag 10 an ( gerechnet ab 1 Tag der Periode ) aber meist hatte ich dann den ES zwischen dem 18 und 25 ZT.

Bedingt durch das PCO hatte ich meinen ES auch ca in der Zeit.
Das warte ich einfach ab wie sich die Tests auswirken.

Glücksstein
4447 Beiträge
17.05.2016 17:14
Zitat von Yvoulin:

Also, ich finde auch nicht, dass das klingt als sei das auf die Narbe zurück zu führen. Wie du schon sagtest, es gibt bestimmte Anzeichen auf Entzündungen, das sind 5 an der Zahl
Schwellung, Rötung, Funktionseinschränkung, Überwärmung, Schmerzen.
Und wenn du davon nichts hast, dann wird das nicht so sein.
Sprich auf jeden Fall mit deiner FÄ darüber. Das mit den fast dauerhaften Blutungen ist echt nicht normal...

Ich habe seit gestern ein Gefühl wie PMS im unteren Rücken, aber bisher ist noch nichts. Meine Temperatur war auch weiterhin auf einem gewohnten hoch... Mal sehen wann die Mens kommt...

Jetzt wo du es sagst, auf dem Notfalschein haben sie druf geschrieben Narbe sei geschwollen. Was versteht man denn unter geschwollene Narbe? Die Narbe ist für mich völlig normal, keine Ahnung wie ich das sonst sagen soll.
xFROZENx
4320 Beiträge
17.05.2016 17:14
die David Ovus sind ja auch total günstig...da kann man ja den ein oder anderen Test mal mehr machen
Glücksstein
4447 Beiträge
17.05.2016 17:17
Anzeichen hinterlassen doch oft so ein negatives Gefühl weil es eine 50/50 Chance ist. Aber du hast ja verhütet also kannst du noch nicht positiv testen, da ist es wieder ein anderes
xFROZENx
4320 Beiträge
17.05.2016 17:19
Zitat von Glücksstein:

Anzeichen hinterlassen doch oft so ein negatives Gefühl weil es eine 50/50 Chance ist. Aber du hast ja verhütet also kannst du noch nicht positiv testen, da ist es wieder ein anderes

Ach stimmt ja
dann wäre eine SS unwahrscheinlich.
Glücksstein
4447 Beiträge
17.05.2016 17:24
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Glücksstein:

Ach stimmt ja
dann wäre eine SS unwahrscheinlich.

hihi oder nicht? Also wenn ich jetzt verhüte, dann würde ich die PMS ganz anders wahrnehmen. Ohne Verhütung achtet man dann auf wirklich jeden kleinen pieps den uns der Körper signalisiert ich fand das in meiner ersten ssw schon krass wie einen dieses blöde PMS beherrschen kann.
17.05.2016 17:43
Hallo Mädels.
Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben. Ich muss leider noch etwas warten.... bin erst bei ZT8.
Bin mal gespannt. Ab ZT 18 soll ich ja Progestan einnehmen, dann fange ich auch mit den Tests an
Glücksstein
4447 Beiträge
17.05.2016 17:45
Zitat von Bibri:

Hallo Mädels.
Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben. Ich muss leider noch etwas warten.... bin erst bei ZT8.
Bin mal gespannt. Ab ZT 18 soll ich ja Progestan einnehmen, dann fange ich auch mit den Tests an

Hey Bibri

Aber wozu machst du denn dann Ovus?
Wenn du den ES auslösen musst, ist er ja in den nächsten 36h ? Die Tests wären ja Verschwendung. Gehst du zum Arzt Folikel-Tv machen?
17.05.2016 17:53
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Bibri:

Hallo Mädels.

Hey Bibri

Wenn du den ES auslösen musst, ist er ja in den nächsten 36h ? Die Tests wären ja Verschwendung. Gehst du zum Arzt Folikel-Tv machen?

Dadurch das ist so einen unregelmäßigen ES habe, ist der 18 ZT vom Arzt geschätzt. Ich wollte eigentlich nur auf Nummer sicher gehen
Aber du hast schon recht........

Geplant ist kein Folikel-tv. Aber du bringst mich grad auf ne Idee

Glücksstein
4447 Beiträge
17.05.2016 18:12
Zitat von Bibri:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Bibri:

Hallo Mädels.

Hey Bibri

Dadurch das ist so einen unregelmäßigen ES habe, ist der 18 ZT vom Arzt geschätzt. Ich wollte eigentlich nur auf Nummer sicher gehen
Aber du hast schon recht........

Geplant ist kein Folikel-tv. Aber du bringst mich grad auf ne Idee

Also jetzt mal ernsthaft, dein Fa gibt dir Medikamente (Hormonbehandlung) und er macht kein Folikel-Tv ?
Was ist das für ein Arzt? Ich rate dir dringend ihn darum zu bitten den Folikel-Tv zu machen ! Diese Medikamente können eine Überstimmulierung auslösen, das kann lebensbedrohlich für dich werden. Wenn die Überstimmulierung ist, muss man die Behandlung abbrechen sonst ist die Gefahr das die Eileiter platzen und dann gehst du hops unverantwortlich sowas. Mein Fa wollte das damals nämlich auch nicht machen und ich hatte eine so starke Überstimmulierung und lag einige Zeit im Kh zur Überwachung. Zum Glück ist da nichts passiert, aber die Schmerzen die man davon hat sind die Hölle gewesen. Oder wechsel den Arzt.
Yvoulin
1088 Beiträge
17.05.2016 18:52
Wenn die Narbe geschwollen ist, dann sieht man eine leichte Erhabenheit auf der Narbenlinie. Wenn du sie aber normal findest...

Positiv testen kann ich wohl auch eher nicht xD
Hatte ungeschützten Verkehr an ZT 8, aber das war zu früh. ES war bei ZT 21
Dann kommt wohl die erste Mens nach Pille
Glücksstein
4447 Beiträge
17.05.2016 19:07
Zitat von Yvoulin:

Wenn die Narbe geschwollen ist, dann sieht man eine leichte Erhabenheit auf der Narbenlinie. Wenn du sie aber normal findest...

Erhabenheit?

Wäre ein Wunder wenn die spermien solang durchhalten
Yvoulin
1088 Beiträge
17.05.2016 20:54
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvoulin:

Erhabenheit?

Wäre ein Wunder wenn die spermien solang durchhalten

Fühlst du was ungewöhnliches wenn du drüber fährst? Von oben nach unten? Nicht einfach quer drüber.

Wäre doch genial, wenn sie würden
Mens ist immer noch nicht da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt