Mütter- und Schwangerenforum

♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
22.05.2016 22:43
Ach, okay, jetzt ist es eine geschlossene Gruppe. Hätte man mir aber auch sagen können, anstatt einfach wortlos den Titel zu ändern.
Trotzdem euch alles Gute!
Glücksstein
4447 Beiträge
22.05.2016 23:39
Zitat von Lockenkopfmom14:

Ach, okay, jetzt ist es eine geschlossene Gruppe. Hätte man mir aber auch sagen können, anstatt einfach wortlos den Titel zu ändern.
Trotzdem euch alles Gute!

Hey,
das wurde nicht einfach wortlos geändert, das hat ein Mod für diese Gruppe eingestellt. Wir haben schon beschlossen das wir jetzt erstmal genügend Mädels in der Gruppe sind, sonst verliert man den Überblick.
Wünsch dir trotzdem viel Erfolg beim hibbeln.
Glücksstein
4447 Beiträge
22.05.2016 23:49
Pauline13 Merkwürdig Ist schon über ein anderthalb Jahr her als ich die letzten Ovus gemacht hab, kann mich da nicht mehr so dran erinnern. Das einzige was ich mir denke ist, dass der LH-Wert ja zur- und während der mens hin steigt. Dann ist dein ES vielleicht viel später als (gedacht) und hat beim zweiten mal als er wirklich positiv war, den ES angekündigt.
Wenn die 10er zu sensible auf dich wirken probier mal die 20er aus.

Lolalina
745 Beiträge
23.05.2016 07:48
Zitat von Pauline13:

Zitat von Lolalina:

Noch etwas zur Übersichtlichkeit... Ich habe mich gefragt ob einer von den Leuten, die auf der ersten Seite in diesem Thread einen Eintrag verfasst haben diesen Eintrag ändern (bearbeiten) und die aktuellste Version der Liste einfügen könnte!? Ideal wäre Glücksstein, weil sie den Thread gegründet und damit den ersten Eintrag verfasst hat, aber ich glaube sie ist immer vom Handy aus online, oder? Das würde aber bedeuten, dass derjenige die Liste immer wieder aktualisieren muss wenn sie sich ändert oder eben die neuste Liste einfügen muss wenn jemand diese selbstständig abändert. Der Vorteil wäre, dass man nicht immer suchen muss auf welcher Seite die aktuellste Übersicht sich gerade befindet.

Jetzt habe ich erstmal kapiert,was Du meinst
Stand etwas auf dem Schlauch. Es ging darum,dass man auf der 1.Seite immer die aktuelle Liste findet,oder?
Wäre praktisch -aber ich habe mal geschaut - man jann nur den zuletzt verfassten Text bearbeiten

Ah okay, schade aber genau, das hatte ich gemeint. Finde es so anstrengend immer nach der letzten Listen-Versin zu suchen
Kiroyal
27 Beiträge
23.05.2016 08:32
Gibt es hier eigentlich jemand der einfach herzelt und guckt was passiert ohne sich Stress zu machen? Ohne Ovus usw? So hab ich das zumindest geplant Wenn man sich so unter Druck setzt passiert doch meist eh nichts oder? Bei uns ist es nicht schlimm wenn es ein Jahr dauert. Klar wenn es früher klappt ist es toll.
23.05.2016 08:35
Guten Morgen

Herzlich Willkommen an alle neuen Mädels!!!

Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE?!
Muss eben noch über 100 neue Beiträge lesen!!

Ja wir werden wieder ohne Stress und Hilfsmittel hibbeln!
Hat beim 1. schon ganz gut geklappt! Beim 2. auch nur das es leider nicht geblieben ist.
Glücksstein
4447 Beiträge
23.05.2016 09:03
Guten Morgen

ich geb ne Kaffeerunde aus War schon ewig nich mehr so gerädert wie heute.

100 Beiträge nachlesen Hm, schreiben wir echt so viel? Ok, Samstag bin ich auch nicht hinterher gekommen.
Landbraut meld dich doch mal Hast eine Weile nix von dir hören lassen.

Lolalina Ja das find ich auch doof das man die Liste nicht auf der Seite immer sehn kann, man muss sie immer von der zuletzt geposteten Seite vorholen. Ich versuch, das die Liste immer mal zu sehen ist

Kiroyal Ich glaub die meisten hier nutzen die Ovus anfangs um zu sehen wann der ES nach absetzen der Pille stattfindet. Die Mädels, die gesundheitlich nichts haben brauchen sowas eigtl. auch nicht

Zu mir: Es ist wie verhext so rein gar keine Mens in Sicht das nervt so. Ehrlich gesagt, frag ich mich, ob diese mini kleine Schmierblutung eine Einnistungsblutung war Obwohl ich das auch nich so ganz glauben kann. Am 14.05. die Pille abgesetzt, und dann eine Woche später ne Einnistung? Als Zwischenblutung bewert ich es nicht, denn sonst wurde aus der Schmierblutung immer mehr.
Morgen haben wir ja den Termin im Kiwu. Da werd ich mal nachhaken ob das sein könnte...man weiß ja nie Mein Freund muss morgen Spermiogramm machen lassen, hoffentlich wird das was.

23.05.2016 09:09
Huhu Glücksstein
Also du hast erst deine Pille abgesetzt und wartest nun das du das 1. Mal wieder deine Mens bekommst?

Dann war das nur eine leichte Zwischenblutung. Ist ja normal nachdem man die Pille abgesetzt hat. Einnistung kann da ja definitiv nicht gewesen sein!
Warte erstmal ab wie lange dein Zyklus überhaupt ohne Pille ist. Manche brauchen etwas das sich das einpendelt!
Glücksstein
4447 Beiträge
23.05.2016 09:12
Zitat von PittiPlatsch287:

Huhu Glücksstein
Also du hast erst deine Pille abgesetzt und wartest nun das du das 1. Mal wieder deine Mens bekommst?

Dann war das nur eine leichte Zwischenblutung. Ist ja normal nachdem man die Pille abgesetzt hat. Einnistung kann da ja definitiv nicht gewesen sein!
Warte erstmal ab wie lange dein Zyklus überhaupt ohne Pille ist. Manche brauchen etwas das sich das einpendelt!

Als ich früher die Pille abgesetzt habe auch durch Wechsel zu einer anderen Pille, hatte ich NIE eine Zwischen/Abbruchblutung oder sowas.
Es hat ja jetzt die letzten zwei Tage auch so sehr in der Leiste gezwickt.
Pauline13
2080 Beiträge
23.05.2016 09:24
Glücksstein -ich denke auch,dass es 'normal' ist , auch wenn Du früher nie Probleme mit Zwischenblutungen hattest. Inzwischen hst Dein Körper ja auch eine Geburt hinter sich. Ich hatte nach jahrerlanger Pilleneinnahme diese ein paar Monate vor dem Hibbelstart abgesetzt und hatte nen ziemlich regelmäßigen Zyklus ohne Schmier- oder Zwischenblutungen. Dann kam die Geburt und ich habe danach wieder mit der Pille angefangen -und hatte während der Einnahme total unregelmässige Blutungen. Meine FÄ hat mir dann zu anderer Pille geraten -letzlich habe ich den Nuvaring ausprobiert. Da hatte ich erst gar keine Zwischenblutungen,später aber doch wieder. Erst jetzt,wo ich alles abgesetzt habe,pendelt es sich ein. Würde mir da erstmal keinen Kopf machen.
23.05.2016 09:25
Nur weil du es bis jetzt nie hattest heißt es nicht das du es nie bekommen kannst!
Aber eine Woche nach absetzten der Pille kann es keine Einnistung gewesen sein. Hast du einen Ovu diesen Monat gemacht?
Glücksstein
4447 Beiträge
23.05.2016 09:32

Nur weil du es bis jetzt nie hattest heißt es nicht das du es nie bekommen kannst!
Aber eine Woche nach absetzten der Pille kann es keine Einnistung gewesen sein. Hast du einen Ovu diesen Monat gemacht?

Ja ich hatte zwei Tage mal einen Ovu gemacht Den einen der stärker war hatte ich als Bild hochgeladen... Daher halt der Gedanke.

Pauline: Ja das mit den Zwischenblutungen war ja die ganze Zeit das Problem. Nach der Geburt hatte ich länger als es normal ist den Wochenfluss. Als das endlich vorbei war, ging es mit den Zwischenblutungen seit Dezember los. Im Januar dann die Pille, die hat es nur noch schlimmer gemacht, wobei meine Fa gehofft hat, das die Zwischenblutungen dann verschwinden. Ich kenn das so alles überhaupt nicht, richtiges Neuland für mich. Mir hatte jetzt aber mal eine Userin in einem andern Thread gesagt das es schon möglich ist, vor der "offiziellen" Mens einen ES zu haben.
23.05.2016 09:42
Von wann war der Ovu? Also wie viel Tage nach absetzten der Pille?
Glücksstein
4447 Beiträge
23.05.2016 09:43

Von wann war der Ovu? Also wie viel Tage nach absetzten der Pille?

Du fragst Sachen... muss ich mal die Seiten zurück blättern wo ich den Ovu gepostet habe
Glücksstein
4447 Beiträge
23.05.2016 09:44
Also von Samstag ist er, 8 Tage nach absetzen der Pille.

Zitat von Glücksstein:

Mein Ovu heut morgen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt