Mütter- und Schwangerenforum

♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4447 Beiträge
17.05.2016 21:05
Zitat von Yvoulin:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvoulin:

Wenn die Narbe geschwollen ist, dann sieht man eine leichte Erhabenheit auf der Narbenlinie. Wenn du sie aber normal findest...

Positiv testen kann ich wohl auch eher nicht xD
Hatte ungeschützten Verkehr an ZT 8, aber das war zu früh. ES war bei ZT 21
Dann kommt wohl die erste Mens nach Pille

Erhabenheit?

Wäre ein Wunder wenn die spermien solang durchhalten

Fühlst du was ungewöhnliches wenn du drüber fährst? Von oben nach unten? Nicht einfach quer drüber.

Wäre doch genial, wenn sie würden
Mens ist immer noch nicht da.

Nein es fühlt sich normal an.
Yvoulin
1088 Beiträge
17.05.2016 21:40
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvoulin:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvoulin:

Wenn die Narbe geschwollen ist, dann sieht man eine leichte Erhabenheit auf der Narbenlinie. Wenn du sie aber normal findest...

Positiv testen kann ich wohl auch eher nicht xD
Hatte ungeschützten Verkehr an ZT 8, aber das war zu früh. ES war bei ZT 21
Dann kommt wohl die erste Mens nach Pille

Erhabenheit?

Wäre ein Wunder wenn die spermien solang durchhalten

Fühlst du was ungewöhnliches wenn du drüber fährst? Von oben nach unten? Nicht einfach quer drüber.

Wäre doch genial, wenn sie würden
Mens ist immer noch nicht da.

Nein es fühlt sich normal an.

Dann ist sie auch nicht geschwollen. Sprich mit deiner FÄ
17.05.2016 21:49
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Bibri:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Bibri:

Hallo Mädels.
Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben. Ich muss leider noch etwas warten.... bin erst bei ZT8.
Bin mal gespannt. Ab ZT 18 soll ich ja Progestan einnehmen, dann fange ich auch mit den Tests an

Hey Bibri

Aber wozu machst du denn dann Ovus?
Wenn du den ES auslösen musst, ist er ja in den nächsten 36h ? Die Tests wären ja Verschwendung. Gehst du zum Arzt Folikel-Tv machen?

Dadurch das ist so einen unregelmäßigen ES habe, ist der 18 ZT vom Arzt geschätzt. Ich wollte eigentlich nur auf Nummer sicher gehen
Aber du hast schon recht........

Geplant ist kein Folikel-tv. Aber du bringst mich grad auf ne Idee

Also jetzt mal ernsthaft, dein Fa gibt dir Medikamente (Hormonbehandlung) und er macht kein Folikel-Tv ?
Was ist das für ein Arzt? Ich rate dir dringend ihn darum zu bitten den Folikel-Tv zu machen ! Diese Medikamente können eine Überstimmulierung auslösen, das kann lebensbedrohlich für dich werden. Wenn die Überstimmulierung ist, muss man die Behandlung abbrechen sonst ist die Gefahr das die Eileiter platzen und dann gehst du hops unverantwortlich sowas. Mein Fa wollte das damals nämlich auch nicht machen und ich hatte eine so starke Überstimmulierung und lag einige Zeit im Kh zur Überwachung. Zum Glück ist da nichts passiert, aber die Schmerzen die man davon hat sind die Hölle gewesen. Oder wechsel den Arzt.

What?!
Der meinte, ich soll das nehmen, dass sich meine Schleimhaut besser aufbaut und das mein Zyklus wieder regelmäßiger ist.
Hmmmmmm, ich sprech ihn mal an.
Glücksstein
4447 Beiträge
17.05.2016 22:31
Zitat von Bibri:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Bibri:

Zitat von Glücksstein:

...

Dadurch das ist so einen unregelmäßigen ES habe, ist der 18 ZT vom Arzt geschätzt. Ich wollte eigentlich nur auf Nummer sicher gehen
Aber du hast schon recht........

Geplant ist kein Folikel-tv. Aber du bringst mich grad auf ne Idee

Also jetzt mal ernsthaft, dein Fa gibt dir Medikamente (Hormonbehandlung) und er macht kein Folikel-Tv ?
Was ist das für ein Arzt? Ich rate dir dringend ihn darum zu bitten den Folikel-Tv zu machen ! Diese Medikamente können eine Überstimmulierung auslösen, das kann lebensbedrohlich für dich werden. Wenn die Überstimmulierung ist, muss man die Behandlung abbrechen sonst ist die Gefahr das die Eileiter platzen und dann gehst du hops unverantwortlich sowas. Mein Fa wollte das damals nämlich auch nicht machen und ich hatte eine so starke Überstimmulierung und lag einige Zeit im Kh zur Überwachung. Zum Glück ist da nichts passiert, aber die Schmerzen die man davon hat sind die Hölle gewesen. Oder wechsel den Arzt.

What?!
Der meinte, ich soll das nehmen, dass sich meine Schleimhaut besser aufbaut und das mein Zyklus wieder regelmäßiger ist.
Hmmmmmm, ich sprech ihn mal an.

Progestan is doch aber dafür da um den ES samit auszulösen...
Glücksstein
4447 Beiträge
18.05.2016 10:03
Zitat von Glücksstein:

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Wir hibbeln bereits

Egypt Alter: 27, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: ?

Bibri Alter: 31, ÜZ 6 ~ 1. Kind ~ NMT: ?

xFROZENx Alter: 30, ÜZ 1 ~ 2. Kind ~ NMT: ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir warten auf den Hibbelstart

Glücksstein Alter: 27, Hibbelstart: Juni/Juli ~ 2. Kind

Yvoulin Alter: 26, Hibbelstart: Juli/August ~ 1. Kind

Landbraut86 Alter: 29, Hibbelstart: August/September ~ 2. Kind

PittiPlatsch287 Alter: 23, Hibbelstart: August/September ~ 2. Kind

Pauline13 Alter: 37, Hibbelstart: September ~ 2. Kind

Mädels wann sind denn Eure NMTs?
Egypt
656 Beiträge
18.05.2016 17:58
2.6.

Bin übrigens nicht sicher ob mein ES diesen Monat noch kommt bzw. Ob er schon vorbei ist... Laut app wäre er ja morgen aber meine Zervix war gestern schon ziemlich cremig wenn ich das mal so sagen darf
Vllt war er diesen Monat etwas früher als sonst
Glücksstein
4447 Beiträge
18.05.2016 18:01
Zitat von Egypt:

2.6.

Bin übrigens nicht sicher ob mein ES diesen Monat noch kommt bzw. Ob er schon vorbei ist... Laut app wäre er ja morgen aber meine Zervix war gestern schon ziemlich cremig wenn ich das mal so sagen darf

Huhu

Kommt ja gern mal vor das der Zyklus mal kürzer ist. Machst du Ovus? Oder verlässt du dich nur auf deine app?
Glücksstein
4447 Beiträge
18.05.2016 18:01

Wir hibbeln bereits

Egypt Alter: 27, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: 02.06.2016

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[/quote]
Egypt
656 Beiträge
18.05.2016 18:32
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Egypt:

2.6.

Huhu

Kommt ja gern mal vor das der Zyklus mal kürzer ist. Machst du Ovus? Oder verlässt du dich nur auf deine app?

Also bisher haben App und Mittelschmerz immer gut überein gestimmt (Vllt mal ein Tag Unterschied), deswegen wollte ich es erstmal dabei belassen. Und weil wir ja erst im 1. üz sind wollte ich mich nicht direkt mit Ovus "stressen"

Hab übrigens heute die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung (Vorsorge) bekommen. Alles Tip-Top. Schilddrüse ist wohl 2.,6 und die Ärztin sagte dem Kinderwunsch steht nix im Weg.
Aber ist 2,06 nicht zu hoch?
Ich lasse mir die Werte auch noch schriftlich geben und dann ab damit zum Frauenarzt
18.05.2016 18:42
Zitat:
Zitat von Glücksstein:

Wir hibbeln bereits

Egypt Alter: 27, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: 02.06.2016

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu.
Meiner is der 10.06.
18.05.2016 18:55
@Egypt: dein Schilddrüsenwert ist völlig in Ordnung. Bis 4,0 ist es unbedenklich und muss nicht behandelt werden (mit Tabletten).
Ich bin grad so auf der Kippe mit 3,8.
Lolalina
745 Beiträge
18.05.2016 19:01
Hallo zusammen,
Darf man sich euch noch anschließen oder ist eure Gruppe schon zu voll?? Ich habe diesen Monat mit dem Hibbeln angefangen und habe irgendwie das Gefühl (und ein bisschen auch die Hoffnung), dass wir ein Sommerbaby bekommen könnten . Mit einigen Monaten Anlauf rechne ich, weil ich einige Jahre die Pille genommen habe.
Wäre schön wenn ihr mich noch aufnehmt ...
18.05.2016 19:27
Hallo Lolalina!

Ihr hibbelt schon?
Das kann schon gut sein, dass ihr einen gewissen Anlauf braucht. Aber es kann auch gaaaaanz schnell gehen
Ist es dein erstes Kind oder hast du schon?
Pauline13
2080 Beiträge
18.05.2016 20:04
Hallo Lolalina!

Es kann tatsächlich schnell gehen...ich habe fast 20 Jahre die Pille genommen und bin im 1. ÜŹ schwanger geworden. (Oh mann -mir wird gerade wieder bewusst, wie ALT ich bin )
Viel Erfolg!
Glücksstein
4447 Beiträge
18.05.2016 20:30
Hallo Lolalina Herzlich Willkommen in unserer Runde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt